Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zofe schrieb:

      Subangelic schrieb:

      gerne, bdsm ist keine antiagressionstherapie
      Damit hast du sowas von recht...
      Solche Leute sollten unbedingt gemeldet werden.
      Ich wünsche wirklich niemandem, an so einen 'Dom' zu geraten... :/
      Leider haben die Incels für sich entdeckt dass eine BDSM-Beziehung heissen könnte “Ein Weib das kein nein sagen darf” und die Deppen fahren Massenhaft den Browser hoch und versuchen ihr Glück auf jeden Datingseite die es gibt.

      Gefährliche Idioten, vor allem weil unerfahrene sich darauf einlassen und sich nicht helfen wissen und öfters nicht mal sehen wie sie missbraucht werden bis es wirklich tiefes Trauma gibt.
      Hitting rock bottom teaches you lessons climbing mountains never could.
      Hier ist’s lustig… :rolleyes: :D .

      Ich kann grad nicht mehr vor lachen… :D :D :D .

      Bitte…mehr davon… :) :P :D .


      @Topic…:

      War mit einer Bekannten vor vielen Monden im Club.

      Für Sie war es das erste Mal, und Sie hat drei Jahre Mut gesammelt, mich zu fragen, ob ich Sie da mal begleiten würde, weil Sie nicht allein hin wollte…also gingen wir als platonisches ´Pärchenˋ.

      Da ersichtlich war, das wir ansonsten nichts im BDSM teilten als an diesem Abend gemeinsam einen Club zu besuchen, kamen doch einige Herren auf die großartige Idee, sich ihrer annehmen zu wollen.

      Jeden einzelnen führte Sie in einen Raum, der einem alten Stasi-Büro nachgebaut war. Allerdings mit ein paar Accessoires aus der Szene bestückt… :D .

      Und jeder dieser geächteten Domˋs…kam mit diversen Spuren wieder raus… :D .

      Es stellte sich danach sehr schnell heraus…Sie ist eher dominant, als die kleine schnell um den Finger zu wickelnde Sub, welche die Domˋs in Ihr sahen… :D .

      Es war ein sehr lustiger Abend…der noch gesteigert wurde, als manche Sub an so mancher Seite eines ˋDom´sˋ an der Theke ein Gespräch mit ihrem ˋGebieter´ darüber führen wollte…woher denn plötzlich gewisse Anzeichen einer Session an ihm nachvollziehbar waren… :D .

      Woher stammen denn jetzt die Striemen?

      Ich hab im Keller helfen wollen, neue Bierfässer festzuschnallen…

      Nur einer dieser sehr interessanten Dialoge… :D .
      Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Leute so hell, bis man sie sprechen hört!
      also irgendwie scheint der hier das mit dem petplay noch nciht so richtig raus zu haben

      Bist du dev

      was steht denn in meinem profil?


      Du gehörst benutzt ich merk schon
      Aber so richtig


      warum möchtest oder kannst du denn nicht einfach auf mein Profil schauen?



      Sei leise wenn ich rede
      Ich frag dich 5 mal wenns mir passt
      Du antwortest nur und machst was ich sage dann mehr ned

      och gottchen bist du putzig



      Halts maul
      Blas lieber meine eier
      Statt blödsinn zu reden


      *lachemoji*

      Isso

      man merkt dass du noch keinerlei bdsm erfahrung hast



      Bell wenn ichs dir sag
      Hahahaha

      ich fürchte nicht mal ein Hund würde dich ernst nehmen

      Du sollst weniger rede mehr bellen


      *reden

      Laut aber und schau dich dabei im spiegel an
      Hahahaha

      na immerhin konnte er auch gut lachen...oder seine Innere Uhr zeigt schon 4:20 wenn ihr versteht
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      folgende Unterhaltung hat mir den Abend versüßt

      Wir haben auf einer Plattform geschrieben (nicht sehr lange, vielleicht 1-2min) und einfachheitshalber unsere Instagram-Namen ausgetauscht (auf der Plattform selber sieht man keine Bilder)

      Ich: "tut mich echt Leid, aber ich habe gerade gesehen dass du nicht mein Typ bist" (seine Bilder beinhalteten das posen mit Geld in einer Badewanne)
      Er: "Aber ich habe Geld und nen großen Penis. Ist das gar nichts mehr Wert heutzutage?"
      Ich: "Typen die sagen dass sie einen großen Penis hätten, haben meistens nur eine große Fehleinschätzung"
      Er. "Wenn 19.5cm auf nem Zollstock eine Fehleinschätzung sind..."
      Ich: "du bist so ekelhaft"
      Er: "Du bist so feministisch... und verklemmt"
      Ich: " Oh, anscheinend bist du zusätzlich dumm"
      Er: "aber ich beglücke Frauen"
      Ich: "aber bitte nicht im BDSM-Kontext..mit so einem einem großen Penis?? :golly: "
      Er: "du kannst dich ja selber überzeugen"

      :dash: :icon_lol:
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
      Um ihn Mal zu verteidigen: Gehen wir davon aus, es ist wahr, er hat Geld und einen großen Lörres. Dann war er IMMERHIN ehrlich, und hat nicht groß Geschichten erfunden. Friß oder stirb --- so nachdem Motto. Und ihr ahnt ja selber, wieviele Frauen draufstehen , wenn der Typ Geld hat, sie "nichts" machen müssen, außer ab und zu mal die Beine breit (ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber um es plastisch darzustellen) , und er wirft sie mit Geld zu.
      ganz kurzer Kontakt:

      Hey Grüße aus der Nachbarschaft....auf was stehst Du?

      ...wie in meinem Profil schon steht....D/s und Seile.........


      ok....ich komme am XXXX um XXXXXzu Dir!
      Du hast Dich folgend zu verhalten:

      knieend mit ensprechender Kleidung ( möglichst Strapse) hast Du Deinen Herrn zu empfangen. Mit Handkuss zu begrüßen und erstmal einen blasen.
      Danach erfolgen dann weitere Anweisungen mir zu dienen.
      Schick mir mal deine Adresse......


      ich so:
      ok....ich komme am XXXX zu Dir!- Bereitstellung....500€ für 2 Stunden

      knieend....50 €

      mit ensprechender Kleidung 150 €

      ( möglichst Strapse) Extras kosten extra...50 €

      Mit Handkuss zu begrüßen.........37 €

      und erstmal einen blasen.....100 €


      Danach erfolgen dann weitere Anweisungen.......pauschal 100€
      _______________________________________________________________

      Gesamt: 987,00 €


      Da Du neu bist komme ich Dir gerne entgegen....950 € Vorabkasse ohne Skonto.
      Quittung kann ich bei Bedarf ausstellen.


      :lol: :lol: :lol:

      ich konnte nicht anders :engel: :sofa:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.