Figur-/Gewichtsangabe bei der Partnersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da jeder Mensch dem anderen automatisch ins Gesicht schaut, entsteht so der erste optische Eindruck. Klar. Wenn man dann die Gelegenheit bekommt den Menschen hinter der Optik kennenzulernen, dann kann man einen ersten Eindruck gewinnen wie man selbst (jeder nimmt Menschen anders wahr) diesen Menschen findet. Klar. Selbst die Menschen die angeblich unter dem eigenen Niveau oder dem angedachten Erscheinungsbild liegen, können gute Gesprächspartner oder Freunde sein, wenn man nicht nur an der Oberfläche kratzt. Manche auch nicht ;) . Klar. Und man muss ihn ja nicht gleich heiraten. Aber ich denke man sollte nicht immer nach dem ersten Eindruck gehen, nicht nur optisch nicht, sondern auch vom Niveau oder ähnlichem her nicht. Natürlich kann ein Satz, eine Geste, oder sonst was schon reichen, um zu merken das dieser Mensch nicht auf unser Wellenlänger schwimmt und wir keinen weiteren Kontakt wünschen. Normal. Und keiner möchte sich gerne in Quasimodo ( männlich, weiblich ) verlieben oder ihn zum Spielpartner oder Freund haben,weil wir alle ein gewisses Beuteschema habe oder nach unserem persönlichen Ideal an Äußerlichkeiten Ausschau halten. Es würde ja sonst auch Mord und Totschlag geben ,wenn wir alles das gleiche Objekt der Begierde hätten. :D . Aber manchmal wenn wir unsere Oberflächlichkeit mal verschwinden lassen, was grade bei dem äußeren Erscheinungsbild oft nicht funktioniert, trifft man auf Menschen bei denen die eigenen Schönheit, Niveau, Charme, Geist,Witz, Intelligenz und was sonst noch alles, von innen kommt.

      Die Gesellschaft prägt , wie wir ja alle wissen, das Idealmaß an körperlichem Aussehen. Sicher entscheidet immer der erste Blick auf die Optik ob wir ihn uns als Partner vorstellen können und ein Blick reicht meist aus um "Nein" zu sagen. Das ist auch richtig so sagt unser Bauch, denn wir wollen diesen Menschen ja im besten Falle ewig anschauen. ;) . Aber je bewusster wir unserem gegenüber in die Augen schauen umso eher treffen wir auf Menschen die unser Leben bereichern und die wir nie mehr missen wollen... Egal ob sie einem (unserem) gemachten Schönheitsideal entsprechen. Der Mensch steckt ja schließlich IN dem Körper...
      Wie sagt man so schön: " Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen".

      -Beim nochmal durch lesen, was ich hier so fabriziert habe, liest sich das als wenn ne Lehrerin ihren Schäfchen die Welt erklären will, (bin ja mehr die Schülerin :ketten: ) aber ich möchte hier nicht klugscheißen , wir sind ja alle schon groß :) , sondern nur meine Meinung sagen. Denn natürlich schaue auch ich erst auf die gesamte Optik, aber ich habe eben schon mal selber die Erfahrung gemacht, dass ich das ,was ich selber bin, nämlich eine Frau mit Rubensform, bei einem Mann (120 Kilo) den ich im Netz kennenlernte, diese selbige ich nicht wollte, aber ich von seinem Gesicht und seiner Art zu schreiben und seiner Stimme so angetan war das ich ihn dann doch getroffen habe...
      Nun bin ich wohl ziemlich weit abgedriftet von dem eigentlichen Thema , aber was hey....ich bin eine Frau und denke eben gerne quer... :rolleyes:
      In diesem Sinne, die kleine Rubensfrau

      Spider schrieb:


      Das einzige was Mich evtl von Anderen unterscheidet ist, dass Ich weiss wer Ich bin -


      ... Und wer bist du lieber spider ?

      Ausser jemand der ein sehr einnehmendes Selbstbewusstsein vor sich her trägt.

      wir tauschen uns hier gerne aus.. Wenn ich dir einen Rat geben darf ?

      cool ist es ohne Missverständnisse und ohne Posen einfach mal mit zu schreiben ;)


      sorry für das OffTopic
      Ich bin der Meinung, dass eine Person seinen Figurtyp ruhig angeben soll. Wieso denn auch nicht? Es gibt Männer/Frauen, die stehen auf Dicke/Dünne und Große/Kleine. Ich bin auch nicht schlank und habe noch nie Probleme gehabt mein Gewicht öffentlich zu sagen. Es ist ein Fakt, den ich durchaus ändern könnte, wenn ich den Willen dazu hätte. Dennoch hat mich dieser Fakt nie daran gehindert einen Partner zu finden, sei es nun einen Spielpartner oder einen Partner für eine längerfristige Beziehung. Ich denke eher, dass diese Frau einfach total unglücklich ist mit ihrem Aussehen und dies eher psychologischen Ursprungs ist. Sie ist ja nicht extrem übergewichtig, wenn ich die Gewichtsangabe richtig gelesen habe.

      Es ist aber dennoch ein Fakt, dass Menschen die sich über das rein schriftliche erstmal kennenlernen über einige Mäkel hinwegsehen solange es nicht ins zu Extreme abdriftet ;)
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      Ja, auch ich gebe oft in Profilen mein Gewicht an; wenn ich in einem Tab auswählen kann, nehme ich stets "normal".

      Doch selbst wenn ich das tue, sobald man mich sieht sagen die meisten: "Himmel, bist du dünn, iss mal was!"

      so kann die Selbsteinschätzung stark von dem abweichen, was andere schlußendlich sehen.
      Zudem "verteilt" sich das Gewicht einfach anders, je nach körperlicher Veranlagung und sportlicher Aktivität.
      Zwei Männer, die 180cm groß sind und beide 90kg schwer ... der eine sieht durchtrainiert aus mit (vielleicht einer Unmenge) Muskeln, der andre hat ne fette Wampe.

      So kann man nicht immer sicher sein, dass man am Ende das vor einem stehen hat, was man sich aufgrund von Größe- und Gewichts- oder Figurangaben ausgemalt hat ...


      Zu der Fragwürdigkeit solcher Angaben .... hm ... wenn ich es iegendwo nachlesen kann, dann tue ich es auch. Ob ich dann auch selektiere, darauf hab ich noch nicht geachtet, aber bestreiten möchte ich es an dieser Stelle nicht Oo
      Ich frage allerdings nicht aktiv danach, vielleicht auch, weil ich in dem Bezug keine speziellen Vorlieben habe.

      Menschen allerdings, denen das Äußere ihres Gegenübers wichtig ist (und das ist Natürlich und nichts verwerfliches), sollte die Möglichkeit gegeben sein, sich danach zu erkundigen ohne denunziert zu werden.
      Jeder Mensch ist einfach individuell und legt auf andere Besonderheiten wert ....
      @Gizmo:
      die Nachricht war bereits angekommen und ich denke, dass es sich auch bereits in meinem Stile zeigt.
      Creepy Crawling Spider zieht den Frack an und achtet besser auf Seinen Ton ;) k?
      Und da ich mich ungern ständig und an versch. Stellen widerhole soll dies nun auch reichen, weil total OT und ich will versuchen das zu lassen.

      Thematisch:
      Ich versteht das ganze Tam-Tam irgendwie nicht.
      Im www kann sich eben jeder als alles ausgeben/darstellen, mit Aussehen und Eigenschaften flunkern oder auch familiäre Dinge *vergessen* zu erwähnen.
      Ist es da nicht irgendwie verständlich, dass man wenigstens bei dem was nachvollziehbar ist -
      Ergo ein Bild mit Größenangabe (Gewicht, ist denke ich sekundär, da man im Bild eh sieht wie es verteilt ist. Schön erklär oberhalb).
      Mag es nicht sein das die Problematik eher in der (fehlerhaften) Selbsteinschätzung der sich beschreibenden Person aber genauso oft eben auch an der falschen Vorstellungen des Jenigen welcher die Beschreibung liest?!?!

      Im Allgemeinen finde ich es besser wenn man von Start eine gewisse Vorstellung von seinem Gegenüber hat weil sonst zu viele Seifenblasen platzen wenn es so gar nicht in Jadtmuster passt. Wäre ja auch nicht so, dass man Sich anders herum nur selbst etwas vormacht. Und ich denke hier sind Wir uns alle einig -
      verar----en kannste Jeden, Nur Dich selbst nicht.

      Spider
      Habe mir angewöhnt, einfach nur extreme für mich auszuschliessen. Sowohl extrem dünn als auch extrem fett mag ich halt nicht. Ansonsten bin ich froh, dass ich meine Partner nicht mit der Waage oder Meßlatte aussuche und dem/derjenigen einfach mal die Chance gebe mich zu beeindrucken und glücklich zu machen. Seit ich nicht mehr unter primär optischen Gesichtspunkten nach Partnern suche ist mein Liebes/partnerleben wesentlich entspannter und bereicherter geworden- kanns nur empfehlen.
      ich finde man schützt sich und andere vor entäuschungen, wenn man von anfang an oder wenigstens recht fix und nicht auf großartiges nachfragen erst, zumindest mal ein bild zeigt auf dem der figurtyp abzuschätzen ist. ich fand es auf jeden fall sowohl total schrecklich nach vieeeeelen netten mails/nachrichten zu sagen "hey, ich mag dich echt leiden, aber du bist nicht mein typ", wenn man endlich mal nen foto kriegt (und ich find schon nachfragen dahingehend doof, da weiß ich doch es ist was zu verbergen!); als auch selbst nen korb zu kriegen wegen z.b. der falschen bh-größe...gut die zeig ich auf fotos im regelfall auch nicht so einfach her *lach*..sagen wir arsch zu groß im verhältnis zum rest.

      es geht ja nicht um ne absolut unphysische freundschaft, sondern durchaus darum, das einen das gegenüber nicht nur nett, sondern auch sexuell anziehend finden soll. dabei ist das körpergewicht ja selten ne konstante, aber nen figurtyp bleibt.

      ich finde aber eben auch, das da weder größe und gewicht in relation wirklich hilfreich ist (die dichte von speck is nunmal deutlich geringer als die von trainierten muskeln...), noch ne kleidergröße (kann ich bei männern nix mit anfangen und genug männer bei frauen ja auch nicht, mal davon ab das ne 36 bei takko ne 40 bei h&m sein kann z.b.), auch die angegebenen figurtypen sind oft schwierig, die selbstwahrnehmung ist speziell bei frauen ja doch mal schief.

      und klar, wie konkret man da auf bestimmte punkte in der optik wert legt ist durchaus unterschiedlich, niemand ist perfekt, aber es gibt einfach dinge, mit denen kann und will ich nicht leben (hab es versucht!) und das gestehe ich meinem gegenüber genauso zu.
      Also wenn ich ohne Zitate anzuführen mal etwas zusammen fassen darf:

      Allen ist mehr oder weniger bewußt das weder Kg Angaben noch Größe noch Dinge wie Schlank, Möllig, Athletisch etc wirklich mehr aussagen als den #aller grundlegensten Körperbau# aber genau dieses oft schon für eine GROBE Vorauswahl genügt. Und im Regelfall auch erwünscht ist, weil *Kopf-mäßig* mehr von Uns zusammen passen und klicken als Wir es Wahr haben wollen. ABER eben auch das optische/körperliche zumindest GROB ins Jagdtschema passen muß.

      Daher wirft sich Mir folgende Frage ZWANGSLÄUFIG auf: Warum das ganze Tam-Tam???????
      Um mal Tacheles zu reden und nicht dabei zu *laut* zu werden.
      WIR ALLE haben ein Ideal dem Wir nach jagen. WIR ALLE haben gelernt das es Kompromisse zu schließen gilt bevor man Sein Ideal findet (wenn überhaupt). Ebenso haben wenigstens einige von Uns gelernt das sich manch entzückendes Geschenk hinter Tür 3 verbirgt und wir damit nie gerechnet hätten.

      Und um dies ins Abstrakte zu führen und ein entferntes Analog heranzuführen.
      Beim Autokauf: Reichen Dir PS, Kilometer pro Liter und die Angabe ob es sich um eine Limosine, nen Kombi oder n Fließheck handelt???????? NEIN NEIN NEIN Du willst ein Bild und wenigstens die Randangaben darüber wie schnell, schwer, lang, Ausstattung, etc. . Und bin Ich nun der A....h nur weil ich es so trocken sag?!!?
      Klingt mal wieder echt hart, ich weiß, mea culpa, Ich weiss nicht wie ichs anders verdeutlichen soll.
      Meiner Meinung nach macht sich jeder Andere, jede Andere etwas vor wenn er/sie sich etwas anderes erzählt.

      Spider
      ich finde man sollte ehrlich mit möglichen Partners sein , allerdings weiss ich nicht ob ne reine Größen / Kilogramm Angabe da so hilfreich ist. Ich bin zum Beispiel 1,82 m gross und nicht sehr dünn aber zum Glück ist das meiste von den Kilos da wo es bei einer Frau hingehört. Würde ich nun nur mein Gewicht angeben bin ich mir ziemlich sicher, dass ich viele abschrecken würde, die rein optisch mit mir zu recht kommen könnten. Deshalb finde ich es besser wenn man ein aussagekräftiges Foto benutzt und einfach ehrlich ist ( vor allem auch mit sich selbst ;) ) .
      Geh das Risiko ein, für dich selbst zu denken; viel mehr Glück, Wahrheit, Schönheit und Weisheit werden auf diese Weise zu dir kommen. Christopher Hitchens
      Genau das mein ich ja auch. Kilos oder Angaben wie schlank bliblablub sagen nix ohne Bild weil wie meine Vorrednerin so schön sagt: es kann auch dem entsprechend verteilt sein. Das verrät aber nur ein Bild.
      Daher preferiere Ich die Kombination aus Charakterlicher Beschreibung und 1-3 Fotos weil, wir wissen was Blickwinkel und Belichtung alles ausmachen.

      Spider

      Spider schrieb:

      Meiner Meinung nach macht sich jeder Andere, jede Andere etwas vor wenn er/sie sich etwas anderes erzählt.


      Also Spider, für dich mag das ja gelten ich mag mich aber nicht für doof verkaufen lassen nur weil ich persönlich das definitiv anders handhabe. Auch der anderen wegen, die das ähnlich sehen und der allgemeinen Höflichkeit wegen fände ich da weniger krasse Worte eher angebracht.
      Ja, es klingt hart wenn du so redest und du eckst so bei mir an und das auch noch völlig sinnlos.
      Meine liebe Herbstblume, Ich versuche bei bestem Willen sanft und nicht zu laut zu sein da ich *offensichtlich* anecke. Ich hab auch geschrieben das ich mir grad nicht anders zu helfen weiß, als es so auszudrücken wie ich es tat. Wenn Dir das nicht genügt , sorry.
      Mehr als: Mir fallen grad keine anderen Worte ein, lest was gemeint ist und reibt euch nicht unnötig an wörtlichen ungeschliffenheiten auf! Kann ich und werd ich nicht als Zugeständniss machen!
      WEIL, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich äußere Meine Meinung und versuche nicht schmeichlerisch, verstohlen,political correct oder schlicht weg jemand Anderes zu sein als die Person die Ich bin.
      Warum liest Du in Zukunft nicht einfach meine Posts 3 bis 5 mal mit 3 bis 5 Intonationen und fragst Dich danach wie Deine Antwort lauten sollte?! Weil Du 3-5 Interpretationen für Dich selbst finden wirst. Ich hab Dir offen sichtlich auf die Füße getreten und jetzt ließt Du alles was ich schreib unter nem Rot-Filter.
      Bitte lass das und genau wie Ich in meinen Ton, schalte einen Gang zurück. Danke.

      Spider
      Ohne Sch... jetzt?!
      Hey sorry, hab ich nicht gewußt. Ich nutzte genau diese Farbschema seit Jahren und hab nicht im geringsten darüber nachgedacht das ich damit hier evtl. ne Uniform anziehe, BETONT onhne es zu wissen.
      Bin Noob hier und nehm Hinweise dieser Art als genau diese war und nicht als tritt in den Allerwertesten. Merci ;)

      PS, werd mich schwartz geben in Zukunft.

      Spider
      @Spider ich hab da doch eine etwas andere Ansicht und ich musste auch an der ein oder anderen Textstelle die Nase rümpfen, obwohl ich ganz gut andere Meinungen akzeptieren kann, wenn man sie schlüssig darlegt und ich ohne Interpretation lese, zumindest versuche ich das meistens 8)

      Ich bin auf alle Fälle ein Visueller Typ, der ganz klare Vorstellungen hat, was er möchte und was nicht.
      Dabei habe ich keinen festen Typ Mensch im Kopf, sondern eher einen Korridor, der, wie ich meine, eine große Bandbreite an Variationen zulässt, dazu gehören, selbstverständlich zu einem nicht unerheblichen Maße körperliche Attribute. Für mich sind solche Angaben (sei es nun Gewicht im Verhältnis zur Größe oder die Einschätzung der Dame ob sie zierlich, sportlich, weiblich, ein paar Pfunde zu viel oder wie auch immer diese Selbstaussage heißen mag) als Einschätzung und Indikator schon wichtig, habe ich diese nicht, überlege ich mir sehr gut, überhaupt in Kontakt zu treten, denn auch ein Profiltext kann aus Bausteinen bestehen, kopiert sein, eben nicht von dieser Person stammen und gibt auch nur einen Indikator.
      Sagen wir im Kopf läuft eine Art Vorabauswahl ähnlich einer Scorecard oder einem Polaritätsprofil und was am Ende dabei heraus kommt, entscheidet, für mich, ob ich aktiv werde, oder nicht.
      Dabei spreche ich hierbei ausschließlich von Personen, bei denen es zu Intimitäten kommen könnte.
      Im Gegenzug muss ich mich einem ähnlichen Verhalten natürlich auch stellen und es akzeptieren, wenn ich eben nicht in das Raster passe, welches von anderer Seite erwählt wird. Die Schnittmenge muss eben passen.

      Dazu kommt dann natürlich ein weiterer Punkt, der passen sollte, da ich mich vor und auch nach dem Spiel gerne mit Sub auch verbal über völlig alltägliche Dinge unterhalten möchte, es mag ja auch passieren, dass man sich auch außerhalb einer Session für ganz alltägliche Aktivitäten treffen mag wie Kino, Konzert, in eine Bar gehen und so weiter. Wenn hierbei nur noch Lautsprache gesprochen wird und sie nicht in der Lage ist eine flüssige Konversation zu führen, dann ödet mich das auch relativ zügig an und wird uninteressant. Ich höre nämlich sehr gerne zu, wenn jemand etwas über sich zu erzählen hat.

      Wenn diese ganzen Ansprüche nicht im Rahmen des Korridors erfüllt werden können, kommt, für mich, eine Spielpartnerin oder auch eine Lebenspartnerin, einfach nicht in Frage, da es eben nicht passt!
      Und wenn es nicht passt, dann passt es eben nur und selbst wenn das bedeutet, das ich weitere 10/20/30 Jahre Single bleibe, dann ist das eben so und akzeptiere dies auch, denn ich habe dazu die Wahl und habe diese auch für mich getroffen.
      Um beim Auto zu bleiben, möchte ich einen Kombi mit Quattro Antrieb, werde ich mich nicht mit einem Heckantrieb und Carbrio zufrieden geben, da es eben einfach nicht passt.

      Unabhängig davon, kann daraus (wenn es eben nicht für das Spiel passen sollte) ein toller Kontakt im freundschaftlichen Sinne entstehen, so habe ich schon tiefe Freundschaften mit Frauen, die ganz weit weg meines "Beutekorridors" sind, weil es für mich einfach auch tolle Menschen sind, die ich sehr schätze.

      Und nun mal los, feuer Frei für alle, die mir jetzt auf die Nase geben wollen :saint: :evil:
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Mein Bester, Du schreibst genau was ich denke, nur mit anderen Worten.
      Anscheinend ist es Mir nicht möglcih wirklich zu verdeutlichen wie und was meine Gedankengänge sind. Auch wenn ich wirklich dachte es wäre mir gelungen dieses Mal. Ich hab auch kein *Foto* vom Super Sub in der Tasche oder im Kopf. Ich mag schöne Frauen egal ob hell- oder dunkelhäutig, blond, rot, oder schwarz haarig. Ich hab nen Typ Frau der Mich anspricht. Aber wenn Aussehen und Kopfinhalt nicht zusammen passen ... ce la vie!
      Warum? so scheint es Mir, kann ich mich hier einfach nicht verständlich machen/ausdrücken?!

      Spider
      Moderatoren modus on:

      @Spider

      Auf Deinem Weg zur sprachlicheren Besserung möchte ich dir gerne etwas Feedback geben:

      teilweise werden Beiträge von dir wegen ihrer unglücklichen Wortwahl bei uns gemeldet:

      der Befriff "ich bin auch kein MONGO"
      hat beispielsweise zu folgender Reaktion geführt:

      "Es gibt genügend Menschen, die geistig behinderte Familienmitglieder oder Freunde haben.. und auf diese Art der "Polarisation" kann man getrost verzichten."

      du siehst, dass es wichtig ist, auf die Wortwahl zu achten.

      danke für Deine Bemühungen!

      cheer

      giz der mod.


      Moderatoren Modus off




      @Spider: ein einfaches "Sorry war nicht so gemeint" ohne noch mal nachzupieken hätts auch getan...und wie du siehst kann man-wenn man will- die gleichen Inhalte die du mitteilen möchtest ja auch höflich formulieren. Das ist einfach eine Frage des respektvollen Umgangs. Dann braucht auch niemand dein Geschreibsel 3-5mal zu lesen denn ehrlich gesagt bist du nicht Shakespeare dass man das mit Freude tut.
      Finde es gut, wenn du sagst dass du künftig auf deinen Schreibstil/Tonfall achten möchtest weil sonst könnte man meinen du würdest extra giftig schreiben um Leute zu verletzen statt mit ihnen zu kommunizieren und dann müsstest du dich nicht wundern wenn kein Schwein mit dir zu tun haben möchte.
      Mein Hobby sind Menschen... Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin vor langer Zeit einmal in den Vertriebsberuf gegangen (wie das zusammen geht erkläre ich gerne ausführlich )

      ich habe Menschen kennen gelernt die mich optisch nicht angesprochen haben.. Aber da waren so unglaublich interessante Menschen "drin" dass es mich schlicht weg umgehauen hat.. Und um in dem Bild zu bleiben... Waren einige von den unglaublichen schönen Hüllen einfach ...leer!

      und auf Bdsm bezogen:

      was bitte nutzt einem eine wunderschöne "Aussenansicht" und sie wird in einer Session immer nur sowas von sich geben wie... Aua.. Das ist aber blöd... Ich mag das nicht... so nicht... Und geil wird sie auch nicht wirklich...
      Oder aber jemand der garnicht so ins Bild passt und trotzdem abgeht wie eine Formel eins Flitzer..
      also ich wüsste schon was mir mehr Spaß machen würde;)

      Immer erst schauen was drin ist bevor man ein Urteil fällt
      Bester Gizmo, liebe Gemeinde, ich würde Mir diese Kommentare niemals leisten wenn ich nicht in einer der ersten Integrations-Klassen Hamburgs überhaupt gelernt und Meine Grundschulzeit verbracht hätte. Ich WEISS genau was Behinderung bedeutet. Wie Menschen aufgrund Ihrer Körperlichen- und Geistigenmängel zu Menschen 2ter Klasse abgestempelt wurden und werden. Diese Dinge sitzen Mir in Fleisch und Blut. Genau deswegen wage ich diese Kommentare. Werde zwar ändern was da zu ändern ist am Text, weiß ja wo es herkommt aber ich würde Mir doch wünschen einfach drauf angesprochen zu werden von Euch die Ihr Anstoß an Mir zu finden scheint.
      Ich muß wirklich erst besser bekannt werden hier, damit diese Art von Äußerungen auf die gemeinte Weise verstanden werden.
      Also bitte an alle GANZ DEUTLICH: Ich hab nichts gegen irgendwelche Formen von geistiger oder körperlicher Behinderung. Ich hab Freunde meiner Kindheit gesehen, die in den wenigen Jahren nach der Integrations-Phase einfach vergessen wurden und im wahrsten Wortsinn daran verblödet sind.
      Verurteilt Mich nicht und legt was ich sage nicht zu sehr auf die Gold-Waage. Ihr kennt Mich nicht. Fragt einfach oder tretet mir vors Schienbein wies Giz und andre Taten. Ich mach Mich gerne verständlicher wenn nötig und gewollt. UND wie ich hoffe auch bereits lesbar in der Weise wie ich Antworten verfasse. Weniger vieldeutig. Also ganz platt und dumm: Ich nix Behindertenfeindlich. Ich nix Ausländerfeindlich. De facto ich nix feindlich gegenüber irgendwas außer Ignoranz, Rassismus und krankhaften, cholerischen Idioten.
      Und damit soll sich NIEMAND hier angesprochen fühlen weil ich NIEMANDEN anspreche als Choleriker o.ä. .
      Ich wünsche Mir, dass ich deutlich genug war und damit weiteren Misverständnissen vorzubeugen in der Lage bin.
      Wenn ich es nicht geschafft hab und ich damit offensichtlich unfähig bin mit Euch ohne Misverständnisse zu kommunizieren, sollte ich wohl darüber nachdenken was ich hier verloren hab, weil *Falsch* verstehen könnt Ihr alle Mich perfekt, trotz dessen das Ich mir einen abkrampf um nicht zweideutig und absolut unmisverständlich zu schreiben mittlerweile.