Buchempfehlung: Martini, Astrid - Feuermohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Martini, Astrid - Feuermohn

      Inhalt
      Der Journalistin Anna ist nichts mehr zuwider als reiche Jet-Set-Machos, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und vom ererbten Geld auf der Suche nach Sex und Partys um die Welt jetten. Regelmäßig lässt sie sich in ihrer Kolumne über diesen Männertypus aus. Ihr bevorzugtes Läster-Opfer heißt Aaron Vanderberg, Erbe einer Juwelier-Dynastie. Aaron ist berüchtigt für seine Verführungskünste, seine sexuelle Anziehungskraft und seine ausschweifenden Partys.Aaron, dem Annas Kolumne schon lange ein Dorn im Auge ist, lockt Anna auf sein luxuriöses Anwesen, wo er sie Unterwerfung lehrt und in die Abgründe sexueller Lust führt ...

      Mit umspektakulärer Inhaltsangabe bin ich fast an dem Buch vorbeigegangen und war froh, dass ich es doch gelesen habe... Trotz typischem Setup "reicher dominanter Kerl verführt unerfahrene Frau" hat mir der flüssige und Schreibstil mit seiner detailtreuen Erzählweise sehr gut gefallen... Jazz Winter eben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()