Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bastet schrieb:

      ich glaub das verkneif ich mir

      wobei es so ein wenig in Fingern juckt, ein paar passende Antworten zu geben
      Eigentlich müsstest zum Schein bei dieser Knalltüte drauf eingehen. Würde bestimmt lustig.
      Befürchte aber das da nicht viel kommt, weil der Null Plan hat wie er sein Wunschkonzert in die Realität umsetzen kann. :rofl:
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:

      Ich könnte 100 Geschichten erzählen ... leider

      Ich hab gleich mehrere (alle nicht von GD)

      1. Mein absoluter Lieblingsklassiker. Männer die an die 20/30 Jahre älter sind und wenn ich mir dann schon die Mühe mache sehr freundlich ("Altersunterschied wäre mir leider zu groß") abzulehnen - gesagt zu bekommen, dass nur ein richtiger Mann wie ER mir das echte BDSM zeigen könne aber die Chance hätte ich jetzt verpasst :gruebel: shit happens I guess



      2. Sehr interessanter Kontakt, hat mir eine schöne Kurzgeschichte geschickt (keine Ahnung ob copy paste, aber erster Kontakt)

      Zuerst auch sehr angenehm und dann auf einmal doch sehr kontra.
      Seine Fantasie: Ich würde ihn das erste Mal im Hotelzimmer erleben, ja erleben, nicht sehen. Ich hätte eine Augenbinde zu tragen. Davor auch kein Foto von ihm. Ich solle aber Nacktfotos senden.

      Ich dürfte ihn bei unserem 2. Date sehen, wenn er sich dazu entscheidet "mich zu behalten".

      Auf meine Aussage, dass Nacktbilder schonmal generelles Tabu sind (stand so im Profil) und ich gerne wissen würde wer mein Gegenüber sei kam folgende Antwort: "Der Herr sucht die Sklavin, wie der Herr aussieht sollte der Sklavin egal sein. Beim Herren sind andere Dinge wichtiger, die du zu schätzen lernen solltest" :rofl: wahrscheinlich hässlich wie die Nacht finster


      3. Mein absoluter Lieblingsfavorit ( -_- )

      Unglaublich interessantes Profil, schöne Bilder usw.
      Allerdings eine Wiedersprüchlichkeit im Profil (einmal wenig und einmal viel Erfahrung bei Bondage).

      Ich natürlich neugierig wie ich bin.

      Ich: "Hey XY du hast ein schönes Profil, allerdings ist mir eine Widersprüchlichkeit aufgefallen ... [blablabla]

      Er: "So muss das!" anbei der Link zu einer einschlägigen Seite. Inhalt des Videos:

      Kein Vorspann, sofort Szene mittendrin.
      Eine Frau liegt geknebelt und gefesselt auf einer dreckigen Couch und wird wie formulier ich das :huh: sehr hart hinten genommen.

      Dabei verzieht sie ein sehr schmerzerfülltes Gesicht.


      Ich natürlich keine Antwort, dachte er würde schon verstehen.

      Nach 10/14 Tagen Funkstille

      Er: "Ja was ist denn jetzt mit uns beiden, hab mal wieder Bock heute Nacht richtig zu ***"

      <X da hats mir richtig die Sprache verschlagen. Wenns nen Ekeldom Award geben würde, reicht der Typ ja mindestens für ein Jahrzehnt :dash:


      Einen hab ich noch

      Erstanschreiben von IHM:

      "ein hengst im Wildwasser
      hat natürlich kein alter. das wenden nur die Lemminge an, oder ausgebildet menschen.
      wo du natürlich hengstin bist und nicht wasser spürst und kalt, sondern den schönsten ort
      der welt. geboren schon das eigene leben, dass selbst als mensch keine zahl und Name trägt.
      NICHTS im denken mit einem strahlen, wie heute noch, wenn es dir kommt.
      darum kann ich natürlich auch aufsteigen auf dich, oder du auf mich. weil oben und unten, hinten und vorne kennen sinne nicht. nur die Anwendung. herrlich fix und herrlich foxi.
      darum vögeln die Menschheit ja auch aus spass, um endlich im kopf frei zu werden und unabhängig und autark....so jetzt halte ich aber die klappe und wünsche dir einfach nur einen strahlend schönen tag-"

      :huh: :huh: :huh:
      ?( ?( ?(
      :bahnhof:
      Seeeehr philosophisch der Gute. Verstanden hab ich trotzdem kaum bis nix.

      Liebeskind schrieb:

      BTW Ekeldom Award. Soll es dieses Jahr/ zukünftig wieder einen Dummdom Award geben, oder wurde das endgültig abgeschafft? Frage geht an den lieben @Gentledom
      Warum nicht...

      Jedoch werde ich es nicht in die Wege leiten, mir ging es darum ein Zeichen zu setzen und ich denke der Award ist gut auffindbar auf der Seite. Wenn sich also andere finden die Lust daran haben Vorschläge zu sammeln, dann kann man gerne einen machen und auch über mein Projekt abstimmen und publikmachen lassen. Ich selber stecke da in nächster Zeit aber keine größere Energie rein.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Er
      12. August
      Bedeutet höflich miteinander umgehen nicht, dass man auf nette und freundliche (ja sogar "zielführende") Mail´s auch antwortet?

      Oder hast du meine Erstmail tatsächlich nicht bekommen?

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße gibt´s natürlich auch noch.

      P>Er[/b]
      13:50Na ja, nun weiß ich auch, dass du sicherlich nicht zu den wirklich stil- und niveauvollen Leuten dieses Portals zählst!

      Und an solchen .......... hab ich auch kein Interesse!


      Ich
      17:27Kein Problem, dachte ich bei der ersten Nachricht schon


      rE
      17:28Ja, klar .............. anders habe ich dich nun auch wirklich nicht eingeschätzt!

      Dann hast du meine Erstmail also bekommen!!!! Und diese hast du also "unfreundlich" oder "unhöflich" angesehen?????? Scheinst dann auch wirklich nix im Kopf zu haben!!!!



      Ich
      17:33Mehr haben wir nie geschrieben

      Steh nicht auf Cory n past
      [IMG:https://www.joyclub.de/img/_.gif]
      Er
      17:37Nein, "WIR" haben tatsächlich nicht mehr geschrieben!!!!

      Aber ICH!!!!!!!!!!! Auch wenn du nun daran zweifelst; aber ich habe dir schon mal seeehr ausführlich und auch freundlich und höflich geschrieben! Ist schon eine Weile her - aber das war so! Und ich irre mich da ganz sicher nicht, weil ich es eben genau weiß!!!!

      Dann ist meine Mail offenbar tatsächlich "unter gegangen" - aber das ist kein Grund, mir etwas zu unterstellen, was nicht stimmt!

      Da ich deiner Seite auch entnehmen kann, auf was du stehst, ist mir klar, dass man dir zunächst ohnehin "Anstand" beibringen muss - und genau das würde ich auch tun! Aber glaub mir, davon könntest du nicht genug bekommen! [IMG:https://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif]



      Ich
      17:48Wenn du mir schon mal geschrieben hättest, würde ich das sehen. ...

      Und mit dem letzten Absatz hast du dich disqualifiziert



      Er
      17:54Ach ja, würdest du das sehen?
      Dann hast du aber Tomaten auf den Augen!

      Ich habe dir geschrieben! Basta!!! Ob du es nun glaubst oder auch nicht!

      Ich habe mich disqualifiziert!
      Dass ich nicht lache!
      Du bemerkst eben langsam, was du "in den Sand gesetzt hast"!

      Setzt mich doch einfach auf "Ingo"! Ist doch ganz einfach; so machen das doch Leute, die einer geistigen Auseinandersetzung einfach nicht gewachsen sind!

      Wenn du einfach auch noch zu blöd bist, noch rechtzeitig die Kurve zu bekommen, ist es doch deine Sache!



      Ich
      17:59Ja das würde ich. Das Profil gibt es noch kein Jahr und daher sind noch alle Mails da.

      Was soll ich denn in den Sand gesetzt haben. ... [IMG:https://nimg.joyclub.de/smile/gruebel.gif]

      Auf Grund deiner Empfehlung muss ich davon ausgehen, dass du unbewaffnet bist.... [IMG:https://nimg.joyclub.de/smile/haumichwech.gif]

      Nö du , hab ich noch nicht gebraucht und du wirst nicht der erste sein den ich auf ignorieren stelle [IMG:https://nimg.joyclub.de/smile/smile.gif]



      Er
      18:07Wenn du tatsächlich ALLE deine Mail´s noch einsehen kannst, möchte ich dich bitten, doch wirklich nochmal genauestens nachzusehen, denn ich bin mir auch absolut sicher, dass ich dir geschrieben habe. Ist aber auch schon eine Weile her - geb ich zu! Aber, .... es war so!

      Ich möchte dir zwar keine "Unbewaffnetheit" unterstellen - aber ....... ! [IMG:https://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif]

      Dann tu es doch - setzt mich auf igno!!!!



      Ich
      18:1 4Siehe Screenshot weiter oben



      Er
      18:18Sind das wirklich alle????????????

      Wenn es so ist, MUSS meine ERSTMAIL untergegangen sein!
      Ich hoffe, dass du mich zumindest nicht so einschätzt, dass ich dich hier anschwindele! Ich bitte dich, mir dies auch zu glauben!!!




      Er
      18:2227. August
      Schade, weil ...... ein wirklich zielführender Kontakt mit dir ja leider nicht möglich ist.

      Ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Glück bei deiner Suche.

      P.
      Ich
      12:51Dir auch

      15:16
      Schwamm drüber. Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten. Das ist ein Fishismus.
      Man beachte: In meinem Profil steht, dass ich eine Duden-Hasserin sei....

      Nach einem kurzen, nichtssagenden Standardanschreiben von einem Sub (sowas a la "Hallo liebe Herrin, ich möchte mich als devoter Spielpartner anbieten. Blablabla") folgte meine Standardantwort:

      ICH: Hallo XX :) Wieso sollte ich denn deiner Meinung nach ausgerechnet dich nehmen?
      ER: Tja. Gute Frage. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, im Leben dominant und als Kleine Sissy niedlich, schuechtern und total lerngierig. Und achja. Lachen kann man auch mit mir dabei/davor/danach. Okay. Das sind wenig Argumente..

      nach einer kurzen Pause

      ER: Ich könnte einen Duden kaputt machen

      Ich glaube, das war die beste Antwort, die ich jemals auf diese Frage bekommen habe. Würde ich auf Femininisierung stehen, hätte er definitiv eine Chance bekommen. :D
      Einmal bekam ich eine Kopy Anmache, wirklich lustig :rofl:
      Evey

      du bist offensichtlich eine lüsterne Frau, heiss und sinnlich magst du dich präsentieren, lasziv, verrucht und schamlos ist dein Verlangen und deine Begierde. Du wirst mir mit tiefer Demut und Hingabe dienen, dich mit deinem ganzen Lustpotential deinem Meister zur Verfügung stellen.Teile mir mit:

      - Bist du Anfängerin oder hast du schon Erfahrungen
      - Welch Erfahrungen hast du schon gemacht
      - Angaben zu dir und deiner Person (ausführlich)
      - Wohnort und Wohnsitutation
      - Angaben über deine berufliche Tätigkeit
      - Wann kannst du dich bei mir vorstellen
      - Was sind deine Präferenzen als Sklavin

      Falls du wohlerzogen oder auch das rotzfreche Gör bist, für beide habe ich die entsprechenden Erziehungsmassnahmen bereit.
      Regelmässige Treffen sind erwünscht, Diskretion wird zugesichert. Dein HERR ist Mitte vierzig, eloquent, sportlich und ein Geniesser. Bin erfahren in der Erziehung und Lustbefriedigung von Zuchtstuten deiner Altersklasse.

      Meine Antwort darauf,
      war ein leeres Blatt :D

      Er zu mir:
      Das ist deine Antwort? Ein leeres Blatt?

      Ich zu ihm:
      Ja :yes:


      Evey schrieb:

      Einmal bekam ich eine Kopy Anmache, wirklich lustig :rofl:
      Evey

      du bist offensichtlich eine lüsterne Frau, heiss und sinnlich magst du dich präsentieren, lasziv, verrucht und schamlos ist dein Verlangen und deine Begierde. Du wirst mir mit tiefer Demut und Hingabe dienen, dich mit deinem ganzen Lustpotential deinem Meister zur Verfügung stellen.Teile mir mit:

      - Bist du Anfängerin oder hast du schon Erfahrungen
      - Welch Erfahrungen hast du schon gemacht
      - Angaben zu dir und deiner Person (ausführlich)
      - Wohnort und Wohnsitutation
      - Angaben über deine berufliche Tätigkeit
      - Wann kannst du dich bei mir vorstellen
      - Was sind deine Präferenzen als Sklavin

      Falls du wohlerzogen oder auch das rotzfreche Gör bist, für beide habe ich die entsprechenden Erziehungsmassnahmen bereit.
      Regelmässige Treffen sind erwünscht, Diskretion wird zugesichert. Dein HERR ist Mitte vierzig, eloquent, sportlich und ein Geniesser. Bin erfahren in der Erziehung und Lustbefriedigung von Zuchtstuten deiner Altersklasse.

      Meine Antwort darauf,
      war ein leeres Blatt :D

      Er zu mir:
      Das ist deine Antwort? Ein leeres Blatt?

      Ich zu ihm:
      Ja :yes:


      Mist! Erst dachte ich: "Prima Text. Den übernehme ich doch gleich. " :thumbsup:
      Und am Schluss klärt er auf, dass es um Pferde geht ;( . Hab ich leider keine Ahnung von und muss wohl weiter nach passenden Anschreiben suchen. :whistling:
      erstes Anschreiben: Hey Sklavin, bescheibe Dich und schick ein Foto.......

      ich reagiere nicht drauf...paar Tage später:

      Du hast nicht geantwortet und meinen Befehl nicht ausgeführt! was ich schon als strafwürdig ansehe! Dafür solltest du dir zur Strafe ein Stück Ingwer in deine Möse stecken!

      ich mit juckenden Fingern:

      ja ja...in dem Wort Befehl steckt ja schon das "fehl" ( vielleicht das Hirn?!?)....
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Liebe Nutzvieh,
      ich weiß, wie hungrig Deine Seele und Dein Körper mit all seiner Oberfläche und all seinen Einstülpungen ist; lasse Dich von diesem widersprüchlichen Account, den ich als Arzt und DOM zum Schutz gebrauche , nicht irritieren, sondern traue Dich real Schritt für Schritt, damit Du endlich bekommst was DU brauchst und was zu Deiner Entwicklung erforderlich ist

      dm/sad Gruß Dein Doc XXX