Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mich fasziniert der Gedanke an ein dauerhaftes Zeichen als Symbol der Beziehung zwischen mir und meinem SIR... denn auch wenn die Beziehung einmal zu Ende sein sollte, so hat er mich dennoch verändert, hat etwas in mir aufgeweckt, hat mich etwas entdecken lassen ... warum sollte mich nicht ein Symbol daran erinnern... mal sehen... damit muss ich noch ein wenig "schwanger" gehen...
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Dann bin ich wohl einer der seltenen die gekennzeichnet sind ....hm
      Ich finde dieses Tattoo wundervoll , der Moment als ich es erhalten habe auch ...
      Ja und was machst du wenn die Beziehung zuende geht? das haben mich viele gefragt und ich mich vor der Kennzeichnung auch

      Ganz einfach , es ist das Zeichen für eine wundervolle intensive Verbindung die ich gerne in Erinnerung behalte :)
      Es ist für normale nicht sichtbar und meine Spielpartner haben nie ein Problem damit gehabt.
      Dazu muss ich sagen das ich diesen Mann seit 14 Jahren kenne , Liebe und wir immer ein normales Paar sein werden auch wenn wir BDSM technisch nun getrennte Wege gehen
      Manchmal sind die Fesseln, die uns davon abhalten frei zu sein, mir erlauben die Fesseln mich frei zu fühlen

      War damals auch am überlegen gewesen, meine Sklavi ein Tatto zu verpassen. Es fing schon mit dem Motiv oder Text an bzw was ist wenn wir nicht mehr zusammen sind. Habe mich kurzer Hand für eine klassische Dogtag entschieden. Es waren die Worte "PROPRIETAS" (Eigentum von) und mein Name eingestanzt .
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist
      Victor Hugo franz. Schriftsteller und Politiker. (* 26. Februar 1802 † 22. Mai 1885)
      Ich bin gekennzeichnet, trage meinen von ihm gegebenen Namen hinter meinem linken Ohr in einem filigranem Schriftzug und ja, wir sind getrennt mittlerweile. Aber ich empfinde das als nicht schlimm, es war für mich ein wichtiger Teil meines Lebens, meiner Findung zu mir selbst, etwas besonderes, auch heute noch und ich käme auch nie auf die Idee diesen Namen abdecken zu lassen durch ein anderes Tattoo ohne Bedeutung.
      Ob ich mich nochmal zeichnen lassen würde? Das kann ich heute nicht beantworten, wenn es irgendwann wieder mal so eine intensive Verbindung sein würde, wie diese, ja vielleicht, aber...... , das wird die Zeit zeigen. Ich bereue es jedenfalls nicht eine Sekunde und bin heute froh, dass ich es für ihn damals getan habe.
      Ich spiele mal kurz der Contrapunkt.
      Wenn es Menschen gibt, die das für sich wollen, schön und romantisch finden, ist das total in Ordnung.

      Ich jedoch hatte außerhalb einer Session niemals irgendwelche Besitzansprüche, noch finde ich es anregend von irgendwem besessen zu werden, (obwohl ich den Namen eines besonderen Menschen auf meiner Seele trage, aber das ist etwas anderes) erst recht recht nicht mit Außenwirkung.
      Ich bin und bleibe ein freier Mensch!

      Ich würde nicht mal ein Halsband tragen.

      Das entspricht nicht meiner Definition von zwischenmenschlicher Interaktion, würde ich sagen...
      "Behalte sie. Sie ist wertvoll. 2 Monate. Schau aus dem Fenster."
      Mein Traum von dir.
      Das muss weder ich noch meine Partnerin haben. Ich liebe ihre Haut so wie sie ist - ohne Zeichen irgendwelcher Art.

      So ein Zeichen ist imho nur eine Momentaufnahme, das Alltägliche ist für mich wichtiger.
      Ich könnte mir durchaus vorstellen, ein permanentes Zeichen meines Herren zu tragen.
      Ein von ihm entworfenes Tattoo das seine Initialen beinhaltet z.B. Branding finde ich persönlich nicht so "schön", feine Muster durch Cutting oder ein Implantat könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
      Frei nach dem Motto: du gehst mir unter die Haut..
      Mein Herr würde das aber nie von mir Verlangen.
      Ich trage auf seinen Wunsch Piercings und es kickt mich schon, wenn er von "seinen Ringen" spricht. Eigentlich sollten auch noch welche folgen, ist leider derzeit schwierig. Vielleicht gibt es ja solche auch personalisiert? da muss ich gleich mal nachschauen..
      " Wie ein Adler aus dem Blauen ist der Schmerz der seine Klauen jählings scharf ins Fleisch dir schlägt, aber dann mit starkem Flügel über Wipfel dich und Hügel zu des Lebens Gipfeln trägt"
      Emanuel Geibel
      Eine permanente Markierung könnte ich mir auch gut vorstellen, da mir alleine das Tragen des Ringes/Chokers/Halsband eine gewisse Sicherheit gibt und ich sie im Allgemeinen einfach ungern ablegen - für eine permanente Markierung bräuchte es aber viel Zeit, Piercings wären da wohl eher der "nächste Schritt". Aber ja, auch ich würde dann ein Branding oder Cutting bevorzugen, obwohl ich ansonsten Tattoos bedeutend ästhetischer finde; es geht unter die Haut, ist nichts fremdes und vor allem "spürbar".
      @'Noctua
      Ein Dogtag zwischen den Beinen, das hat schon was, ist mir von der Symbolik aber zu weit weg. Ein "Hundehalsband" mit Plakette fände ich gut, wundert mich, dass es die auf den einschlägigen Seiten nicht gibt ( hab ich zumindest noch nicht gesehen)..
      Nach mehrstündiger Recherche habe ich gestern einen Shop gefunden der piercingringe mit Buchstabenanhängern verkauft, bin mal gespannt wie die in "echt" aussehen und was mein Herr dazu sagt :D
      " Wie ein Adler aus dem Blauen ist der Schmerz der seine Klauen jählings scharf ins Fleisch dir schlägt, aber dann mit starkem Flügel über Wipfel dich und Hügel zu des Lebens Gipfeln trägt"
      Emanuel Geibel

      Norbert schrieb:

      Ringe sind doch immer super, am Finger,
      ach so, das ist also permanent ?
      ich definiere mit permament schon was anderes
      nicht so leicht wieder rückgängig zu machen ect
      dazu gehören meiner meinung nach kein piercing was sich weider rausnehmen lässt und erst recht kein ring am Finger
      wes fängt mir tatoo an geht in richtung branding
      intimschmuck lässt sich wieder entnehmen das brandzeichen am arsch aber bleibt

      also was ist wirklich permanent ? vielleicht sollte man das mal klären

      bastet schrieb:



      also was ist wirklich permanent ? vielleicht sollte man das mal klären
      Ausgangsfrage war Tatoo und permanente Markierung. Um zu Deiner Frage zu kommen fast nix. Tatoo wie auch Branding kann man nötigenfalls kosmetisch bearbeiten oder verändern.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Hera schrieb:

      Ausgangsfrage war Tatoo und permanente Markierung. Um zu Deiner Frage zu kommen fast nix. Tatoo wie auch Branding kann man nötigenfalls kosmetisch bearbeiten oder verändern.
      es würde aber was zurück bleiben, kleine narben ect
      rückstandslos wäre es nicht zu entfernen, dass ist für mich permanent

      alles andere ist nicht permanent, nach meinem Empfinden