Analverkehr - Tipps und Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir hatten auch die ersten Versuche in Löffelchen und Doggystyle, das ging gut. Immer mit Plug vorgedehnt. Den Plug brauch ich mittlerweile nicht mehr, es sei denn wir kaufen demnächst mal nen größeren. :rolleyes:
      Mittlerweile mag ich es allerdings am liebsten in Missionarsstellung.
      Aber auch bei mir ist es abhängig von der Tagesform, es gibt Tage, da geht es gar nicht. Auch wenn ich sehr mag.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Ich würde es gerne wieder probieren aber es macht einfach kein spaß, ich hab da keine nerven und es tut trotz Gleitgel(viel silikonbasis) am Anfang so weh das Tränen laufen und dann nur das hoffen bitte lass es bald vorbei sein....was kann ich tun...ja ich wurde mit 14 analbrutal vergewaltigt aber es muss doch einen Weg geben. Trauma (also Retraumatisierung )wieder erleben ich wüsste wo würde das helfen?
      Ich will meinem Dom Alles bieten
      Alles ist super wenn der Dom wieder da ist... :keller:
      Liebe @Flocke,

      ich bin mir nicht sicher, ob Probleme wie Du sie beschreibst eingestellt werden dürfen, ohne sich mit dem Betreiber abzustimmen?! Ich antworte trotzdem Mal :)

      Nach den furchtbaren Erlebnissen ist es kein Wunder, wenn Dein Körper auf diese Weise reagiert. Und Schmerzen in der von Dir geschilderten Art sind immer ein Warnsignal - körperlich wie auch seelisch. Ich würde Dir empfehlen, Dir auf jeden Fall profesionelle Hilfe zu suchen (und ganz dringend bevor Du einen Schritt in Richtung Retraumatisierung überhaupt ins Auge fasst!). Und außerdem solltest Du auch an eine körperliche Untersuchung denken, um anatomische Probleme auszuschließen.

      Es gibt so wundervolle Arten seinen Körper zu genießen, fixiere dich nicht zu sehr auf diese eine Praktik :) Denn je mehr Du versuchst, das Problem mit Druck zu lösen, desto stärker reagiert Dein Körper mit Verspannungen.

      Wie beurteilt denn Dein Dom die Situation?

      Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben :)

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)