Neu in einer Com = Frischfleisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu in einer Com = Frischfleisch

      Ich habe gerade für die Community einen kleinen Artikel über Frischfleischjäger geschrieben: gentledom.de/community/hilfefa…-und-frischfleischjaeger/

      Kennt ihr das, wie schützt ihr euch, welche Rat fehlt vielleicht und will jemand seine Erfahrungen hier mit uns teilen?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Irgendwie fühle ich mich von der Frage angesprochen, irgendwie auch nicht. Warum? Weil ich nicht zu den jungen, hübschen Subs gehöre. Bin ich Frischfleisch? Vielleicht leicht überlagert!? ;)

      Zurück zur Frage: Aufgrund der o.g. Umstände ziehe ich wohl eine andere Art von Dom an. So das ich von den Frischfleisch -Jägern weitestgehend verschont blieb. Bis auf einen...! Wie schützt Frau sich vor solchen Kerlen? Hmm, mit dem nötigen Selbstbewusstsein und klaren Ansagen.
      LG Tina
      Mir kommt das Konzept bekannt vor, aber ich musste dabei nicht an Männer in "virtuellen" Communities denken, sondern hatte gleich das Bild eines Mannes von einem Stammtisch vor Augen, den ich (selten) besuche.
      Eine Stammtischfreundin sagte mir einmal: "Ist schon seltsam: Wenn hier jemand neu ist, landet sie erst einmal beim XYZ." Und dann musste sie lachen und fügte hinzu: "Na ja ... war bei *mir* ja auch so."
      XYZ ist auch sicher nicht unattraktiv und ungeschickt schon gleich gar nicht.
      Ich finde ihn auch soweit eigentlich sympathisch, und ich denke auch nicht, dass er "nur an einem oder wenigen Treffen interessiert ist und fast ausschließlich auf seinen eigenen Spaß fixiert ist." Also, *dieses* Kriterium erfüllt er sicher nicht. Die Beziehungen halten meist schon eine Weile. Und, soweit ich von dieser Stammtischfreundin weiß, kann man sich auch eigentlich nicht über ihn beklagen: Dass er keine feste *Partnerschaft* sucht, ist von Anfang an klar, und dass es dann eben auch irgendwann einmal wieder endet, ist dann sicher auch nicht überraschend.
      Er hat offenbar ein besonderes Faible dafür, sich der bisher unerfahrenen Damen anzunehmen. Aber, wenn er diese auch "anständig" behandelt, muss man das sicher nicht verurteilen.
      Sehe ich ähnlich, ich habe auch einige Damen eingeführt, wobei es fast immer auf etwas mehr oder minder Dauerhaftes hinausgelaufen ist. Der Artikel entstand nachdem ich drei Mails mit Beschwerden über solche Typen erhalten habe...

      Wenn sie ehrlich sind und bei Problemen sich um die Nachsorge kümmern ist das in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Die Mädels in der Com oder bei einem Stammi sind ja alle erwachsen ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich passe nun irgendwie vom äußerlichen auch nicct gerade in das Beuteschema - dadurch bin ich wohl ganz gut geschützt (und inzwischen bin ich auch schon zu lange Mitglied in der Com, als das man bei mir noch von "Frischfleisch" ausgehen würde, denke ich)
      Ansonsten muss ein Mann bei mir verdammt viel Durchhaltevermögen zeigen, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt. Das wirkt wahrschienlich auch abschreckend :)
      :stop: Langsam ...so ganz langsam mache ich mir Sorgen.... da habe ich doch so einen sympathischen Avatar...und als ich mich neu in der Comm angemeldet hatte...hat mich kein einziger Kerl angeschrieben.... dabei sieht man doch ganz klar auf meinem Echtbild, dass meine Haut echt fest und knackig ist.... irgendwas stimmt wohl mit mir nicht :pardon:

      Frischfleisch...

      ich werde jetzt mal eine Lanze für alle Frischfleischjäger brechen.

      Warum? Weil es einfach ehrlicher ist, zu seinen Trieben zu stehen, als irgendwelche politisch korrekten Statements abzugeben. Obwohl ich nur Inschinör und kein Püschologe bin, erlaube ich mir mal kurz die Feststellung, dass die allermeisten Leute, Männlein wie Weiblein, an neuen Mitgliedern in ihrer Community bzw. Peer Group besonders interessiert sind. Warum ist das so? Ganz einfach, weil der Neue, oder die Neue für einen Moment lang anders ist als die Pappnasen, die man schon kennt und an die man entweder nicht drankommt oder die einen nicht interessieren. Bis zum Beweis des Gegenteils hat der Neue nämlich James Bond Qualitäten, die Neue halt Cinderella oder Pamela Anderson. Und hey, es ist einfach menschlich, für einen kurzen Moment von einer Beziehung zu träumen an der Seite von Mister Fix it oder Miss Atombusen. So, und genau deshalb werden die Neulinge immer einen Tacken genauer beobachtet, solange bis klar ist, dass auch die Neuen, die Frischen, die Jungen, das Frischfleisch eben, auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind und genau dieselben Macken haben, die einen bei den anderen Jungs und Mädels, die man seit Jahr und Tag kennt, schon aufgeregt haben. In abgeschwächter Form gelten diese Prinzipien auch für vergebene Menschen, da isses dann halt eine mehr oder weniger harmlose Neugierde.

      Also bitte, schimpft nicht allzusehr über die Frischfleischjäger, sie folgen nur ihren Trieben... ;)

      Freundliche Grüße,
      Christoph (der sich schon auf das Frischfleisch beim näxten Stammi freut)