Spiele in der Öffentlichkeit... wo sind eure Grenzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mich erregen da Kleinigkeiten viel mehr als ein "offensichtliches Spielen"

      - etwas ins Ohr geflüstert bekommen oder via Sms
      - der Hand in den Nacken...
      - gerne auch mal überraschend geküsst werden mit starken Griff
      Da gibt es sicher noch mehr aber mich bekommt man mit D/s weit ;)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Auch bei uns machen es eher die Kleingkeiten aus, Außenstehende bekommen es meistens gar nicht mit.
      Ich fange erst mit dem Essen an nachdem wir uns geküsst haben, er fasst mir mit einem zärtlichen Griff in den Nacken, er fasst mich am Oberarm,weiß auch nicht warum mich das kickt, er begleitet mich zu 99% zur Damentoilette, zur, nicht hinein :rot: usw.. Es fällt mir im Moment nicht mehr ein.

      Ich kann es oft schon vorher spüren wenn er den Dom einschaltet :sofa:
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      D/s hat immer seinen Platz in unserem Alltag, wobei wir keine allzu offensichtlichen Dinge in der Öffentlichkeit treiben.
      Ein Stück weit ist die Grenze davon abhängig, ob wir anonym sind, oder wir evtl Bekannte/Verwante treffen und verstören könnten.
      Ebenso würde ich sicher keine flag session in der Fußgängerzone abhalten...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Ich ziehe die Grenze bei eventueller Gefährdung des "Vanilla" Lebens mit Arbeit, Freunden und Familie. Für mich muß BDSM gelebte Freude und Erfüllung sein, ohne daß das Einkommen oder die Interaktionsfähigkeit mit der normalen Gesellschaft einen Schaden nimmt.
      Ich jogge nicht. NIE. Wenn ihr mich einmal laufen seht, rennt auch, oder tötet was mich verfolgt :whistling:
      Ich hatte mal eine dame mit der habe ich im nachtexpress ne kleine spankingsession eingelegt. wohlgemerkt es war nach 1uhr morgens :) . oder eine dame mal zum "nase pudern" schicken mit dem auftrag das diskret überreichte vibro ei sich einzuführen. ansonsten drücke ich mal ganz gerne gewisse punkte die auch bei leichtem druck sehr schmerzhaft sind, man lernt ja ...
      Ich meine, die Grenze ist da, wo die Öffentlichkeit zum Mittel zum Zweck wird, quasi bewusst als Kulisse genutzt wird und Unbeteiligte aktiv genötigt werden, dem beizuwohnen.
      Ok ist es also so lange, so lange das Spiel subtil genug abläuft, dass Außenstehende nicht mit erotischen Inhalten konfrontiert werden. Denn da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze, und das sollte meines Erachtens immer toleriert werden.

      Myshanah schrieb:

      - etwas ins Ohr geflüstert bekommen oder via Sms
      - der Hand in den Nacken...
      - gerne auch mal überraschend geküsst werden mit starken Griff
      Da gibt es sicher noch mehr aber mich bekommt man mit D/s weit
      Genau DAS ist es: Raffiniert und unterschwellig genug, auch in der Öffentlichkeit Spannung zu erzeugen, ohne dass alle gleich ihre Kafee-Tassen aus der Hand fallen lassen ... :coffee: Das hat was.
      Ich möchte auch nicht das Außenstehende belästigt oder in peinliche Situationen gebracht werden, dabei ist es mir völlig egal wie alt sie sind oder welche Religion sie haben. Für mich persönlich ist dies ein Spiel zu zweit und privat, da darf keiner sonst ungefragt reingezogen werden, der das vielleicht gar nicht möchte. @Myshanahs Beispiele finde ich prima, die bekommt niemand mit und sie sind trotzdem wirkungsvoll.
      Ich hab die involvierung unbeteiligter dritter (ob sehen, hören oder sonst wie) auf der Tabuliste

      Für mich ein absolzutes no go
      ausgenommen sind die süssen kleinen Spielchen die keiner mit bekommt :love:
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amalthia ()

      Ich muss zugeben, dass ich es derzeit sehr sehr sehr verlockend finde, kleine Spieleinheiten in die Öffentlichkeit zu verlegen :D

      Dass ich / wir darauf achten, dass es nicht jeder mitbekommt, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, das ist für mich selbstverständlich.

      Mit einer Oberkörperfesselung, die man dann doch sieht, oder man einen Arm nicht nutzen kann zum Eisessen oder ein DT in der Dampfsauna, hat für mich aber einfach einen besonderen Reiz und den Nervenkitzel genieße ich dabei einfach sehr ^^
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Wir spielen in der Öffentlichkeit, aber subtil.
      Eigentlich führen wir im Alltag ja eine Beziehung auf Augenhöhe, aber immer mal wieder passiert es wie von selbst, dass es D/S zwischen uns wird.
      Besonders gerne, wenn wir weggehen.
      So sassen wir an einer der heissen Sommernächte an einer Bar, diskutierten, und die Stimmung kippte sehr in Richtung Session ... und ich hatte meinen Sir mit meinem losen Mundwerk mal wieder sehr verärgert.
      Da gab es dann die ins Ohr geflüsterte Ansage, dass das zuhause dann wohl nichts Gutes heissen würde, es sei denn, ich würde mir jetzt einen Eiswürfel aus meinem Drink nehmen und ihn mir auf der Stelle einführen (oh ich hoffe das ist das noch Fsk 16, muss mich dringend verifizieren lassen ;-)).
      Nun, ich habe mir dann einen Eiswürfel (Cube!) in den Mund gesteckt, mich auf die Damenörtlichkeit verzogen und das durchgezogen. Ehrlich wie ich bin.
      (so schlimm wars gar nicht, meine Hauptsorge galt " Spuren " vonwegen nur ein kleines sommerlich Schwarzes an ;-))
      Und hatte den Rest des Abends einen sehr amüsierten Mann an meiner Seite ;)
      Wenn dann nur subtil - was wir ganz leise reden merkt ja niemand, egal wieviele Menschen drum herum stehen. Ist manchmal prickelnd.
      Und letztens waren wir froh mit unserer Familienkutsche unterwegs zu sein (natürlich ohne die Kinder, am Abend), weil der Wagen ein geräumiger Bus ist und verdunkelte Scheiben hat. Musste der nächste Parkplatz sein, ging nicht mehr.
      Diese subtilen Geschichten sind für mich auch okay und ziemlich auf- und erregend.

      Ein strenges geflüstertes Wort oder ein Satz, ein Griff in den Nacken, der unvermittelte besitzergreifende Kuß, eine Handlung die zwar in der Öffentlichkeit stattfindet aber niemand bemerkt.
      Ich musste z.B. mal im Zug einen Gegenstand einführen, im entferntesten ähnlich wie eine Liebeskugel nur viel schwerer, und versuchen ihn mindestens 20 min. drin zu behalten.... :D ... als Ungeübte eine ziemliche Anstrengung ... aber 200g ist wohl auch net grade leicht... ;)

      Das mit dem Eiswürfel ist ja auch eine nette Idee @Mrs Maus .. ;)

      Ansonsten eben alles was sich machen lässt, ohne das andere es mitbekommen.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich mag diese kleinen Spielereien in der Öffentlichkeit sehr. Solange niemand gestört wird und/oder die Gefahr besteht das Unbeteiligte es mitbekommen ist es äußerst reizvoll. Es gibt ja auch genügend Dinge und Gesten, die unauffällig sind.

      Lustig war ein Stammtisch den ich, ganz zu Anfang meiner Orgazeit, abgehalten habe. Mit diversem, teils vibrierendem, Spielzeug bestückt gar nicht so einfach ruhig und gelassen zu bleiben :pardon:

      Die Idee mit dem Eiswürfel gefällt mir sehr @Mrs Maus :whistling:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ein wenig mag ich die Spielereien auch, wobei ich auch nichts zu krasses machen will.
      Einmal hat mich ein Dom aber an den Haaren durch die Innenstadt gezogen. :D Oder wir haben uns nachts an einer Bushaltestelle etwas "vergnügt".

      Aber meistens mach ich so was subtil. Also kleine Andeutungen, mal kurz fest beißen.
      "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." Franz Kafka

      Pusteblume schrieb:

      Gentledom schrieb:

      Dass meine ALtergrenze anecken wird war mir klar ;)


      50 Jahre ist keine 100% starre Grenzen.

      Ich denke aber wir sind und einig, dass die Flexibilität sich auf neue gesellschaftliche Entwicklungen einzulassen bei Personen von 25 im Schnitt höher ist als bei Personen von 85 Jahren.

      Die Jugend behauptete immer so weltoffen zu sein und somit fand ich es lustig die Spießer ein wenig vor den Kopf zu stoßen und zu zeigen, Leute ihr seid vieles aber sicher nicht weltoffen.
      Zwar liege ich noch etwas unterhalb deiner "magischen Grenze", finde sie aber recht befremdlich.
      Ganz besonders, da du selbst schreibst, dass junge Menschen oftmals sehr viel engstirniger sind, als erwachsenere Exemplare (dem kann ich übrigens voll zustimmen).

      Und zwischen 25 und 85 gibt es ja dann doch noch eine Menge Alterstufen ;)

      Aber ich lege das mal unter "Überschwang der späteren Jugend" zu den Akten :whistling: und freue mich über meine Lebenserfahrung nahe der 50.

      Zum Thema selbst: wir spielen nicht in der Öffentlichkeit, für mich gehört es da nicht hin, egal ob nun Kinder, Mittdreißiger oder Greise das unfreiwillige Publikum sein könnten. Angeregtes Kopfkino zähle ich allerdings nicht dazu.

      Also wenn ich das alles so lese, komme ich mir schon sehr schräg vor. Mit inzwischen über 60
      ... stelle ich auch hier teilweise fest dass Alter nicht unbedingt was mit der Lebenszeit zu tun hat.
      Ohrfeigen in der Öffentlichkeit.
      Liegt schon etwas zurück.
      Erst war es auch mal eine Fantasie.
      Nach einem Erlebnis, ein Dom" gab mir unvermittelt eine heftige Ohrfeige. Sofort war ein Passant zur Stelle. Auf seine Frage, ob alles in Ordnung sei(mit Blick auf mich gerichtet), oder ob er die Polizei rufen sollte; antworteten wir fast gleichzeitig "alles gut,"
      Seit diesem Vorfall gehören Ohrfeigen in der Öffentlichkeit zu meinen Tabus.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Wenn ich es öffentlich mache, dann beschränke ich mich auf Kleinigkeiten.

      • Sessel zurechtrücken aka da ist dein Platz
      • Liebevolles steicheln aka stell dich da hin
      • In unbeobachteten Momenten kann man ja die Dame am Hintern züchtigen
      • Beim küssen an den Hals fassen und zudrücken
      • Sie verliebt anschauen und ihr etwas ins Ohr flüstern aka Befehle erteilen / Dirty Talk
      Man kann auch Nachrichten auf's Handy schicken, bei Freunden Hilfe anbieten, wenn man zu Besuch ist.....im Keller ein kurzer Blow Job oder Handarbeit geht immer. :D