Womit werdet ihr gern überrascht als Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Womit werdet ihr gern überrascht als Dom?

      ...ich gebe es zu, ich bin verknallt und der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt... so fühle ich mich zumindest, seitdem ich meinen Dom kennengelernt habe... und *trommelwirbel* meine anderen Spielpartner in den Wind geschossen habe.

      Nur komme ich seinem Tatendrang, so schöne Sessions auf die Beine zu stellen garnicht hinterher... und zerbreche mir das Köpfchen mit was ich ihn alles beglücken könnte... Ein paar Ideen hab ich, bin aber neugierig was ihr zu sagen habt.

      Deshalb meine Frage an Euch:

      Über welche Gesten/Überraschungen freut ihr euch als Dom besonders? Oder was würdet ihr euch wünschen?
      Was habt ihr als Sub schon gemacht, das besonders gefallen hat? Was habt ihr bisher vielleicht noch nicht gemacht, würdet es aber gern?

      Ich bin gespannt auf Eure Antworten

      Cheers
      Jazz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      Swiss, ich denke das ist extrem individuell und daher schwer zu beraten.
      ich freue mich sehr über Dinge die sie für mich tut von denen ich weiß sie tut es nur mir zuliebe und muss sich selbst dafür extremste überwinden.
      Desto höher die eigene Hürde für sie ist, die sie für mich nimmt, desto mehr genieße ich das Geschenk.

      Beispiel ein gemeinsamer Club Besuch.... Bei dem sie mir zu liebe das brustfreie Lederkleid getragen hat, und sich nach kurzer Zeit auch die "schützende Hütchen" auf den Titten abnehmen ließ. Ihre Titten an dem Abend vorzuführen, ihre Überwindung und gleichzeitig das dann eintretende Gefallen in ihren Augen zu sehen, war etwas was ich sehr genossen habe....

      Sie weiss, dass ich auf Nadeln in einer Session stehe.... Auch da nehme ich so ein Geschenk gern mal an...

      Egal... Frag ihn ... Er wird dir sagen was er von dir sich wünscht...

      cheers

      giz
      Hallo @SwissJazz,

      etwas, das jedem Dom gefällt, gibt es sicherlich nicht. Dazu muss man das Gegenüber schon ein bisschen kennenlernen.

      Die wichtigste, zu klärende Frage scheint mir: Will dein Dom überhaupt, dass du aktiv wirst und dir Überraschungen für ihn ausdenkst. Nicht jeder Dom mag das. Andere wiederum lieben das.

      Wenn dein Dom das nicht mag, erübrigt sich jeder weitere Gedanke in dieser Richtung.

      Wenn dein Dom das aber mag, dann liegt es oft an ganz einfachen "Wohltaten", die du ihm unaufgefordert zu Teil werden lassen kannst und die gar nichts mit BDSM zu tun haben müssen aber durchaus dürfen. Ein paar Beispiele:
      • Wenn du weißt, dass er den ganzen Tag viel auf den Beinen war und sich auf der Couch ausruhen möchte: Massier ihm unaufgefordert die Füße.
      • Empfang' ihn unerwartet mit einem hübschen Outfit, das er vermutlich mag (falls er dir nichts anders ausdrücklich aufgetragen hat - Letzteres geht immer vor!)
      • So banal es auch klingen mag: Liebe geht immer noch zum Teil durch den Magen... ein leckeres vorbereitetes Abendessen, hübsch dekoriert...
      • Falls du einigermaßen genau weißt, wann er kommt (und er einen Schlüssel hat - und einen Sinn für etwas Romantik): Bau einen großen Kreis mit Teelichtern hinter der Eingangstüre auf und knie dich mitten hinein, nackt oder gekleidet, wie er seine subbie gerne sehen möchte, und warte dort so auf ihn
      • Schenke ihm eine Spielart, von der er weiß, dass du sie nicht magst, er aber schon. Mach vielleicht eine kleine Zeremonie aus dem Geschenk, ein Päckchen mit einem Symbol oder einem hübschen Briefchen mit dem, was du ihm schenken möchtest.
      • Kurz - was immer es ist: berühre mit deiner Überraschung seine Seele. Etwas, das IHM gut tut. Freilich, dazu musst du ihn schon recht gut kennen, um das Richtige zu finden. Ein paar mögliche Beispiele habe ich ja gegeben, die du "nur noch" auf deinen Partner abwandeln musst oder, wenn's passt, natürlich auch gerne übernehmen kannst).

      LG,
      Gast 123
      Lieber @Gast 123

      Ich danke dir ganz herzlich für deine Einsichten und Tipps... ich werde wohl noch aufmerksamer werden müssen... Und ja er liebt Überraschungen... nur kennen wir uns noch nicht lange...

      Mit den nicht-BDSM-Wohltaten war ich unsicher, aber tatsächlich scheint das immer gut zu kommen...

      Danke schön!

      LG
      Jazz
      Guten Morgen @SwissJazz

      jetzt hat doch Gast 123 ganz schön aus unserem Nähkästchen geplaudert........grins

      wir haben auch ein Ritual jeden Morgen und Abend, es gibt immer einen besonderen Kuss auf "seine Macht" ...... wer hindert mich daran, den auch mal Mittags oder Nachmittags zu geben.....schmunzel...... Gast 123 bestimmt nicht
      Hallo @SwissJazz
      jetzt bin ich doch zu spät. Im Prinzip hat Gast 123 schon alles aufgezählt, was mir auch eingefallen wäre.
      Ich persönlich freue mich sehr über einen schicken "neuen" Anblick an meiner Sub. So ein neues aufreizendes Be- bzw. Entkeidungsstück ist ein Hingucker.
      Und da der Doc wieder alles komplett auf einen Punkt gebracht hat, kann ich nur wiederholen, finde das heraus, womit Du ihn erfreuen kannst.

      LG HG