Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      silk_n_desire schrieb:

      Weil der Unterhaltungsfaktor in der Com mit den zwei Buchstaben so hoch ist ... noch ein letzter, auch wenn viele von euch das bestimmt schon alles kennen ...

      „Ansprechendes Profil muss ich Ihnen mitteilen" ... Echt? Steht immer noch nichts drin. Die Leere scheint ein guter Trick zu sein ;) Muss ich mir mal merken, wenn ich wieder suche.
      Dazu passt so schön der erste Kontakt in der erwähnten Com mit meinem @DEVTeuflischerEngel
      Ihr Profil fast leer, kein Bild.
      Sie schrieb...Freunde sehen mehr.
      Hab aber keine Freunde hier...
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Heute morgen in einer anderen Com. Sehr höfich mal zur Abwechlsung, muss ich sagen ... und eine kleine, feine, hübsche Doppeldeutigkeit versteckt ;)

      - - - - -

      Guten Tag!

      Ich erlaube mir äußerst höflich, Sie anzuschreiben.
      Ich habe Ihr Profil aufmerksam studiert, und dabei feststellen können, dass Sie mich damit auch emotional ansprachen.
      Wollen Sie so liebenswürdig sein und mir die Freude machen, mir zu antworten?
      Denn ich kann mir gut vorstellen, Ihrem Wunsch nach Begleitung in der einen oder anderen Form und auch eindringlich nachkommen zu wollen.
      Vielleicht habe Sie dir die Güte, mir IHRE Vorstellungen hierzu darzulegen?
      Mit den besten Gedanken an eine gemeinsame Planung mit Ihnen
      O.

      - - - - - -

      ... „O.“ ??? Da wird bei mir etwas anderes getriggert :pillepalle: ?( :facepalm:
      Was hat denn das hier zu suchen? Das Anschreiben ist nett, höflich, niveauvoll...dass Du beim abgekürzten Vornamen was anderes assoziierst, ist ungünstig, aber dafür kann der Verfasser ja nichts.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      silk_n_desire schrieb:

      ... „O.“ ??? Da wird bei mir etwas anderes getriggert :pillepalle: ?( :facepalm:
      Oliver, Olaf, Ottomar... :pardon:

      Ich finde das Anschreiben in seiner übermäßigen Höflichkeit ein klein wenig merkwürdig weil einfach ungewöhnlich. Aber er schreibt mit Respekt und Niveau, insofern bekäme dieser Mann von mir auf alle Fälle eine freundliche Antwort.
      Lustig oder gar als Anmache empfinde ich das nicht.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Dominantseptakkord schrieb:

      Was hat denn das hier zu suchen?
      Naja, wenn das mal nicht lustig ist ... Der ganze Text ist extrem witzig. Und der Thread heisst: Lustige Anmachen und im Eröffnungspost wird nach witzigen Texten gefragt.
      Ich weiss schon, dass hier gestritten wurde, ob das moralisch vertretbar ist, blöde Texte zu veröffentlichen, und ich selbst kann mir dazu keine Meinung bilden, weil ich es einfach zwiespältig finde. Aber solange es den Thread so gibt, sollte man eine lustige Anmache im Thread "lustige Anmachen" einstellen dürfen. Und wenn ein Dom schreibt wie ein unterwürfiges Häschen, ist das allemal komisch, und die Art ist es erst recht.
      It's a sad and beautiful world.
      Oh, ich hatte es irgendwie für das Anschreiben eines Subs gehalten. Na gut, für einen Dom ist es ungewöhnlich und dann auch lustig, das räume ich ein.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      @Dominantseptakkord und @June

      Ich finde schon, dass es lustig ist. Meine Meinung! ;) Lustig heißt ja nicht, dass es blöd, dämlich oder unterirdisch sein muss. Wie ich schrieb, finde ich es auch höflich, aber ganz ehrlich, es ist schon ein bisschen sehr drüber. Ich bin (noch) 43 und keine 70! Und ja, ich Sub, er Dom :)

      Wer mehr als „Hi!" oder „F***?“ schreiben bekommt immer eine Antwort von mir, das gebietet schon die Höfichkeit.
      also ich oute mich jetzt und sage "dieser Typ ist interessant".

      Der spezielle Schreibstil gepaart mit dieser wunderbaren Anzüglichkeit, ja
      das weckt bei mir Interesse...

      Wenn das sich mal nicht vom Üblichen abhebt, dann weiss ich auch nicht.
      Und ja, das Schreiben hat Unterhaltungswert, aber in einem für mich
      positiven Sinn. :thumbup:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno

      silk_n_desire schrieb:

      Guten Tag!
      Ich erlaube mir äußerst höflich, Sie anzuschreiben.
      Ich habe Ihr Profil aufmerksam studiert, und dabei feststellen können, dass Sie mich damit auch emotional ansprachen.
      Wollen Sie so liebenswürdig sein und mir die Freude machen, mir zu antworten?
      Denn ich kann mir gut vorstellen, Ihrem Wunsch nach Begleitung in der einen oder anderen Form und auch eindringlich nachkommen zu wollen.
      Vielleicht habe Sie dir die Güte, mir IHRE Vorstellungen hierzu darzulegen?
      Mit den besten Gedanken an eine gemeinsame Planung mit Ihnen
      O.
      Ich habe im ersten Moment auch an den Sub geglaubt. ABER:

      Ich habe es jetzt 3 Mal gelesen und jedes Mal etwas anderes darin gesehen und entdeckt. Und wenn man sich darauf einlässt, ist darin wirklich vieles und schön subtil verpackt.
      Vor allem weiss ich nicht, ob ich nur Höflichkeit, oder aber auch Herausforderung und eine dolle Prise Sarkasmus darin lese. :pardon:
      Ich tippe mal auf die letzten zwei. ;)

      Gehe mit ihm aus, @silk_n_desire! :yes:

      silk_n_desire schrieb:

      .... Heute morgen in einer anderen Com. Sehr höfich mal zur Abwechlsung, muss ich sagen.........

      (platzsparend verkürzt)
      Ich erlaube mir äußerst höflich, Sie anzuschreiben.
      . /.
      Wollen Sie so liebenswürdig sein....
      . /.
      Vielleicht habe Sie dir die Güte, mir IHRE Vorstellungen hierzu darzulegen?
      . /.
      Also so sehen oft Übersetzungen aus:

      Would you be so kind....

      Der Teil 'Vielleicht habe Sie dir die Güte' scheint auch darauf hinzuweisen?

      'eindringlich' wurde vielleicht schlichtweg von 'urgently' übersetzt also.. Fantasie zügeln

      Something went wrong....

      Trotzdem, lieber ein netter Text mit kleinen Fehlern als grobe Anmache.
      1. Nachricht

      Hallo
      Auf dein Profil bin ich aufmerksam geworden.
      Mein Vorschlag ist das wir schreiben und uns kennenlernen.

      Ein Spielzimmer mit BDSM-Möbeln habe ich.
      Gerne lade ich dich ein auf eine SM-Session.

      Wenn du Interesse hast freue ich mich auf eine Antwort


      Ich grüßte ihn ebenfalls zurück und stimmte einem kenne lernen per Schreiben zu.
      Auch weil ich neugierig war, denn der Gute war laut seines Profils Dominant, Sadistisch und Single.


      2. Nachricht

      Ja eine Freundschaft mag ich aufbauen das wir in der Freizeit etwas unternehmen.

      Mir geht es nicht nur darum das du meine Spielgefährtin bist.

      Bist du bei Skype oder ICQ


      Ich wusste gar nicht das ICQ noch lebt ^^
      Ich verneinte und fragte was wir denn so spielen würden ?

      3. Nachricht

      Wir spielen das du vor mir auf dem Boden kriechst

      Meine Frage ist ob du Interesse hast auf Party in meinem Spielzimmer

      Bei einem deutschen Shop bestelle ich der ist eingetragen im Handelsregister das bedeutet die Mehrwertsteuer ist inklusive

      Schau dir bitte das Produkt an das sind Kräuter
      ( Link entfernt )

      Im Impressum von dem Shop kannst du Informationen von dem Shop einsehen

      Der Link vom Impressum
      ( entfernt )

      Zum Rauchen nehmen wir das Kraut Damiana
      Damiana ist ein Aphrodisiakum das bedeutet das ich einen steifen Penis bekomme


      Ich schrieb ihm dann das er sich wohl die Falsche ausgesucht hat. Er möchte doch nochmal in mein Profil schauen, vielleicht findet er da den Grund


      Ich bin gespannt wie es weiter geht ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Nett, dass er einen so komplizierten Fachbegriff wie 'Aphrodisiakum' erklärt hat. Aber wozu brauchst Du die Mehrwertsteuerinformationen des Shops, wenn er bestellt? :gruebel:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Ich finde es ja fast schon niedlich das er " einen steifen Penis " bekommt. Für gewöhnlich wird es etwas derber Formuliert.

      Was er mit dem Kraut will weiß ich auch nicht. Was er mit mir will allerdings auch nicht
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      silk_n_desire schrieb:

      Heute morgen in einer anderen Com. Sehr höfich mal zur Abwechlsung, muss ich sagen ... und eine kleine, feine, hübsche Doppeldeutigkeit versteckt ;)

      - - - - -

      Guten Tag!

      Ich erlaube mir äußerst höflich, Sie anzuschreiben.
      Ich habe Ihr Profil aufmerksam studiert, und dabei feststellen können, dass Sie mich damit auch emotional ansprachen.
      Wollen Sie so liebenswürdig sein und mir die Freude machen, mir zu antworten?
      Denn ich kann mir gut vorstellen, Ihrem Wunsch nach Begleitung in der einen oder anderen Form und auch eindringlich nachkommen zu wollen.
      Vielleicht habe Sie dir die Güte, mir IHRE Vorstellungen hierzu darzulegen?
      Mit den besten Gedanken an eine gemeinsame Planung mit Ihnen
      O.

      - - - - - -

      ... „O.“ ??? Da wird bei mir etwas anderes getriggert :pillepalle: ?( :facepalm:
      Hallo@all,
      Ich kann mir gut vorstellen auf welcher anderen Community das war.... hat wahrscheinlich als Abkürzung zwei Buchstaben.
      Meiner Meinung nach bist Du von einem Oldschool Herren angeschrieben worden.
      Anschreiben dieser Art sind nicht ungewöhnlich und meine Anschreiben haben sich ähnlich gelesen.
      Zugegeben, es klingt etwas altmodisch, aber das zeigt Dir genau aus welchem Lager der "Herr" kommt.

      just my 2 cents
      Das Leben ist zu kurz für Kompromisse