Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      "Gentledom" schrieb:

      ...wobei "Würgigkeit" echt passend ist ;) also würdig ist er wohl nicht würgen dazu könnte er einen animieren ...



      Zu geil, genau das Gleiche dachte ich beim Durchlesen gerade ebenfalls kommentieren. Da bist Du mir einen Schritt voraus gewesen. ;)

      Ich bekam heute auch ein Schreiben.:

      > Hey ... muss ja sagen das es weitaus uninteressantere Profile gibt hier als Deines ... und da ich auch zu der etwas durchgeknallteren Sorte gehöre solltest Du mir mal den Rest von Dir zeigen ...! S.

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Zum Glück habe ich mir für die Doms eine neue Mailaddy zugelegt so schaue ich nur noch sporadisch rein wenn ich mal Langweile habe :)

      Ich habe bisher jede sklavin gehörig gemacht ... Von mir kannst du noch einiges lernen. Du solltest nicht zu viele Tabus haben da ich mit Dir viel ausprobieren werde... Meld dich jetzt an für einen snupperkurs meiner Ausbildung zur völligen Loyalität ...
      Bewerbung mit Foto

      Master XXX


      Ausprobieren? Das hört sich irgendwie an als wäre er selbst noch grün hintern den Ohren, aber natürlich soll es zur völligen Loyalität führen. Mal übersetzen… Ich habe bisher jede sklavin gehörig UNGLÜCKLICH gemacht… Von mir kannst du noch einiges lernen, BESONDERS WIE MAN AN EINEN Dummdom GERÄT. Du solltest nicht zu viele Tabus haben da ich mit Dir viel ausprobieren werde, AUCH WENN ICH NOCH KEINEN PLAN HABE WAS ICH DA SO REAL MACHEN KANN... Meld dich jetzt an für einen snupperkurs meiner Ausbildung zur völligen Loyalität, ERSTE AUFGABE: ENTFERNE ALLE RECHTSCHREIBFEHLER UND GEBE DIR SELBST FÜNF OHRFEIGEN FÜR JEDEN FEHLER ... Bewerbung mit Foto, ICH SELBST SCHICKE KEINES SONST WÄRST DU JA SOFORT VERSCHRECKT!

      Master XXX ALSO WENN DAS Master SIE NICHT FEUCHT WERDEN LÄSST WIE? ICH NICHT WEITER


      Hallo devote Sie Ich bin ein Dominanter Mann und Suche eine devite Sie für eine Feste Beziehung Ruf mich an unter 0151-xxxxxxx ab 17:00 bis 20:00 Uhr Bis Bald XXX


      Sollte man dem Herrn wohl eine SMS schicken mit dem Verweis auf einen VHS Kurs für Groß- und Kleinschreibung ;)


      Hallo Sklavin, wenn ich dich ausbilden soll ruf mich an! Strenge Grüße Sir XXX


      Also das ist lustig, ich soll anrufen habe aber keine Nummer… sonst hätte ich mich natürlich umgehend bei dem Mann gemeldet, weil das Anschreiben ist so viel tiefsinniger als das davor!


      Schließen sich dominanter Mann und Rechtschreibung/Intellekt eigentlich zwingend aus ;)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Nein Dominanz führt nicht automatisch dazu, dass Betroffener

      - Minderwertigkeitskomplexe
      - Rechtschreibprobleme
      - Kleine XXX
      - Traumata
      - oder keinen Intellekt hat

      Auch wenn Dom Anschreiben das ab und an wirklich vermuten lassen :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Gentledom bist du da wirklich ganz sicher :lol:

      Schau mal was ich zum Beispiel heute im Postfach hatte:

      Bervor Du weiter liest, nimmst Du sofort Deine Hand von der Maus, die linke und rechte Hand jetzt auf die Schenkel...Noch darfst du so sitzen....lies weiter.

      Ich bin 46 Jahre alt, ehemaliger Exmusiker, derzeit anderweitig beruflich selbständig. Man ( Frau ) sagt ich sehe wesentlich jünger und attraktiv aus. Ein Bild von mir bekommst Du vielleicht! Im net wimmelt es von Fakes!

      Deine Hände bleiben auf den Schenkeln, hab ich gesagt!!! Bis Du fertig gelesen hast.

      Für mich ist Dom, dev, kein Spiel! Entweder man ist es, oder ist es nicht! Geformt werden ist das andere!

      Ich suche keine Beziehung, sondern lediglich eine Slavin die gezüchtigt werden will. Ob Du das bist, wird sich raus stellen!

      Streck jetzt Deine Titten vor und mach ein Hohlkreuz...Erst dann wird weitergelesen...

      Wenn wir uns besser kennen, wirst Du via SMS tagsüber ferngesteuert. Die Gemeinheiten stetig intensiver, bis Du um noch mehr bettelst...Orgasmuskontrolle, Strafen, Gemeinheiten, verbales, webcamkontrolle, etc.! Ich sage Du machst! Mit der Zeit bis hin zu "ohne Einschränkung".

      Du wirst nachts mit Heels schlafen, tagsüber verschiedenes unter deiner Kleidung tragen ( auch bei der Arbeit ), bestraft, eingesperrt, usw...Bis Du süchtig bist!

      Du schickst mir ein oder mehrere Bilder von Dir ( überlasse ich Dir ) und teilst mir schriftlich dein Interesse mit. Was noch nicht heist das ich mich weiter mit Dir beschäftige! Das liegt an Dir, Deinen Zeilen, Deinem Willen diesbezüglich, Deiner Erscheinung, Deiner Art Dich auszudrücken, usw.

      Sinnlich schmerzende Grüße

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Was ich witzig finde ist, dass alle Männer über vierzig meinen sie sehen wesentlich jünger aus und haben einen jungen Geist, naja mal schauen wie ich mich in einigen Jahren selbst einschätzen werde, zum Glück kann man die Forenbeiträge ja editieren :mrgreen:

      Bervor Du weiter liest, nimmst Du sofort Deine Hand von der Maus
      > hmmm ich muss bei Mails meist scrollen, was soll Sklavin denn tun wenn sie nicht weiterlesen kann... wobei achja sie hat eine Nase und kann die Pfeile auf der Tastatur bedienen :mrgreen:

      Wenn ich das so lese kann ich nicht anders als den den OnlineDomLeitfaden zu denken, sogar der Übermäßige Gebrauche von Ausrufezeichen wurde beachtet :mrgreen: Immerhin sind es weniger Rechtschreibfehler als sonst, aber wahrscheinlich ist es dafür Copy&Paste ;)

      Sinnlich schmerzende Grüße
      > Wie geil ist das denn, wobei schmerzend passt irgendwie :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      oh dann will ich auch mal die geistigen Ergüsse die so in meinem Postfach gelandet sind mit euch teilen...

      sehr Aussagekräftig :roll: :
      [list]nabend
      und bekomme ich deinen nummer??[/list]

      mir war nicht bewusst was ein Abend alles sein kann :shock: :
      [list]Einen wunderschönen zartharten konsequenten guten Abend wünscht der Herr! Dein Profil klingt sehr interessant und deine Wünsche sind mir sehr vertraut! Ich suche eine Spielpartnerin für eine vertrauensvolle von Dominanz und Demut geprägte Beziehung. Es wäre sehr schön etwas von dir zu hören! Bist du denn auch neugierig auf das, was ich mag, Gruß (und vielleicht VIEL VIEL mehr???) XY[/list]

      (Nachdem ich nicht schnell genug antwortete, kam eine weitere Nachricht) :roll:


      [list]Hallo ..... einen zartharten Abend wünscht der Herr!
      Wenn deine Interessen sich mit meinen decken, freue ich mich auf deine NAchricht!
      Lust und Interesse?
      Gruß, Kuss und ... Hieb....[/list]

      Wobei schlimmer fand ich dann doch diejenigen, die wirklich anspruchsvolle Nachrichten geschrieben haben und ich dachte juhu Mensch mit Verstand.... tja Telefonate können tausend mal schlimmer sein....ich bekomme deswegen langsam eine Telefonphobie :D

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Hallo allerseits,

      zum Thema kann ich auch Input liefern. Mein absolutes Highlight:

      "Warte auf Frau." Und ich warte auf Weltfrieden. Man kann halt nicht alles haben. Drei Tage später dann:

      "Warte auf Frau, die sich um mich kümmert." Aber auch das war mir einfach ... zu wenig Information, um eine Antwort zu senden.

      Irritiert war ich auch nach: "guten abend wie gehts dir du bist hübsch ich kann nur mann sein" Ja, man kann halt nicht mehr sein, als man ist. Aber man kann sicher mehr schreiben, als nur sein eigenes Geschlecht.

      "Lies mich!" - Das sind Nachrichten, die ich bestimmt nicht lesen werde. Schon aus Selbsterhaltungstrieb.


      "hallo wie gehts dir" Ja, danke fürs Gespräch. Ich glaub nicht, dass den Absender wirklich an meinem Befinden gelegen war.

      Und der fulminante Schluss:

      "ich grüsse dich maso
      fesseln peitsche gerte rohrstock klammern dehnung fisten spanken benutzung erniedrigung
      brainfuck
      kannst du haben....schreibe mir und wir verhandeln....."

      Da habe ich leider keine Verhandlungsbasis gesehen. Denn: ich hab doch einen Namen. Wer will schon "Maso" genannt werden...

      Sonnige Grüße,
      die Miez

      Ich bin DEIN Sinn des Lebens!

      Du lebst um mich glücklich zu machen!
      Du dienst mir! Und erfüllst MIR meine Wünsche und Träume!

      Geboten wird totale Kontrolle über
      dein Leben! Onlineerziehung, Demütigung, Erniedrigung. Dafür
      erwarte ich eine langfristige Beziehung zwischen Dom und Sub. Keine
      einmalige Geschichte!

      Für mich steht im Vordergrund, dass
      wir BEIDE unsere Phantasien ausleben können! Deshalb ist es wichtig,
      dass du mir all deine Wünsche nennst! Wofür du bereit bist und was
      du verlangst zu dem natürlich deine TABUS!

      Reale Treffen sind für mich kein
      Problem! Jedoch vorerst online!

      Ich interessiere mich
      für Dich und
      Deine Probleme, daher:

      Melde Dich bei mir und teile mir auch
      SOFORT mit, welches Deine Anliegen sind und was DU für mich tun
      kannst und wie Du Deine Schuld abgelten willst. Dann haben wir den
      ersten Schritt getan und sind auf dem Weg zur Besserung!

      Dazu benötige ich noch eine
      Beschreibung deiner Person, deiner Verhältnisse, dein Einkommen, ein
      Foto (bitte bekleidet!)

      ICH WARTE!
      Steht sogar etwas gekürzt im Anzeigenteil der Seite, Leute gibts :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Die nichtssagendste Anmache, die mir in den letzten Wochen geschrieben wurde (joyclub) bestand aus einem Satz:


      "Hey, mit dir würd ich auch gerne mal Körperflüssigkeiten austauschen"

      Leider hatte ich grade keine Körperflüssigkeiten übrig, deshalb ist nichts draus geworden... :D

      Ein anderer schrieb gleich in seiner ersten Nachricht (die recht lang war, deshalb will ich sie nicht wiederholen)

      "... Ich bin sehr niveauvoll, kein Dummdom"

      Das behaupten ja wohl alle von sich, oder?

      Am meisten wundert mich, dass ich diese Mails bekomme, obwohl der erste Satz in meinem Profil lautet: "Ich bin hier nicht auf Partner-/Dom Suche." Wer lesen kann ist klar im Vorteil, scheint aber viele nicht zu interessieren. :D
      Du Sucht ein Dominanten Mann ? Ich Suche eine Sklavin für eine Feste Beziehung Ich bin 51 186 und Schlank Ruf mich an Unter 02XXXXXXXX ab 18:00 bis 22:00 Uhr du kommst zu mir Bis Bald Dein Herr


      Der Typ schreibt eine Bekannte alle drei Wochen, jedes Mal der gleiche Inhalt wenn auch andere Worte :mrgreen: Ich finde dieses Dein Herr immer wieder genial als erstes Anschreiben :thumbsup:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Eigentlich sollte es heißen:

      Du Sucht ein Dominanten Mann ? Ich Suche eine Duden für eine Feste Beziehung Ich bin 51 186 und Schlank Ruf mich an Unter 02XXXXXXXX ab 18:00 bis 22:00 Uhr du kommst zu mir Bis Bald Dein Herr
      Bist du gemein :D

      Nachdem
      eine Bekannte mir nun direkt eine Weiterleitung eingerichtet hat
      bekomme ich jeden Tag lustige Dommails... wobei es eine gute Idee ist
      für Anzeigen eine Einbahnstraßenwegwerfadresse zu haben, wenn einer
      interessiert kann man ihm dann mit der richtigen Mailadresse
      antworten... Wäre ein Artikel für die Ausgabe mit dem Thema B u B ;) wie suche ich mir online/real einen Dom
      Hallo Sklavin.

      Du hast wirklich reales Interesse daran als Sklavin ausgebildet zu
      werden?
      Du bist als Sklavin treu und weißt was es heißt eine Sklavin zu sein?
      Du besitzt den Mut dich noch untbekannten Sachen zu stellen?

      Wenn ja, schreib mir zurück und stell dich ausführlich vor.
      Am besten geeignet wäre eine Bewerbung mit Lebenslaus als Sklavin.


      Dein zukünftiger Herr XY
      Tja was heißt es eine Sklavin zu sein, steht dazu denn etwas in der Bibel oder in Wikipedia? Wobei er Ahnung zu haben scheint, eine Sklavin ist eine unwürdige Laus, ergo gibt es auch keinen Lebenslauf (denn sie soll ja nur kriechen) sondern eben einen Lebensluas :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Wow, bekommt man als Sub wirklich soooo viele Zuschriften? Also wegen
      einer Anzeige habe ich heute über die Weiterleitung noch zwei weitere
      bekommen, tja es muss echt einen riesigen Domüberschuss geben wenn ich
      das so lese...

      hallo sklavin,

      zuerst
      ein paar informationen zu mir! ich bin 27, student und habe schon
      erfahrung auf beiden seiten gemacht!das bedeutet aber nciht das ich
      Switcher bin!ich suche eine devote sklavin die sich mir
      unterwirft!zuerst einmal wirst du mir schreiben was deine vorstellungen,
      erwartungen tabus und vorlieben sind!ein bild von dir schicken und mich
      höflich und demütig darum bitten dich zu erziehen!wir werden einen
      sklavenvertrag aufstellen!es sollte dein höchstes ziel sein mich
      zufriedenzustellen und meine wünsche zu erfüllen!bewirb dich und alles
      weitere besprechen wir dann!ich erwarte deine nachricht sklavin!
      Meister XY
      Merke
      Domanschreiben müssen immer auf Sklavin lauten, auch wenn nirgends bei
      der Frau Sklavin sondern ein Vorname steht... Ausrufezeichen sind
      unverzichtbar, selbst wenn es ein studentischer Dom ist :D wobei ob der
      wohl Jura studiert wenn er so versessen auf einen Sklavenvertrag ist :D


      Hallo Sklavin,

      wenn
      du immer noch einen Herrn suchst bin ich der richtige. Ich werde die
      konsequent zu einer gehorsamen Maulxxxxx erziehen die alles aufnimmt was
      ich ihr befehle. Du hast 24 Stunden am Tag meinem Willen zu dienen und
      mir in meiner Villa zu dienen. In einem Beruf musst du zukünftig nicht
      mehr arbeiten und dich nur noch um mein Wohl kümmern! Mach das gut und
      für dich wird gut gesorgt. Dein Herr XY
      Ok, es geht auch
      ohne "!" dann aber muss ein Wort wie XXXXXX auftauchen um die Dominanz
      zu unterstreichen.... wobei ich neugierig wäre in welcher Villa dieser
      Herr denn lebt :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ausrufezeichen sind unverzichtbar, selbst wenn es ein studentischer Dom ist


      Zumindest studiert er nichts, bei dem Orthografie wichtig waere - augenscheinlich :P


      einer gehorsamen Maulxxxxx erziehen die alles aufnimmt was
      ich ihr befehle. Du hast 24 Stunden am Tag meinem Willen zu dienen und
      mir in meiner Villa zu dienen


      Erinnert mich jetzt furchtbar an Lord Long und Susi Willisch :D
      Es gibt Lord Long also wirklich :D

      achja die Überschrift ist lustige Anmachen von Doms UND Subs! Warum postet nie mal einer eine lustige Subanmache egal ob von Männlein oder Weiblein? Sonst können wir das hier umbenennen in lustige Anmachen von männlichen Doms ;)

      hallo sklavin,

      > Merke jede weibliche Frau die eine devote Ader hat will nicht mit ihrem Vornamen sondern mit Sklavin angesprochen werden :)


      zuerst ein paar informationen zu mir! ich bin 27, student
      > nennt man das nicht Langzeitstudent ;) wobei wer weiß wann er angefangen hat... und ich darf ja mit 15 Semstern Nebenbeistudium nicht lästern :D

      und habe schon erfahrung auf beiden seiten gemacht!das bedeutet aber nciht das ich Switcher bin!
      > autsch wenn er nicht Switcher ist wurde er wohl in die devote Rolle gezwungen... der arme Dom was er wohl alles erleiden musste ;)

      ich suche eine devote sklavin die sich mir unterwirft!
      Ohne Gewichtsangaben würde ich mich niemanden unterwerfen sonst wirft der sich auf einem nach dem Unterwurf und Sub ist platt wie ne Flunder...

      zuerst einmal wirst du mir schreiben was deine vorstellungen, erwartungen tabus und vorlieben sind!
      > Kreditkarte ohne Limit, 24/7/52/365 Tagesfreizeit ohne Aufgaben und Tabus alles was mir keinen Spaß macht... wäre zumindest meine Antwort :D

      ein bild von dir schicken und mich höflich und demütig darum bitten dich zu erziehen!
      > Weiser Joda lehre mich Sprache :)

      wir werden einen sklavenvertrag aufstellen!
      > Erst dachte ich ein Jurist... aber aufstellen nein Verträge werden aufgesetzt also entweder ein Schmalspurjurist oder ein Ingenieur, die stellen Dinge auf ;) Also dann auf zu alten Sklavenwurzeln, Hammer, Meißel großer Stein und den Vertragstext einhämmern und im Vorgarten aufstellen damit es auch jeder sehen kann :D

      es sollte dein höchstes ziel sein mich zufriedenzustellen und meine wünsche zu erfüllen!
      > Wenn sein wunsch lautet dass, Sklavin eine Kreditkarte ohne Limit, 24/7/52/365 Tagesfreizeit erhält ohne Aufgaben zu bekommen und es nur um ihren Spaß geht wird das ganz sicher klappen (siehe Erwartungen)


      bewirb dich und alles weitere besprechen wir dann!ich erwarte deine nachricht sklavin!
      > Ich glaube er wird noch sehr lange warten ;) wobei ich gerne Mäuschen wäre wenn er an eine Frau mit eigenem Kopf gerät, real ist es sicher ein Milchbubi :)


      Meister XY
      > Meister ich dachte er sei angehender Akademiker :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Zurzeit habe ich meine "Knabbertour" durch die BDSM-Welt ja auch auf die SZ erweitert und erlebe tatsächlich die ersten süßen "Anmach"-Mails von diversen Doms. Eigentlich gemein, so zu denken, aber diese eine will ich euch nicht vorenthalten:

      Nach dem Austausch eines kleinen zweizeiligen Anschreibens kam von ihm als nächstes:

      "Wie gefällt Dir denn die Vorstellung, dich bei mir zu entschuldigen, dass du mich geduzt hast, statt mich zu siezen, wie es sich für deine Stellung gehört. Erregt dich diese Vorstellung, dann magst du auch die Erniedrigung. Also, ich warte auf deine Entschuldigung und dein Alter. LG"

      Hui, hab ich mir gedacht, der geht ja ran. Also ich fand er hatte eine respektvolle Antwort verdient:


      "Hach, ich muss mich wirklich entschuldigen. Wie ungezogen von mir, Sie, Herr der Lebenslagen, einfach so frech zu duzen. Ich gelobe, dass es nie wieder vorkommen wird, werter Herr. Es tut mir sehr leid und am Liebsten, würde ich jetzt nicht nur virtuell auf die Knie sinken, sondern auch in echt... aber ich lieg schon im Bett (mit Laptop). Ich könnte mich aber morgen früh noch hinknieen, wenn Sie es wünschen.
      Ja, ich muss sagen, die Vorstellung erregt mich jetzt doch ein wenig. Glauben Sie, Sie können mir da helfen?
      Ach ja, beinahe hätte ich Ihre Anweisung vergessen, Ihnen mein Alter mitzuteilen: Ich bin 44 Jahre alt, werter Herr. Also noch jung genug um zu lernen was wahrer Respekt bedeutet, oder?"


      Ich bin gespannt auf seine Antwort... der ist bestimmt sauer... :S

      Mir fällt gerade ein: Wisst ihr was echt peinlich wäre? Wenn er zufällig auch hier im Forum mitliest.... :whistling:
      So NETT wurde ich vor ein par Tagen angeschrieben:
      Ich bin 26 und auch aus Bielefeld und suche mit meinem mitbewohner eine
      Sklavin, die sich uns unterwirft, dient (sowohl sexuell als auch
      anderweitig), die bei uns halbnackt putzt...vieles ist möglich.

      Melde dich bei Interesse und sage uns, was dir vorschwebt.

      Dominanter Gruß
      ... da suchen wohl ein paar Studenten eine kostenlose Putzfrau und haben sich dabei in die SZ verlaufen :wink:
      Ich hatte vorgestern schreckliche Langeweile und da bin ich meine gespeicherten Seiten hier mal durchgegangen.
      Also landete ich in einem Chat und da war ein Typ der mich gut eine Stunde lang sehr amuesieren konnte. ;)
      Leider konnt ich den Verlauf nicht speichern, aber es war in etwa so (exkl. Rechtschreibfehler):

      Er: Hallo Sklavin!
      Ich: Holla
      Er: Willst Du Sklavin werden?
      Ich: Och joar. Heute hatte ich eh nichts mehr vor.
      Er: Ich werde Dich kennzeichnen.
      Ich: Wie denn das?
      Er: Du wirst ein Tattoo bekommen!

      Ich: Was und wo denn?

      Er: Über Deiner Scham. "Eigentum von >Name<"

      Ich: Das ist also Dein realer Name?

      Er: Ja.

      Ich: Hm. Ne das ist mir zu lang.
      Er: Dann eben nur meinen Namen.

      Ich: Okay das wuerde gehen. Und was sonst noch so?

      Er: Piercen werd ich Dich auch. Du wirst meine kleine Gothicsklavin werden.
      Ich: Was ist der Unterschied zu einer normalen Sklavin?

      Er: Du hast dann Tattoos und Piercings und trägst schwarze Klamotten.

      Ich: Das klingt ganz schoen duester.

      Er: Du wirst das fuer mich sein, was ich will, denn nur das macht Dich gluecklich.

      Ich: Und dann bin ich Deine Sklavin?

      Er: Ja und Du wirst mir willig gehorchen und tun was ich Dir sage, denn Du gehoerst allein mir.

      Ich: Ah okay.
      Er: Willst Du nun endlich meine Sklavin werden? Wir werden viel auf Reisen gehen.

      Ich: Wohin denn so?

      Er: Dubai, Asien. Das sehen wir dann. Wir sind dann staendig unterwegs.

      Ich: Klingt gut.

      Er: Und Du wirst fuer mich anschaffen gehen!

      Ich: In Dubai?
      Er: Ne in Luxemburg Stadt. Du willst doch reisen, oder nicht?

      Ich: Eigentlich war das nicht Teil meiner Lebensplanung.

      Er: Was ist denn Teil Deiner Lebensplanung?

      Ich: Ein guter Job, eine eigene Familie, der passende Partner vllt eine Hochzeit/Kind/er... Mal sehen.

      Er: Das kann ich Dir dann auch geben.

      Ich: Aber ich geh doch dann anschaffen.
      Er: Wenn wir genug Geld haben brauchst Du das nicht mehr.

      Ich: Achso.

      Er: Ich werde Dich dann auch heiraten und wir kriegen Kinder!

      Ich: Du oder ich?
      Er: Du wirst mein Eigentum ganz und gar. Ich will sechs Kinder haben.

      Ich: So viele?

      Er: Ich wollt schon immer eine Großfamilie.

      Ich: Ne das sind mir zu viele.

      Er: Wie viel willst Du denn?

      Ich: Maximal zwei Kinder.

      Er: Sagen wir drei. Damit kann ich mich anfreunden.

      Ich: Ne?
      Er: Heiraten werden wir.

      Ich: Ach wirklich?

      Er: Ja.

      Ich: Mit einem total kitschigen Brautkleid?

      Er: Einem ganz Großem.

      Ich: Und einer noch viel kitschigeren Kutsche?
      Er: Auf jeden Fall.

      Ich: Ne also. Soviel Kitsch geht wirklich gar nicht. Viel Glueck noch auf Deiner Suche.

      Er: Hey bleib. Ich seh Dich in dem Brautkleid schon vor mir...