Buchempfehlung: Die Maske des Meisters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Die Maske des Meisters

      Endlich mal etwas anderes, als große Palaeste, reiche einfuehlsame dominante Maenner, kleine naive Jungfrauen, die dann poetzlich zur perfekten Gespielin werden. * :pillepalle: Naja jedenfalls ist eine andere Idee eine willkommene Abwechslung:
      Wer auf etwas mehr Spannung steht, der ist mit diesem Buch gut bedient.
      Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und es ist doch eins der besten Buecher, welches ich in diesem Segment je gelesen habe.
      Erotische Elemente kommen nicht zu kurz, auch wenn die Protagonistin oft in "gefaehrliche" Situationen geraet.
      Gerade jene habe ich reizvoll gefunden. ;)

      Hier mal der Klappentext:
      Enttäuscht von der Liebe flüchtet Claire aus New York zu ihrem Bruder Todd, der als Deputy Sheriff in ihrem Heimatort arbeitet. Aber sie hat eine neue Sehnsucht in ihrem Gepäck mitgebracht: Sie träumt davon, sich einem Mann sexuell zu unterwerfen. Um ihre neue Neigung zu erforschen, geht sie ihrem Wunsch im Internet nach. Sie trifft auf den faszinierenden Vali, der sich dazu bereit erklärt, sie alles über das lustvolle Spiel von Dominanz und Unterwerfung zu lehren. Doch bald ergibt sich eine Verbindung zwischen ihm und dem Entführungsfall, an dem ihr Bruder arbeitet. Und es stellt sich heraus, dass ihr Treffen im Web keineswegs Zufall war. Wer steckt wirklich hinter der Maske ihres Meisters?

      Viel Spaß
      Bin sehr auf eure Meinungen/ eurer Feedback gespannt. ;)