Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Treffen wir uns doch einfach in der Mitte.

      @aphrasiel Möglicherweise war es ja etwas zickig, ( mir wär es jetzt nicht so vorgekommen) vielleicht gefällt dir dieses Verhalten und du suchst Gleichgesinnte bzw. den Gegenpol. :D

      @Feuerpferd vielleicht hast du recht mit der Autokorrektur, als Klugscheißer muss man sich aber auch bei Fehlern sowas wie von ihr gefallen lassen. (da ich selber einer bin, weiß ich wovon ich rede :pardon: )

      @alle müssen wir wirklich wieder über verschiedene Ansichten was geht und nicht geht tagelang reden? Wir sind alt genug um auch mal 5 gerade sein zu lassen. :)
      @Zofe
      Ich verstehe was du meinst, aber ich sehe - und das mag tatsächlich arrogant sein - keinen Anlass, auf eine (wie oben schon geschrieben gefühlt zu 80 % sicher) echt dumme Anmache zu reagieren.

      Wenn ich es mal böswillig und nicht nett, wie in meinen ersten zwei Antwortversuchen in diesem Thread) formuliere, vielleicht bringt es das dann ja auch den Punkt:
      Da schreibt ein Typ, der mein eindeutiges Profil gelesen hat, eine Folge von sinnlosen Buchstaben, die ich aufgrund meiner (geringen) Lateinkenntnisse dennoch zuordnen kann,
      versieht diese Zeichenfolge mit einer nicht dazugehörigen Übersetzung,
      die noch dazu sein Schreiben inhaltlich konterkariert.

      So what?

      Muss ich jetzt den Kopf einziehen, weil mein Kopf noch am besten an mir funktioniert, weil ich die Varianz der Sprache liebe, weil mein Geist an mir das erotischste ist?
      Lasst mir doch meinen Spaß an meinem Intellekt, ich neide euch doch euer nettes Figürchen auch nicht.

      aphrasiel schrieb:

      @Kalimaa
      Ich vergaß:Nein, ich habe mich darüber aufgeregt, ich musste schmunzeln. Sonst hätte ich den Dialog hier nicht eingestellt.
      Aber - so what - die Geschmäcker sind verschieden, in meinen Augen hat derjenige, der mich da angetextet hat, sich ziemlich blamiert.

      Und für die, die weiter die harsche Kritik an meinem Schreiben gut finden: Ich habe mal meinen Profiltext von der Hauptseite hier reingenommen - vielleicht macht ihr euch die Mühe, mal reinzuschauen, bevor ihr gefühlt weiter auf mich eindrescht.
      Guten Morgen aphrasiel,

      ich glaube hier entsteht gerade ein durch Emotionen getragenes Missverständnis. Ich glaube niemand wollte auf Dich "eindreschen" sondern maximal ansprechen, dass auch Deine Antwort beim Gegenüber Emotionen auslöst. Erklärend warum es keinen weiteren Kontakt von Seiten des Anschreibers gab.

      Ich würde Deine Kommunikation (mit dem Dom) übrigens als eine klassische Sender-Empfänger-Problematik sehen.
      Und vielleicht als durchaus nett gemeinten Hinweis, nicht gleich zu viel in alles rein interpretieren. Manchmal nimmt man sich selbst die Change nette Menschen kennen zu lernen weil man zu kritisch hinterfragt ....

      Ich habe mir übrigens die Mühe gemacht und vor meiner Antwort Deinen Profiltext gelesen, war der noch anders als das Anschreiben kam?



      Um nicht OT zu sein auch ein Highlight von mir von einer anderen Plattform:

      Er:
      Hallo und ein schönen Abend wünsche ich. Wäre schön wenn ich dich auch mal sehen könnte. Aber hast ein interessantes Profil was neugierig macht.

      Er:
      Bin auch neugierig. Besonder auf ein Bild wie du ausschaust.

      Er:
      hat einen Schwung Fotos geschickt *da gehe ich nicht näher drauf ein ...*

      Er:
      Kannst du auch schreiben? Oder schick mir ne mail. XXXatyahoo. ...

      Ich:
      Aber sicher kann ich schreiben ...., ganze Sätze sogar .

      Er:
      Und noch nicht fündig geworden? oder schaust dich nur um?

      Ich:
      Ich bin vornehmlich zum Austausch mit Gleichgesinnten hier.
      Und nein, ich verschicke keine Fotos einfach mal so.

      Er:
      Würde trotzdem gerne sehen wie du ausschaust. Kannst auch einfach so mal schreiben.

      Er:
      Soll ja kein Nackt bild sein. Und was muss denn sein das ich ein Gleichgesinnter bin ?

      Ich:
      Also ich erkläre mich gerne, ich bin hier weil ich einfach mit Menschen gleicher Neigung quatschen möchte. Gleichgesinnte bedeutet als Menschen mit BDSM Neigung. Ich bin nicht auf der Suche ....

      Er:
      Ok, das hab ich jetzt auch verstanden.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()

      @KaesereibedesTodes

      Ich habe den Dialog nur eingestellt, weil ich dachte, andere hätten, genau wie ich, ihren Spaß an der Widersinnigkeit.
      Fehleinschätzung - wieder eine Bestätigung, daß ich anders ticke.

      Ich bin nur froh, daß meine ersten Kontakte hier nicht so waren, wie das, was hier jetzt gelaufen ist.
      Dann wäre ich nämlich genauso schnell wieder raus aus dem Forum und der Hauptseite gewesen, wie ich drinnen war und hätte nicht zwei wundervolle Menschen hier kennengelernt.

      Also doch besser Klappe halten.
      Kommunikation nur noch gezielt mit Menschen, die sich zu erkennen geben und nicht mit Likes und Dislikes aus dem OFF Stimmungen erzeugen, sich selbst und andere in einen unaufhörlich sich verstärkenden Strudel ziehen und nicht merken, daß sie durch ihre Oberflächlichkeit eine Gesamtstimmung auf der Welt triggern, die niemandem gut tut.

      Was ich jetzt geschrieben habe bezieht sich explizit nicht auf die Menschen, die sich geäußert haben, es bezieht sich auf die stillen, leisen Daumen, die - so vermute ich - einfach sehr oberflächlich sind.
      Auf Äußerungen kann ich eingehen, mich mit ihnen kritisch auseinandersetzen, selbst reflektieren. Auf Daumen nicht.

      Ihr könnt jetzt natürlich noch weiter machen, ich bin da raus und - ehrlich gesagt - sollte dieser Teil doch wohl eher dem Spaß und weniger der Diskussion dienen.

      aphrasiel schrieb:

      @KaesereibedesTodes

      Ich habe den Dialog nur eingestellt, weil ich dachte, andere hätten, genau wie ich, ihren Spaß an der Widersinnigkeit.
      Fehleinschätzung - wieder eine Bestätigung, daß ich anders ticke.

      Ich bin nur froh, daß meine ersten Kontakte hier nicht so waren, wie das, was hier jetzt gelaufen ist.
      Dann wäre ich nämlich genauso schnell wieder raus aus dem Forum und der Hauptseite gewesen, wie ich drinnen war und hätte nicht zwei wundervolle Menschen hier kennengelernt.

      Also doch besser Klappe halten.
      Kommunikation nur noch gezielt mit Menschen, die sich zu erkennen geben und nicht mit Likes und Dislikes aus dem OFF Stimmungen erzeugen, sich selbst und andere in einen unaufhörlich sich verstärkenden Strudel ziehen und nicht merken, daß sie durch ihre Oberflächlichkeit eine Gesamtstimmung auf der Welt triggern, die niemandem gut tut.

      Was ich jetzt geschrieben habe bezieht sich explizit nicht auf die Menschen, die sich geäußert haben, es bezieht sich auf die stillen, leisen Daumen, die - so vermute ich - einfach sehr oberflächlich sind.
      Auf Äußerungen kann ich eingehen, mich mit ihnen kritisch auseinandersetzen, selbst reflektieren. Auf Daumen nicht.

      Ihr könnt jetzt natürlich noch weiter machen, ich bin da raus und - ehrlich gesagt - sollte dieser Teil doch wohl eher dem Spaß und weniger der Diskussion dienen.
      Daumen runter... und Spaß dabei. Keine langen Diskussionen :D

      aphrasiel schrieb:

      Lasst mir doch meinen Spaß an meinem Intellekt, ich neide euch doch euer nettes Figürchen auch nicht.
      Du schriebst Du magst keine Dislikes ohne zu erkennen warum, ich habe dann mal fix diesen Teil Deines Posts raus genommen um meines zu erklären.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Weder likes noch dislikes müssen erklärt werden. Warum auch? Entweder mir gefällt was oder eben nicht.

      Im übrigen finde ich es schade, dass selbst Threads wie diese ins OT geführt werden können.

      Edit: ich schreibe mit Handy und Autokorrektur. Wer Fehler finden und sich dran hochziehen will - nur zu ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      GreenBlueEyes schrieb:

      Ich versuch den Thread mal wieder in die eigentlich Richtung zu lenken.
      Da geb ich Rückendeckung :)

      Letztens wurde ich auf ner CGL-spezifischen
      Seite angeschrieben von einem der noch unsicher war was er eigentlich ist. Er meinte er will von mir in "die Szene" eingeführt werden. Dann wird er vielleicht mein Daddy wenn ich das für ihn mache. Oder er wenn er doch auch lieber little ist könnten wir mal spielen. Aber nur wenn ich ihn in "die Szene" einführe. Leider weiß ich nicht was er meint mit "die Szene" und jetzt hab ich weder Daddy noch Little :pardon:

      Auf der Hauptseite schrieb vor kurzem ein Daddy mein Profil sei toll, aber da ich so weit weg wohne wird das nix mit uns.
      Da dachte ich mir das Selbstbewusstsein möchte ich auch mal haben so eine Erst- und Letztzuschrift zu versenden :yes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalimaa () aus folgendem Grund: Autokorrektur korrigiert

      DerekReign schrieb:

      Das Problem ist: sowas entspringt gerade genau dem Gegenteil von Selbstbewusstsein.
      Versteh ich nicht. ?(
      Ich like auch desöfteren Profile einfach nur, weil sie mir inhaltlich gefallen und ich trotzdem keine Ambitionen habe, mich mit diesen Menschen zu treffen,
      weil sie z.B. in einem anderen Land wohnen oder Vorlieben haben, die nicht mit meiner Person oder meinen Vorlieben kompatibel sind (Gewicht, Größe, Seile, Highheels, diverse Spielarten o.ä.)

      In den meisten Fällen schreibe ich auch eine kurze Nachricht dazu, dass ich mit meinem Like nur ausdrücken wollte, dass mir das Profil gefällt,
      ich denjenigen aber nicht anbaggern möchte.

      Das ist ja dann auch

      Kalimaa schrieb:

      eine Erst- und Letztzuschrift
      und keinesfalls böse gemeint, sondern als Kompliment. :blumen:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich habe auch schon von mir selbsts als Subjekt geschrieben, respektive hat die Autokorrektur sich selbständig gemacht und das kam dabei raus :D Also das kann auch der Fall sein, wobei man im Kontext des Anschreibens ja meistens schon ganz gut erkennt, ob das jemand wirklich so meint oder es eben die Autokorrektur war.
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen

      Isegrim_w_devot schrieb:

      DerekReign schrieb:

      Das Problem ist: sowas entspringt gerade genau dem Gegenteil von Selbstbewusstsein.
      Versteh ich nicht. ?( Ich like auch desöfteren Profile einfach nur, weil sie mir inhaltlich gefallen und ich trotzdem keine Ambitionen habe, mich mit diesen Menschen zu treffen,
      weil sie z.B. in einem anderen Land wohnen oder Vorlieben haben, die nicht mit meiner Person oder meinen Vorlieben kompatibel sind (Gewicht, Größe, Seile, Highheels, diverse Spielarten o.ä.)

      In den meisten Fällen schreibe ich auch eine kurze Nachricht dazu, dass ich mit meinem Like nur ausdrücken wollte, dass mir das Profil gefällt,
      ich denjenigen aber nicht anbaggern möchte.
      Das ist ja auch was Anderes, denn Du würdest Dich ja über eine Antwort freuen und hast gerade NICHT wörtlich klar gemacht, dass weiterer Kontakt an sich sinnlos ist.

      Wobei ich ja vermute, dass der sich einbildet, dass sie ihn dann doch überzeugen will, die Strecke auf sich zu nehmen...
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...

      DerekReign schrieb:

      Wobei ich ja vermute, dass der sich einbildet, dass sie ihn dann doch überzeugen will, die Strecke auf sich zu nehmen...
      glaub ich gar nicht mal. War freundlich.
      Ich wollte was zum eigentlichen Thema schreiben und den fand ich einfach witzig. Halt was zum Schmunzeln, nix aufdringliches oder unangemessenes. Und wie gesagt, ich hab echt gestaunt bei dem selbstsicheren Auftreten :pardon:
      Auf einer anderen Plattform:


      Lust auf schweinerein ?

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      (Ist eine Notiz, die ich versende, wenn jemand offensichtlich nicht in mein Profil geguckt hat.)

      Nur weil du nicht suchst ?! Aber ok trotzdem alles gute

      Nein. Weil ich wenn nur mit allem dabei bin.
      Steht alles im Profil.

      Viel zu kompliziert , aber du wirst jemanden finden !!!


      Stimmt. Ich habe nicht einfach mal so CS oder treffe mich zum vögeln. Ich bin wirklich unmöglich. :dash: