Buchempfehlung: Winter, Jazz - Liebessklavin und Die Zähmung der Wildkatze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Winter, Jazz - Liebessklavin und Die Zähmung der Wildkatze

      Teil 1: Liebesskalvin
      Sinnliche Spiele, die an Grenzen gehen

      Der Geschäftsmann Simon DiLucca offeriert der Innenarchitektin Erica, die die Arbeiten an seinem exklusiven Erotikrestaurant abgeschlossen hat, ein ganz besonderes Geschenk: eine Nacht in einem der von ihr eingerichteten Mottoräume des Restaurants. Sie lässt sich darauf ein. Simon führt sie in eine aufregende Welt der tabulosen Lust und Unterwerfung.

      Teil 2: Die Zähmung der Wildkatze
      Marie Lancaster ist impulsiv und unberechenbar - und hat mit SM nichts am Hut. Doch als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den dominanten Stuart Prescott kennenlernt, der der Wildkatze noch am selben Abend eine Lektion erteilt, ist Maries Neugier geweckt. Der unnahbare Stuart ist überrascht von Maries Willensstärke, doch diese Frau reizt ihn mehr als jede andere Devote zuvor. Sich ihre Unterwerfung immer wieder aufs Neue erarbeiten zu müssen, fasziniert ihn. Langsam bröckelt Maries Fassade unter Stuarts verlockenden, verführerischen Manövern, und auch er verfällt immer mehr ihrer Anziehungskraft. Wäre da nicht der Collegestudent Jamie Manson, der es auf die ältere Marie abgesehen hat. Stuart ahnt, dass der verwöhnte Jamie nichts Gutes im Schilde führt ...

      Quelle: Amazon

      *****
      Ich habe die Bücher verschlungen. Die Autorin schreibst sehr gut, es lässt sich flüssig lesen und die Geschichten sind interessant gestrickt. Nicht ganz so viel Schmalz wie bei anderen Geschichten, das fand ich gut. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      "Die Zähmung der Wildkatze"

      Habs gelesen super Buch, flüssig geschriebener Stil und sehr mitreissend, sich darinm nicht wieder finden zu können ist fast schon eine Kunst.

      Obs den dominant aktiven Männern allerdings auch gefällt weiss ich nicht, ich fands super, würds einer jeder anderen submissiven empfehlen....
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Habe sie auch alle beide Gelesen.
      War mal was ganz anderes in der Richtung,die Zähmung der Wildkatze hat mir mehr gefallen wie der 1 Teil.
      Ich mochte den Schreibweise ist flüssiger,wie bei manch anderen,nur Schade das man sonst nichts mehr von ihr hört.
      Federzirkel reihe bin ich auch schon fast mit durch,bis auf die Neuerscheinungen.
      Auch die Reihe ist sehr Lesenswert 8o