Empfehlung Buch: The Complete Reprint of John Willie´s BIZARRE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Empfehlung Buch: The Complete Reprint of John Willie´s BIZARRE

      Ich hab die 2 Bände jetzt schon seit Jahrzehnten und sie sehen auch dementsprechend aus, überall sind kleine Zettelchen drin weil man in diesen Ausgaben derlei viele Ideen findet die man vielleicht in die heutige Zeit adaptieren könnte.

      Roman ist das ja keiner, dann ist der Reprint auch nur auf englisch, also ohne Grundkenntnisse des englischen hat man schon Probleme zu verstehen was darin geschrieben steht.

      Ich kanns insbesondere nur denen empfehlen die sich vielleicht auch mal dafür interessieren wie sich gewisse Fetische die in der heutigen Zeit fast schon ganz und gäbe geworden sind, entwickelt haben..

      Die Reprints sind Ausgaben dieses nun schon legendär gewordenen Magazins das es mal in den USA gab, und zwar so in den 40 oder 50ger Jahren.

      Ich bin mal so frei anzunehmen das diejenigen unter uns die schon bisserl länger dabei sind diese Bände auch kennen, und denen muss ich wohl kaum den Inhalt erklären, bei den anderen wirds schwieriger .... hmm, muss man selber wissen obs von persönlichem Nutzen ist, wenn man sich auch ein wenig für die Geschichte der Fetische interessiert...
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()