Bei welchen Anzeichen/Sprüchen sollte man als Sub Fersengeld geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei welchen Anzeichen/Sprüchen sollte man als Sub Fersengeld geben?

      Weil es immer wieder Sprüche und Verhalten von Doms gibt, welche recht eindeutig in Richtung gefährlicher Typ oder auch Spinner gehen können wir die hier mal sammeln :)

      Sicher darf trotz des ernsten Themas auch gelacht oder diskutiert werden ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      1. Ständige GROßSCHREIBUNG einzelner Wörter oder ganzer Sätze und ein intensiver Gebrauch von Ausrufezeichen

      2. Tabus, die brauchst du nicht, ich weiß was ich mache, da musst du mir als Sub vertrauen

      3. Reagiert pampig wenn man nicht die Handynummer oder Mailadresse rausrücken will

      4. Spricht einen gleich als Sklavin an oder betrachtet einen virtuell bereits als sein Eigentum :rofl:

      5. Hat ein umfassendes Regelwerk und schickt es dir zu

      6. Bezeichnet sich als naturdominant oder verwendet dominante (strenge, usw) Grüße

      7. Verschickt gerne Fotos von seinem Spielzeug oder seinen (angeblichen) Subs

      8. Verallgemeinert was alles die Pflichten einer Sub sein sollen (ohne auf das Individuum einzugehen)

      9. Will vor einem Date keine Daten herausrücken mit denen er nachvollziehbar identifizierbar ist und will sich dennoch in einem Hotel, Wald oder bei sich daheim treffen

      10. Ist bereits Preisträger eines DummDomAwards :D

      So nun seid ihr dran :beer:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Spätzle schrieb:

      Dom fragt in der ersten PN oder in der ersten Mail sofort nach den Maßen und oder Größe und Gewicht


      Du musst ergänzen, auf eine uncharmante Weise :lol2: würde ich so etwas fragen dann nur sehr charmant :saint:

      Meinen Artikel "Die dreiste Frage" nimmst du mir wohl immer noch übel ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Versengeld.... tolle Schreibweise in dem Zusammenhang :D


      Okay, ernsthaft:

      Er stellt schon in der zweiten Mail fest, dass "wir gut zusammen passen", während du dich fragst, wer auch immer deine Mail überarbeitet haben muss, denn die war nur 3 Sätze lang.....
      Dom möchte sich nach der 4. oder 5. Mail sofort mit dir treffen,
      obwohl du rein gar nichts über ihn weißt und auch gar nicht auf der Suche bist.

      Wenn du nicht so antwortest wie er es will und er dann meint du bist schlecht erzogen.

      Bleibende Spuren gehören nunmal bei einem echten Dom dazu.
      Ich hätt' noch einen, der mir vor ein paar Tagen zugetragen wurde:

      - Erklärt der potentiellen Sub VOR dem ersten Treffen, sie sei, so unausgebildet wie sie ist, für ihn nicht allein ausreichend und sie müsse andere Subs neben sich dulden.

      Mit Einführen hat das nichts zu tun. Auf den Mehraufwand durch eine geeignete Erfolgskontrolle - gerade bei einer Novizin - geht so jemand gar nicht ein.
      Wenn mit "du brauchst wohl Zuckerbrot und Peitsche" (wortwörtlich) oder sonstigen Konsequenzen gedroht wird, wenn man sich nicht sofort willig allen sexuellen Fantasien (die sehr detailliert und wortreich gleich in der 2. Mail kommen) hingibt. :D

      und wo sollte sich Dom abwenden, wenn Sub Anzeichen oder irgendwelche Sprüche zeigt/bringt?

      Also, das Dom dumme Sprüche klopfen kann, ist bekannt--->Dummdom. Macht Dom es nicht, wird Dom von der einen Sub als undomig hingestellt und von der anderen wird es als richtig empfunden. Ich muss sagen das dieses Thema fast Hetze ist und ich es nicht gerade ok finde es so zu zerfleischen. Jeder empfindet anderes schlimm und pauschalisieren ist bei so einer Thematik ein sehr heikles Thema. Man sollte auch mal fragen warum Dom so agiert oder ob er manchmal eher nicht reagiert.
      Denn siehe meine Überschrift, das kann genauso auch anders herum gemacht werden und dann würden sich die lieben Subs aber auch angegriffen fühlen.

      Gruß Epi
      Sorry aber Fersengeld = berechtigte Flucht...

      Ich kenne nur sehr wenige Doms die Opfer einer Sub wurden (Verleumdung, Falschanzeige), die Liste wo Subs Opfer wurden ist dagegen leider recht lang und da gabs auch sehr viele Gründe.

      Meiner Erfahrung nach ist ein Dom eben zum Beispiel ein Idiot wenn er in jedem Satz drei Ausrufezeichen nutzt. Klar das ist ne Schublade aber eine die eben bisher immer gepasst hat. Gleiches gilt wenn Dom Sub in den ersten drei Nachrichten gleich als sein Eigentum deklariert usw...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich finde die Sammlung dieser Dinge hier zu weiten Teilen ebenfalls müßig.

      Wenn Sub erst hier nachlesen muss, dass sie sich von einem angeblichen Dom lieber abwenden sollte, wenn dieser ihr ellenlange Fantasien schickt, sie schon am Anfang fragt, ob sie feucht ist, ihr nach wenigen Mails schon "Strafen" aufdrücken will, von ihr sofort im Camchat wer-weiß-was will usw. usf., dann kann es mit dem gesunden Menschenverstand bei Sub nicht so besonders bestellt sein.

      Ich denke, jeder halbwegs selbstständige Mensch muss sich auf die meisten der hier genannten Dinge nicht erst durch (ebenfalls fremde Leute aus dem Internet!) *hinweisen* lassen. Oder?

      Wer bei solchen Dingen *trotzdem* mitspielt, hat (a) entweder selbst seinen Spaß dabei oder (b) so wenig im Kopf, dass ich bezweifle, dass er nach dem Lesen dieses Threads hier tatsächlich: "Ach so ist das! Na gut, dann schreibe ich diesem Typen im eigenen Interesse jetzt besser nicht mehr zurück." denkt. (Ich vermute einmal, dass es *das* ist, was dieser Thread bewirken soll. Ich bezweifle aber gerade deswegen seine Sinnhaftigkeit.)

      Auf wirkliche Gefahren hinzuweisen, die aus bewusster Irreführung usw. herrühren und nicht leicht durchschaubar sind, ist sicher gut, aber jemandem, der bei fast allem hier genannten nicht *selber* spürt, dass da wohl eher kein so geeigneter Partner dahintersteckt, werden wohl auch die wohlmeinenden Ratschläge hier wenig nützen, ein gesundes Bauchgefühl, gesunde Vorsicht und gesunden Menschenverstand zu entwickeln.