Figur-/Gewichtsangabe bei der Partnersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hmm, zum Thema wie man eine Sklavin findet und auch behält hab ich auch mal was auf meinem Blog geschrieben, auch wenn es nicht so explizit ausgeführt ausgefallen ist wie im Link vom GentleDom ...

      Das gelogen wird geht halt rein gar nicht, das man dann auch noch von manchen gleich zu Beginn des Kontakts so behandelt wird als wen man ein Nichts wär geht auch nicht, ich denke sehr wohl das es einige Fehler gibt die man machen kann, und das es wiederum welche gibt die wissen wie mans eben anstellen muss.

      Und wenn mans gar ned weiss wie mans anstellen sollte kann man sich ja immer noch das Buch von Gregor Sakov kaufen, mit dem besagten Titel

      "Wie Mann seine Sklavin findet und auch behält"

      Habs gelesen fand es gut, aber manche hmm, nunja die treiben halt gerne gewisse Stilblüten und stempeln dem Geschlecht Mann gerne mal ein Bild auf das den meisten gar nicht entspricht, ist aber leider bei den Weibern oftmal nicht besser.

      Dummerweise erinnert man sich aber viel lieber an die schlechten Beispiele als an die Guten, denn die Guten gehen irgendwie in der Masse der schlechten Beispiele unter.

      Und bevor sich jetzt wieder welche auf den Schlips getreten fühlen weil sie das Wort Sklavin nicht mögen, wir sind grundsätzlich alle keine Sklavinnen, aber da man ja nie weiss wohin uns unser Weg führt sollte man dieser Begrifflichkeit nicht abgeneigt gegenüber stehen....

      Auszug aus meinem Artikel zum Thema ...

      Ich bin ehrlich gesagt auch gerne mal Beute, aber dann bitte mit Stil und Niveau ein Wort das wohl viele mit Nivea verwechseln oder keine Ahnung haben, wie sie es anstellen sollten.

      Wenn ich für mich entscheiden müsste von welchem Jäger ich mich jagen lassen wollen würde, dann würd ich sagen, er muss listig sein, gerissen, mit allen Wassern gewaschen, maybe ist er auch ein Fallenbauer, oder Fallenleger, einer der sich anzupirschen versteht, der seine Beute erst studiert bevor er weiss wie er es anstellen sollte sie zu jagen um sie dann vielleicht auch zu erlegen. Und wenn er ein Meister darin ist, dann wird er es sicherlich auch schaffen das die Beute freiwillig zu ihm kommt, und er sie nicht erst jagen muss, aber das erfordert eben viel Zeit und Geduld.​


      Und Lügen gehen da halt rein gar nicht, denn wenn sich am Ende dieses Katz und Mausspiels herausstellt das man massiv angelogen wurde, wird man sich beim nächsten mal 2 mal überlegen ob man da wieder darauf eingehen will....
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Für eine Vorwarnung zu allem, was den „Normalbereich des BMI“ verlässt, wäre ich im Vorfeld wohl auch dankbar, jedoch finde ich es schwierig, allein das Gewicht als Auswahlkriterium zu bemühen. Handelt es sich dabei doch lediglich um ein einziges und noch dazu rein optisches Kriterium eines hoffentlich facettenreichen Gegenübers, das all meine Sinne bezaubern sollte.
      Ich bin generell ein Feind von Kennzahlenorientierung. Bei Leistungsdaten, bei Fieberkurven, bei der Berechnung des Schufascoring.....es ist gut das es sie gibt aber sie sagen nichts aus ohne den Blick auf Ganze....so sehe ich das beim BMI auch. Ich kenne Leute mit meiner Größe die derlei feingliedig und schmal sind - sie würden mit meinem Gewicht wie eien Tonne aussehen. Dann kenn ich aber auch Leute die sind deutlich kleiner, haben mein Gewicht sind aber schwerer, weil sehr stämmig..(ich meine damit nicht als freundliches Synonym von übergewichtig sondern einfach....kräftig).

      Insofern, sagt für mich der BMI in gewissen Rahmen nicht. Es gibt da allerdings Ober- und Untergrenzen...da würde ich mich auch wundern. Allerdings in beide Richtungen.
      Ich finde schon das es wichtig ist,wenn eine etwas genauere Angabe gemacht wird,vielleicht nicht gerade das Gewicht das es ja nun mal so ist das der eine mit 80 Kilo anders Proportioniert ist wie ein anderer.
      Leider ist es aber auch so das alles was über große 36 kommt schon von einigen Äußerungen kommen,das wäre schon zuviel.
      Hab ich alles schon Gelesen oder selbst mitbekommen.
      Allerdings sollte man es auch nicht ganz verschweigen das man eher zu den Kräftigeren Menschen zählt,und da ist auch nichts schlimmes daran.

      Es ist ja aber nun mal so das jeder seine Vorlieben hat,allerdings ist es auch schon vorgekommen das sich Ansichten im laufe der Jahre ,des Alters ändern,und eventuell doch auch abweicht von seiner eigentlichen Vorstellung.

      Falsche angaben oder fehlende ,für das gegenüber aber wichtige Informationen ,sollten nie verschwiegen werden.

      Man sollte egal wie schwer es einem fällt zu sich und seinen Rundungen stehen,wenn welche da sind sowas ist eben Erotisch Griffig oder Pack mich Henkel statt Rettungsring,und ich darf das Schreiben weil ich eben mit solchen Ausgestattet bin :P
      Nun, zum BMI werde ich nichts schreiben, habe mir dazu schon mal fast die Finger verbrannt und sicherlich ein gemeines Nase rümpfen bei jemanden, wohl auch verdient, abgeholt, obwohl das nicht meine Absicht war.
      Ich denke die Dame weiß, dass ich sie meine :whistling:

      Ich selbst gehe offen mit meinem Erscheinungsbild um, auch wenn ich sicher keinem klassischen Ideal entspreche und die ein oder andere Tabelle sprenge, so bin ich, wie ich bin und stehe auch dazu, alles andere wäre ja auch Unfug.
      Natürlich erwarte ich auch einen offenen und vor allem ehrlichen Umgang damit vom Gegenüber, denn jeder Mensch hat ein optisches Raster, in welchem er sucht.
      Sicher sind optische Aspekte mal mehr, mal weniger wichtig, sicher auch abhängig davon, ob es um eine Spielbeziehung oder eine Partnerschaft geht, am Ende muss das Gesamtpaket passen und das hat ja nun mal jeder individuell.

      Es gibt für jeden optischen Typ eine Schnittmenge, die, so hoffe ich, genügen Raum gibt um jemand passenden zu finden, sei es nun die Zierliche, die Sportliche, die Weibliche mit etwas mehr Rundungen oder auch die Rubensdame.
      Doch um den richtigen Gegenpol zu finden, muss man eben auch damit umgehen können, ehrlich zu den Mitmenschen sein und natürlich eine halbwegs realistische Einschätzung abgeben können.
      Bitte steinigt mich nicht dafür, doch Frauen stellen sich leider häufiger negativer in der Figuraussage dar als sie es in Wirklichkeit sind, nicht immer, aber häufig, so zumindest meine Erfahrungen.

      Sollte es also über den virtuellem und stimmlichen Kontakt hinaus zu einem realen kommen, so kann eine Enttäuschung entsprechend groß sein, wenn man Bildmaterial ausgetauscht hat und die Person auf dem Bild nur an der Augenfarbe identifizieren könnte. Dieser Stich ins Herz, tut sicher mehr weh, als von vornherein in der Klarheit zu sein, dass man in der Optik leider nicht in Beuteschema passen würde (mir ist kein besseres Wort als Beuteschema gerade eingefallen).

      Selbiges ist natürlich auch umgekehrt gültig, denn ich denke das die Damenwelt nicht viel anders mit einer "Täuschung" umgehen würde.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Da ja heutzutage in der Medienwelt nur noch alles über das internet passiert,kommt es bestimmt oft vor,das man sich anders darstellt,als man wirklich ist.Fakebilder und ähnliche Infos,die in keinemfall der Realität entsprechen.Darum sollte man immer bei der Wahrheit bleiben,sonst gibts das böse erwachen
      Moin Moin
      Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, lese aber fleißig und sehr neugierig alles was mir in die Finger kommt. Ich bin eine Rubensfrau und wollte auch mal meinen Senf dazu geben und zu diesem Thema was beitragen.
      Auf einer anderen Plattform für Rubensfrauen -und Männer und deren Liebhaber, gehört es schon fast zum guten Ton seine Größe und sein Gewicht ins Profil zu schreiben, damit auch jeder gleich eine ungefähre Vorstellung hat. Und da geht es immerhin um Gewichtsunterschiede von bis zu 50 Kilo, wenn ich mal von mir ausgehe.
      Als ich mich hier angemeldet habe, war ich also noch automatisch drauf gepolt meine Größe und mein Gewicht anzugeben und habe mir erst Gedanken darüber gemacht, als ich nochmal alles angeschaut habe , was ich so ausgefüllt habe... Und hey... ich habe mein Gewicht erst wieder gelöscht und dann gedacht: " Scheiss drauf" , (upps, bin immer sehr direkt und trage mein Herz auf der Zunge ;) ) sollen doch ruhig alle wissen das ich viiiel zu klein bin für mein Gewicht :D . Aber wer weiß, vielleicht wachse ich ja noch.
      Ich denke es hilft anderen als Orientierung, aber den realen Blick ersetzt es nicht.
      In diesem Sinne, Euch allen noch einen schönen Tag
      Mal ehrlich auf was schauen WIR wenn auf der Suche und am Jagen??!??
      1 Figur
      2 Gesicht (zumindest bei Mir)
      3 kann sie sich bewegen, gute Tänzerin = guter F--k
      4 nach Ansprache: Dummi oder sexy - dumm fickt gut hat null extra Rechte

      creepy crawlin Spider

      @Spider also das will ich nicht so verallgemeinert stehen lassen!
      Mir persönlich ist zwar um bei deinen Punkten zu bleiben das Gesicht auch wichtig, zusammen mit dem Charakter und dem Mensch an sich.
      Um beweglich/flexibel zu sein (denn danach suchst du wohl eher) muss man kein (guter) Tänzer sein.
      Und schließlich kommen dir also nur dumme und sexy Frauen ins Bett? Damit du denen keine extra Rechte zusprechen musst?
      Na ich Danke


      Zum Thema: Ich finde eine Figurangabe hilft um sich ein großes Bild zu machen. Auf der anderen Seite kann man auf gesendeten Fotos (bei einem längeren Kontakt in meinem Fall) auch die Statur abschätzen, auch wenn es nur eine Gesichtsaufnahme ist.
      Es reicht doch voll und ganz aus wenn man Angaben macht wie, dünn, normal, mollig oder Rubendsform. Körper Größe und Beschreibung der Haare.
      Beim Kennenlernen merkt man dann ob die Chemie stimmt, ob man sich riechen kann und ob man miteinander reden kann (was ja nicht unwichtig ist).

      @Spider du wirst bei der Einstellung eine Menge verpassen. ;)
      Danke Sub- Optimal.

      Spider definiere "dumm" ? Und "dumme" Menschen haben für dich keine Rechte? Und klar, wenn ich deinen Post so lese, bin ich mir sicher, bei deiner Einstellung rennen die Subs bestimmt die Tür ein... die Ausgangstür.

      Ich denke niemand kann sich frei davon sprechen, auch auf die Figur zu schauen beim suchen. Aber das kommt eben auch nicht an erster Stelle. Sondern wie die Person ist.
      Also da hab Ihr Mich total fasch verstanden
      Dumm fickt gut hat null extra Rechte - meint genau das was Ihr lest - keine Interpretationen nötig
      Oder anscheinend doch - Soll heißen : Du kannst so sexy und hinreizend aussehen wie es nur geht, wenn zwischen deinen Ohren nur Luft ist, such Dir jemand anderen!!!
      Mädels mit IQ nahe Zimmertemperatur sind einfach nich Mein Ding.

      creepy crawlin Spider


      Spider schrieb:

      Mal ehrlich auf was schauen WIR wenn auf der Suche und am Jagen??!??
      1 Figur
      2 Gesicht (zumindest bei Mir)
      3 kann sie sich bewegen, gute Tänzerin = guter F--k
      4 nach Ansprache: Dummi oder sexy - dumm fickt gut hat null extra Rechte
      creepy crawlin Spider


      Auf all das einen Menschen reduzieren ..zeugt auch von Dummheit..sorry. :pardon: ..meinst du dies wirklich ernst? :huh:

      Ja man schaut zuerst auf das Äußere , ABER wenn man kein Gespräch führen kann, oder die Ansichten
      einfach nur scheiße sind, oder die vielbesagte Chemie nicht harmoniert, TJA DANN kann die Person noch so perfekt aussehen, das wird nichts. Das Gesamtpaket muss stimmen.

      Ein Zitat von mir welches ich sehr mag:

      "Zur Oberflächlichkeit neigen die Menschen die sich zu oberflächlichen Hingezogen fühlen"
      Hey, Ich liebe es zu polarisieren und mit scharfen Aussagen Reaktionen und Meinungen Anderer heraus zu kitzeln. Manchmal führt das dazu das ich mich extrem trocken und hart bzgl gew Themen äußere. Und ich weiß das dies zu Missverständnissen führt, wenn man Mich nich kennt. Aber Ich bin wer Ich bin un werd Mich nimmer ändern was diese Dinge angeht. Ich provoziere jeden und jede um zu schauen wer Er/Sie wirklich ist. Garantiert nicht meine beste Eigenschaft aber ich lege Wert darauf zu wissen mit wem ichs zu tun habe.

      creepy crawling Spider
      @ Elenore
      Ich hab nicht vor Mir hier Feinde zu machen oder Morgen zu verschwinden. Ebenso werd Ich Mich nicht verstellen oder ne Maske aufsetzten, weil Masken müßen wir alle schon zur Genüge im Alltag tragen.
      Wenn ich mich Äußere muß man (oder auch Frau) schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

      Und was die subbies angeht, ich kann so gar nix mit nem Mädel anfangen das geistig weit unter Meinem Niveau steht. Bin kein Einstein aber ganz sicher auch kein Mongo, und ob ich Abi hab und anner Uni war oder nich sagt nix aber gar nix über Mich als Mensch aus, schon klar. ABER nur weil man gewisse nennen wir sie mal *Status-symbole* Sein Eigen nennt (und evtl hart dafür geackert hat und sie aufm 2ten Bildungsweg mit nem Halbtagsjob nebenbei etc erkämpft hat) bin oder macht Mich das nicht besser oder überlegen. Das einzige was Mich evtl von Anderen unterscheidet ist, dass Ich weiss wer Ich bin - ich weiss was/wen ich will/suche - und ich denke das ich den Großteil Meiner Fehler kenne. Klingt arrogant ok - mag sein - bin ich auch was gewisse Dinge angeht, aber genauso bin Ich mir nich zu schade um nach Hilfe zu fragen wenn ich nicht weiter weiss.
      Fühl Dich bitte nicht angegriffen meine gute Elenore, ich freu mich über Kontra und nen Menschen der auch auf Nuancen achtet. Daher versteh diese Antwort nicht als patzigkeit oder *auf den Fuß treten* sondern als direkten und ehrlichen Austausch.

      lG Spider
      Wenn ich mich Äußere muß man (oder auch Frau) schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen.


      Wenn ich die Äußerungen von dir, Spider, so lese, da habe ich keine Lust weitere Ansichten zu erfahren, geschweige denn zwischen den Zeilen zu lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

      @Elenore ich bin was deine Ansichten angeht ganz bei dir :love: und danke dir für deine passende und ehrliche Antwort.
      Im Übrigen ist das eine dem Klischee entsprechende, vielleicht nah dem Idelgewicht befindliche Person per se dumm sein muss, auch nicht gerade eine einfache Aussage.

      Ich würde diesen Zusammenhang wirklich weiträumig umgehen, mir sind einige Personen bekannt die extrem gebasht wurden und gelitten haben gerade WEIL sie nah am Ideal waren und vom Umfeld daher kein gutes Haar an ihnen gelassen wurde: Die müssen ja dumm und arrogant sein.

      Ich bleib dabei diese Kennzahlenreiterei halte ich für nicht zweckführend
      Wenn ich nach dem BMI gehe haben wir beide Übergewicht.

      Ich empfinde uns allerdings beide nicht als übermäßig dick. Wir haben wohl auch beide einen ähnlichen Geschmack, dass am Partner ein bisschen was dran sein sollte.
      Vor dem ersten Treffen habe ich ihm damals ein Ganzkörperfoto geschickt. Kam gut an, würde ich jetzt auch so beibehalten und mein Gewicht weiterhin nicht offenbaren, zumal ich selbst dabei bin es zu reduzieren sehe ich auch keinen Grund es anzugeben, wenn es in einem halben Jahr ohnehin zehn Kilo weniger sind (wobei das bei meiner Größe bekanntermaßen ohnehin weniger auffällt).
      Mir scheint als wenn Ich wohl doch etwas weiter Ausholen sollte beim Antworten und bis Ihr mich besser kennt sowie Sarkasmus und die Zynik runter fahren sollte. Einfach um weitere Misverständnisse zu vermeiden. Wie gesagt hab Nicht vor Mir hier Feinde zu machen.

      Aber nun zurück zur Fragestellung:
      Foren seitig denke ich das allg Angaben wie schlank/mollig völlig ausreichen damit man wenigstens eine generelle Vorstellung des Gegenübers hat. Die Besonderheit bei Foren ist aber auch, dass zuerst der Kopf und danach die übrigen Dinge/Sinne eine Rolle spielen also nahezu die Kehrwelt dessen was in nem Club geschähe.
      Und aus diesen Sichpunkt ist/war meine Antwort gedacht.
      Natürlich schaue ich zuerst auf den Körper. Und ich möcht wetten Jeder/Jede andre tut das ebenso.
      Da der optische Reiz nun mal der Erste ist durch den Mensch im Regelfall überhaupt auf etwas Aufmerksam wird. Der Mensch ist Augen fixiert wie alle Jäger.
      Und meiner Erfahrung nach kann man daraus wie jemand Tanzt einiges über diese Person erfahren.
      Daher der tanz gut ... Kommentar der sich wohl besser verständlich hätte so lesen sollen:
      Wenn mir gefällt wie sie tanzt und sich bewegt hats uns später meist auch im Bett gefallen wenn man sich gemeinsam bewegt hat, wenns dazu kam.
      Und bitte nich falsch verstehen hier steht nicht Ich Mega-Abschlepper nenenene nicht der Fall da steht nur: wenn a) zutrifft trifft oft auch b) zu aus meiner Erfahrung.

      ABER wenn nachdem man Sie angesprochen und sich etwas Unterhalten hat die Chemie nich passt, kann Sie Aphrodite sein aber interessier mich nicht weiter als Spielgefärtin möglicher Weise jedoch weiter als Bekannte.
      Und warum das Alles einfach weil: Die ins-Hirn-schau-Brille mit Indikatorensystem zur Erkennung des Idealpartners leider noch nicht erfunden ist. Oder auch zum Glück!?!?

      Ist zwarn halber Roman geworden denke aber das Ich Mich dieses mal wenigstens nicht zu wischi-waschi ausgedrückt und zu viel Platz für ungewollte Interpretationen gelassen hab.

      Spider