Stimme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich finde vor allem ein Flüstern heiß... es geht nichts über einen geflüsterten oder geraunten Befehl, dicht an meinem Ohr, mit der entsprechenden Betonung und so leise, dass ich ganz genau hinhören und sogar den Atem anhalten muss um ja nicht nochmal nachfragen zu müssen - also sowas triggert sofort den Kniefall-Reflex bei mir :knien:

      Und wie @Gast 125 auch schreibt, es kommt auch ganz viel auf die Ausdrucksweise an. Ich stehe sehr auf Männer, deren Ausdrucksweise so gepflegt ist wie ihr Äußeres, dann ist die Stimme als solche eher nebensächlich, zumindest solange sie nicht wirklich sehr negativ auffällt (ein hohes Piepsstimmchen z.B. wäre ja aber wohl für jeden Dom eher kontraproduktiv).
      Also Süpper hatte bei mir schon vor dem ersten Treffen gewonnen.. durch seine Stimme und natürlich das, was er inhaltlich von sich gab. Er hätte mir aber auch im Telefonbuch vorlesen können und ich wär hin und weg gewesen.
      @Blume, sicher haben auch wir Doms unsere Präferenzen, der eine mehr, der andere weniger. Ich denke, das sich Subs und Doms hier nicht viel geben, da eine Stimme, der Klang, die Wandlungsfähigkeit und dies nun unabhängig davon, was die Stimme sagt, doch sehr viel bewirken kann. Nicht ohne Grund gibt es Sprachseminare, insbesondere für Führungskräfte oder angehende, damit diese ihre Stimme vorteilhaft einsetzen können.

      Weiter bin ich mir sicher, dass eine Sub so sensible Sensoren für die Authentizität einer Stimme hat, wenn diese sie berührt, dass es unmöglich ist, diese so zu trainieren, da dieses künsteln sehr schnell entlarvt wird.

      Auch ich finde es angenehm, erregend, ansprechend, wenn eine Stimme Wandlungsfähig ist und eine schöne Klanglage hat, die ich nur zu gerne höre.
      So kann es sehr zur Stimmung beitragen, gesehen innerhalb des Spiels, wenn in der richtigen Situation meine Sub ihre Demut auch in der Stimme darstellen kann und nicht immer gleich klingt.
      Und ein leises "ja" oder "bitte" was nur als Atemzug wahrgenommen werden kann, ein Hauch ist, der dennoch klar und deutlich bei mir ankommt, würde sicher nicht seine Wirkung verfehlen. :whistling:
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Ich muss euch was berichten, hatte heute ein Erlebnis...puhhh :rolleyes:

      Ich hatte einen Kunden, so gar nicht mein Typ. Nur etwas größer als ich, rötliche Haare, blaue Augen...also nix für mich. Ja und dann...dann er den Mund aufgemacht und ich wäre am liebsten gleich vor ihm auf die Knie gesunken. Der hätte mich nur aufgrund seiner Stimme flachlegen können :oo:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Die Stimme von Optimus Prime im Deutschen von Rainer Schöne 8o

      Eine tiefe Bass Stimme oh ich sag dann immer der dürfte mir auch gerne ins Ohr Flüstern ,dann fall ich auf die Knie :lol2:

      Es gab auch schon Situationen wo der Typ echt heiß wahr ,als er jedoch den Mund aufmachte ,dachte ich nur noch...hättest du nicht einfach nur gut aussehen können *schmunzel*

      Die Stimme allein macht es Bestimmt nicht nur,aber für mich auch ein Punkt der zum Gesamtbild Passen muss.

      Also mit Reaper Telefoniere ich gerne wenn er gerade erst aufgestanden ist ,dann kratzt die tiefe Bass stimme noch so schön :oo:
      Stimme allein reizt mich nicht!

      Die Farbtiefe, der Klang und ja auch der Dialekt spielt bei mir eine Rolle.

      Aber egal ob alle 3 Komponenten stimmen, letztendlich kommt es darauf an wie diese eingesetzt werden. Da kann alles so stimmen, aber wenn nur "Mist" erzählt wird und man kein tiefgreifendes Gespräch führen kann....neee...neee.

      Und noch etwas: Nicht nur Stimme auch das Erscheinungsbild, die Größe...sind wichtig
      Desto mehr ich hier lese desto mehr habe ich dieses eine Bild vor Augen.

      Ein Raum mit schummriger Beleuchtung.
      sie gefesselt auf einem gyn Stuhl...
      Er spielt mit ihr .....
      Nach einer gewissen Zeit .... Ihr Erregung ist fast auf dem Höhepunkt ..
      nimmt er einen tiefen Zug aus einer Helium Flasche und sagt "nun ficke ich dich du Sau"
      Klingt natürlich wie ein Verschnitt von Mickey Mouse und Goofy...

      Wetten Sub kriegt nen Lachkrampf und die Session ist vorbei ?

      Klar Stimme ist wichtig ;)

      ;)


      ;)
      Mir persönlich ist der Klang einer Stimme sehr wichtig! Kennt ihr diese Menschen, deren Stimme ihr nur hören braucht und schon seid ihr genervt? Bäh! Ich finde geflüsterte Befehle auch unglaublich erregend, vor allem bei so einer tiefen Stimme wie mein Dom eine hat! :love: Super niedlich ist es dann, wenn die Stimme zwischen hoch und tief schwankt und sich nicht ganz entscheiden will. Oder ein Schnurren, ganz dicht am Ohr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()

      Rosalie schrieb:

      Mein Fetisch - wie schon im Titel steht, ist die Stimme.


      Ja das weiß ich ja schon - ich erinner mich noch als ich dir das Hallelujah mit der tiefen Stimme geschickt habe...

      Aber seis drum die Stimme ist schon wichtig - denn Frau muss ja auch richtig Laut von sich geben können. Ich will auch "hören wie es ihr geht".
      .... greife das Thema nochmal auf weil jetzt erst gesehen:

      Zunächst habe ich mich fast weg geworfen als ich den Beitrag von giz gelesen habe :rofl:

      Die Stimme ist in der Tat eine "Waffe" .... nicht nur um für wackelige Beine zu sorgen !

      Vor vielen Jahren habe ich mal einem Vortrag gelauscht, den ein kleines unscheinbaren Männlein gab, seine Zuhörer alles gestandene Banker, Versicherungsfachwirte und soooon Volk. Das ganze ging über zwei Tage und am Ende des zweiten Tages glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, weil die ganze Meute stand auf den Tischen und klatschte mit den Füßen Beifall .... das hat mich damals schwer beeindruckt !

      Nun bin ich hier und da selbst in Schland unterwegs und darf manchmal Gruppen zwischen 25 ... bis zu 500 Personen (macht für mich keinen Unterschied) "unterhalten" ... erinnerte mich an den damaligen Kollegen und machte mir (copy and paste :) ) seinen Stil, seine Art, seine Tricks zu eigen .... und zugegeben ich genieße es, die Stimme .... und die Möglichkeiten der Sprache :blah: ... zusammen mit zusätzlichen kleinen Tricks einzusetzen und deren Wirkung zurück zu bekommen.

      Hab jetzt kein Feedback, dass die Damen im Zuhörerkreis wackelige Beine bekommen haben :whistling: .... aber die Resonanz ist durchweg positiv.
      » "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share the silence."

      Mia W.
      Und diesen Thread entdecke ich jetzt erst ...

      Schöner Bariton oder auch klangvoller Bass ... als Frauenstimme egal solange sie nicht nur in den hohen Oktaven zu hören ist ... :love:
      Aber unbedingt mit der Fähigkeit sie auch zu nutzen. Nicht jede tiefe Stimme ist sexy.
      Außerdem bevorzuge ich Englisch und kann es nicht leiden, wenn ein Sprecher in unnötig hohen Tönen kreischt oder quietscht.
      Die Stimme ist für mich wahnsinnig wichtig.

      Ich war mit meinem letzten Dom in einer Fernbeziehung, daher haben wir fast jeden Abend stundenlang telefoniert, wodurch seine Stimme umso wichtiger wurde. Sie war einfach unbeschreiblich toll und er wusste sie auch sehr gut einzusetzen. Wenn wir zusammen waren oder telefonierten, musste er meinen Namen nur in einer bestimmten Stimmlage sagen um sofort meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben, dann war nichts anderes mehr wichtig als er, und ihm zu gehören. Hach, toll. :D

      Außerdem habe ich mehrmals die Woche extrem heiße Audioaufnahmen von ihm zugemailt bekommen, die ich mir dann zB auf dem Weg zur Uni auf dem Handy mit in-ear-Kopfhörern anhören konnte wenn wir nicht telefonieren konnten. Der Nachteil war, dass ich dann oft einigermaßen abgelenkt und zerstreut in der Uni ankam... ;)
      Guter Tipp für Leute in Fernbeziehungen.

      Ich denke während des Spiels muss seine Stimme gefestigt sein und darf keine Unsicherheit zeigen, das würde mich sofort aus dem Konzept bringen. Ein guter Dom muss in der Lage sein, der Situation entsprechend fordernd, lobend, warnend oder neutral zu klingen.