Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

Musste gerade wieder lachen naja oder auch nicht
      ich bin auf einer anderen Seite gerade dabei mein Profil zu editieren, zur Zeit steht kein Alter drin, als Profilbild habe ich meine Beine mit schönen Heels was ja bei vielen ein beliebtes Profilbild ist

jetzt bekam ich gerade das

<<Guten Tag, ..........
      Na, ich hoffe es geht dir gut?

Als Dom im Gentleman Stil dominiere ich gerne junge Frauen wie dich. Könnte mir gut vorstellen das das Thema fesselung und Kontrollverlust dir zu sagt.
      Mit so einem jungen Mädel wie dir könnte man sicher gut experimentieren.
      Auch deine Rollenspiel und Fesselfantasien umzusetzen könnte ich mir als sehr reizvoll vorstellen.
      Und konntest du deine unterwürfige Ader bereits austesten?>>

Der sogenannte Herr ist ca 15 bis 25 Jahre jünger als ich
      Als Alterangabe hat es eine von bis drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

bastet schrieb:

Musste gerade wieder lachen naja oder auch nicht
      ich bin auf einer anderen Seite gerade dabei mein Profil zu editieren, zur Zeit steht kein Alter drin, als Profilbild habe ich meine Beine mit schönen Heels was ja bei vielen ein beliebtes Profilbild ist

jetzt bekam ich gerade das

<<Guten Tag, ..........
      Na, ich hoffe es geht dir gut?

Als Dom im Gentleman Stil dominiere ich gerne junge Frauen wie dich. Könnte mir gut vorstellen das das Thema fesselung und Kontrollverlust dir zu sagt.
      Mit so einem jungen Mädel wie dir könnte man sicher gut experimentieren.
      Auch deine Rollenspiel und Fesselfantasien umzusetzen könnte ich mir als sehr reizvoll vorstellen.
      Und konntest du deine unterwürfige Ader bereits austesten?>>

Der sogenannte Herr ist ca 15 bis 25 Jahre jünger als ich
      Als Alterangabe hat es eine von bis drin

Antworte ihm doch und zeige dich geschmeichelt ;)
      Werde, der du bist. (Pindar)

bastet schrieb:

gefühlt schon 100 mal erhalten

Reizt Dich denn niveauvolle erotische Dominanz?
      Mit Erfahrung und Niveau; dominant, nicht brutal.
      Dann meldest Du Dich vielleicht
      Ich grüße Dich
      Oh das kommt von einem der drei Spinner die wir in der Com immer mal wieder haben (Mercedestyp/Tobias, Informatiker/Ferhat) und das ist vom BerlinerHerr, also einfach melden wenn man es bekommt dann ist er wieder vor der Tür :)

(Grundsätzlich gehören hier keine Namen rein, da die drei zusammen auf deutlich über 100 gesperrte Profile kommen und es immer wieder Meldungen auch von Fehlverhalten außerhalb der virtuellen Welt bei ihnen gab Stalking/Erpressung/Fotomissbrauch sehe ich den Schutz der Nutzer aber als höher an, zumal sie schon alle drei sehr lange ein Hausverbot haben, welches immer wieder missachtet wird)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

Neu

Wahrscheinlich nicht wenn es dort immer noch sein erster Nick ist mit dem er bei uns schon vor ner halben Ewigkeit geflogen ist.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

Neu

ich sammel das wirklich nicht und lege es auch nicht drauf an
      mittlerweile ist mein Profil auf der anderen seite soweit editiert, dass ich dort klar formuliert habe was ich mir wünsche, suche und was nicht.

aber gerade kam das, wow ich glaube ich muss dem unbedingt antworten, die Frage ist nur was

<<Das erwartet dich bei mir im Alltag.
      Das Halsband als Zeichen das du meine Sklavin und Eigentum bist wird dauerhaft tragen.
      Privat wirst du in der Wohnung nackt gehalten und du hast zusätzlich ständig Manschetten an den Handgelenken und Fußgelenken.
      Das bewegen in der Wohnung ist nur auf allen Vieren erlaubt.
      Deine Mahlzeiten bekommst du am Boden aus einem Napf, gegessen wird ohne zur Hilfenahme der Hände.
      Sprechen darfst du nur von dir in der dritten Person von dir.
      Du wird keusch gehalten außer ich verschaffe dir einen Orgasmus wenn ich dich sexuell benutze.
      Dein Schlafplatz ist vor meinem Bett auf dem Boden dabei werden deine Hände gefesselt sein und du bist mit einem Fuß ans Bett angekettet.
      Wenn ich nicht zu hause bin sperre ich dich in den Käfig ein oder ich kette dich in der Zelle an.
      Wenn ich mit Dir die Wohnung verlasse kommt an dein Halsband eine Leine und deine Hände sind mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt.
      Nur auf Anweisung und unter meiner Aussicht wirst arbeiten in der Wohnung erledigen.
      Folgende Dinge werde ich regelmäßig trainieren.
      Dein Arschloch werde ich immer ausreichend weit dehnen, so das du immer für Analverkehr nutzbar bist.
      Das du mein Sperma und Urin direkt vom Schwanz vollständig zu schlucken kannst.
      Bei Oralverkehr meinen Schwanz vollständig aufzunehmen kannst ohne dabei zu würgen.
      Schreibe mir wie du du dazu stehst !>>

Neu

Auf einer anderen Plattform (im Profil steht "nicht suchend")

Hallo xxx!
      Ich heiße zzz und komme aus yyy. Ich bin nett. Das hat vor langer Zeit eine Frau auch gemerkt und mich dann regelmäßig mit Strapon gef***, weil die Netten wohl gef*** werden. Ich habe mich deshalb hier angemeldet um eine zu finden, die auch Spaß dran hat. Wie stehst du dazu?

Ich habe dankend abgelehnt.
      Sei Optimist - wenigsten solange man keine Tiere paarweise nach Cape Kennedy treibt.

- Tennessee Williams -

Neu

Shayleigh schrieb:

Auf einer anderen Plattform (im Profil steht "nicht suchend")

Hallo xxx!
      Ich heiße zzz und komme aus yyy. Ich bin nett. Das hat vor langer Zeit eine Frau auch gemerkt und mich dann regelmäßig mit Strapon gef***, weil die Netten wohl gef*** werden. Ich habe mich deshalb hier angemeldet um eine zu finden, die auch Spaß dran hat. Wie stehst du dazu?

Ich habe dankend abgelehnt.
      auf gut Deutsch: "Willst du der Ersatz für eine Frau sein, die mich nicht mehr haben will?" :S
      Werde, der du bist. (Pindar)