Dominant denken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dominant denken

      Meine Freundin ist im Bett gerne devot, nach dem Motto "Nimm mich wie du mich brauchst, mach mich dir Untertan, spiel mich wie ne Blockflöte". Das ist wenn ich richtig verstehe noch ein Level niedriger als das was hier im Forum als Sub/Dom Beziehung praktiziert wird, allerdings möchte sie genau in diese Richtung. Ich bin dem durchaus auch nicht abgeneigt, habe aber ein wenig ein Problem in das richtige mindset zu kommen. Sprich ich tue mich ein wenig schwer bei meiner, im normalen Leben, doch sehr Charakterstarken und Dominanten Frau umzuschalten.
      Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der dabei Startschwierigkeiten hat und würde gerne wissen wie ihr "Umschaltet"?
      pssst kenny ....

      Doms sind eine ganz furchtbar scheue Spezies. Die mögen äußerst ungern aus dem Nähkästchen plaudern.
      Hast du schon dem Admin eine PN geschickt, damit du in den Dom Bereich hinein kannst?
      Das würde ich dir nämlich raten, und dann kannst du den Herrschaften dort Löcher in den Bauch fragen ;)

      Lieben Gruß
      Rosalie
      Ich glaube diese Anfänglichen schwierigkeiten hatten/haben doch schon ziemlich viele und ich halte das für ziemlich normal!
      Mir gings ehrlichgesagt auch nicht anders die Ersten paar male :whistling:
      Ich bin zwar schon immer eine Dominate Persönlichkeit gewesen aber es dann mit einem Partner auf diese weise auszuleben, ist schon etwas ziemlich anderes.
      Wir sind es auch als Einstieg etwas soft mit Spielerein angegangen, hat auch Spaß gemacht.
      Mittlerweile sind wir darin total aufgegangen, integrieren es zum Teil und spontan mit in den Alltag und geniessen es :leine:
      Möchte es nicht mehr missen! :engel:
      Gute Idee, @Spätzle
      Wie wäre es z. B., wenn sie nackt in devoter Haltung auf Dich warten muss? Oder Du Ihr vorher schriftlich mitteilst, in welchem Outfit und ich welcher Haltung sie Dich erwarten soll? Dann könntet Ihr Euch ggf. auch schon ein wenig "warm chatten".
      Nur eine Idee. Ich fänd's schön, auch von den Doms der Schöpfung noch etwas zu lesen (auch wenn Ihr sooo verschämt und schüchtern seid).

      Freiheit

      Wie wärs wenn du dich erst einmal von ihrer Erwartungshaltung löst. Denn das scheint dich ja zu blockieren.
      Du schreibst das du dem nicht abgeneigt bist. Also wirst du ja schon hier und da mal ein Kopfkino gehabt haben. Probier einfach mal etwas aus was dir gefallen würde. Und wenn es erst einmal Kleinigkeiten sind. Anfangs vielleicht ungewohnt, kann das schnell zu mehr führen. Das Tempo bestimmst immerhin du.
      In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst! :evilfire:
      (Augustinus)
      Rituale können wirklich sehr hilfreich sein.
      Sehr gute Anregung @Spätzle

      Stimmung machend kann es zum Beispiel sein, ihr bspw. Handfesseln oder/und Halsband anzulegen, sie in die von @SubBee genannte Haltung zu bringen und erstmal um sie herumzugehen, sie dabei hier und da flüchtig berühren und so zu spüren wie sich ihre und deine Spannung und Erregung langsam aufbaut.
      Acht kommt schon, wir sind doch keine Rehe! :lol:
      Der Link von Spätzle ist eine gute Idee. Du wirst z. B. beim Anlegen des Halsbandes merken wie sich bei ihr der Schalter umlegt und ansonsten kann ich dir auch nur anraten dich für den Dombereich freischalten zu lassen…. Komm auf die dunkle Seite, bekommst auch Cookies. :P

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Mir ist klar das sich das nicht ohne weiteres 100% vom normalen leben trennen lässt, gerade wenn wir in einer Partnerschaft sind. Aber da ist eben auch schon das Stichwort "Partnerschaft" (Gleichberechtigung) das eben so gar nicht mit dem Dom/Sub verhalten zusammenpasst.
      Und das ist eben der Denkfehler den ich begehe denn setze ich mich im Alltag über meine Frau hinweg, am besten noch gewaltsam, bin ich zu recht ein Arschloch. Tue ich das aber "im Bett" ist das etwas ganz anderes und genau dafür denke ich ist diese Abgrenzung für mich nötig.
      ?( Sry Kenny, aber BDSM hat für mich NICHTS mit Gewalt zu tun.

      Gewalt ist etwas AUFGEZWUNGENES und OHNE EINWILLIGUNG. Ich würde auch keine Gewalt von meinem Partner wollen. Für mich geht es im BDSM wohl eher um Lust und Leidenschaft und diese auch auszuleben - auch wenn es da ein "wenig" härter zugeht :whistling: das hat aber definitiv nichts mit Gewalt zu tun. Denn wir beide wollen es und uns beide macht es wahnsinnig an.
      Dominanz hat nix mit Gewalt zu tun.Bei uns ist es so das durch das Halsband anlegen der Knopf umgeschaltet wird .Ausserdem spielen wir nicht im Schlafzimmer sondern in einem anderen Raum dadurch fällt es uns auch leichter umzuschalten .
      Ich hab da auch so meine Probleme mit im Schlafzimmer zu spielen.Darum haben wir einen anderen Raum dafür.Wir sind seit 24 Jahren zusammen und am Anfang war das echt schwierig .Mittlerweile klappt das aber ganz gut .
      Wir spielen seit einem halben Jahr.
      Hallo ,

      wir sind seit fast zehn Jahren zusammen
      und haben unbewusst ist immer mal wieder gespielt. Wie schon an anderer Stelle beschrieben hat mein Partner so etwas wie natürliche Dominanz. Bei uns ist es die Art wie er mich ansieht, wenn er diesen unnahbaren Blick hat will er spielen.

      Nina, wenn ihr schon so lang zusammen seit habt ihr das früher schon getan und könntet es nicht benennen oder spielt ihr
      erst seit einem halben Jahr?