Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Majasdom schrieb:

      Warum müssen diese sogenannten Doms immer betonen, daß sie mehrere Novizinen ausgebildet haben?
      Äh... hallo? Alles andere ginge ja wohl mal absolut gar nicht. Dann wären die ja wirklich unerfahren und damit defiitiv keine richtigen und vor allem keine guten Doms. Können die gar nicht sein. Außerdem ist das in unserer heutigen Welt auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. Die meisten sind viel zu verweichlicht und gar nicht mehr dazu in der Lage, mehrere Novizinnen auszubilden. Ist also durchaus was, was man unbedingt unter allen Umständen erwähnen sollte.
      (Achso, Moment, hier sind noch ein paar Ausrufezeichen: !!!!!!!!!! Soll mir ja keiner vorwerfen können, ich sei nicht authentisch) tse :miffy:
      Ah, mir ist tatsächlich gerade eingefallen, dass ich selbst mal so ein Anschreiben bekommen habe:

      "Guten Morgen Sternenguckerin
      Dein Nickname vermittelt den Eindruck, dass du eine junge Romantikerin bist...
      Wie geht's dir devoten, schlanken Brünetten?
      Wenn du Wärme magst, machst du wohl gerne Sommerurlaub und gehst in die Sauna?
      [...]
      Ich freue mich darauf von Dir zu lesen und Dich kennenzulernen.
      Liebe Grüße"

      Gerade die dritte und vierte Zeile sind... ew. Wer fragt sowas bitte auf diese Art und Weise? Ich habe mich tatsächlich damit so unwohl gefühlt, dass ich ihn gemeldet habe, aber er ist noch in der Com aktiv. (Kann mir auch weitestgehend egal sein, solange er mich nicht nochmal anschreibt.)


      Ach, und dann war da noch das:

      "Liebe Sternenguckerin, Dein Text klingt sehr anziehend … so unschuldig,
      aber sehr reflektiert. Was würdest Du gerne mal erleben wollen?
      Zu mir: 37, gebildet, reflektiert, erfahrener Dom, am liebsten mag ich es, junge Frauen an das Thema heranzuführen.
      Hab einen schönen Tag,
      S"

      Bei dem "am liebsten mag ich es, junge Frauen an das Thema heranzuführen" hätte ich kotzen können. Der Typ war aber tatsächlich relativ schnell weg vom Fenster.

      Sternenguckerin schrieb:

      Gerade die dritte und vierte Zeile sind... ew. Wer fragt sowas bitte auf diese Art und Weise?
      Vielleicht jemand, der zeigen möchte, dass er dein Profil wirklich gelesen hat?
      (Davon gehe ich jetzt einfach aus, ohne es mir selber angesehen zu haben. Es erweckt jedenfalls den Eindruck, als würde er auf etwas Bezug nehmen, was du geschrieben hast.)

      Nachtrag: Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keinen Grund, die Person zu melden.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Sternenguckerin schrieb:

      "Guten Morgen Sternenguckerin
      Dein Nickname vermittelt den Eindruck, dass du eine junge Romantikerin bist...
      Wie geht's dir devoten, schlanken Brünetten?
      Wenn du Wärme magst, machst du wohl gerne Sommerurlaub und gehst in die Sauna?
      [...]
      Ich freue mich darauf von Dir zu lesen und Dich kennenzulernen.
      Liebe Grüße"

      Gerade die dritte und vierte Zeile sind... ew. Wer fragt sowas bitte auf diese Art und Weise? Ich habe mich tatsächlich damit so unwohl gefühlt, dass ich ihn gemeldet habe, aber er ist noch in der Com aktiv. (Kann mir auch weitestgehend egal sein, solange er mich nicht nochmal anschreibt.)
      Es ist sicher auch nicht eine Schreibart, die bei mir Jubelgefühle auslösen würde aber ich finde da nichts, dass es rechtfertigen würde so jemanden aus der Com zu schmeißen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Zofe schrieb:

      Vielleicht jemand, der zeigen möchte, dass er dein Profil wirklich gelesen hat?
      Gelesen: vielleicht, ernst genommen: anscheinend nicht. Er war halt auch viel älter als ich, was ich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich deutlich als "will ich absolut nicht" im Profil stehen hatte, bevor ich rausgefunden habe, wie das mit dem Nachrichten einschränken funktioniert.

      Wie gesagt, ich habe mich echt unglaublich unwohl gefühlt. Vielleicht hat er auch irgendwas getriggert oder so... aber tatsächlich ist der mir echt im Gedächtnis geblieben, weil ich als ich das gelesen habe, ganz kurz überlegt habe, mein Profil zu löschen.
      Ich kann das schon nachvollziehen, was @Sternenguckerin bei diesen Zeilen empfunden hat... das ist ja nichts, was man über sich selbst so in einem Fließtext schreibt, sondern eher eine Aneinanderreihung von Stichpunkten aus der Personenbeschreibung, die dann plötzlich zu einer seltsam intim anmutenden Anrede mutieren.
      Sicher nichts, was einen Ausschluss rechtfertigen würde, aber doch ein komisches Gefühl vermittelt. Mit meinen knapp fünfzig Jahren würde ich vermutlich die Stirn runzeln und freundlich "Nein danke" sagen - mit knapp zwanzig hätte mich das durchaus verunsichert. Und wenn ich mir überlege, meine Tochter, die fast im gleichen Alter ist, würde so angesprochen werden, wäre ich versucht, den "viel älteren Herren" freundlich im Genick zu packen und mal kurz zu schütteln, damit sich alles sortiert.
      Sorry :pardon: - ich bin halt auch "Mama" und manchmal kann ich da nicht aus meiner Haut.
      Danke @LillyRainbow :blumen:

      Mir ist eben noch eingefallen, dass dieser Meinungunterschied vielleicht wirklich am Alter liegen könnte. Ich glaube, für viele hier ist es absolut normal, in die Sauna zu gehen, das habe ich nicht bedacht, entschuldigt bitte.
      Ehrlicherweise kenne ich niemanden in meinem Alter, der das noch tut und für mich ist es eher merkwürdig. Also für mich persönlich war es halt so, als hätte er mich gefragt "Hey, verbringst du gerne deine Freizeit nackt und schwitzend unter anderen (meist wirklich älteren) nackten Personen?"

      Majasdom schrieb:

      Warum müssen diese sogenannten Doms immer betonen, daß sie mehrere Novizinen ausgebildet haben?
      Irgendwas müssen Kompetenzsimulanten doch als Expertise vorweisen. :blah:
      Auf die Aussage, dass sie fix und fertig vom Himmel gefallen und damit ein Himmelsgeschenk für die Subwelt sind, fällt doch schon gar keine(r) mehr rein. :lol:
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Okay, so lustig war die Anmache jetzt vielleicht nicht, aber ich hatte mich zumindest amüsiert :D


      23:00:02
      Bodo*: "hallo hast du lust auf ein unmoralisches angebot ?"

      23:00:27
      Bonnie: "du willst mir 1.000 000 € für eine Nacht mit mir geben?"

      23:01:15
      Bodo verlässt den Chat

      *Nickname verändert
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      erstes Anschreiben:

      Hey, ich möchte dein Sklave sein du darfst alles mit mir machen was du willst.

      mal davon abgesehen das er mein Profil nicht gelesen hat und scheinbar die andere Seite anschreiben wollte......

      meine Antwort:
      Hallo,

      aha....machen was ich will...ok:


      mit der Lötlampe Eier flambieren finde ich gut
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Im Durchschnitt würde ich sagen 40+, aber auch 50+ recht häufig.

      Gestern kam, und den Satz hab ich fast genau so schon öfter gelesen:
      "hi wie oft eine pony"

      Was soll ich dazu noch sagen?
      Ich vermute aber mal das es eher mit bestimmten Personengruppen zu tun hat, als mit dem Alter.
      Gute Gespräche hatte ich schon mit jeder Generation.
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!