Wie geht ihr mit Eifersucht um? Egal ob berechtig oder nicht.

      Wenn sie nicht will ist die Suppe eh gegessen. Und dann liegt es nur noch beim Freund wie lange er es aushalten will dass er entweder alleine weg geht und weiß sie sitzt schmollend zuhause oder dass er sie rauswirft.

      Ich drücke euch die Daumen dass ihr euren Freund nicht verliert.

      _______________________________________________________________________________________

      Und bloß weil man als Mann viele Partnerinnen hatte heißt das noch lange nicht dass man ein Vollpfosten / Fremdgeher / Ignoranter oder sonst was ist. Mancher Mann hat einfach auch nur Pech...
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      Es ist für Außenstehende die nicht in die Sache involviert sind, schwierig irgend welche Urteile abzugeben..

      Meines Erachtens lag der Fehler darin das du @kleines-sub-Biest nicht das offene Gespräch gesucht hast, sondern erst deinen Mann und dann den "Guten" Freund über diese Sache aufgeklärt hast
      Wie würdest du dich fühlen, wenn du neu in einen festen, engen und über Jahre bestehenden Freundeskreis kommst , versucht dein Plätzchen zu finden und du merkst es wird erstmal hinter deinen Rücken gemeckert. Du vielleicht selbst diese "Ansage" nicht so tot ernst gemeint hast, du einfach nur "dein Revier" abstecken wolltest - da du ja nicht von der guten Freundin wusstest.
      Würdest du dann gern zu einen Treffen zu der Clique gehen..oder eher mit Bauchweh und wackeligen Knien? Oder gar gar nicht?

      Du sagst du bist Offen? Bist du das wirklich? Hast du nicht schon für dich selbst und deinen inneren Teil schon die Schublade aufgemacht und sie ganz tief verbuddelt?
      Wenn du wirklich das Gespräch, das offene Gespräch suchst - warum gehst du da nicht zu ihr? OK, es fällt schwer. Manche würden es als Nachlaufen betrachten..ich sehe es als Stärke an sich zu überwinden ..
      Wir reden über jemanden der selbst dazu nichts sagen kann. Wir reden über eine Situation wo wir selbst nicht dabei waren? Wir geben Urteile ab, zu denen wir nicht berechtigt sind!
      Wenn es Meinungen wären, aber Urteile Schubladen. Sich so stark reinsteigern bei etwas was uns eigentlich nichts angeht sondern nur die 3. "Kopfschütteln"

      Da mir das langsam aber sicher im angreifen zu persönlich wird.. ziehe ich mich hier zurück sonst werde ich noch erdolcht...
      Mein Mann hat gerade angerufen, er hat mit seinem Freund ein langes Gespräch. Mein Mann musste ihn mal wieder aufbauen.
      Gestern Abend ist die Blonde Dame doch mit zum Geburtstagbesuch mit gefahren und was soll ich euch sagen da lief es genau so ab.
      Er hat seinem Freund gratuliert und seine Frau auch umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Als die beiden Frauen allein im Wohnzimmer waren, machte das Blonde Gift die Ehefrau genau so an, wie mich im Supermarkt. Auf jeden Fall eskalierte der Streit zwischen den Frauen als gerade die Männer wieder ins Wohnzimmer kamen.
      So wie der Freund meines Mannes erzählt hat, war sie gerade dabei die Ehefrau mit den unschönsten Ausdrücken zu betiteln. Im ersten Moment hat sie wohl die Männer nicht gesehen, weil die Wohnzimmertür hinter ihr war. Die Blondine feuerte ihr Gift auf die Frau ab und beide Männer bekamen es mit.
      Das war es dann, sie flog raus und unser Freund gab ihr den Laufpass.
      Ihr Kommentar dazu, mit einem Typen der sich nur rumtreibt will sie nichts zu tun haben. Dann marschierte sie ab.
      Mein Mann meinte nur das sein Freund richtig fertig war. Das Spiel hatte sie wohl auch in einer Disco abgezogen, mit einer anderen Frau. Er musste sich erst mal bei allen Freunden entschuldigen.
      Damit ist das Kapitel Blondes Gift geschlossen!
      Na ja, komisch finde ich es nicht...
      Wenn mein Mann nächste Woche wieder da ist, werden wir ihn wieder Aufbauen müssen.
      Wir haben schon so manche Frau erlebt aber die war die Spitze.
      Egal! Irgendwann (hoffen wir) wird er eine nette Frau kennen lernen.
      Aber jetzt müssen wir erst einmal Seelentröster sein.

      Danke das ihr versucht habt zu helfen! :blumen:
      Liebe Grüße
      kleines-sub-Biest
      Hallo zusammen,

      nun hab ich ja brav mitgelesen und muss dann doch nochmal was anmerken: Tschuldigung, aber die Dame hat wohl ein ernstes Problem!

      Entgegen meiner ersten Meinung hat sie keine weitere Chance verdient! Gut, das sich Euer Freund von ihr getrennt hat!!

      Sorry, meine Meinung!

      LG Tina
      Erinnert mich irgendwie an den "Denver Clan" und "Alexis Colby" für die die im Baujahr etwas älter sind.... Bestimmt kann man die Story auch bei "Sex in The City" auch gut gebrauchen... Drehbücher die das Leben schreibt ;)

      cheers

      giz
      Er ist ein schwieriger Fall... um es vorsichtig auszudrücken.
      Alle seine Freunde haben ihn schon oft ins Gebet genommen, unsere Männer haben ihm schon so einiges angedroht.
      Aber leider werden die Abstände zu seinen Frauen immer kürzer und eben so sieht es mit der Lebensdauer der Beziehung aus.
      Die erste Ehe dauerte noch acht Jahre und von da an ging es Berg ab...
      Er wird nun mal nicht schlauer.

      Elenore schrieb:

      Wir geben Urteile ab, zu denen wir nicht berechtigt sind!
      Wenn es Meinungen wären, aber Urteile Schubladen. Sich so stark reinsteigern bei etwas was uns eigentlich nichts angeht sondern nur die 3. "Kopfschütteln"


      Elenore schrieb:

      Deshalb finde ich die ganze Geschichte sehr abenteuerlustig und hat langsam aber sicher eine gewisse Komik


      Elenore schrieb:

      Finde ich langsam Grotesk


      So langsam solltest du dich auf eine Linie festlegen. Erst wirfst du uns vor wir würden verurteilen, dann unterstellst du unterschwellig erfundene Geschichten um dann die TE und ihre Weiterführung grotesk zu finden. Ich habe so kein Problem mit dir, aber unterstelle doch bitte nicht anderen was du dann selbst kurze Zeit drauf später im gleichen Thread machst. Nämlich Verurteilen. Danke
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!