Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abida schrieb:

      Will dich wie ein Stück Fleisch brauchen...

      Abida schrieb:

      [...] heisst das noch lange nicht das ich mit dir sex will.
      :gruebel: :gruebel: Ok, wie ein Stück Fleisch benutzen, aber keinen Sex. Was will er denn dann? Dich essen? :golly:
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      ;) bei mir kam folgende Nachricht an (nicht mal Gruß hatte der „Herr“ vorher drauf):

      er: zeig dich

      ich: Ist das ein Befehl?
      er: das ist eine aufforderung.
      ich: Wird trotzdem nicht befolgt ;)
      er: so schlimm?
      ich: So unverschämt ;)
      er: wärst du mit dir zu frieden, dann würdest du dich gerne präsentieren.
      ich: Ich bin mit mir so zufrieden, dass ich auf die Abschätzung von Fremden im Internet verzichten kann.
      er: bla, bla, bla...gähn
      ich: Gute Nacht
      er: fake

      (wenn ich auch nicht echt bin, wenigstens gut erzogen)
      <3 Frieden :D Freude :P Schokokuchen
      er (mitte 50), suchte nach eigener aussage nach "außergwöhnlichem", was meine Neugier weckte und mich ihn anschreiben ließ mit der Frage was es bei ihm denn so außergwöhnliches gäbe:

      Er:bin für strenge erziehung zur dev sub
      falls du die neigung dazu hast zu dienen,gehorsam


      ich: ich bin sub mit 20 jahren erfahrung


      er: sehr gut
      wurdest du von deinem mann dazu erzogen?
      deinem hausherrn?


      ich: ich habe keinen herrn zur zeit


      er: du müsstest dringend einem herrn wieder zugeführt werden
      woher kommst du?


      ich: wolfsburg

      er: hamburg
      das geht von der entfernung
      beschreibe deine familiäre situation, alleinlebend, alleinerziehend?
      Ich: single, ohne Kinder glücklich

      er: eine nachfolgende generation wäre gut gewesen
      aber gut
      beschreib dich dem herrn

      Ich ging an dieser Stelle erst noch auf die "nachfolgende Generation" ein, die ja wahrscheinlich noch viel zu jung wäre


      er: wenn du mit 20 geworfen hast, dann wäre sie sogar schon volljährig


      ich: geworfen...ich bin doch keine kuh

      er: du bist eine stute, die werfen auch


      ich: ich bin ein mensch

      er: du bist eine stute


      ich: nein bin ich nicht


      er: eine reudige hündin

      ich: auch nicht


      er: dann suchen wir beide etwas anderes


      offensichtlich, ich suche bei ihm noch immer den Verstand
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Auf einer anderen Plattform. Eigentlich antwortete ich auf sowas nicht, tat es aber, nur so aus Spaß.

      Er: Grüße aus**** .Will Dich kennenlernen.
      MELDE DICH!!!!
      Dominante Grüße ****

      Ich: Eine so charmante und dominante Bitte kann ich nicht Abschlagen.

      Er: So ist es richtig, brave Sub.
      Hast Du auch einen Namen?

      (Nein, ich gehe Namenlos durch die Welt)

      Ich: Ironie zu verstehen ist nicht Deine Stärke.

      Er: Doch, wie kommst Du darauf?

      Ich: Bist Du der Meinung Deine erste Nachricht war eine charmante Bitte?

      ......leider kam keine Antwort mehr. Schade, ich hätte gerne noch etwas weiter gemacht.
      Ich hatte mal wieder eine ergiebige Woche ;(

      Die folgende Konversation ist stark gekürzt, denn er hat wirklich ganz viel ganz schnell geschrieben.
      Am Anfang war noch eine normale Unterhaltung, dann kam das:

      er:
      Ich habe hier bei xxx ein weibliches Profil und damit versuche ich einfach nur mal herauszufinden wie dumm die ganzen möchtegern pisser sind... ...Ich habe drei Jahre eine Ausbildung bei einer Domina gemacht. ...
      Wie schreiben irgendwelche angeblichen Herren an die gar keine Ahnung haben die eine Vorstellung haben, sowas würde man noch nicht einmal mit einem dummen Hund machen. ...Was noch schlimmer ist wenn man devot dumm und naiv ist das ist schon ganz gefährlich und genau so was suchen die meisten ...

      er:
      Und was ist jetzt schreibst du mich bei whatsapp an

      ich:
      Ich hatte dir das mit WhatsApp doch schon erklärt. Bitte respektiere das.

      er:
      Ja ich respektiere das auch ich muss aber deine Stimme hören weil deine Stimmlage auch wichtig ist

      ich:
      Ich habe nein gesagt.

      er:
      Unterhalte ich mich ja auch mit irgendeinem Typen der sich hier ein weibliches Profil gemacht hat und sich da schon auf geilt

      ich:
      Weil du Angst hast, ich bin auch ein Fake, so wie dein Fake Profil?
      Ich verabschiede mich.

      er:
      Ich bin erst durch die dusseligen Weiber die ja angeblich weiblich sind darauf gekommen sowas zu machen mit einem Fake Profil

      er:
      Jo tschüss

      er:
      Dieses Mitglied hat dich blockiert.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Siofna schrieb:

      er:
      Ich bin erst durch die dusseligen Weiber die ja angeblich weiblich sind darauf gekommen sowas zu machen mit einem Fake Profil
      ich verstehe die Menschen nie, die reale Dates suchen aber falsche Bilder, falsches Geschlecht, usw. nutzen, was denken sie, wie man reagieren wird, wenn man sie dann real sieht oder sind das dann die Leute die auf Augenbinde und Hotel bestehen :lustig:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Kandidat Nummer 2:
      Leicht gekürzt, weils zu persönlich ist.

      er:
      Hallo
      Ich bin relativ breit gefächert was Dominanz angeht. Egal ob sie mal als ****** ***** dient, ich sie an den Haaren rann zieh und direkt auf mein ***** drücke und dann ihr Kehlkopf ***.
      Oder mir was nicht passt, sie am Genick packe, ihr ne Ohrfeige verpasse und sie dann einfach auf den Küchentisch drücke. Sie dann im stehn ****, sie meine **** **** **** **** und es paar mal auf ihre ***** knallt...
      Oder ich ihr einfach Befehle... Geh auf die Knie und *****************... Und schon klatscht es auf die *******. Bis sie wieder benutzt wird...

      PS. Wohnst du alleine?


      ich: (in erzieherischer Stimmung, sonst hätte ich nur "Nein Danke" gesagt)
      Hallo,
      Ich wohne nicht allein, ich bin Mama.
      Vor dem Benutzen kommt aber etwas anderes. Das Wesen von Dominanz...


      er:
      Ich will das wenn ich dir in die Haare greife, du dich mir hin gibst... Wenn ich dir die *****, du mich nicht davon abzuhalten hast oder wenn ich dich jetzt *****n will, du auch her hältst...
      Kannst du aber theoretisch nachts raus wenn Kid schläft?


      ich: (zu entsetzt um "Nein Danke" zu sagen)
      Ich lass doch das Kind nicht alleine!


      er:
      Wie sind deine Arbeitszeiten die woche?
      Könntest du dich nachts treffen wenn dein kind schläft?
      Quasi das wir leise bei dir was trinken. Bissl quatschen?
      Machbar? Weil hab ja spät und könnte um 12e nachts bei dir sein


      ich (wieder in erzieherischer Stimmung, einer muss es ihm ja mal sagen...)
      Ich werde dich nicht nachts einladen! Wir sind aber sowas von weit von dem Moment entfernt, dass ich dich in mein Haus lasse, wenn mein Kind da ist! Und es liegen Welten zwischen uns, wenn du das für eine Option hältst. Ganz offenbar haben wir auch ganz verschiedene Vorstellungen von dem, wo das hinführen soll. Ich wünsche keine weitere Konversation, das bringt doch nichts...

      er:
      Es war ein Vorschlag. Heißt ja nicht das wir den tun müssen...
      Ich bin auch offen was tagsüber treffen angeht wenn ich wieder Frühschicht habe. Das war nur ein Beispiel von vielem...


      ich:
      Und ich habe kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen...es passt einfach nicht.


      er:
      Na dann. Ich geb normal nicht gleich auf aber du klingst echt nicht so als würdest du es versuchen wollen


      ich:
      Ich habe eine Regel, wenn ich drei mal sagen muss, dass ich kein Interesse habe und der Mann das nicht respektieren kann, dann blockiere ich ihn. Das musste ich bisher nur zwei mal machen...

      ich:
      Du hast dieses Mitglied blockiert.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Wenn man genaue Regeln definiert, dann ist die Blockiert Liste bald länger als alles andere.
      Im Profil steht ordentliches Deutsch (bei der Zweitsprache kann man auch mal toleranter sein) und Profil lesen (Mindestgröße und Neigungen) trotzdem kommt sowas.

      hi lust auf einen geilen 3er? darf ich euer pw wissen? bin erfahren und verlässlich. eure vorlieben?
      Guten Abend Aphrasiel,
      cogito ergum. Weshalb ich weiß, daß ich nichts weiß.
      Deinen Profiltext habe ich allerdings verstanden. Ein wesentlicher Punkt darin, trifft sich mit meiner klaren Absicht. „Ziehe nicht mit deinem Partner zusammen.“
      Weitere Äußerungen von Dir sind nicht gegenläufig zu meinen Ansichten. Insbesondere was das saubere Erscheinungsbild angeht.
      Da ich im Moment unterwegs bin, beende ich nun das Schreiben und wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Gruß #####


      meine Antwort:

      Hallo ##### -
      ehrlicherweise kenne ich nur "cogito ergo sum" und meine Lateinphase ist schon eine Weile her.
      "Ich denke, also bin ich", war das nicht Descartes?
      Ich bin hier, um mich zu orientieren, vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Einschätzung, eine Sub zu sein. Ich will die Unterwerfung nur im sexuellen Bereich und ich halte nichts von Demütigungen.
      In jedem Fall wird es eine Weile dauern, bis ich mich real mit irgendjemand treffen werde, denn ich bin für meine Begriffe derzeit figürlich nicht akzeptabel - erst, wenn ich mich wieder mit einem guten Gefühl anschauen kann, geht's in die Praxis.
      Da allerdings ohne meine Phantasie bei mir gar nichts läuft, denke ich, es kann nicht schaden, schonmal zu schauen, mit wem ich auf einer Welle schwimme und natürlich, ob ich hier überhaupt richtig bin.
      Auch Dir einen schönen Abend -
      #####

      ------und es ward nichts mehr gehört von ihm :D ----------
      @Feuerpferd
      MeineMeinung: Wenn einer einen schlauen lateinischen Spruch rausjagt, dann sollte der schon näherungsweise stimmen, das war mit Sicherheit nicht ein einfacher Tippfehler, sondern mindestens mal eine Folge von cut&paste-Fehlern, zudem gehört die Übersetzung zu einem anderen Spruch, der lt. G*** "scio me nihil scire" lautet.
      Also gaaaanz schlechter Start, aber woweit alles gut. Ich dachte, gib ihm eine Chance - er hätte ja mit einem Smilie auf die Retoure reagieren können.

      Die ausbleibende Reaktion auf meine Antwort bestätigt meine Vermutung, daß da nichts, aber auch gar nichts dahinter steckte als einfach nur ein Versuchsballon - einfach mal blöd anquatschen, sich mit fremden (lateinischen) Federn schmücken und beim ersten kleinen Widerstand den Schwanz einziehen.

      Ja, zu dem Zeitpunkt stand in meinem Profil, daß es zunächst kein reales Treffen geben wird.
      @Abigail
      Ja, eine gewisse Zickigkeit sollte da schon durchblitzen.

      Wenn Du mein Profil liest, dann steht da recht deutlich, was für mich wichtig ist.
      In meiner Antwort auf @Feuerpferd bin ich auch schon drauf eingegangen.
      Derjenige, der mich da angetextet hat, war vorher auf meinem Profil und wollte sich einen entsprechenden Anschein geben.
      Es war für mich zu dem Zeitpunkt zu 80 % sicher, daß das ein Blender ist - schau dir gerne nochmal alleine schon den Abschluss seiner Nachricht an: Total vergriffen beim Start, aus mir nicht erkennbaren Gründen ein abrupter Abbruch der Nachricht, eben nicht das, worauf ich Wert lege, was ich explizit formuliert habe.
      In dem Moment stand da vor meinem inneren Auge nur ein riesiges Fragezeichen.
      Für den Fall, daß ich mich getäuscht hätte, habe ich ein Fenster offen gelassen für eine Antwort, er hätte das Heft wenden können...

      Und ehrlich - was soll Dumpfbabbelei? Die bringt doch nichts, die kostet nur Zeit, die ich gerne für interessante Kontakte aufwände.
      Verstehe mich nicht falsch: Ich brauche niemanden, der mit Wissen, gerade auch theoretischem Wissen, nur so strunzt. Wie ich selbst schrieb, meine Lateinphase ist lange Vergangenheit, aber wenn es jemand nötig hat, sich ein falsches Mäntelchen umzuhängen, dann schließe ich direkt auf seinen aktuellen Entwicklungsstand. Dann ist er zumindest in dem Moment niemand, vor dem ich Respekt haben könnte.
      @Abigail
      Es ist erstaunlich, daß mich deine Reaktion doch ziemlich angreift.
      Es ist das erste Mal hier, daß ich das Gefühl habe, daß die Auseinandersetzung mit dem, was ich von mir gebe, sehr oberflächlich ist.
      Und es macht mich ein wenig traurig, wenn ich sehe, daß Deine Antwort scheinbar dem Eindruck anderer entspricht.
      Woran liegt es?

      @Feuerpferd hat sich auch kritisch damit auseinandergesetzt, zumindest aber meine Erläuterung dazu respektiert - danke, Feuerpferd. Damit kann ich umgehen.
      Als du, Abigail, geschrieben hast, stand meine Erläuterung schon online. Hast du sie nicht gelesen oder ist sie so unverständlich?
      @aphrasiel deine Ansprüche scheinen sehr hoch zu sein. Wenn ich mal überlege was in meinen Postfach schon so gelandet ist :gruebel:
      Von "du MUSST mir jetzt alle deine Phantasien schildern denn du Stück bist auf ner BDSM Seite" über "ich f... dich" als Anschreiben oder "ich will der kleinen Little die M.... nach dem Pipi machen abwischen" is da alles dabei gewesen.
      Sicher ist nicht jedes nette Anschreiben ansprechend aber da geht doch auch ein nettes Nein danke, oder? Auch wenn die Suche manchmal frustriert. Tief durchatmen und nicht aufregen.
      @Kalimaa
      Das war meine Restunsicherheit - es hätte ja wirklich ein blöder Ausrutscher sein können, was auch immer.
      Ein "nein danke" hätte keine Option offen gelassen.

      Und ja, du hast Recht.
      Meine Ansprüche sind hoch - zuallererst an mich, aber auch an einen potentiellen Partner.
      Ich bin ehrlich in meinem Profil, in meinen Augen ist es recht eindeutig.
      Ja, damit schrecke ich scheinbar so gut wie alle ab, die nur die primitivste Schiene fahren.
      Aber ist das nicht gut so? Damit sparen sich alle Beteiligten jede Menge Zeit, die sie sinnvoller investieren können.

      Ich behaupte ja nicht, daß ich der Nabel der Welt oder das Nonplusultra bin.
      Auch ich mache Fehler, aber ich bemühe mich zumindest. Und dieses Bemühen erwarte ich auch von der anderen Seite.
      Übrigens bin ich anderen gegenüber viel toleranter als mir.
      @Kalimaa
      Ich vergaß:Nein, ich habe mich darüber aufgeregt, ich musste schmunzeln. Sonst hätte ich den Dialog hier nicht eingestellt.
      Aber - so what - die Geschmäcker sind verschieden, in meinen Augen hat derjenige, der mich da angetextet hat, sich ziemlich blamiert.

      Und für die, die weiter die harsche Kritik an meinem Schreiben gut finden: Ich habe mal meinen Profiltext von der Hauptseite hier reingenommen - vielleicht macht ihr euch die Mühe, mal reinzuschauen, bevor ihr gefühlt weiter auf mich eindrescht.

      aphrasiel schrieb:

      bevor ihr gefühlt weiter auf mich eindrescht.
      Liebe @aphrasiel,

      ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand möchte bzw. so meint. Eher glaube ich, dass viele schon oft sehr niveaulose Anschreiben erhalten haben, das von dir gepostete dagegen sehr nett fanden und @Abigails Kritik daher berechtigt finden - und dass sie vielleicht der Meinung sind, dass du die Art deiner Antwort auf das Anschreiben noch einmal kritisch überdenken solltest, z. B. insofern, ob du nicht doch ein bisschen hart warst, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.