Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ich mich Frage ist, warum zieht er die Kurden in den Dreck und das mit vermutlich voller Absicht?
      Das es solche Leute gibt, okay, ist halt so. Ignorieren und damit ist gut.

      Es weckt in mir unangenehme Erinnerungen daran wie sich meine Mutter über Kurden äußerte als ich klein war. Sie sagte damals in etwa, dass (alle) Kurden Frauen neu als Objekte behandeln, sie behandeln wie der letzte Dreck etc. Das kommt mir gerade hoch und deswegen frage ich mich, ob das wirklich ein Kurde ist, der nicht ganz in Ordnung ist, oder aber jemand der Kurden in den Dreck ziehen will. Letztlich schreibe ich auch nicht drunter, achso ich bin Christ.

      Ich denke zwar ersteres, aber gefallen tut es mir in keinem Falle.
      It won't be easy, but nobody said life is easy.
      Sein Verhalten ist aber auch irgendwo rassistisch... Deutsche Frauen sind nur dazu da, um benutzt zu werden? Das gibt es doch nicht.
      Das ist irgendwie echt ernüchternd, wenn man darüber nachdenkt. Bei solchen Menschen vergeht mir echt der Appetit.
      Bin zwar selbst nicht deutsch und auch nicht kurdisch, habe aber selbst so meine paar Erfahrungen mit Rassismus gemacht und deshalb finde ich das einfach scheiße. Und ich bin auch der Überzeugung, dass diese Person andere Kurden damit in den Dreck zieht.
      Ich denke ehrlich gesagt, das er im realen Leben, null Selbstbewusstsein hat und er sich im anonymen www traut seine Phantasien rauszulassen.
      In meinen Augen ein armes kleines Würstchen.

      Aber ganz ehrlich auf der Seite, wo das vorgekommen ist, kam es häufiger vor und würde ich mir über jedes respektlose Anschreiben einen Kopf machen, dann hätte ich ziemlich viel zu denken.
      Respektlose Anschreiben hatte ich auch, aber irgendwie geht das für mich über respektloses Anschreiben hinaus. Diese Nachricht trieft nicht nur vor Frauenverachtung, nein, wie @PG_97 schrieb, kann das Hass auf Kurden auslösen. Wer weiß, wer schon angeschrieben wurde, das aber nicht so einfach ignorieren kann? Dieses Verhalten dieser Person finde ich recht problematisch.
      @Anthophila, du schriebst: "und im Gegenzug: wer von einem gleich auf alle schliesst…solche Dinger als Anschreiben schreiben genug Deutsche auch." Nur damit ich das nicht falsch verstehe, du meinst, dass genug Deutsche so etwas frauenverachtendes schreiben, und das zusätzlich mit rassistisch angehauchten Aussagen würzen, indem diese beispielsweise meinen: "Ausländische Frauen sind nur zum f****en gut?" Mag sein, habe ich auch schon ein paar male gehört. Letztens beispielsweise öffentlich in der Bahn, wo ein deutscher offen den Sextourismus lobte und auch meinte: "Ausländische Frauen, vor allem die Asiaten währen leichter und besser zu f****en als Deutsche."
      Wenn ich so eine nachricht wie die werte @igel oder Erklärungen, wie @Die Unbekannte sie auf Nachfrage erhalten hat bekommen würde, würde das mich persönlich nicht so sehr berühren, ich hätte es trotzdem gemeldet, weil das in eine echt unangenehme Richtung geht. Und wenn ein deutscher Dom ebenfalls sowas frauenverachtendes schreiben würde und beispielsweise sagen würde: "Asiaten/Afrikaner/ Ausländer allgemein sind nur dazu da um gef***t und erniedrigt zu werden, würde ich gewisse Maßnamen gegen ihn einleiten. Auch wenn andere Männer Das vielleicht auch so handhaben, macht es die Sache nicht besser. Ganz egal ob deutsch oder nicht.
      Ich hoffe man versteht mich.
      Ich habe, wie gesagt schon einige respektlose und herabwürdigende Nachrichten erhalten, und einige kann man wirklich für sich selbst ignorieren, aber wenn dieses herabwürdigende Verhalten mit der Nationalität erklärt oder gerechtfertigt wird, wie auch immer, ist das echt grenzwertig. Auch wenn ich mich theoretisch davon distanzieren könnte und mich meine persönliche emotionale Betroffenheit sich in Grenzen hält, würde ich solche Aussagen bekommen, kann ich es mit meinem moralischen Gewissen nicht vereinbaren, sowas unkommentiert stehen oder tatenlos passieren zu lassen. Ist nur meine Meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blue-Monstera ()

      Erster Kontakt auf einem Online-Dating-Portal (das nichts mit BDSM zu tun hat) vom (wie ich im Profil lesen durfte) "Stutenausbilder Superior".

      "Hi. Biste bereit?"
      "Bereit wofür?"
      "Zum treffen wozu sonst"
      "Wer trifft denn wen?"
      "Die frau kommt zum ersten treffen immer zu mir."
      "Das bedeutet was?"
      "Das du zu mir zu kommen hast ganz einfach"
      "Und dann?"
      "Werden wir sehen zu was du überhaupt nützlich bist"
      "Wer entscheidet das?"
      "Du vergiss es mit mir wird nicht rumdiskutiert
      Versuchs auf kindergarten.de ich bin erwachsen"
      "Ich auch."
      "Wenn du nicht bereit für ein reales Treffen bist schreib mich nicht weiter an"
      "Das wäre ich durchaus. Aber nur mit vorherigen Absprachen."
      "Gut schreib deine nummer"
      "Meine Nummer gebe ich erst nach Kontakt weiter."
      "Dann vergiss mich"
      Those who don´t jump will never fly.
      Ich kommentiere das jetzt mal einfach nicht =D

      Er: hey joy tolle bilder ich profesioneller fotograf un dbiete dir an das ich bilder von dir mach!

      Ich: Hmm normalerweise habe ich meine festen Photographen. Aber du kannst mir ja gern mal dein Portfolio schicken. Vielleicht komme ich drauf zurück.

      Er: mein was??

      Ich: Deine Mappe? Vorschau? Wie nennst du das denn?

      Er: ahso. hab ich grad nich da

      Ich: Okay. Wie wäre wenn du mir ein oder zwei Bilder schickst von deiner Arbeit oder einen Link auf deine Website?

      Er: habich af dem laptop nich meine ws wird gerade neu gemacht

      Ich: Okay. Letzter Versuch. Was hast du denn für eine Camera? =D

      Er: mehrere

      Ich: Na gut. Ich denke du möchtest eher mit Profis arbeiten und dich nicht unbedingt auf mein Niveau herablassen. XD

      Er: OK!!
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!

      persina schrieb:

      Das macht mich für einen Moment sprachlos !
      Datt is normal =D

      Vorhin hatte ich noch einen Filmproduzenten. Das Gespräch mussten wir leider abbrechen,
      aber ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt. :popcorn:
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!

      igel schrieb:

      Erstes Anschreiben (andere Plattform):

      Hi, Du könntest meine Sklavin werden. Deine Aufgaben wären es meine Füße zu lecken, zu waschen und zu massieren, bei Bedarf müsstest Du auch meine Zehennägel schneiden oder die Hornhaut an meinen Füßen entfernen. Mein Arsch müsstest Du auch lecken, während ich dich anfurzen würde, meine Achseln auch. Ich würde dich zudem anpissen und schlagen und bei Bedarf wie eine Hündin behandeln. Du müsstest immer kriechen und dich von mir mit einer Leine in der Wohnung führen lassen. Und deine Löcher gehören sowieso mir und ich würde dich niemals beim Namen nennen, ich würde dich Hure, Schlampe, Fotze etc. nennen, währenddessen müsstet Du mich Herr, Meister oder Gebieter nennen.
      Ich sehe dich nicht als Menschen, für mich bist Du nur ein Objekt, welches dafür da ist, um zu dienen, also Du wärst in meinen Augen Dreck, den ich ausnutze.

      Außerdem, ich habe keinen Fußfetisch oder so, ich lasse dich nur meine Füße lecken, weil ich lieber sterben würde, bevor ich Füße lecken würde und das nur ekelhaft und erniedrigend finde, weshalb Du es bei mir machen müsstest.

      Außerdem, wie erwähnt, für mich bist Du nur ein Objekt und kein Mensch, meld dich nur, wenn Du dich auch so sehen würdest, wenn Du mir dienst.

      Bin außerdem Kurde, nur zur Info

      Nein, Danke :pardon:
      Jooo, diesen Vogel hatte ich auch, sogar zwei mal mit zwei verschiedenen Profilen.
      Beim ersten mal hab ich mich dumm gestellt und ein Gespräch angefangen, um zu schauen, ob er das ernst meint. Er meint es ernst.
      Er hat mir wortwörtlich gesagt, dass Frauen für ihn nur ein wertloses Stück Sch*ße sind und froh sein sollten, wenn er sie vergew*.

      Hab sein Profil schon ein paar mal gesehen, jedes mal ein anderer Name, aber Angaben und Dreizeiler sind gleich. Der wird immer gleich prophylaktisch gemeldet.
      "Komm, wir gehen mit der Flut

      und verwandeln mit den Wellen

      uns're Angst in neuen Mut."

      K. Wecker