Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mit meiner letzten Daueraffäre im Bett lag und wir uns ihre Nachrichten durchgelesen haben nachdem wir ein sehr sexy Foto von ihr in einer bekanten Community hochgeladen hatten..

      Irgendwie fehlen mir diese Nachrichten, also her damit wenn ihr welche habe :D

      Edit: Besonders in den Texten die wie dieser hinterlegt sind finde sich zum Teil sehr lustige Anschreiben von Doms, also einfach mal das ganze Thema durchforsten, auf der ersten Seite ist da noch nicht ganz so viel los ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      mehrmals hintereinander genau die gleiche nachricht von der selben person zu bekommen.... copy and paste.. ohne aufhaenger, dem gewissen etwas oder ein einigermaßen interessant geschriebener bezug zu meinem profil antworte ich ueberhaupt nicht.

      vor einem jahr stand in meinem profil, dass ich jmd festes zum spielen habe und dass ich bemueht bin seinen wuenschen etc gerecht zu werden.. ein maennlein schrieb mich an, um mir mitzuteilen, dass das vorgehen meines damahligen herren voellig falsch war und war recht bestimmend. *lach* da er auch mich damit indirekt angriff habe ich ihm dann die volle breitseite gegeben und sachlich erklaert, dass mein herr vollkommen nachvollziehbar und korrekt ist. in der naechsten nachricht knickte er ein, meinte er habe es nicht so gemeint und ich waer ja so toll.. jaja... :roll: rueckrat? herrjeh

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      " Hallo Sklavin, wie ich Deinem Profil entnehme, bist Du devot!
      ****Seine E-Mail****
      Du wirst mir jetzt Bilder von Dir schicken, mindestens 5! Ich will Dich nackt sehen! Lass mich nicht warten! Sprich mich ab jetzt mit Meister an!"

      :roll:
      Hm ja. Klar ich bin devot, immer ueberall und bei Jedem... :roll: *rofl* Schlechter Versuch. ;) Und die ganzen Ausrufezeichen. Ich habe Euch seine Rechtschreibfehler erspart und dies korrigiert.

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Dann poste ich die Schreiben die ich in den letzten 24 Stunden erhalten habe...

      Leider ist es schwierig, eine devote Sie zu finden, die weiss, was es heisst, Sklavin zu sein. Wo ist meine Sklavin, die ich erziehen kan?Vielleicht habe ich ja auf diesem Weg Glück und finde die geeignete Sklavin. Möchtest Du neue Erfahrungen sammeln? sich ausgeliefert zu fühlen? Geeignet auch für Arbeitslose sowie für Anfängerin oder auch erfahrene. Auch mollige Frauen haben eine Chance! Alter egal.Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung. Zögere also nicht zu antworten.


      Meine Antwort: sorry ich steh nicht so auf bewerbungen ;)

      Doms Reaktion: wie sieht es mit steckbrief und bild aus? (Schwer von Begriff der kleine Dom aber seinem ersten Anschreiben nach wunder mich das kaum)



      Na du kleines scharfes Luder, dir fehlt wohl ein echter Mann der dir mal zeigt wo der Hammer hängt! Schick mir eine ausführlicher bebilderde Beschreibung von dir und ich schaue mal ob ich mich deiner annehme! Dominante Früße XY


      Meine Antwort: Hallo XY, sorry ich bin handwerklich geschickt und muss mir nicht von einem Mann zeigen lasen wo der Hammer hängt! Aber sollte ich irgendwann Renovierungsarbeiten haben melde ich mich wieder bei dir.

      Doms Reaktion: Was bist du denn für ne Tussi (>eine die mit einem Hammer umgehen kann und dir damit mal auf die Finger hauen sollte), du bist doch null devot (im Alltag und bei solchen Doms sicher nicht) und kannst dich doch nicht Sklavin nennen (wie man sieht kann ich es nur bin ich nicht Sklavin für Dummdoms)




      Anschreiben:
      High XY, (ja high war der Verfasser der folgenden Nachricht sicherlich)

      Ich, SirXY, ein real existierender Abrichter des Weibfleisches mit professionellem Backround (Studioeinsatz) habe bei meinen Recherchen deine Bitte gelesen und Gefallen daran gefunden!

      Du suchst einen erfahrenen, konsequenten und doch feinfühligen Erzieher, der dich rücksichtslos aber dennoch ohne übertriebene Brutalität formt!

      In meiner langjährigen Tätigkeit als Master war es mir vergönnt, vielen Sklavinnen zu ihrem Glück zu verhelfen!

      Grundvorrausetzung dazu ist ein striktes Vertrauen zueinander!

      Man lernt sich kennen, spürt ob es funktioniert?

      Ich werde dir auf natürliche Art und Weise deine Scheu nehmen!

      Da ich sowohl im Whitebereich (Klinik) als auch im Blackbereich S/M über ausgeprägte Erfahrungen verfüge ist es mir ein leichtes auf spezielle Vorlieben meiner Sklavinnen einzugehen!

      Zu mir, ich bin ein erfahrener Meister, dessen Haupttätigkeitsfeld im Berliner Raum liegt.

      Wo kommst du eigentlich her?

      Lass einmal von dir hören und verpasse nicht die Chance die ich dir gebe!


      SirXY!


      Meine Antwort: die Chance verpasse ich wohl :D

      Doms Reaktion: Das sehe ich genauso! (Immerhin konsequent ist er) :D




      Dann verrate mir doch ein wenig mehr über Dich! Streng Dich an! Zu gewinnen gibt es eine Unterweisung der besonderen Art. Es wird sicher für Dich ein erfüllendes Erlebnis in jeder Hinsicht!


      Meine Antwort: sorry nicht mein Niveau

      Doms Reaktion: Guten Morgen XY,

      zunächst einmal sorry wegen meiner Antwort auf deine Anzeige, aber wie sicher darf man(n) sein das es sich hierbei nicht um ein fake handelt?

      Vergiss meinen ersten Versuch und gib mir die Chance auf einen zweiten Versuch. Bin XY und würde gerne mehr über Dich erfahren.

      Melde Dich würde mich sehr freuen und "Niveau ist für mich keine Hautcreme" ;) (alter Spruch aber er paßt)

      Ganz lieben Gruß XY (gleich so und er hätte eine Chance gehabt)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      24 Stunden später gibt es wieder zwei Mails... beliebt bin ich nur irgendwie bei den falschen Doms :roll: Wie es scheint war es der Tag der Meister und Bewerbungen :D

      Hallo Sklavin,
      suchst du noch einen Meister? Wenn ja, würde ich dich gern aufnehmen und erziehen bzw. ausbilden. Ich erwarte eine baldige Antwort bei Interesse mit einer kurzen Sklavinnenbewerbung.

      Erwartungsvolle Grüße
      Herr XY


      Meine Antwort: sorry ich steh nicht so auf bewerbungen ;)

      Doms Reaktion: Hallo Sklavin,dann schreib kurz was zu deiner Person!



      Hallo!
      Ich wäre evtl bereit Deine Ausbildung zu übernehmen und Dich in die Kunst der demut einzuführen. Ich Erwarte Deine völlige Hingabe und bedingungslose Unterwerfung. Dein Körper gehört mit Beginn der Erziehung nicht länger Dir, da du zu meinem Eigentum wirst und Deine einzige Aufgabe ist es mir zu Diensten zu sein und mir zu gefallen. Ich erwarte zunächst Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigem Foto!

      Der Meister



      Meine Antwort: Süß ein Dom mit Allmachtsfantasien :D

      Doms Reaktion: Hallo!

      Allmächtig bin ich definitv nicht aber wer ist das schon!

      Allerdings bin ich für Deine Erziehung stark genug!

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Hallo!
      Ich wäre evtl bereit Deine Ausbildung zu übernehmen und Dich in die Kunst der demut einzuführen. Ich Erwarte Deine völlige Hingabe und bedingungslose Unterwerfung. Dein Körper gehört mit Beginn der Erziehung nicht länger Dir, da du zu meinem Eigentum wirst und Deine einzige Aufgabe ist es mir zu Diensten zu sein und mir zu gefallen. Ich erwarte zunächst Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigem Foto!

      Der Meister


      Wow Der Meister hat es geschafft alle wichtigen Schlüsselbegriffe in eine Nachricht zu packen demut (sic), völlige Hingabe, bedingungslose Unterwerfung, Eigentum, Bewerbung und aussagekräftiges Foto :mrgreen: wenn ich die fünf Anschreiben so lese wunder ich mich kaum, dass Communities voll von solchen suchenden Doms sind. Welche nicht total verzweifelt Frau würde sich darauf schon einlassen... Klar wollen einige Subs auch BDSM in Form von 24/7 leben aber dann sicher nicht mit solch einer Person... Interessante Einblicke wie ich finde, wobei ich nicht viel anderes erwartet habe...

      Edit: Anschreiben das eine Bekannte gerade erhalten hat:
      Hallo,ich habe dein profiel glesen.Wilst du eine Sklavin sein?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Zum Thema "Meister" hab ich auch noch was.... :evil:

      Das ist die zweite Mail die ich von ihm erhalten habe, er wollte vorher von mir wissen welche Erfahrung ich bisher in diesem Bereich habe....

      Nun meine Lady: Du hast die Adresse nicht ganz korrekt eingegeben.
      Das werde ich mir für einen Kontakt natürlich merken!


      Hierzu ist zu sagen das der nette Herr seine Mail-Addi falsch angegeben hat!

      Ansonsten hast Du meine ersten Fragen beantwortet.

      Zum Lustabschalten ist diese Beziehung nicht gedacht,
      sondern im Gegenteil zum intensiven Ausleben Deiner Lust.
      Zur Ausbildung als Sub gehört natürlich das Lernen von Unterwerfung,
      von Demut und Gehorsam zu den Aufgaben. Ebenso wie eine angemessene
      Bestrafung, aber auch die angemessene Belohnung. Dazu ist ein
      tiefes Einfühlungsvermögen in Deine Persönlichkeit, Deine Wünsche
      und Phantasien notwendig, aber auch ein festgelegter Rahmen. Hier geht es um Dich und um Deine
      berechtigte Forderung an mich, Deinen Ansprüchen in jeglicher
      Ausbildungssituation zu genügen.



      Ja..ja...das Thema Persönlichkeit. Das heißt für mich man muss sich erstmal KENNENLERNEN....wie gesagt das war die zweite Mail!....aber sie geht ja weiter!

      Und keine Angst - in jeder Situation werde ich Dich beschützen , egal
      wie ich Dich benutzen werde.

      - denn DAS ist die Aufgabe eines Meisters. Dies ist auch die korrekte Anrede für mich
      Ich hoffe, daß Du mich stolz machen wirst!

      Nächster Schritt:

      1. Beschreibe ausfürhrlich Dein persönliches Ausbildungsziel
      2. Welche Erziehungsmethoden und welche sexuellen Praktiken willst Du auf keine Fall erleben?
      3. Erneut: Ein Bild, das DICH zeigt, so wie Du bist und nicht, wie andere Dich sehen.

      Meister T.


      :evil: :evil:
      Hier nun meine freundliche Antwort dazu:

      Hallo T.,
      jetzt fängst du an mich zu überfahren! Du kannst nicht nach zwei oder drei Mail von mir schon erwarten das ich dich Meister nenne!
      Du bist mir viiieeeel zu schnell, das bewirkt genau das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest!.

      Viele Grüße
      L.


      und hier nun das Bewerbungsschreiben vom Meister!!!



      Nun, ich denke, das WIR etwas erreichen wollen.

      L., ich werde Dir einmal ganz ausnahmsweise meine Vorgeschichte erzählen:

      Angefangen habe ich bereits als Student. Ich bin eher per Zufall in diese Szene gerutscht, obwohl ich schon immer sehr dominant war. Angefangen habe ich mit der Ausbildung von Sklavinnen Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, welch enorme Anzahl von Frauen sich bis zur Selbstverleugnung erniedrigen wollen. In der s/m Szene hatte ich innerhalb kürzester Zeit einen guten Namen, die damals ausgebildeten Sklaveinnen sind heute noch ihrer Neigung treu.

      Mit zunehmender Reife und eigener Entwicklung habe ich gemerkt, daß diese Art der Ausbildung bei weitem nicht alles ist. Viel fordernder ist eine D/S Ausbildung. Hier ist die Persönlichkeit einer Sub mit viel Einfühlungsvermögen zu auszubauen, um ihr neue und bis dahin nur ansatzweise geträumte Erfahrungen zu ermöglichen. Auch in dieser Szene hatte (und habe) ich -unter einem anderen Namen- einen hervorragenden Ruf, da ich stets auch hervorragende Ziele erreichen konnte.

      Vor einigen Jahren habe ich mich für eine eigene Familie entschieden und mich "zur Ruhe gesetzt". Auf Dauer aber zu langweilig, deswegen bin ich gleich Dir bei LP gelandet, eigentlich für eine kleine Affäre. Nachdem Du mir aber geschrieben hast, L., bin ich grundsätzlich von Deinem Willen zur Ausbildung überzeugt und ich habe mich entschlossen, für Dich nocheinmal anzutreten.

      Jetzt bist Du dran: Denn Du mußt dich entscheiden, ob Du den Schritt zur Ausbildung wagen willst.

      Wenn ja, beantworte meine Fragen, diese sind wichtig für eine Grundlage. Antworte direkt und schnell - und kein Geplänkel, wenn es Dir ernst ist. Du wirst in keinem Fall von mir überfahren oder überfordert - es kann aber hier im Vorfeld möglich sein, daß sich einiges für Dich erst im Nachhinein erschließt.

      Anschließend werden wir uns neutral und entspannt an einem Ort Deiner Wahl treffen, wir müssen uns gegenseitig riechen und vertrauen können. das kann ich (und Du) per Mail nur erahnen.

      Wenn Du dann immer noch Deinen Wunsch ausleben willst, werde ich entscheiden ob eine Ausbildung sinnvoll ist. Dann, und erst dann, werden wir erste feste Absprachen treffen. Ausbildung geschieht in einem persönlichen Rahmen, nicht im Netz.



      Er hat sich sehr viel Mühe gegeben! ....
      Vielleicht sind meine Vorstellungen wie so eine Spielbeziehung beginnt auch nicht richtig......aber ist es nicht erstmal wichtig den Menschen näher kennen zu lernen?!
      Und nicht gleich mit Aufgaben und Forderungen zu kommen...ich bekomme da immer Wut wie ein Hochhaus und würde da sehr gerne mal selbst zu der Peitsche greifen :twisted: :twisted:

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      ich bekomme da immer Wut wie ein Hochhaus und würde da sehr gerne mal selbst zu der Peitsche greifen :twisted: :twisted:


      Ach deswegen werden aus so vielen Subs Switcherinnen :mrgreen: an Ego mangelt es dem guten Mann ja nicht... ich kann nur für mich sprechen, gerade wenn ich intensiver mit jemandem spielen will, interessieren mich auch ganz normale Hintergründe. Klar wenn es um eine Affäre geht will ich wissen was sie sich erhofft, wie sie aussieht (ich habe einfach keine Lust ewig zu schreiben um nach 2 Wochen zu merken sie gefällt mir optisch nicht) und wie man diese Affäre gestalten kann. Nur vertrauensbildend oder gar als Grundlage um eine Person besser abschätzen zu können sind diese Infos nicht.

      Also ich frage nach dem Aussehen und wenn es passen könnte auch nach einem Foto. Mir sind dabei aber Alltagsfotos lieber als gestellte. Ich frage weiterhin nach der Intention, den Wünschen und Ängsten und ermutige ich die Frau auch selber Fragen zu stellen. Tja und dann schaut man einfach in welche Richtung die Kommunikation läuft.

      Wie es scheint ist mein Vorgehen damit wohl untypisch. Ich mag es gar nicht als Herr, Meister oder was auch immer in einer Mail angeschrieben zu werden. Den Status Herr muss ich mir erarbeiten und wird er einfach so gebraucht hat er später auch keinen Wert für mich. Ich schätze es sehr als Herr angesprochen zu werden aber eben nur wenn die Frau in diesem Moment mich genau als diese Person ansieht.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Mittagspause und neben einem sicher 100fach verschickten Standardtext von einem Dom gabs noch diese nette Kommunikation :lol:

      Hi,Melde Dich aber sofort.

      Dein Meister


      Meine Antwort: keine Antwort


      Hallo,suchst Du noch,deinen Meister? Bitte schreib mich an.

      Suche eine Online Sklavin Girl.

      Ich warte.
      Dein Meister
      PS:Lass mich nicht zu lange warten sonst muss ich Dich bestrafen


      Meine Antwort: keine Antwort


      Sklavin, nun meld dich endlich! Dein Meister



      Meine heutige Antwort: Wärst du mein Meister hätte ich mich gemeldet, so sicher nicht ;)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Hallo ,
      sehr interessanter Aufruf und genau wonach ich suche.
      Bin noch neu hier, suche aber den Kontakt zu einer wirklich devoten Frau, um gemeinsam die erotischen Interessen und Wünsche auszuleben. Bin dominant, erfahren und zuverlässig.
      Stehe auf realen, ehrlichen Sex. Ausgefallen, extrem, pervers und versaut. Extrembehandlung von devoten Stuten. Hart und konsequent. Aber mit Hirn, Niveau und Hingabe.
      Vielleicht sagt dir mein Profil ja auch zu, würde mich freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest und die Details besprechen möchtest.
      Bin zuverlässig, spontan und mobil und liebe es
      eine geile Stute spontan und ausgiebig zu benutzen. Eine Stute, die weiß wie sie sich ihrem Herrn zu präsentieren hat.
      Ich hoffe nun mit diesen ersten Zeilen dein Interesse geweckt zu haben und freue mich schon sehr auf eine nette Antwort.
      Sir XY


      Okay diese Nachricht habe ich heute erhalten.
      In meinem Profil ist allerdings zu lesen, dass ich einen Herrn habe und nicht suche.
      Naja es gibt scheinbar menschen die können nicht lesen...

      Meine Antwort: Wenn du unbedingt n Pferd willst, kauf dir eins!

      Seine Antwort: Ich werde dir diese Frechheiten schon noch austreiben
      (glaubt er doch selbst nich)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Liebes... Wir kenne das doch alle!

      heute wieder was zum Lachen gehabt!

      Master XY.....
      dein profil ist sehr interesannt
      und ich würde mich über eine antwort freuen
      SMile.



      naja kurz nichts aussagend..
      und dahin geschrieben...

      und das lustigste ist,
      genau diese mail habe ich mittlerweile 4 mal von diesem netten Herren bekommen...

      Mein profill sagt doch auch aus
      Das ich nicht auf der suche nach einem Top bin!
      und ich solche anfragen gekonnt ignoriere...

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      ich habe die Nachrichten nicht mehr von besagten "Herrn", aber jedesmal stand irgendwo (manches auch mehrmals oder in Kombination mit anderen)

      *kuschel*
      *knabber*
      *streichel*
      *knusper*
      *anlehn*
      *noch mehr kuschel*
      *ganz doll kuschel*

      Ich hab ihn dann mal irgendwann gefragt ob er wüsste, dass wir hier auf einer SM Plattform sind und er auch eine Ahnung hat, worum es dabei geht?!?!

      Seine Antwort war: Ich dachte du magst mich und möchtest nicht, dass ich dir weh tue?!?!

      WTF!!!!

      Ich darauf: Ooooookay.... vielen Dank, dass du so ausführlich mein Profil gelesen hast und nun gehe bitte weiter zum nächsten!
      Ich bin doch hier nicht im Bücherclub oder im Verein für Strickmusterliebhaberinnen?!?! Halt nein, für Kuschelfanatiker! (Obwohl, Kuschelsocken sind schon was feines...)


      Nein, btw mir ist absolut klar und ich brauche es ja auch, dass Dom auch in den Arm genommen werden möchte und Nähe und Zärtlichkeiten braucht. Aber ich will doch nicht nur "angeknabbert" werden....wobei beißen ja wieder ganz okay wäre ;)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Seine Antwort war: Ich dachte du magst mich und möchtest nicht, dass ich dir weh tue?!?!


      Wie geil, also dem hätte ich einen Link zu knuddels geschickt oder wie immer jene Plattform sich nennt :mrgreen:

      Wieder etwas das mir heute weitergeleitet wurde:

      Hallo Sklavenvieh,

      ich suche eine Sklavin die ich zur Zuchtsau abrichten und halten kann. Du kriegst einen Pferch und ich werde dich so oft xxx... xxx... xxx zensiert bis du geschwängert und tragend bist.

      Dominante Grüße
      xxx


      Sollte solch ein Anschreiben nicht eher bei Bauer sucht Frau eingestellt werden :mrgreen: ich zumindest stelle mir gerade einen Bauern vor der keine Frau hat und dafür seine Schweinchen bespringt :oops:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      "Gentledom" schrieb:

      ich zumindest stelle mir gerade einen Bauern vor der keine Frau hat und dafür seine Schweinchen bespringt :oops:


      Au Backe.... ich schmeiß mich gerade weg... die armen armen Tierchen! Und stell sich einer mal vor (wenn das gehen würde) was dann dabei rauskommen würde.... :lol: Aber deine Gedanken gehen ja auch auf komische Wege?!?!


      Aber sowas mit Zuchtsau/Melkkuh etc.pp. habe ich auch schon des öfteren gelesen....

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Aber sowas mit Zuchtsau/Melkkuh etc.pp. habe ich auch schon des öfteren gelesen....


      Ja ich auch und mal ist es erschreckend mal amüsant... in dem Fall fand ich es lustig und wer solch landwirtschaftliche Begriffe nutzt, nun den stelle ich mir eben als Bauer mit Mistgabel und über den Gummistiefeln hängender Hose vor :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Wie ich sehe, wird das Forum sich zu einer Beratungsplatform entwickeln. Service basierend auf neuesten wissenschaftlichen Studien und fundierter erfahrung von Prof. Dr. Gentledom & Team