Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @bastet, meine Gedanken sind nur ein wenig abgeschweift...
      Im Moment kann man in der Richtung ja nichts "machen lassen".. Ein spezielles piercing ist für mich zumindest semi-permanant, auch wenn man den Schmuck entfernt bleiben ja die "Löcher" oder zumindest ne kleine Narbe an Stellen wo es wieder zuwächst.
      " Wie ein Adler aus dem Blauen ist der Schmerz der seine Klauen jählings scharf ins Fleisch dir schlägt, aber dann mit starkem Flügel über Wipfel dich und Hügel zu des Lebens Gipfeln trägt"
      Emanuel Geibel
      Ja, endlich ... <3

      ... meine Nummer/Bezeichnung/Name auf dem Rücken: "712" als dezentes, sehr schön gestaltetes Tattoo.

      Das mache mich sehr glücklich und natürlich auch stolz, aber noch viel mehr hat es für mich etwas beruhigendes, es ist eine Sache, die mir Sicherheit gibt. Ein Gefühl mit dem ich nicht so gerechnet hatte.

      So richtig 'toll' wäre jetzt noch ein permanenter Halsreif (es gibt da diese Manifakrur Ax...). Aus Titan natürlich am liebsten. Aber das ist wahrscheinlich nicht so Alltagstauglich fürs verreisen usw. wie ich es mir wünschen würde.
      Be blessed and unstoppable!

      Norbert schrieb:

      Selbst ein Ring am Finger hinterlässt Spüren
      das ist mir neu, wenn man mal von einem weissen Streifen durch Sonnenbräunne absieht
      na okay , ich räume ein, hatte durchaus schon Kunden denen ich nach 40 Ehejahren den Ring vom Finger aufsägte da auch die 40 Jahre 40 Kilo gebracht haben und das Teil nicht mehr alleine abging aber das meinst du wohl eher nicht

      Wobei ich nicht klugscheissen möchte wollte nur klären was wirklich mit permament gemeint ist
      für mich gehört eben ein Ring z.B nicht dazu auch kein Reif den ich ständig trage.

      Pierching geht villeicht in die Richtung auch wenn es ganz wieder zuwächst ist es eben doch noch mal was anderes als ein Schmuckstück wie ein normaler Fingerring oder Halsschmuck

      wie gesagt nach meiner Definition kommt für mich eine dauerhafte Markierung nicht in Frage auch wenn ich ständig meinen Halsreifen getragen habe

      Norbert schrieb:

      Selbst ein Ring am Finger hinterlässt Spüren, Piercing ja wohl auch, nur eben dezenter!

      Ja aber die Ausgangsfrage war eben Tattoo und oder permanente Markierung für die sub und nicht Zugehörigkeitssymbol, darunter würde dann sicher Ring, Halsband, Armband etc. fallen.

      einen Ring nehme ich flugs wieder ab, bei den anderen Dingen muss man aktiv ganz anders "eingreifen" um sich derer, wenn denn gewünscht, zu entledigen. Insofern sollte da auch eine ganz andere Grundüberlegung zu statt finden.

      Ich habe eine dauerhafte Markierung immer für mich ausgeschlossen, mittlerweile kann ich mich aber zumindest gedanklich annähern.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Im Kopfkino schwebt schon seit sehr langer Zeit so etwas wie eine permanente Markierung herum. Mittlerweile kann ich es mir auch real durchaus vorstellen, sei es ein Tattoo oder auch ein Piercing. Wobei ich ersteres vorziehen würde, weil ich vor letzterem noch eine gehörige Portion Respekt habe.

      Ich habe mir einige andere Sichtweisen hier im Thread durchgelesen. Ja, es ist permanent und v.a. ein Tattoo lässt sich nicht einfach so wieder entfernen. Ich weiß auch um die Vergänglichkeit von allem. Vielleicht kann ich mir gerade deswegen eine dauerhafte Markierung vorstellen, weil das Ende einer Beziehung immer Narben und Spuren - schöne und weniger schöne - auf der Seele hinterlässt. Eine permanente Erinnerung ist dann halt die sichtbare Spur von etwas Vergangenem.

      just my 2 cents...
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)

      sumsi mit po schrieb:

      Sklavin und Hure schrieb:

      Ich finde das man als Sklavin/Sklave dauerhaft gekennzeichnet sein sollte. Das muss nicht unbedingt ein Kennzeichnung die einem als Eigentum von…. markiert sondern eben als Sklavin oder Sklave.
      :gruebel: was wäre denn dann für Dich eine dauerhafte "Standard"-Sklavenmarkierung ?(
      toll, jetzt hab ich Bilder im Kopf. So mit Brandzeichen a la Wildwest. #muh

      Um noch was sinnvolles Beizutragen:
      Jeder nach seiner Façon, für mich wäre es nichts, mir sind die (positiven) dauerhaften Spuren in meinem Herzen weitaus wichtiger, als wenn mir jemand dauerhauft Körpermerkmale zufügt.
      Viele Grüße
      safine
      Ich denke das ist auch die Frage, welchen Platz BDSM im Leben einnimmt.

      Jemand der das nicht 24/7 lebt wird wohl eher nicht gekennzeichnet sein wollen. Also eine Teilzeitsklavin quasi. Für einige ist es halt auch eine Art intensives Hobby.

      Es gibt auch Hundebesitzer, die sich ein Tattoo mit Hunden stechen lassen oder Pfotenabdrücke. Muss man aber nicht.

      Es gibt genug Menschen, die auch mal switchen oder vielleicht irgendwann erkennen, dass sie auch eine dominate Ader haben und dann Top sind; wäre echt unglaubwürdig mit permanenter Sklavenkennzeichnung.

      Zudem haben wir hier wieder das altbekannte Definitionspriblem. Wann genau ist man ein:e Sklave/in? Oder doch eher eine Sub?

      Die Kennzeichnung

      sumsi mit po schrieb:

      Sklavin und Hure schrieb:

      Ich finde das man als Sklavin/Sklave dauerhaft gekennzeichnet sein sollte. Das muss nicht unbedingt ein Kennzeichnung die einem als Eigentum von…. markiert sondern eben als Sklavin oder Sklave.
      :gruebel: was wäre denn dann für Dich eine dauerhafte "Standard"-Sklavenmarkierung ?(
      Einfach das Wort: Slave oder Sklavin z.B
      auf der Brust.
      In meinem Fall sind das 2 altertümliche Handfesseln die mit einer dicken Kette verbunden sind in der einen Handfessel steht Slave und in der anderen Slut
      Jenny Sklavin und Hure