Dracula ist ein Amateur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beisen ist so toll! Ich hab irgendwie immer das Bedürfnis zu beisen wenn ich rattig bin. Ich weiß auch nicht warum. Aber es macht Spaß.
      Und gebissen werden ist auch toll *.* Ich mag diesen Schmerz und die Nähe und dass es noch am nächsten Tag weh tut (tun kann) und die Spuren *grrrr*
      Also ich bin eine bekennende Bissliebhaberin. Sowohl aktiv als auch passiv. Zur Anfangszeit sind mein Liebster und ich so wild übereinander hergefallen, dass es schon fast nicht mehr öffentlichkeitstauglich war. Blutige geschwollenen Lippen, tagelange Bissspuren etc.

      Ich liebe es zu beißen und werde genauso gerne gebissen. Allerdings ist die Stelle auch entscheidend. Ein Biss in den Oberschenkel ist mir schneller zu schmerzhaft, in den Nacken könnte Mann mich dagegen wohl blutig beißen. Ist bisher noch nicht passiert, hab aber auch nichts dagegen, er darf es gerne probieren, falls er durchkommt :D

      Mich fasziniert daran die animalische Dominanzgeste gepaart mit dem Schmerz und Festhalten in irgendeiner Form.
      (aber wie gesagt nicht an allen Stellen gleich - Nippel sind z.B. ein absolutes Tabu)
      Die mit dem Wolf tanzt....
      Beissen, mag ich wirklich gerne, es ist sehr intim, sehr erregend, besonders im Nacken. Da scheint es eine direkte Leitung zu meiner Mitte zu geben. :D Es hat für ich auch etwas archaisches. Der Schmerz ist mit nichts wirklich zu vergleichen und unbeschreiblich schön. Ich beisse auch gerne, dabei auch schon mal um nicht zu laut zu werden mich selbst. Welcher Dom lässt sich schon gerne beissen.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Ich hätte nie gedacht, dass ich darrauf stehe gebissen zu werden.
      Aber vor kurzen hat er es einfach ins Spiel miteinfliesen lassen und ich muss gestehen ich fande es total erregend. Der Schmerz fühlt sich irgendwie ganz anders an wie z.B durch Schlaginstrumente ausgelöster Schmerz. Dazu kam die Gestehe... ich wurde durch seinen Körper und seine Bisse in Nacken und Rücken aufs Sofa gedrückt und war wehrlos...es war wunderschön :love:
      Beißen oder knabbern gehört irgendwie dazu - ist wohl so eine Art Besitzanspruch und funktioniert auch in beide Richtungen hervorragend. ;)
      Also von wegen welcher Dom lässt sich schon gerne beißen? Im Gegenteil: wird Mann zu fest gebissen, kann man das ja entsprechend "bestrafen"! :twisted:



      Immer diese Lesbenfilme! :twisted:
      Wer mich ernst nimmt, hat selbst Schuld.
      Wer es nicht tut - erst recht!
      :twisted:
      also dann äußer ich mich auch mal zu dem thema und oute mich als beisser :D ich würde sogar als kleinen richard kiel bezeichen :whistling: ich liebe es zu beissen weil es für mich etwas sehr intimes zwischen zei menschen ist, wobei zwischen beissen und beissen unterscheide. einerseits gibt es bei mir das beissen wenn ich auf dem weg zum "geilen fleisch" bin und ich mich fallen lasse und mein kopf aus. :rolleyes:
      das "andere" beissen ist für ein zeiche setzen und für diesen biss gibt es nur eine stelle an der ich ihn ansetze...sie ist vor mir, hat ihren kopf auf der brust, ich streiche ihre haare zur seite und lege ihren nacken frei. ich beuge mich runter und beisse zu! für mich ist das ein ausdruck von MEINS...ich beschütze dich wie eine hund seine welpen beschützt und gleichzeig bist du in meiner hand und ich entscheide, überspitzt gesagt, über dein leben oder tod :evil:

      in meinen augen eine der intimsten handlungen außerhalb des alten "rein raus spiels"

      und bevor ich vergesse...ich mag es auch gebissen zu werden nur sollte es keiner wagen mir den zweiten biss zu verpassen :evil_icon:
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:
      Dann oute ich mich auch mal *grins*

      Ich steh auch total auf beissen *dahin schmach*

      Ich habe schon eh und je gerne an meinem Partner "geknabbert"
      Immer mal zart ins Ohrläppchen, Lippe oder Nacken gebissen.

      Das Gefühl dabei, wenn die Zähne auf die Haut treffen und man langsam immer intensiver zubeisst * grandios*

      Inzwischen beisse ich auch gerne mal etwas kräftiger zu und beschränke mich nicht mehr auf bestimmte Körperstellen ^^

      Gerade im Nacken, da herzhaft zubeissen, das macht mich unwahrscheinlich scharf. ...
      Und wenn dann noch leichte Spuren zurück bleiben, perfekt!
      ( ich würde sagen markiert ;) )

      Und wie @realGabe schon schrieb, gebissen werden, ist auch sehr toll :)
      Ich liebe beißen und habe es im Zuge unserer Experimentierlust entdeckt...

      Früher hatte ich immer Angst vor Beißattacken und mochte auch Spuren nicht sonderlich... Das mit den Spuren ist mir auch jetzt noch unangenehm... die sind einfach schwer zu verbergen, gerade an Hals und Gesicht...

      Aber mal ehrlich, wer will schon darauf verzichten, wenn er so auf Beißen abfährt wie ich...

      Wenn er ansetzt und langsam zu beißt und sich meine Haut vom Nacken langsam Richtung Rücken zum Po zusammenzieht und mit einem unglaublichen kribbeln im Unterleib endet... Und wenn es dann noch zu unzähligen Wiederholungen solcher Beißattacken mit unterschiedlicher Intensität kommt, dann muss ich gestehen, dass ich mich nicht zusammen reißen kann und mir es schon mal passieren kann, dass ich einzig und alleine davon komme...

      Lustig wird es, wenn es in der Öffentlichkeit passiert und ich mich nicht zusammenreißen kann und meine unsägliche Scham dazu kommt... Schließlich kann ich mich dabei nie zusammenreißen oder leise sein... es ist einfach zu geil... :rot:

      Ich liebe es gebissen zu werden...

      LG Moon
      Hmm,
      wenn ich das alles hier so lese sollte ich vielleicht einfach weiter blättern. Und ich will gewiss nicht die Stimmung drücken, aber dennoch, ich oute mich als erste.
      Ich kann es gar nicht abhaben wenn ich gebissen werde.
      Es ist zwar sehr intim und alles, und es würde mir auch nicht im Traum einfallen mich dagegen ernsthaft zu wehren, aber einen Biss empfinde ich persönlich eher als Strafe.
      Auf der anderen Seite, wenn ich freie Hand habe und mich zur Wehr setzen darf, dann kommt es schon mal vor dass ich anfange zu knabsen wenn das meine letzte Chance ist. Allerdings ist es dann auch recht schnell vorbei und ich völlig bewegungsunfähig. Von daher steh ich wohl doch irgendwie drauf :gruebel:
      Beißen gehört für mich definitiv dazu!

      Ein fester Griff in den Nacken, und seitlich herzhaft in den Hals gebissen.
      Das finde ich total scharf!
      Und wenn mein Partner dann noch leicht aufstöhnt, gibt es kaum noch ein halten.
      Wenn ich ihn in den Nacken, Hals beiße, ist es wie ein "kennzeichnen"
      Beiße ich in woanders, Oberschenkel usw, dann ist es ein ärgern und stänkern.

      Ich mag es total, und es gehört für mich einfach dazu :)
      Ich finde gebissen werden auch mega!
      Die Nähe und Macht und der Schmerz sind Gänsehaut pur...
      Und die Spuren am nächsten Tag erinnern an eine nette Zeit.

      Bluten muss es bei mir aber nun auch nicht unbedingt!

      Ich beiße ihn auch gerne, aber darf immer nur sachte sein :)
      Also ich liebe Beißen. Ich beiße gerne und zwar an nahezu jeder Stelle des Körpers. Vom Knöchel bis zum Hals gibt es eigentlich kaum eine Stelle, die ich nicht beißen mag. Und wenn sie mir zu böse in die Augen schaut, dann sollte ihre Nase schneller als ich sein :whistling:

      Was mir persönlich so sehr daran gefällt, ist die Nähe und die Dosierbarkeit. Es kann so vieles ausdrücken. Von einem zärtlichen Knabbern, über ein freches Ärgern bis hin zum klaren Aufzeigen der Grenzen. Und das finde ich so genial daran. Langsam und gefühlvoll zu beginnen, um dann härter zu werden und wieder sanft zu pausieren. Und der Überraschungseffekt ist auch nicht zu unterschätzen. Es ist nun mal sowohl ohne aber vor allem mit Augenbinde nicht abzuschätzen, welche Intensität der nächste Biss haben wird. Und besonders mit Augenbinde habe ich daran eine pure Freude daran anzutäuschen. Und vor allem ihre Zähne gegen sich einzusetzen, ist eine pure Freude. Damit bekommt man die meisten lammfromm, auch wenn der Blick giftig sein kann... :whistling:

      Und in gewissen Situationen darf ich auch durchaus gebissen werden. Manchmal ist es einfach ein interessantes "Feedback", wenn sie sich in den Oberarm "verbeißt" um nicht laut zu werden. - Ein direkteres Feedback, kann man kaum bekommen. Je nach Intensität, wie sie zubeißt, überträgt sich von ihr auf mich ihre innere Wollust und Spannung. Das ist so ein wunderbar intimes Gefühl. - Aber eines sollte sie dennoch wissen. Auch wenn mich Bissspuren an meinem Körper nicht direkt stören, so werde ich mich für jeden sichtbaren ausführlich revanchieren... :D

      Ich mag mit Zähnen rumflachsen. Ich darf zum Ärgern und zum Zärtlichkeitsaustausch "angeknabbert" werden. Das stört mich überhaupt nicht und ich fühle mich in meiner Position in keinster Weise untergraben. Es ist für mich halt ein Teil der Intimität. Und solange sie mein Echo vertragen kann, ist alles gut.

      Aber Blut schlürfen... darauf bin ich weder scharf noch aus. Von daher ist alles für mich okay, was auf beiden Seiten unblutig bleibt.


      In dem Sinne fröhliches Knabbern


      Patrator
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      So, ich muss auch mal in den Archiven wühlen:

      Allein der Titel dieses Themas zieht mich ja seit langem magisch an und auch von sexy Vampiren abgesehen bin ich ein großer Fan von Bissen. Da ich letztes Jahr ein paar neue Erfahrungen hinzufügen könnte, wurde es also einfach mal Zeit für einen Kommentar. :)

      Ich mag beides: Beißen und gebissen werden, wobei ich mich selbst normalerweise zurückhalte. Das fällt dann zumeist doch noch in die Knabber-Kategorie, wobei das natürlich auch von meiner Stimmung und der Reaktion meines Gegenübers abhängt. Meistens bin ich ja doch ein Lämmchen. ;)

      Motive

      - animalisch
      Es zeigt einfach schön das Begehren und wie sehr man jemanden ganz und gar besitzen möchte. Es strahlt eine Art der Leidenschaft aus, weil es auf gewisse Art unkontrolliert wirkt.
      - sadistisch
      Es kann schon sehr sadistisch sein, wenn er einen danach fies angrinst. Aber es kann natürlich auch echt weh tun! Und so ein Biss bietet ja auch die Möglichkeit sich an Stellen auszutoben, die sonst eher wenig bespielt werden. Dazu kann man eben sehr gut dosieren und damit eine ganze Bandbreite an Reaktionen hervorrufen.
      - für mich
      Gerade weil ich es gern mag, hab ich meine Partner auch schon mal darum gebeten. Das tut mir dann aber deutlich mehr weh. Kann sich aber wegen der Nachwirkungen trotzdem lohnen. :)
      - verspielt
      Den Körper erkunden und zwischendurch einfach mal überraschen. Das gegenüber soll ja nicht einschlafen.^^

      Wo und wie

      Grundsätzlich kann man überall beißen, find ich, die Stärke muss eben variiert werden... An Hals und Armen geht eben mehr als an Brust und Schenkeln :) Nase ist aber schon auch oberfies!

      Besonders spannend wird es durch Abwechslung: Wenn sich zarte Küsse mit sanften und festeren Bissen abwechseln und man nie weiß was kommt. Neben der Anspannung, ist es aber gerade auch die Verbindung der zärtlichen mit den schmerzhaften Berührungen, die den besonderen Kick gibt. Gerade weil beide Empfindungen durch dasselbe Instrument (Mund) ausgelöst werden und dadurch so rasch aufeinander folgen, verschmilzt die Erfahrung. Dadurch verliert es alles raue, brutale und man kann die Zärtlichkeit im Sadismus spüren. Ich denke das geht auch mit anderen Instrumenten, aber ich hab diese Erfahrung so eben erstmals bei Bissen machen dürfen. Jedenfalls entsteht dabei eine ganz besondere Nähe, die vielleicht auch dadurch noch verstärkt ist, dass man sich dabei körperlich so nahe ist.

      Nachwirkungen

      Bissspuren liebe ich. Ich mag die kleinen süßen roten Zahnabdrücke, die man noch Stunden später sieht. Ich mag die blauen Flecken, die sich optisch doch deutlich von Knutschflecken unterscheiden. (Wobei Knutschflecke schon auch niedlich sein können.) Einen richtig blauen Hals hatte ich bisher praktischeweise immer nur zu Ferienzeiten, im Büro wär mir das dann wohl doch auch nicht so ganz recht, aber außerhalb der Arbeit trag ich sie eigentlich sogar ganz gern spazieren und mit Gewalt kann man sie eigentlich schlecht verwechseln. Und für die restlichen Tage gibt es Rollkragen, Halstücher und Camouflage-makeup.

      Noch besser finde ich aber, wie lange der Biss spürbar ist. Auch Stunden danach kann ich seine Zähne noch in meinem Fleisch spüren. Nicht mehr schmerzhaft aber präsent.. als wäre er immer noch bei mir. Und weil es so punktuell ist und ohne weitere Außeneinwirkung spürbar, ist es ein bisschen wie ein Kuss nur etwas bittersüßer.

      Mein Ex hat mich wohl ein Stück weit konditioniert, in dem er mich immer Biss, bevor er kam. Darum sind Bisse für mich seither eine Belohnung für gute Arbeit. Ist nicht weiter schlimm, es passt zu mir. *G*

      Jetzt wollte ich eigentlich schreiben, dass es noch nie geblutet hat, aber wenn es um die Lippen geht bin ich mir da gar nicht mehr so sicher... könnte doch schon mal passiert sein. An anderen Stellen aber definitiv nicht. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung, wie viel fester das dafür noch sein müsste, aber dazu besteht nun auch wirklich keine Notwendigkeit.
      Beißen, knabbern, wie auch immer. Ich finde es gut! :sabber::
      Klar gibt es auch Stellen, an denen ich sehr empfindlich bin und wo ich auch
      mal schnell zusammenzucke, aber hinterher die Spuren des Bisses zu sehen und
      wie sie (je nach Intensität) über Tage verschiedene Farben annehmen, joah hat was! ^^
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich bin tatsächlich durch eine Sub "auf den Geschmack" gekommen, die mir gestanden hat, dass es ihr gefällt. Hab es dann auch ausprobiert und siehe da - gab mir doch einen größeren Kick, als ich für möglich gehalten hätte! Den Hals "bearbeite" ich definitiv am liebsten. Habe ja ein Image als Vampir zu verteidigen ;) Lasse aber auch mit mir reden, was andere Stellen angeht, wenn lieb gefragt wird ;)
      Mich beißen ist allerdings absolut tabu. Es gibt mir nichts ab. Ich finde den Schmerz und das Gefühl unangenehm.