Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da sieht man mal (wieder) wie unterschiedlich auch bloß Worte wahrgenommen werden.
      Wer im ersten Anschreiben das Wort "Stute" verwendet, wäre bei mir auch direkt disqualifiziert.
      Mir fehlt hier auch jegliches Interesse am Menschen hinter dem Profil und ich empfinde es schon als übertriebenes Vorpreschen im ersten Teil direkt zu schreiben "ich freue mich auf Deine Bitte".
      Vielleicht eine nette Idee für einen separaten Thread, liebe Mods, kann man das vielleicht ausgliedern?

      Schlimm finde ich das Anschreiben nicht, nicht mal unhöflich. Da schreiben zwei Menschen aneinander vorbei weil sie völlig unterschiedliche Erwartungshaltungen haben.
      Auch wenn wir uns auf einer BDSM Plattform befinden, würde auch ich ein anderes erstes Anschreiben erwarten. Ist halt etwas platt gleich mit der Tür ins Haus gefallen und zeugt von wenig Interesse am Menschen hinter der Neigung. Ich hätte es unter bisschen unbemüht abgehakt und das auch so als Antwort kommuniziert.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Soll anonym eingestellt werden :) Eigentlich war dieses Jahr kein DummDomAward geplant aber es ist kein schlechter Kandidat :D

      Auszug aus einem längeren Schriftwechsel mit einem Dom, der weiß, dass ich bereits einen Herrn habe:

      Der Herr:Musst Kleiderordnung auferlegt bekommen

      Ich:*lach
      Musst? Warum denn das?

      Der Herr:Weil Du eine Sklavin werden willst

      Ich:*zweifelnd guckt
      Will ich das denn?

      Mir wurde gesagt, bei einer Sklavin sei der Herr austauschbar. Außerdem müsse eine Sklavin jedem Herrn gehorchen.

      Das beißt sich dann doch mit meinen Vorstellungen. Mein Herr ist jedenfalls nicht einfach austauschbar und der wäre gar nicht einverstanden, wenn ich anderen Herren widerspruchslos gehorchen würde.

      Der Herr:Ja, eine richtige will es Kleiderordnung auferlegt zu bekommen.
      Genau eine richtig abgerichtete dient und steht jedem Herrn zur Verfügung.
      Sorry dein Heer ist ein Anfänger der nicht loslassen kann.

      Ich:Jedem Herrn zur Verfügung stehen? Grundgütiger!
      Bestimmt nicht der Herr der Sklavin, wem sie zur Verfügung steht und wem nicht?

      Der Herr:Das ist Auslegungssache…
      Wie oft wixst die Sklavin am Tag? Oder hast wixverbot?

      Ich:Du fragst ja private Sachen! Ich mache keine Selbstbefriedigung… nein, ich habe kein „Wixverbot“. Du hättest also nichts dagegen, wenn Deine Sklavin sich munter quer durch „Name der Plattform“ dient?

      Der Herr:Das gehört zu einer Sklavin das sie auf Befehl des Dom wixen muss und dieses trainieren muss

      Ich:Auf Befehl oder Wunsch ist das kein Problem, da mache ich das auch.

      Der Herr:Sie hat mir zu berichten
      Wenn ich nicht dabei sein sollte
      Das ist Vertrauen zu der Sklavin
      Na dann wixe täglich 3x

      Ich:Du bist nicht mein Herr . Das macht Dich nicht eifersüchtig, wenn Deine Sklavin anderen Herren dient?

      Der Herr:Eifersucht ist eine Krankheit
      Eine Sklavin steht jedem Dom und Herrn zum benutzen zur Verfügung

      Ich:Dann bleibe ich doch lieber eine Sub

      Der Herr:Heule nicht rum
      Wixe morgen 3x
      Was hast du für BH Größe?

      Ich:Ich denke nicht, dass ich mich mit Dir weiter unterhalten möchte. Mach´s gut.

      Der Herr:Was soll das denn?

      Ich:Das soll heißen, dass ich mich auf diesem Niveau nicht mit Dir unterhalten möchte.

      Der Herr:Deine BH grösse bitte

      Ich:Danke für Deine höfliche Formulierung, aber meine BH Größe verrate ich trotzdem nicht

      Der Herr:Was soll denn das? Sag sie mir

      Der Herr am nächsten Tag:Guten Morgen Sklavin
      Ich warte auf deine Antwort
      Wünsche dir einen schönen Samstag

      Ich:Guten Morgen der Herr, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Samstag und nein, meine BH-Größe sage ich nicht. Ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

      Der Herr:Warum so störrisch?
      Ich kann dir genau sagen für was ich die wissen will… damit ich nach Miederkorsett Miederbody schauen kann. Allso sag sie mir

      Ich:O.o
      Neinein, halt stopp!
      Du brauchst nicht nach einem Mieder für mich schauen, das würde ich nicht annehmen. Alles gut, Du findest bestimmt eine Frau, die sich über sowas freut und gerne Deine Sklavin wird.

      Der Herr:Sag es mir bitte

      Ich:Wende Dich einfach vertrauensvoll an meinen Herrn

      Der Herr:Du bist die Sklavin

      Ich:Ja eben

      Der Herr:BH grösse

      Ich:Neinein

      Der Herr:heul nicht rum Sklavin!!!

      Ich:Ich heule nicht
      Du beißt auf Granit.

      Der Herr:Bist ein Fake?

      Ich:Nein. Du kannst gerne meine Realbürgen befragen. Die wissen auch, dass ich meine BH Größe nicht rausrücke

      Bin mal gespannt, ob und wie es weitergeht…
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Okay. Das war jetzt schon lustig. Sieht aus als ob das aus meinem "guten alten Sadomaso"- chatroom stammt. In dem ich zugange war, bevor ich unsere Firma hier entdeckt habe. Da herrrscht nunmal so ein Ton. Wer's mag :pardon: .
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      ja...ich liebe ja so Einwortmails.....also erst Mail:

      lecken

      ich so: was soll mir das Verb sagen?


      sagt doch alles

      mir nicht

      Ich möchte deine möse lecken

      such Dir da lieber wen anders dafür

      will dich

      Danke kein Interesse.....ich suche was anderes


      was

      Jemand der Konversation beherrscht

      darum geht es Mir nicht

      dann ist ja gut:-))

      wann gehts also los
      womit?
      na dich lecken


      das hatten wir schon...nein Danke
      doch
      :D
      heute

      .....viel zu warm!

      wird kelter

      was haben die Kelten damit zu tun?

      Komme morgen zu dir


      ....ja...also bis jetzt war er noch nicht da.....wie auch...... :lol: Adresse steht ja nicht im Profil
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      anderes Portal

      28.6.:
      Er:
      06:55 Uhr Hallo. Verrateir wie alt du bist!? ;)
      06:56 Uhr Verrate sollte das heissen

      Ich:
      07:24 Uhr ja, das steht in meinem Blog ;)

      Er:
      09:44 Uhr Dann seh ich Mal nach!:-)
      20:50 Uhr Du bist 11 Jahre jünger als ich, ich vermute das könnte gut passen!? Ich bin jetzt 66 Jahre alt, sexuell aber durchaus noch sehr aktiv, ich
      denke manchmal ich bin sexsüchtig ! Eine kleine geile sub,an der auch was zum anfassen ist , würde bestimmt gut passen! Du bekommst ein Fußkettchen mit Bellen dran und wenn ich zu dir sage ich möchte es hören, wirst du es tragen; und wenn ich die Glöckchen hören werde, dann weiß ich,dass ich mich um dich "kümmern" darf!? ;) schreib mir ob dir sowas gefallen könnte .
      Ich freue mich über eine Antwort XXX

      29.6.
      Ich:
      08:02 Uhr nein danke ;)

      Er:
      10:07 Uhr Ok danke! :)

      Immerhin war er höflich bis zum Schluss.
      Mein Nick ist dort ein anderer, er kann also hier nicht mitgelesen haben, dass ich mich auf den Einsatz meiner Osterhasi-Glöckchen freue. ^^
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Immerhin war er höflich bis zum Schluss.
      Mein Nick ist dort ein anderer, er kann also hier nicht mitgelesen haben, dass ich mich auf den Einsatz meiner Osterhasi-Glöckchen freue. ^^
      Er könnte hier mitlesen? :gruebel: Wenn er das hier sieht, darfst Du auf eine Fortsetzung hoffen :) .
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Erstkontaktmail:

      bin ein 66j dom Herr suche für eine HÜ Party, 3-5 Männer, gelegentlich, öfters oder regelmäßig suche ich eine sexfreudige Dame für sex und als sexsklavin im sm Bereich, mit Vorführung an der Hundeleine, Überlassung und Fremdbenutzung. Auf Wunsch auch als Hobbynutte möglich. Interesse? lg xx