Das Spiel mit der Zwickmühle... ein Brainstorming

      Das Spiel mit der Zwickmühle... ein Brainstorming

      Ein "harmloses" Szenario - die Zwickmühle mit der eigenen Geilheit:
      Da steh ich nun... trotzig... heute wird er es nicht schaffen mich um den Finger zu wickeln... "So so, heute wird die Dame ganz cool bleiben? Bist du dir sicher, dass du das schaffen wirst? Du weisst doch wie leicht es ist, dich um den Verstand zu bringen... " Ja, heute werde ich es ihm schwer machen... Soll mir doch gleich sein, dass ich mich nicht mehr bewegen kann... auch dem magic wand werde ich widerstehen... bind ihn nur fest... ich werde dir ganz fest in die Augen schauen und ich werde mich NICHT so leicht aufgeilen lassen... ja ja, ich weiss, dass du ihn genau so positionieren kannst, dass es mir schwer fallen wird... mir aber egal... ich hab dir ja gesagt, dass ich heute nicht so leicht um den Verstand zu bringen bin... ein ganz besonders ausgeklügelter Plan... immerhin muss ich es ja dann durchziehen... "ich geh dann mal was trinken... bis gleich... ach, anstellen sollte ich ihn ja noch..." ... wie jetzt... der Mistkerl lässt mich mit diesem Ding allein? ...wie soll ich ihm denn nun demonstrieren, dass mich das alles kalt lässt?.... Egal, ich werde ihm zeigen, was Selbstbeherrschung ist!... ist mir doch egal...hmmm... oder soll ich doch? ...nur ein bisschen... ganz kurz... er sieht es ja nicht... und wenn er wieder kommt, tu ich einfach so, als wär nichts... ob ich das schaffen kann?... nein, ich sollte hart bleiben... Vorsatz ist Vorsatz... aber gut fühlt es sich ja doch an... besonders wenn ich meine Haltung noch ein klitzekleines bisschen verlagere... genau so... nein... das war eine ganz schlechte Idee...
      Tja, das Ende der Geschichte dürfte bekannt sein ;)

      Diese fiesen Ideen, die dem herzlosen Dom einfallen und mit denen er seine(n) Sub in das tiefe Tal der Zwickmühle stösst... um sich dann an der Verzweiflung zu ergötzen... Für welches Übel wird sich Sub entscheiden? Wie lange dauert der innere Kampf? Wie gequält/zornig wird sie/er mich ansehen?

      Nachdem ich selbst oft genug Opfer von diesen perfiden Spielchen wurde ... bin ich gespannt,

      - was ihr euch als Doms so alles einfallen lasst, um eure(n) Sub in die Zwickmühle zu bringen
      - was euch besonders daran reizt
      - was ihr als Opfer solcher fiesen Ideen schon alles erleben musstet
      - was es mit euch als Sub macht

      Ich bin gespannt.. :ups:

      Cheers
      Jazz
      Tja, mein "Boss" (Dom) hat mir letzte Nacht eindeutig bewiesen, das ich gegen ihn keine Chance habe... :ups:
      Aber verdammt, ich lasse mir gerne beweisen, das ich bei ihm keine Chance habe...
      Seit Jahren nehme ich mir vor es ihm schwer zu machen... nur... Erfolg hatte ich noch nie... :/
      Egal, heute tun mir zwar einige Stelle weh... aber ich renne mit einem blöden Grinsen rum :rolleyes:
      und er weiß genau das er wieder einmal gewonnen hat. :love:
      Darf ich mal nachfragen was eine Magic Wand ist? :gruebel:

      Da ich momentan noch ziemlich am Anfang meiner Beziehung bin, kann ich zum Thema selbst nichts beisteuern, noch lässt er sich von mir immer mal wieder steuern/manipulieren/erweichen :rolleyes:
      Magig Wand ist der Götter aller Vibratoren:-))) und eine der stärksten Waffen eines Mannes... oder Frau.. hihi
      du findest genügend Treaths hier und kannst auch mit googeln sofort ans Ziel kommen. Aber Achtung... Suchtgefahr