Buchempfehlung: Both, Don - Dominace me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Both, Don - Dominace me

      Ich, eine Domina mit Leib und Seele.
      Ich, die nie Gefühle zuließ.
      Ich verfiel meinem Schüler John Raven.
      Ihm, der keine Autorität anerkannte.
      Ihm, der Regeln verabscheute.
      Ihm, dem perfekten Rebellen.
      Konnte er lernen sich zu unterwerfen, oder musste er es letztendlich mir beibringen?

      Keine typische BDSM Geschichte! Mit Vorsicht und ab 18 Jahren zu genießen!

      Auszug: „Wird ihnen auch gerade so heiß Mister Raven?“ Mein Mund wurde ganz trocken, weil ihre Finger zu den Knöpfen ihrer Bluse huschten und sie einen aufmachte, und noch einen, und noch einen … Mit jedem Knopf näherte sich mein Kinn dem Boden. Als ihr verdammter schwarzer Lack - BH zu sehen war hörte sie leider auf.
      „Jetzt, Mister Raven, werden sie erfahren was es heißt Konsequenzen für ihr Verhalten zu tragen. Ziehen sie sich bis auf ihre Shorts aus. Tun sie es schnell und ohne zu motzen oder zu meckern. Ich weiß, dass sie das hier wollen, seitdem ich auf die Schule gekommen bin und mich deswegen so provozieren. Jetzt werde ich ihnen zeigen worauf sie sich dabei einlassen …“

      Auszug Nr 2: „Geh auf die Knie. Leg die Hände auf die Oberschenkel. Spreiz deine Beine ein wenig. Schau mich erst wieder an, wenn ich es dir befehle. Ansonsten sieh auf den Boden und neige deinen Kopf in Demut vor mir“, forderte ich und kam fast als ich sah wie er es tat. Er war wirklich atemberaubend. In dieser Pose hätte ich ihn den ganzen Tag ansehen können. Es sah richtig anmutig aus wie er vor mir kniete. Dieser schöne starke Mann, mit all seinen Muskeln und seiner körperlichen Überlegenheit und doch war er Butter in meinen Händen.
      „Sieh mich an“, forderte ich heiser und hob sein Kinn mit der Reitgerte an.
      Hilfe! Diese brennenden Augen würden irgendwann mein Untergang sein!
      Ich hob ein Bein und lehnte es mit dem Heel auf sein Knie. Langsam schob ich meinen Rock hoch

      Quelle: amazon

      ****

      Es ist leider nur eine Kurzgeschichte, aber sehr schön geschrieben. Ich mag die Sachen der Autorin gern.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      :wacko: hatt ich doch glatt nicht bedacht, dass Du ne Domse bist, liebe Cat... Blume lädt das Buch, beginnt zu lesen und zu lesen und wundert sich, dass das, was da geschrieben steht so gar nicht kickt...
      dennoch danke für den Tipp. Wieder um ne Erfahrung reicher :D
      oh verzeihung :whistling:

      ja doch klar hab ich die neschreibung gelesen, aber ich dachte, ja mei, ist ja nur n ausschnitt, wird schon noch :D
      alles gut. interessante Einsicht jedenfalls, aber ich bleib dann doch lieber bei dem tagebuch der Sub oder so :D