Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anfuehrungszeichen schrieb:

      Das Intelligenzgefälle ist gigantisch und er bemerkt es nicht mal. :D
      Aber es zeugt auch nicht von einem guten Charakter sich über vermeintlich unintelligentere Menschen lustig zu machen. Zumal ich in Keinem der Schreiben gelesen habe, dass der Kontakt bzw. das Anschreiben ungewünscht war. Vielmehr werden Situation geschaffen, in denen das Gegenüber sein Gesicht verliert.

      Aber das ist in der aktuellen Gesellschaft wohl so.

      m2c ded

      ded schrieb:

      Aber es zeugt auch nicht von einem guten Charakter sich über vermeintlich unintelligentere Menschen lustig zu machen. Zumal ich in Keinem der Schreiben gelesen habe, dass der Kontakt bzw. das Anschreiben ungewünscht war. Vielmehr werden Situation geschaffen, in denen das Gegenüber sein Gesicht verliert.
      Aber das ist in der aktuellen Gesellschaft wohl so.

      m2c ded
      Nicht dein ernst?
      Nur weil ich nicht in meinen Profil erwähne, dass ich keine Anschreiben möchte, darf mich jemand anschreiben und fragen ob ich beringt bin?
      Sorry, wenn sich jemand so bei mir melden würde, könnte ich ihn auch nur hochnehmen und je nach Lust und Laune mehr oder weniger auflaufen lassen.
      Respektvolle Kommunikation ist keine Einbahnstraße und nur weil Sub in meinem Profil steht, heißt das nicht, dass "Dom" meint er könnte gleich mit dem 'Bedommen' beginnen. Des Weiteren könnte ihm ja spätestens nach der dritten Antwort auffallen, dass er gerade auf den Arm genommen wird. ;)
      @ded

      Die Nominierungen sind gerade deshalb anonymisiert, damit niemand sein Gesicht verliert. ;)
      Abgesehen davon ist es, finde ich, in diesem Fall gar kein böses Lustigmachen, sondern es ist einfach eine komische Situation, die entsteht, wenn jemand, der offensichtlich intellektuell deutlich unterlegen ist, versucht, die überlegene Person auf ziemlich stumpfe Weise zu dominieren. Ich meine, wir sind und uns doch einig, dass die ganze Szene in ihrer Absurdität einfach unterhaltsam ist, oder nicht?
      Das allein lernte ich bisher, daß dem Menschen sein Bösestes nötig ist zu seinem Besten.

      ded schrieb:

      Anfuehrungszeichen schrieb:

      Das Intelligenzgefälle ist gigantisch und er bemerkt es nicht mal. :D
      Aber es zeugt auch nicht von einem guten Charakter sich über vermeintlich unintelligentere Menschen lustig zu machen. Zumal ich in Keinem der Schreiben gelesen habe, dass der Kontakt bzw. das Anschreiben ungewünscht war. Vielmehr werden Situation geschaffen, in denen das Gegenüber sein Gesicht verliert.
      Aber das ist in der aktuellen Gesellschaft wohl so.

      m2c ded


      Das sehe ich anders ,
      wenn der Kontakt auf diese Art gestartet wird , hat er sein Gesicht ganz von selbst verloren und ich muß da nix "herumtoleranzen " .
      Wer käme sonst auf die Idee , eine Unterhaltung derartig unterirdisch anzufangen?
      Bei einem Treffen in freier Wildbahn wäre ich umgehend weg .
      Auf einem anderen Portal, monatelanger, sporadischer seichter Smalltalk- Kontakt mit jemandem, der BDSM nur ansatzweise versteht, plötzlich aus dem Nichts folgender Satz:

      xxx:
      wie fändest du es, wenn Männer dich daran erinnern wo du hingehört?

      Ich:
      wenn
      Männer
      mich daran erinnern
      wo
      ich
      hingehöre?
      ich glaub es hackt

      xxx:
      genau
      ich frag ja nur

      Ich:
      war nett, dich kennengelernt zu haben, aber ich hab kein Interesse mehr, weiter mit dir zu schreiben
      sowas Ungehobeltes

      xxx steht auf deiner Blockliste! :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Achso, du kennst ja den Anfang nicht, sorry.
      Wir hatten uns ganz zu Anfang ausführlich darüber unterhalten, auch darüber, dass ich nicht wild drauflossuche, sondern eine Partnerschaft mit Machtgefälle möchte. Da für ihn das Sexuelle sehr sehr im Fokus stand und ich ihn als Person nicht so wirklich interessiert habe, haben wir das Thema ruhen lassen und waren nur noch im Smalltalkbereich unterwegs.

      Ich fand die Frage jetzt einfach übergriffig, nachdem wir wirklich wochenlang über andere Themen geschrieben haben
      und dieses "wo du hingehörst" geht in meinen Augen gar nicht, jedenfalls nicht so allgemein.
      Mein Herr darf sowas zu mir sagen, für andere gehör ich nicht irgendwo hin.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Kam gerade über die Com reingeflattert und ich bin einerseits total verwirrt, andererseits belustigt mich es sehr. Ich weiß echt nicht, was ich darauf antworten soll, vielleicht hat eine:r von euch ja eine Idee? :D

      „Sklavenjungen abzugeben.
      Hi, ich musste etwas schmunzeln als ich dein Profil gelesen habe – ich habe nämlich genau den Richtigen für dich. Lass es mich kurz erklären:
      Die Person um die es geht ist der Ex-Freund meiner Freundin. Sie ist sowohl devot, als auch dominant und sadistisch und hat ihm etwas... geholfen, seine devote Seite zu entdecken. Er hatte vorher mit so etwas keine Berührungspunkte und hat in der Beziehung dementsprechend seine ersten Erfahrungen gesammelt. Irgendwann haben die beiden gemerkt, dass es nicht wirklich passt, sind allerdings befreundet geblieben. Dadurch haben wir relativ viel Kontakt zu ihm. Jedenfalls hatten die beiden noch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis, als wir zusammen gekommen sind und da sowohl meine Freundin, als auch (vor allem) ich Sadisten sind und er scheinbar weitere Erfahrungen sammeln wollte, hatte ich die ein oder andere schöne Idee für den kleinen :D er ist aber kein klassischer Sklave. (Kurze Anmerkung: was ist ein klassischer Sklave??) Er ist ein großer, sportlicher, selbstbewusst wirkender Mann, allerdings merkt man immer wieder, dass er gerne die Kontrolle abgibt, wenn man es richtig angeht. Seine letzten Dates waren allerdings mit „normalen“ Frauen. Ich glaube, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugestehen, wie devot er wirklich ist. [...] Wir glauben, dass eine FLR genau das richtige für den kleinen wäre. Allerdings soll er nicht wissen, dass wir dahinter stecken. (Anm.: Okay, das ist doch gruselig? Und wie würde da überhaupt der Kontakt dann zustande kommen?) Wir sind nämlich beides Sadisten und suchen daher eine Frau, die den kleinen nach ihren Vorstellungen erzieht und ein wenig quält ;) Und wir fänden es wichtig, auf dem Laufenden gehalten zu werden :D (Anm: Also gebt euch mal diesen Satz. Was?? :icon_lol: ) Dafür stehen wir auch mit Rat zur Seite. Sag gerne Bescheid, wenn du noch mehr erfahren möchtest [...]"

      Danach wurde dann noch ausführlich elaboriert, wie es um das Gemächt des „nicht klassischen Sklavens" steht. Das erspare ich euch aber..

      Ich kann nur eins sagen: WTF. :rofl:
      Vielleicht: "Ich lass mich nicht runterhandeln. Letzter Preis: Seine eigene Kontaktaufnahme!"

      Oder: "Ich liefere nicht in Gebiete mit PLZ-Bereich 44xxx ohne Vorkasse"

      Möglicherweise: "Meine Schwiegermutter will auch immer alles wissen, zwei oder sogar drei davon brauch ich aktuell nicht."

      "An ihm bin ich im Moment weniger interessiert, aber ihr zwei, mit euch würde ich mal gerne eine dunkle Nacht bestreiten. Ich halte ihn auch gern auf dem Laufenden wenn ihr das wünscht."

      "Wie war nochmal gleich euer Safeword?"
      hach ja, die Jugend: hier mein Gespräch mit einem laut lprofil 18 jährigen (könnte ja schon mein sohn sein hätt ich früh angefangen)
      Sicher dass du devot bist????


      ja, bin seit über 20 jahren in der neigungsszene

      Und du willst real ?


      wäre wieder schön


      Ok sehr gut


      Was sind deine tabus?

      ?

      du bist 18


      Interesse ja oder nein? Wenn nicht verpiss dich bin mehr mann als die Opfer die du wahrscheinlich davor hattest bin ein haariger Kanacke der hart zugreift !!


      och gottchen wie putzig


      Halt deine Fresse du freche Hu*piep*

      ist du bereit zu dienen????????


      willst n keks?


      Bist einfach nur peinlich und echt zu alt
      Dumme hu*piep*
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece