Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      aaargh... warum immer ich?


      Er: Du hast gute Ansichten...................doch Ich erwarte auch eine bi Sklavin zur Befruchtung!

      Ich: Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Suche.

      Er: Habe Ich nicht gefunden was immer Ich suche!

      Ich: Müsste ich jetzt verstehen, wie der Satz gemeint ist?

      Er: Ich denke das solltest du!

      Ich: Und ich denke eher nicht. Drück dich doch einfach etwas verständlicher aus, dann würde ich auch wissen, was du mir sagen möchtest.

      Er: Ich erwarte 24/7,bi..............bei dir zur Zucht!

      Ich: Du kannst ja erwarten was du willst, aber nicht von mir!Ich bin so überhaupt nicht bi, ich stehe null auf Frauen und Zucht? Hallo? Ich bin kein Tier!Da suche du mal schön. Wie gesagt viel Spaß dabei

      Er: Eine schwere Entscheidung 24/7 ja..Befruchtung .ja......bi nein?..............du wirst noch sehr viel mehr lernen!...............du wirst zu meinem Eigentum,Auf welche Rechte berufst du dich........Objekt!

      Ich: laaaaaaaach.... Ich werde gar nichts mit dir machen. Kein 24/7, nichts mit Befruchtung und schon gar nicht werde ich dein Eigentum. Was verstehst du daran nicht?

      Er: Und Doch inspiriert es dich.............macht dich geil.............da du antwortest!.......verhütest du?

      Ich: Nein, macht es nicht.

      Er: Dut dan wünsche Ich dir viel Glück hier bye!


      Nun ja, er hat es ja zum Schluß doch noch eingesehen, dass er sich an mir die Zähne ausbeißt, aber scary war es trotzdem.
      Ich habe vor kurzem eine Anzeige eingestellt in der ich jemanden suche um eine bestimmte Fantasie wahr werden zu lassen.
      Darauf kam diese Antwort:

      Traust du dich?

      Ich bin 41 Jahre alt, 187cm groß, schlank. Ehrlich,
      treu und ich bin auf der Suche nach eine Süße Maus für eine SM Spiel und
      Unterwerfung, Mir gefallen Erziehungs- und Unterwerfungsspiele mit
      entsprechenden Strafen, Fesselungen...

      Als Herr bin ich seit mehr als zehn Jahren aktiv und
      habe in dieser Zeit bereits unterschiedlichste
      Beziehungskonstellationen geführt. BDSM ist für mich kein Spiel und ich
      lege großen Wert auf Konsequenz aber auch auf die Förderung der Sklavin
      auf ihrem Weg zur Perfektion.



      Meine Sklavin zu sein bedeutet nicht nur, die ganze
      Zeit nur den Gelüsten des Herrn zu dienen, dies ist lediglich die
      primäre Aufgabe einer Person, die sich auf dieses Leben einlassen würde.
      Ich will, dass die Person, für die ich die Verantwortung übernehme,
      auch ohne mich existieren kann. Ist die berufliche Zukunft der Person
      nicht gesichert, fördere ich eine Ausbildung (die sogar in meinem
      Unternehmen absolviert werden könnte), Fortbildung oder auch das
      Studium. Mittelfristig will ich meine Sklavin unter meinem Dach
      beheimatet wissen, damit ich mich intensiv an ihr erfreuen aber sie auch
      fordern und fördern kann.



      Die Ansprüche, derer ich gerecht werden will, sind
      dabei Verantwortungsbewusstsein und Konsequenz. Ich sehe meine Sklavin
      als ein sehr wertvolles Gut an, das mir zwar überlassen wurde, um das
      ich mich aber auch zu kümmern habe. Von der Sklavin erwarte ich Hingabe,
      Ehrlichkeit, einen schönen Körper, den Willen ständig an sich zu
      arbeiten und Offenheit.



      Es wird mir eine Freude sein, deine Grenzen mit der
      Zeit zu verschieben und dir neue Möglichkeiten zu eröffnen. Ich bin mir
      meiner Verantwortung dabei sehr bewusst, aber besonders dies reizt mich
      derzeit, eben die ständige Verfügbarkeit und Spannung.



      Deine Aufgaben sind, mir Freude zu bereiten und mich
      stolz zu machen. Dies kann auf verschiedenste Arten geschehen: um mein
      persönliches Wohlbefinden und deinen Körper pflegen. Während du die dir
      gestellten Aufgaben zuverlässig erledigst und auch wenn ich der
      Mittelpunkt deiner Gedanken bin, verlierst du deine eigene (berufliche)
      Zukunft nie aus den Augen. Ich will, dass du dich mir aus freien Stücken
      hingibst und nicht weil du später keine andere Wahl hast.



      Wenn du dich also im obigen Text wieder finden kannst, freue ich mich darauf, etwas von dir zu lesen!



      Nun du bist immer noch neugierig auf mehr, dann meld dich bei mir! Alles wird hier nämlich sicher nicht verraten...



      Grüß xy


      Nun möchte ich hier einmal eine Antwort darauf verfassen:

      Hallo xy,
      vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würde ich dir persönlich darauf antworten, das Problem ist nur, dazu müsste ich dir eine Mail schreiben, dann hättest du meine Mail Adresse und das will ich unter den gegebenen Umständen wirklich nicht.
      Vielleicht liest du ja hier mit, wenn nicht möchte ich dir das sehr ans Herz legen, du kannst sicher viel daraus lernen.
      Interessant was du mit deiner Sklavin so alles vor hast.
      Erlaube mir die Frage: Bist du so verzweifelt auf der Suche nach Lehrlingen dass du sie mit einer Dom-Sub Beziehung ködern musst oder so verzweifelt auf der Suche nach einer Sub dass du sie mit einer Ausbildung ködern musst?
      Falls du das hier liest würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.Ich fürchte nur die Chancen dafür stehen nicht all zu gut, immerhin hast du dir noch nicht mal die Mühe gemacht die Anzeige auf die du geantwortet hast zu lesen. Sonst wäre dir sicher nicht entgangen, dass ich schon im zweiten Satz meiner Anzeige geschrieben habe, dass ich keine Sklavin sein möchte. Vielleicht wäre dir auch aufgefallen, dass ich jemanden suche mit dem ich eine bestimmte Fantasie ausleben kann auf die du nun gar nicht eingegangen bist. Als Superdom hast du es natürlich nicht nötig auf die Wünsche einer Sklavin einzugehen. Aber da fällt mir wieder ein, ich bin ja gar keine Sklavin. So beißt sich die Katze in den Schwanz...
      Oder hast du mir nur geschrieben um mich wissen zu lassen dass unsere Vorstellungen einfach nicht zusammen passen?
      Liebe Grüße
      BlueDiamond
      Er:
      Bist Du gerne eine Dschinn, der dem Herrn alle W?nsche erf?llt? Oder ist die Assoziation mit Aladin ganz falsch und nicht beabsichtigt?
      LG

      Ich:
      die Assoziation mit Aladin ist durchaus beabsichtigt, hat aber persönlichen Hintergrund :)
      wäre ich eine Dschinn, hätte ich mich so, oder so ähnlich genannt ;)

      lg, ala

      Er:
      Hmmmm ... muß man Dich reiben, damit Du einem jeden Wunsch erfüllst??


      Bin ich ne Lampe oder was? :rofl:
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Ich hab den Text gerade auch (dank Google) noch an anderer Stelle im Netz gefunden, ohne die Bemerkung in Klammern dass die Ausbildung auch in seiner Firma möglich ist und dafür an einer anderen Stelle mit einem Teilsatz mehr der das ganze grammatikalisch sinnvoller macht.
      "Dies kann auf verschiedenste Arten geschehen: um mein persönliches Wohlbefinden und deinen Körper pflegen." Klingt doch irgendwie komisch, das liegt daran dass ein Teil fehlt. ;)

      Klar, der Text an sich ist größtenteils ok, aber ich antworte doch auf ne Anzeige nicht mit ner eigenen Anzeige...
      Da wären echt Ghostwriter angesagt, das ist eigentlich die Marktlücke. Kriegen wir dann auch Ghostplayer? Für den Dom der es nicht nur beim schreiben sondern auch im Spiel nicht hinbekommt auf das einzugehen was Sub sagt, wünscht oder fühlt?
      Das mit den Ghostwritern wäre gar nicht so blöd, wenn es nicht so gefährlich wäre. Manche dominanten Persönlichkeiten sollten vielleicht lieber keine Sub finden.
      Außerdem stellt sich dann die Frage wer das Ghostwriting übernimmt, die Herren, die gut schreiben haben sicher wenig Zeit dafür und die Subs, wollen wir das wirklich?
      Och,

      wie schon gesagt: Wenn es eine Marktlücke wäre findet sich da sicher eine Möglichkeit. Allerdings müsste man überlegen wie man abrechnet bei einem doch eher anonymen Bereich. PayPal wäre eventuell eine Möglichkeit.

      Ffür die Sub-Seite ist dies aber wahrscheinlich tatsächlich nicht ganz ungefährlich, kann man eine solche Dienstleistung also ethisch verantworten? Kurz überschlagen, bräuchte es also noch einen Aufschlag um ethische Bedenken auszuräumen. Hm, Ghostwriting in diesem Segment wird also wirklich teuer. Jetzt bräuchte es nur noch Marktfoschung......spannend, spannend.
      na, denn mal prost ...

      ​hi,
      ich suche eine frau, die sehr gern und viel alkohol trinkt. ich habe einen drunk-fetish und möchte diesen gern mit dir ausleben...was mich dabei anmacht, sind die effekte. je mehr alkohol du trinkst, desto mehr macht es mich an. wenn du lallst, wankst, torkelst und immer mehr die kontrolle verlierst...
      was denkst du? könnte es dir gefallen? ich will dich dann benutzen. am liebsten in einer Beziehung (und ja, ich weiß, man kanns nicht jeden tag bis zur Volltrunkenheit treiben...ich gehe damit verantwortungsvoll um... es werden verschiedene Situationen mit unterschiedlichem Alkoholpegel sein...)
      ich freu mich auf deine Antwort,


      zum einem trink ich kaum bis gar kein alkohol & zum andern hab ich ne feste beziehung ... also ist das nicht mal ansatzweise was für mich
      an deiner stelle würd ich bei den anonymen alkoholikern oder vor ner entzugsklinik auf die jagd gehen

      lg HQ
      Warum eigentlich immer ich? :lol2: Und NEIN, selbst wenn man es vermuten könnte: Es gab vorher absolut gar keinen Mailverkehr, das war tatsächlich das erste Anschreiben:

      also püppchen, du wirst dich hübsch schminken, einen kurzen Minirock tragen, mit Nylons und High Heels (mindestens 10cm), auf Unterwäsche wirst du verzichten müssen. Dazu trägst du irgendwas Enges mit weitem Ausschnitt. Ansonsten wirst du keine weiteren Gegenstände bei dir tragen außer Kondome, deinen Handy und einer Bahnfahrtkarte, welche ich dir vorher schicken werde. Das bedeutet auch keine EC-Karte und kein Geld. Wenn du angekommen bist, wirst du dich solange im Bahnhof aufhalten, bis ich dich anrufe und dir sage wo du dich einfinden sollst. Dieser Ort wird eine abgelegene öffentliche Toilette sein, du wirst dort reingehen, dich komplett ausziehen, eine Augenbinde anlegen und Ohropax in deine Ohren stopfen, dann einen Kopfkörper aufsetzten und die Musik auf maximale Lautstärke stellen. Blind und Taub wie du dann bist, wirst du dich dann auf den Toilettensitz setzen, die Beine weit spreizen und dich selbst befriedigen. Ein Kondom wirst du in deinen Mund platzieren, so dass du es mir sofort mit dem Mund über mein Glied streifen kannst, wenn ich dich nehmen will. Die Toilettentür wird dabei nur angelehnt und nicht von dir verschlossen. Irgendwann werde ich zu dir kommen, dann zunächst deinen Körper inspizieren und untersuchen, wobei ich nicht zimperlich mit dir umgehen werden, wenn mir gefällt was ich sehe darfst du mich oral befriedigen, nachdem ich deine Hände auf den Rücken fixiert und dir ein Halsband angeleckt habe, um deinen Körper besser kontrollieren zu können. Wenn du nicht beschickt genug bist oder dich ausreichend bemühst werde ich dich Ohrfeigen, ansonsten werde ich in deinen Mund kommen und dir erlauben zu schlucken. Wenn ich mit deinen Mund fertig bin werden ich deine anderen beiden Öffnungen ausprobieren, wobei du vorher geknebelt wirst um dein Stöhnen und Jammern zu unterdrücken. Und danach gehe ich mit dir was trinken. LG


      Ich frag mich ja schon, woher Augenbinde, Ohropax und Kopfhörer samt Musik kommen (und was für einen Sinn Ohropax + Kopfhörer machen sollen und soll Frau das Kondom mit runterschlucken?
      Soooo viele Fragen...
      Da ich aber definitiv nicht auf solche Blinddates stehe bekam er dann von mir nur eine Antwort mit dem Hinweis womöglich die Empfänger verwechselt zu haben.


      Eine neue Nachricht:

      Ich möchte dir dienen!



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 17:39 <<<<<<




      Tut mir leid, falsche Baustelle. Ich
      stehe für dich, auf der falschen Seite des Bocks.





      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 17:43 <<<<<<




      Wie meinst du das?





      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 17:45 <<<<<<





      Hm, würdest du gerne dienen? Nicht
      weil du musst sondern weil du dich danach sehnst? Unterlegen sein,
      nicht weil du nicht dümmer bist, sondern weil du dich wohl dabei
      fühlst? Nicht geschlagen werden, weil du schwach bist, sondern weil
      er es kann?





      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 17:51 <<<<<<



      JA!!!



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 17:59 <<<<<<




      Siehst du, ich auch:-)





      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 18:01 <<<<<<




      wie meinsst du das?



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 18:04 <<<<<<




      Alter....



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 18:14 <<<<<<



      Ich hab dich verstanden du bist gerade
      meiner ersten Prüfung unterlaufen ich wolte sehen ob du wirklich
      devod bist und hast bestanden. Ich bin DOM! Und du darfst mir eine
      Bewerbung schreaben! Ich möchte detallirt erfahren worauf du stehst
      was deine Möße geil macht und bis wann du Umzuggsfähig bist!!! Ich
      erwarte binnen kuzester Zeit deine Bewerbung in meinem Postfahc.
      Vorsichtig und behutsam werd ich dich zu meinem geilen Fickstück
      machen.


      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 18:39 <<<<<<




      Du schuldest mir eine Packung
      Spaghetti!



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 18:41 <<<<<<




      Wie meinst du das?




      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 18:45 <<<<<<




      Du schuldest mir die Spaghetti, die ich
      gerade vor lachen ausgepukt habe, als ich deine letzte Message
      bekommen habe.




      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 18:48 <<<<<<





      Was war daran lustig?




      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 18:51 <<<<<<




      Hm..ALLES!




      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 18:54 <<<<<<




      Du gehörst erstmal richtig erzogen Du
      bist gar nicht devod niemand wagt es einen echten Dom auszulachen!!!




      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 18:57 <<<<<<



      Stimmt......




      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 19:01 <<<<<<




      Wieso lachst du dan?



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 19:39 <<<<<<



      Es ging ja um echte Doms; nicht um
      dich.



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 19:45 <<<<<<



      Wärst du jetz bei mir würd ich dich
      sofort züchtigen.



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von sanftblick am 7.9.2014 19:51 <<<<<


      Wäre ich Domse, würde ich dich erst
      mal zum Vhs Schreibkurs schicken.



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>>
      Von yyy am 7.9.2014 19:56 <<<<<<



      Bist du doch Domse?


      -"Mein neues Hörgerät war ein Schnäppchen"- "Wie viel hat es denn gekostet?"- "Gleich halb Acht"-
      Hab auch mal einen zu bieten...

      Kurze Erklärung: Ergebnis einer "Jugensünde" - dem hatte ich mal vor Jahren in meinen Anfangszeiten meine ICQ Nummer gegeben. Leider entpuppte er sich schnell als ziemlich aufdringlicher Nylonfetischist und sämtliche Versuche ihm zu erklären das wir da wohl nicht zusammenkommen oder den Kontakt dauerhaft zu sperren scheitern anscheinend.

      Nach langer Zeit der Abwesenheit kam heute wieder was :D :


      ER: hi
      ER: hast auch fsh an ?

      ICH: *lol* gibts dich immernoch??

      ER: warum ? dich auch
      ER: habe jett eine geile nylonherrin

      ICH: herzlichen glückwunsch

      ER: ich ms ihe benutzten stark getragenen nylons weiter anziehen,das ist geil
      ER: aber bevor ich immer ihre benutzten strumpfhosen anziehen darf,muss ich das nylon im mund durchkauen,schön saftig ihr benutztes getragenes nylon kauen im mund
      ER: so verlangt sie es,ist 20 jahre alt vanessa,ich bin ihr nylonsklave

      ICH: welcher teil von "ich habe keinen strumpfhosenfetisch" ist eigentlich so schwer zu begreifen?

      ER: was fürn fetisch hast sonst
      ER: denk d hast auch einen nylonetisch

      ICH: nein
      ICH: ich bin bdsmler

      ER: ja,ist doch auch geil,ich bin nylonfetischist,bin devot und unterwürfig,mag demütigung und so
      ER: wenn ich ihe stark benutzten getragenen nylons im mund nehmen muss und ordentlich durchkauen muss das nylon udn ihr fußschweiss hernterschlucken muss

      ICH: ähh, das is WIRKLICH nicht meins

      ER: würds dir gerne zeigen wenn du es von mir verlangen würdest,habe auch ein bild von ihr wie sie aussieht
      ER: sie sagte wenn jemand interesse hat,soll ich es zeigen

      ICH: danke aber muss nicht sein
      Fall seven times, stand up eight
      :S - grade gings noch weiter:


      ER: hm-schade,konnte ja sein das du mich erniedigen wolltest undes sehen möchtest
      ER: wie ich von eienr jungen frau benutzte getragene perlonstrumpfhosen durchkauen muss und den fußsaft schlucke

      ICH: ne lass mal, ich möchte mir das ECHT NICHT VORSTELLEN MÜSSEN

      ER: warum ? zu ekelig für dich

      ICH: JA!!
      ICH: also LASS ES

      ER:wenn ich ihe benutzten getragenen nylonfußsohlen in den mund nehmen muss - war ne ganz schöne überwindung für mich muss ich zugeben
      ER: ist es aber auch immer noch,der gedanke,aber ich muss es machen,vorher darf ich sie nicht anziehen


      <X -> nächster Kontaktlöschversuch... *seufz*
      Fall seven times, stand up eight
      Kam eben als PM in einem anderen Forum...:

      "Ich suche eine bisklavin, je tabuloser und versauter und maso umso besser, als bifreundin und bigefährtin für meine maso bisklavin sandra, für ein späteres gemeinsames Wohnen auf einem großen Landgut in Niederösterreich, Nähe Wiener Neustadt, dort haben wir ein Kosmetikstudio über das wir versichert sind, d.h. wir bieten Job, Zukunftssicherung und geilstes SM Leben.
      Würde dich das interessieren?" 8|

      Äääähhh, nö. Ich will weder das 20. Mal in meinem Leben umziehen, geschweige denn auswandern, noch einen neuen Job. Bin ganz zufrieden hier.... Und meine sexuelle Gesinnung möchte ich auch nicht ändern... bin nunmal ne Hete...

      :sofa:
      lach... ich gehöre auch zu diesen furchtbar sturen, uneinsichtigen Heten, die sich partout nicht bekehren lassen wollen... ;) :D


      Aber ich habe da auch noch einen interessanten Dialog:

      Er: whow... schade das nur gebunden dort steht weiß gerade nicht meine chancen abzuschätzen vielleicht gefällt dir ja mein profil und du meldest dich mal. lg

      Ich: Ernsthaft? Also bei mir heißt gebunden = null Chance für einen anderen Mann.
      Außerdem bist du fast 10cm kleiner als ich. Selbst wenn ich Single wäre würde ich keinen kleineren Partner suchen.

      Er: dafür bin ich stark und muskulös stehe eigentlich auf größere frauen :)

      Ich: Ich bin mit einem 2m großem Handballer zusammen. Noch Fragen?

      schwupps... keine weitere Antwort mehr und Klein-Sannie direkt auf Igno gesetzt. Was will frau mehr? ;)
      Manche Menschen muss man einfach direkt mundtot machen.
      Also, ich bin ja so einiges an schlimmen, peinlichen oder einfach nur dummen Anmachen gewöhnt .... diese hier schlägt für mich allerdings alles bisher dagewesene um längen.
      Erstens, weil da nicht ein einziger Bezug zu meiner Anzeige gemacht wurde (ich kann sogar stark davon ausgehen, dass sie nicht gelesen wurde, weil:)
      zweitens das so ne dämliche Nachricht an 1000 andere Subs zeitgleich versendet worden sein konnte. So ne doofe Standard- Anmache ... für sowas hätt ich mich allerdings mehr ins Zeug gelegt #>_> nun denn, wenigstens is sie lang X(

      Nachricht von Gast | 26.09.2014 - 22:51
      In Wirklichkeit sucht die Prinzessin schon seit Ewigkeiten nach einem väterlichen strenger Ersatz (Stiefvater, Onkel etc.) der frühere alte Zeiten wieder aufleben lassen kann und ohne zu fragen das blanke Hinterteil in einen Vulkan verwandelt. Das flagellantische strenge Blut in meinen Adern wird einer ungezogenen Göre das Teufelchen im Herzen vertreiben und Sturzbäche im Slip erzeugen. Meine Vorstellungskraft sowie Gedanken und Träume als Erziehungsnostalgiker nutzt Methoden aus der Vergangenheit um Dich wieder glücklich werden zu lassen. Gegenständen und Mitteln zu Erziehungszwecken wird sich das Mädchen "nonens volens" beugen müssen. Dein Nachhilfelehrer Liebster Papa wird sich um die Prinzessin & Hexe kümmern und egal ob wiederspenstig und frech auch energisch versohlen. Mit konsequenter Erziehung und Strafe wird " Wer nicht hören will, muss fühlen!" vollzogen. Ohne Wenn und Aber. Röckchen hoch und Höschen runter, Übers Knie gelegt sofort und zügig. (klatschte es schon scharf und munter auf die Bäckchen richtig laut.) Prinzessin schwört rasch sich nun zu bessern - Bockigkeit entschwand ja so geschwind. Für Vergehen soll man büßen! Ob nun liegend, ob auf Knien, Den blanken Podex zeigen müssen, Ist die beste Medizin! Um den Hochmut abzukühlen, Lag ein Stöckchen stets bereit. Wildfang Mädchen frech gelogen, Wurde niemals debattiert. Ohrfeigen wohl gut platziert. War die Tochter ungezogen, Sorgte man, dass sie pariert. Erziehungsmaßnahmen wie Spanking Aufgaben Regeln sind an der Tagesordnung und frei von Reminiszenen wie das früher eben üblich war. Sitzbeschwerden Tränenfluß & Co. liegen im Ermessen von Papi und diese Autoriät wird nicht in Frage gestellt. Geborgenheit Verständniss Liebe zu einem netten Mann der Dich mit Tränen in den Augen tröstet sollte Dein Herz zum tanzen bringen. Willst Du Deinem Papi um den Hals fallen-) Erziehungsflagellantimus würde Ohne Einschränkungen mit körperlicher Züchtigung Ohrfeigen Worten sog. überlieferter Hausmittel & Medizin vollzogen.
      *** Dein Bauchgefühl & Gedanken Träume prickeln wie Sekt unter Deiner Unterwäsche & Deine Bäcken jucken wie verrückt *** unerzogene freche rotzgören brauchen sehr oft und tüchtig den nackten hintern versohlt.. brauchst du das heute auch.. mit tomatenroten warmen podex und tränen sich gut fühlen.. knuddeln und lieb haben.. trotzdem verstanden wissen weil es nötig gewesen ist.. höschen runter fräulein.. ich warte. -) Ein Steinbockman sportlich schlank nett wird Abhilfe schaffen und sich um Dich kümmern. Dein Stiefvater Erzieher Herr ist 38Jahre jung geblieben / sportlich schlank. konsequent + streng . Wer nicht hören will... -)) AUA AU A -) Beziehungsinteresse oder Freundschaft wird angestrebt. Domestic Rules & Spanking.
      Die Bewerbungsunterlagen meiner Prinzessin sollten mehr als 3 Zeilen beeinhalten. Eine Altersgrenze bis max. 34 sollte hierbei eingehalten werden. Vielen Dank. Meine Vorschriften Regeln und Worte sind Gesetz. Basta & Ende
      Dein liebevoller strenger Daddy wird seiner Prinzessin Mädchen Frau schon zeigen wo es lang geht. Dein konsequenter Papi wird seine renitente Zicke wieder in ein Girl verwandeln. Willst Du wieder in früheren Zeiten d.h. Ageplay leben und Dich wohl fühlen. Nach unaufhörlichem KochlöffelGürtelBürstenHandtanz oder Ohrfeigen bist Du wieder fügsam und brav.
      Bist Du ein -nymphomanes schlankes devotes- Luder das sich ultrahot präsentiert. Wechselt du Unterwäsche leider nicht oft genug?! Bist Du Shoppingsüchtig (Taschengeld) & Co *g* stramm stehen oder ruhig & still sein lernen.. Bist Du launisch verzogen frech -)
      !!! Mein Flittchen + Göre wird in meiner Wohnung & Freizeit ja Leben von alles nach Anweisung & Vorschrift und Punkt X zu befolgen haben. Kleidungsvorschriften & Regeln müssen eingehalten werden. Rechenschaft für Fehler sind hierbei inklusive.
      Zunächst möchte ich das Mädchen und Deine Träume in einem ausführlichen Brief(Mail)kontakt/Freundschaft kennenlernen. Wenn es harmoniert gern alles persönlich zum erleben. Ein Abenteuer & Liebe die Du nie mehr vergissen möchtest. Küsschen
      Grundsätzlich solltest DU umgehend & sofort d.h. zügig umzugsbereit sein..
      DomesticRomancticRules and Discipline Sitzbeschwerden Tränenfluß -)
      Dein Herzblut Gedanken Träume kannst Du bei mir offen schildern.
      Ein schrecklich lieber älterer Cowboy sucht seine Nr. 1
      Tradtion Erziehung Liebe Sex
      Gehorsam Demut Treue
      Willst Du mich -)
      Hab da auch noch ein "Schmankerl" für euch...
      Gibt es wirklich Frauen die auf so etwas stehen?
      Und vor allem laut 'Beispieltext' auf seinem Profil, soll die zu hypnotisierende Person die Augen schließen, aber weiter seine Nachrichten lesen und beantworten... höh? Bin ich nur zu doof für sowas?


      Hallo sxxx,

      bin gerade auf dein Profil gestoßen und wollte dich schnell fragen, ob du Interesse an einer online Master/Slave Beziehung hast?
      Das Besondere: Ich verwende online Text-Hypnose um dich als meine Sklavin/Sub zu trainieren :)

      Das ist wirklich effektiv und macht Spaß.

      Wenn du neugierig bist, dann meld dich einfach mal.

      Ich kann dir gerne mehr Infos über mich und die Hypnose schicken, sogar eine Beispielhypnose sodass du es mal ausprobieren/testen kannst:)

      Lg und hoffentlich bis bald!
      Hxxx