Spiele in der Öffentlichkeit... wo sind eure Grenzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abendliche Spaziergänge im Park, mit Halsband und Leine, zwischendurch mal eine kurze Züchtigung oder ein Quickie ... Da achten wir bzw achtet mein Herr sehr darauf dass wir ungestört sind. Das spielen so direkt in der Öffentlichkeit ist sehr subtil, ein Kuss mit festem Griff in den Nacken, geflüsterte Anweisungen oder Ankündigungen was mir später blühen könnte wenn meine Zunge wieder zu locker sitzt, beim shoppen kommt er mit in die Umkleide, sowas in der Art. Aber immer so dass niemand zuviel mitbekommt.
      Teamwork makes the dream work :love:
      Mein Herr hat mir diesen Sommer auf dem Weg von einer Party zur nächsten im dunklen Park eine Ohrfeige verpasst.
      Das hat mich extremst getriggert.
      :whistling:
      In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. Mark Twain
      Auf "offensichtliche" Spiele in der Öffentlichkeit stehe ich nicht so, es sind eher die versteckten Dinge. Zum Beispiel mit Kleid, ohne Slip und Liebeskugeln das Haus verlassen. Nur mein Herr und ich wissen dann was drunter ist oder eben auch nicht. Das reizt uns beide sehr :love: .

      Was auch sehr reizvoll ist, im Bulli abends auf einen Parkplatz zu fahren und dort ein wenig Spaß haben. Schon aufregend wenn dann jemand mit seinem Hund spazieren geht :) .
      Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.