Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      das kam gerade bei mir an

      Hallo das was ich dir jetzt hier schreibe ist hart und auch extrem aber ich möchte es gerne mir dir so versuchen bist du bereit das besonder mir mir zu erleben. Bist du mein OBJEKT???. hallo ich möchte dich als hurensklavin halten bist du dazu bereit???? Ich hoffe was ich dir jetzt hier schreibe ist das auch was du dir für dein weiteres Leben so vorstellen kannst??? ich möchte dich ganz in meinen Besitz nehmen. Magst du mein Eigentum werden magst du dich auch Zeichnen lassen?
      Ich würde gerne mal für 10min in der Haut von so jemandem stecken um endlich mal zu verstehen, welche Pferde da jeweils mit dem Schreiberling durchgehen :D Es ist für normale, vernünftige Menschen so schwierig nachvollziehbar.
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen
      Er: Guten Morgen

      Aufgrund seines Profilnamens und den recht eindeutig ausgedrückten Vorlieben im Profil, entscheide ich mich für folgende Antwort:

      Ich: Hallo, ich habe kein Interesse an einer Unterhaltung. Grüße

      Er: Kann dir auch meine Faust ins A*****ch geben.

      :golly: <X

      Ich: Und ich gebe dir meinen Fuß! Sag mal geht's noch? Was stimmt denn mit dir nicht?
      Ignorierbutton


      Mal im Ernst, was stimmt mit solchen Leuten nicht? ;(
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      er: Guten Abend (14:58)

      ich: Werde ich haben, danke.
      (ich fand es um die Uhrzeit echt witzig)

      er: War das die falsche Ansprache :D

      ich: :-p Es gibt nur wenige Ansprachen, die richtig sind.
      Wenigstens hast du eine Antwort bekommen.. ;)

      er: Ja das stimmt War das gleichzeitig eine Abfuhr

      ich: Je nach dem, wie Du es sehen möchtest..

      er: Finde dich echt interessant

      ich: Wirklich? Warum?

      er: (nach laaaaanger Denkpause)
      Du hast Haare auf deinen Zähnen

      ich: Einmal Zähneputzen, dann ist das Interesse weg? :-p

      er: Ja das klingt doch viel versprechend
      Du hast aber keine Lust auf ein Treffen ?

      ich: Hätte ich haben sollen?

      er: Wäre schön

      ich: OK, nein, hab ich nicht. Ich bin kein Hopbumsding.

      er: Habe ich nicht gesagt

      ich: Aber ich..


      Für mich ein Paradebeispiel: wenn zwei verschiedene Sprache sprechen..
      <3 Frieden :D Freude :P Schokokuchen

      bastet schrieb:

      das kam gerade bei mir an

      Hallo das was ich dir jetzt hier schreibe ist hart und auch extrem aber ich möchte es gerne mir dir so versuchen bist du bereit das besonder mir mir zu erleben. Bist du mein OBJEKT???. hallo ich möchte dich als hurensklavin halten bist du dazu bereit???? Ich hoffe was ich dir jetzt hier schreibe ist das auch was du dir für dein weiteres Leben so vorstellen kannst??? ich möchte dich ganz in meinen Besitz nehmen. Magst du mein Eigentum werden magst du dich auch Zeichnen lassen?
      genau diese nachricht habe ich auch erhalten, sogar doppelt. Heisst der Herr macht sich nichtmal mühe sondern greift auch copy paste zurück
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Musste gerade wieder lachen naja oder auch nicht
      ich bin auf einer anderen Seite gerade dabei mein Profil zu editieren, zur Zeit steht kein Alter drin, als Profilbild habe ich meine Beine mit schönen Heels was ja bei vielen ein beliebtes Profilbild ist

      jetzt bekam ich gerade das

      <<Guten Tag, ..........
      Na, ich hoffe es geht dir gut?

      Als Dom im Gentleman Stil dominiere ich gerne junge Frauen wie dich. Könnte mir gut vorstellen das das Thema fesselung und Kontrollverlust dir zu sagt.
      Mit so einem jungen Mädel wie dir könnte man sicher gut experimentieren.
      Auch deine Rollenspiel und Fesselfantasien umzusetzen könnte ich mir als sehr reizvoll vorstellen.
      Und konntest du deine unterwürfige Ader bereits austesten?>>

      Der sogenannte Herr ist ca 15 bis 25 Jahre jünger als ich
      Als Alterangabe hat es eine von bis drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      bastet schrieb:

      Musste gerade wieder lachen naja oder auch nicht
      ich bin auf einer anderen Seite gerade dabei mein Profil zu editieren, zur Zeit steht kein Alter drin, als Profilbild habe ich meine Beine mit schönen Heels was ja bei vielen ein beliebtes Profilbild ist

      jetzt bekam ich gerade das

      <<Guten Tag, ..........
      Na, ich hoffe es geht dir gut?

      Als Dom im Gentleman Stil dominiere ich gerne junge Frauen wie dich. Könnte mir gut vorstellen das das Thema fesselung und Kontrollverlust dir zu sagt.
      Mit so einem jungen Mädel wie dir könnte man sicher gut experimentieren.
      Auch deine Rollenspiel und Fesselfantasien umzusetzen könnte ich mir als sehr reizvoll vorstellen.
      Und konntest du deine unterwürfige Ader bereits austesten?>>

      Der sogenannte Herr ist ca 15 bis 25 Jahre jünger als ich
      Als Alterangabe hat es eine von bis drin

      Antworte ihm doch und zeige dich geschmeichelt ;)
      Werde, der du bist. (Pindar)

      bastet schrieb:

      gefühlt schon 100 mal erhalten

      Reizt Dich denn niveauvolle erotische Dominanz?
      Mit Erfahrung und Niveau; dominant, nicht brutal.
      Dann meldest Du Dich vielleicht
      Ich grüße Dich
      Oh das kommt von einem der drei Spinner die wir in der Com immer mal wieder haben (Mercedestyp/Tobias, Informatiker/Ferhat) und das ist vom BerlinerHerr, also einfach melden wenn man es bekommt dann ist er wieder vor der Tür :)

      (Grundsätzlich gehören hier keine Namen rein, da die drei zusammen auf deutlich über 100 gesperrte Profile kommen und es immer wieder Meldungen auch von Fehlverhalten außerhalb der virtuellen Welt bei ihnen gab Stalking/Erpressung/Fotomissbrauch sehe ich den Schutz der Nutzer aber als höher an, zumal sie schon alle drei sehr lange ein Hausverbot haben, welches immer wieder missachtet wird)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff