Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Emilia schrieb:

      Abigail schrieb:

      Feuerpferd schrieb:

      @Gardez!
      Was hat Dein Beispiel mit Dom/Subs zu tun? ?(
      Die Nachricht gab es gestern in der Com, hab sie auch bekommen. Da sehe ich den Bezug zu Dom/Sub ;)
      Mir schrieb die Dame nicht. War ihr wohl zu alt :D
      Oder sie kam nicht mehr dazu, in der Com gibt für solche Personen Flug-Unterricht, zeitnah und völlig kostenfrei. :D

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Über diese "Konversation" komme ich, auch 10 Monate später, nicht hinweg :pillepalle: wobei das zwar noch harmlos war aber über die Art wie geschrieben wurde...
      Zu info in meinem profil steht nicht älter als 35J und der JUNGE Mann ist 63J

      Er: Nabend Lust auf Cyber sex WhatsApp Skype versautes chaten zeigen und Wi**** bin dominant Erfahrungen mit Zickigen Ehefrau und oder Vot***

      Satzzeichen? Überbewertet! Rechtschreibung? Auch unwichtig! Grammatik? Pfffffhhh!

      Ich: hmmm dafür ist mein Netz LEIDER zu schlecht

      Wie gerne ich doch mit ihm gecamt hätte

      Er: Hmm kannst du machen wenn du den schw*nz probiert hast

      Wieder Er nachdem ich nicht mehr antwortete: werde deine devote Ader ausloten ich stehe auf lange pisslippen und grosse kitzler zum säugen titten bondage Beschreibung deiner Vot*** pisslippen kitzler

      Das gleiche wie oben

      Ich: ich verzichte

      Er: Tschüß
      kann man machen, muss man aber nicht :P :D
      Er:
      Hey hübsche
      Na was suchst du hier so ? Zu mir ich bin 23 komme aus XXX liebe tattoos und Piercings bin sehr offen hab großes Interesse an bdsm Würde mich freuen wen du mir zurück schreibst und wir und kennenlernen:)

      Ich:
      Hey, Danke für deine Nachricht.
      Allerdings bist du mir deutlich zu jung.
      Viel Erfolg.

      Er:
      Hab das alter falsch eingetragen bin eigentlich 26 muss ich noch ändern

      In seinem Profil steht übrigens, dass er 22 ist, womit wir nun 3 Alter hätten :D

      Ich:
      Wenn du dich nicht nochmal um 10 Jahre vertan hast ändert das nix ;)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Do Abend, ich sitze/liege - Zwischending - gemütlich auf dem Sofa, trudelt eine Nachricht eines mir unbekannten Doms ein. Begrüßungs- und Vorstellungsfloskeln hat er als unwichtig erachtet und mich nur auf das Wesentliche reduziert.

      Achtung, Trommelwirbel! Jetzt kommt sie, die spannende Nachricht (ich schreibe es in großen Lettern, damit es jeder als DIE Nachricht erkennt).

      WAS HAST DU GERADE AN?

      Wenn ich nicht ich wäre, hätte ich es dabei belassen, aber Gott sei Dank bin ich ICH, also lautete meine ehrliche Antwort, nachdem mein Blick über meinen lasziv dahingeflätzten Body geschweift ist:

      Da bald Ostern ist, habe ich, dem kommenden Ereignis entprechend, Osterhasensocken an. Das sind meine zweitliebsten Socken. Schweren Herzens, habe ich mich letzte Woche von meinen Renntiersocken verabschiedet. Natürlich freue ich mich, dass der Frühling da ist, aber Fakt ist, ich habe kalte Füße und die Renntiersocken sind wärmer als die Osterhasensocken. Eine Jogginghose, die mir beim Bund etwas zu eng ist, wahrscheinlich hätte ich die Chipspackung, bzw. den Inhalt, denn wer bitte ist schon eine Chipspackung? - nicht essen sollen. Mein Lieblings Shirt von Garfield mit der Aufschrift "Ich bin nicht übergewichtig, sondern nur untergroß.", vervollständigt mein Outfit.
      So, ich glaub das war's.
      Huch, die Unterwäsche! Hätte dich das interessiert? Keine Ahnung, müsst ich nachsehen, da müsste ich mich bewegen.

      Komisch, nie wieder was vom Dom gehört. Hihihihi! :D
      Es kann aber natürlich auch sein, dass derjenige erst seit kurzem Deutsch lernt. Dann finde ich sowas immer noch besser als Englisch, nur, weil es ihm leichter fällt. Wie soll man es denn sonst lernen, wenn man deutsch erst benutzen darf, wenn man es fehlerfrei beherrscht?

      Ich frage in solchen Fällen immer, was seine Muttersprache ist und ob bei ihm eine Legasthenie diagnostiziert wurde. Wenn das verneint wird, dann lache ich darüber. Vorher nicht.
      Hier mangelt es aber nicht nur an der Rechtschreibung, sondern auch an Phantasie und Kreativität - jedenfalls wenn @newbarbie uns den vollständigen Text gegeben hat. Auch bei tadelloser Rechtschreibung wäre diese Anmache höchst unpersönlich.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      newbarbie schrieb:

      Mir Eiswürfel spülen
      DAS ist doch kreativ, @Dominantseptakkord :D

      Egal, wo die sind, im Abwaschwasser, im BH oder in Subbi drin :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      mich schreibt seit paar Tagen jemand an. 1. Nachricht: " ich habe strake Nerven" Dachte zunächst an einen Buchstabendreher. In der 2. Nachricht erschien wieder "strake". Nun hab ich gegoogelt, bzw gedacht 'englischer Begriff. Das Ergebnis: strake bedeutet im Englischen "Schmutzfänger'
      Da musste ich aber nun dochetwas grinsen :D
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Also wirklich lustig ist es nicht....
      Aber sowas kann man nur mit Humor nehmen.


      Meister xy schrieb:
      "Guten Tag,
      auch Du hast den Matcher betätigt.
      Ob ich der Herzenskrieger bin, weiß ich nicht.
      Vielleicht beginnen wir mal ein Kennenlernen.
      Grüße

      Ich schrieb:
      "War ein Versehen.
      Deine Worte sind mir zu harsch und völlig unangemessen. LG"

      Meister xy schrieb:
      "so,so. Ein Versehen.
      Ich hoffe, bzzgl. deiner emotional instabile Persönlichkeitsstörung (BPS) bist Du in Therapie.
      Gute Besserung und alles Gute."

      againstallodds schrieb:

      Meister xy schrieb:

      "Guten Tag,
      auch Du hast den Matcher betätigt.
      Ob ich der Herzenskrieger bin, weiß ich nicht.
      Vielleicht beginnen wir mal ein Kennenlernen.
      Grüße
      Sind es diese Worte, die du "völlig unangemessen" fandest? Oder war es etwas im Profil, was du uns nicht verrätst?
      An dem von dir zitierten finde ich jedenfalls nur das unangemessen, was nach deiner Antwort kam.
      Werde, der du bist. (Pindar)