Dominant denken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nina48 schrieb:

      Nein wir spielen seit einem halben Jahr..Vorher hatten wir ganz normalen Sex.


      Mein Freund und ich jetzt im neunten Jahr zusammen und wir haben vor nicht all zu langer Zeit damit angefangen...ich finde die Umstellung WIRKLICH schwierig, obwohl ich der Initiator bin. Darf ich fragen wie ihr diese "Grätsche" für euch gemeistert habt?
      Du darfst Fragen .
      Wir reden ganz viel miteinander und am Anfang war das für uns beide echt schwierig.Ich hab immer nur gedacht "Den Mann kennst du nicht".Das war wie ganz neu kennen lernen.Aber mittlerweile hat er eine Vielzahl von Hemmungen einfach fallen lassen .Ein paar mal war ich kurz davor alles hinzuschmeissen.Durch die Unterstützung von zwei lieben Forenmitgliedern hab ich es dann doch nicht getan.Und jetzt bin ich froh das ich weiter gemacht habe.Danke nochmal ihr zwei.Ihr wisst schon wer

      Cathi schrieb:

      Is ja echt witzig, für einen kurzen Moment habe ich mich gefragt, ob der Post von meinem Schatz ist. Da aber weder die Art zu schreiben passt, noch der Nick passen würde, hab ich schnell gemerkt dass das nicht sein kann. Also du bist nicht allein, ich kenne noch einen, dem das Umswitchen noch manchmal schwer fällt


      @Cathi und fast noch witziger ist, dass ich genau den gleichen Gedanken hatte und ihn wegen der selben Gründe wie Du wieder verworfen habe. :lol2:

      Ich finde @SubBee Idee sehr gut. Hierüber habe ich meinen Mann auch ein wenig entzünden können. Ich habe ihm Mails gesendet. Mal mit meinen Fatasien, mal mit Auszügen aus Büchern, welche mich angemacht haben und ein anderes Mal nur Fotos oder sonstige kleine Nachrichten. Manchmal braucht es einen Funken um ein Feuer zu entzünden. Und warum soll der nicht von der Person kommen die Dich doch so gerne brennen sehen möchte. ;)

      Sonnige Grüße /creamwhite
      Ihr solltet gucken das ihr vor allem für den Anfang vllt etwas ausmacht, wo ihr beide dann wisst das euer "Spiel" beginnt. Hier waren schon gute Anregungen, wie das mit dem vor dem Bett warten. Aber auch das sollte vorher abgesprochen sein. Und vllt auch absprechen das du ansagst wann es beginnt.. denn du bist ja der dominante Part :)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Nina48 schrieb:

      Du darfst Fragen .
      Wir reden ganz viel miteinander und am Anfang war das für uns beide echt schwierig.Ich hab immer nur gedacht "Den Mann kennst du nicht".Das war wie ganz neu kennen lernen.Aber mittlerweile hat er eine Vielzahl von Hemmungen einfach fallen lassen .Ein paar mal war ich kurz davor alles hinzuschmeissen.Durch die Unterstützung von zwei lieben Forenmitgliedern hab ich es dann doch nicht getan.Und jetzt bin ich froh das ich weiter gemacht habe.Danke nochmal ihr zwei.Ihr wisst schon wer


      Ich danke dir und freue mich dass ihr diesen Transit geschafft habt :) Eure Geschichte macht Mut.
      @kennydgs Das "Problem" haben viele am Anfang. Aus alten Routinen auszubrechen ist gar nicht so einfach. Bei mir lief Sex lange stets in der von dir geschilderten Reihenfolge ab. Auch wenn man sich als Frau einen Ausbruch daraus wünscht, ist es gar nicht so einfach. Auf einmal funktioniert dann nicht was man sich im Kopfso geil
      Ausgemalt hat. Dann bleibt man trocken und es tut weh und nix weiter. deswegen ein pragmatischer Rat hab was zum flutschen dabei und lass sie den Startschuss geben. Wenn ihr nach hartem Testosteron gesteuerten Sex ist kann sie dir ja das Halsband auf den Tisch legen. Hast du auch Bock und legst los rate ich dir es einfach durchzuziehen ( um nicht zu sagen sie ;-)). Manöverkritik macht hinterher. Sie ist nicht aus Zucker und zerbricht gleich. Viel Spass.
      Lg redcat


      s
      Ganz ehrlich: ich wünsche mir als mann auch einen Ausbruch. Nur ist das halt leider in der Realität nicht so einfach wie in Gedanken und wenn es nicht läuft wie gedacht ist es meine schuld da ich dann ja der aktive Part bin.
      Und um der Antwort dazu vorzugreifen: Ja das ist dann ein zwischenmenschliches Problem das wir untereinander lösen müssen :)

      Wie gesagt finde ich die idee mit dem Halsband klasse und auch den Gedanken von Nina84 finde ich super um Abstand zu gewinnen und aus der üblichen denke auszubrechen.
      Am Anfang läuft es meist nicht alles nach Plan .Wichtig ist einfach hinterher darüber zu reden wenn was falsch war.Nur dann kann man es beim nächsten mal besser machen .Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ein Wochenende weg zu fahren ?Wir haben das damals gemacht und ich hab ihm völlig freie Hand gelassen .Er konnte alles völlig frei entscheiden.Für uns war das genau richtig zum üben .
      Hi Kenny,

      Du schreibst, dass Ihr bisher häufig den gleichen "Einstieg" hattet:

      kennydgs schrieb:

      ja, der übliche sex beginn halt mit küssen, berühren, lecken, Sex.


      Hier würde ich an Deiner Stelle einfach mal versuchen, aus der Routine auszubrechen und sie mir an ungewöhnlichen Orten oder zu ungewohnter Zeit zu "schnappen" und dann z.B. einfach mal einen Blow-Job von Ihr einzufordern. Etwa, wenn sie gerade aus der Dusche kommt oder morgens den Wecker einfach mal eine halbe Stunde früher stellen, sie auch wecken, mit der Aufforderung, Dir zu Diensten zu sein.

      Und mach Dir keinen Kopf, Du hast doch bestimmt Phantasien oder denkst Dir manchmal "Ach wie schön wäre es, wenn sie jetzt ...".
      Mach Dir einfach bewusst, dass Du all das nur wahrscheinlich nur "einfordern" musst, ob nun von Angesicht zu Angesicht, per SMS, Mail oder Brieftaube ...
      Hi kennydgs,

      ich habe ein Frage zu deiner Aussage:

      kennydgs schrieb:

      wenn es nicht läuft wie gedacht ist es meine schuld da ich dann ja der aktive Part bin.



      Empfindest du dann das Gefühl von Schuld oder gibt sie dir die Schuld?


      Deinen Ansatz kann ich schon nachvollziehen. Mein Mann hat sich auch manchmal im Vorfeld unter Druck gesetzt. Nach dem Motto: "Es muss perfekt laufen und wenn nicht, dann geht alles schief und ich bin schuld, weil ich der aktive Part/"Dom" bin."
      Solche Gedanken und Sorge vor Schuld haben ihn blockiert. Diese Sorgen haben wir aufgelöst, indem ich ihm einfach alles überlassen habe. Das Erlebte sollte ich dann niederschreiben und er konnte sich ein besseres Bild davon machen, was in mir vorging und was mich besonders angemacht hat.

      Es ist eben kein aktiver Part vom Himmel gefallen. Taste dich langsam heran und probiere aus, was dir Spaß macht, versucht vor allem euch nicht unter Druck zu setzen. Nehmt euch Zeit, Spielarten zu entwickeln, dich euch gefallen.

      Alles Gute
      beloved

      beloved schrieb:

      Empfindest du dann das Gefühl von Schuld oder gibt sie dir die Schuld?


      Sie gibt mir in dem Moment die Schuld. Ich vermute das kommt ganz einfach aus einer sehr hohen Erwartungshaltung heraus die, wenn sie nicht erfüllt wird, einfach in ärger um schwingt. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen. Sie ist geil, sie hat hohe Erwartungen, die Geilheit steigert sich bis irgendwas nicht in den Perfekten Film passt und dann macht sie nen Schnitt und ist frustriert.
      Ich finde das zwar weder schön noch besonders fair aber ich habe ach noch kein mittel dagegen entdeckt.
      Und die naheliegendste Antwort darauf ist "mehr reden" das weis ich und das versuchen wir auch.
      Auf der anderen Seite muss ich aber sagen das ich, um so mehr Tipps ich hier bekomme und um so mehr ich mich in diesem Forum umschaue (Das Forum hebt sich unglaublich von den meisten anderen in der art ab) um so mehr bekomme ich auch hunger anderes und neues auszuprobieren.
      @kennydgs: Es ist sicher nicht schön wenn, man aus seiner Geilheit herausfällt und ein Cut erfolgt.

      Du hast recht, mehr reden ist die naheliegendste Antwort.

      Mein Tipp: Erkläre ihr, wie du dich fühlst und das du Angst davor hast, dass es nicht perfekt wird.
      Ich kenne deine Partnerin nicht, deshalb verstehe das folgende nicht als Werturteil.

      Meiner Meinung nach gehören immer zwei dazu, die sich in dem Entwicklungsprozess unterstützen. Es ist nicht der aktive Part, der alles perfekt machen muss, sondern auch der untergeordnete Part, der annehmen sollte und sich führen lassen sollte, den aktiven einfach mal machen lassen sollte. Auch der untergeordnete Part kann den aktiven in der Entwicklung fördern, indem er mehr Geduld entgegen bringt und sich auf die Dinge konzentriert, die beiden gefallen. Deshalb finde ich in eurem Fall den Vorschlag von SubBee wirklich gut, lass sie ihre Fantasien aufschreiben und spiel mit ihren Fantasien, damit du ihr Kopfkino auslöst.


      Wir haben selbst nach ca 8/9 Jahren festgestellt, dass uns was fehlt. Der Prozess eine Beziehung umzugestalten ist von Dauer und geht nicht von heute auf morgen. Es erfordert Geduld und Zeit auf beiden Seiten.
      Hey,

      Wirklich tolle Tips, die über das herausgehen, was schon genannt wurde, hab ich eigentlich nicht.
      Hm... ok, vielleicht doch noch ein kleiner:
      Um die Stimmung etwas vom Alltag abzuheben, kann man natürlich den Raum etwas anders dekorieren - Beleuchtung, Kerzen, Musik - und sich eventuell auch nichtalltäglich (ent-)kleiden... (ich habe natürlich keine Ahnung, was euch so gefällt.)

      Vor allem aber:
      Setzt euch nicht zu sehr unter Druck und geht es entspannter an!
      Es muss ja nicht sofort eine vierstündige Session mit Rollenspiel sein und allem, was ein professioneller Dungeon hergibt - ihr wisst ja wahrscheinlich auch noch gar nicht so recht, was euch wirklich gefällt / anmacht.

      Wenn sie konkrete Erwartungen hat, die sie enttäuscht sieht, dann sollte sie Dir die mitteilen - Gedanken lesen wirst Du wahrscheinlich nicht können.

      Was Du aber vermeiden solltest, wäre großartige Aktionen anzukündigen und dann doch nicht auszuführen - das nervt wirklich (auch wenn's zeitlich einfach mal nicht drin ist und / oder etwas unerwartetes dazwischen kommt) - und wirkt inkonsequent.
      Lass sie lieber im Dunkeln, wann und was Du mit ihr vorhast (vieles ist von Deiner Seite aus ja sicher auch spontan) - dann wird sie positiv überrascht. :)

      Lieben Gruß,
      A.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.