Bei welchen Anzeichen/Sprüchen sollte man als Sub Fersengeld geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab mich vor einiger Zeit auch mit einem Dom hier ausgetauscht und er wollte mich am liebsten sofort treffen, denn er hatte "Druck". Das hatte mich amüsiert und ich machte irgendwann den Scherz, dass ich erst 5 Dates brauche bis mal was geht. Da war er beleidigt, zäterte los und meinte, ich wäre ja nur auf der Suche nach einer Romanze :D
      Ich hab mich köstlich amüsiert..
      Uns lehrt eigner Schmerz, der andren Schmerzen zu teilen...
      Johann Wolfgang v. Goethe
      Ich glaube da muss sich jeder seine eigenen Maßstäbe zusammen zimmern - also wir uns zum ersten mal getroffen haben - habe ich soviel geraucht un getrunken dass Problemlos der Eindruck hätte entstehen können, ich sei eine kettenrauchende Alkoholikerin. Und zu später Stunde am Boden des gefühlt 20. Bieres faselte ich dann was davon auf der Suche nach meinem Mörder zu sein - für die meisten Doms wohl auch eine ganze Nummer zu krass und sicher ein Grunde Fersengeld zu geben. Aber ich hab nicht gespuckt - darauf war ich doch recht Stolz als ich dann daheim Karussell gefahren bin ;)
      Er hat es mir Fassung getragen und es ist was schönes draus geworden - was für den einen zuviel ist ist für den anderen vielleicht grade richtig.
      Ich hatte mal wieder ein Urkomisches Exemplar Mensch. Manchmal Frage ich mich wirklich ernsthaft WIE die nur den Weg ins Netz meistern konnten?

      Das Geplänkel wer sich das denn antun mag bitte. Aber ich warne euch vor das ist sehr eigen. Zum glück passiert mir hier sowas nicht!

      Spoiler anzeigen
      XXXX Na du Frmde... unbekannte noch Verlocgung...wil eine ungewönlichen weg den wir gehen...
      in der Beliebigkeit des Internets das besondere...das sinnlische ...das erregende zu suchen...
      die Person mit der Atelosigkeit möglich ist...und krativ, neugierig... und intensiv...bist du DIEEE...
      mit der mir eintauchen kann in besondere Momente...sich ausleben jenseits von Verpflischtung... Beschenkt mit meiner Lust, will ich das Unmögliche jetzt leben und erleben.

      Ne, Danke du echt kein Interesse. Lies mal bitte die Profilbeschreibung ich bin Vergeben. Ach und > ...< macht einen Text NICHT leichter zu Lesen :) Schönen Tag noch.

      XXXX Ich schenke Dir einer besonderes Erlebenspiel bei mich und ich Geilheit, ich habe auch Dominanz!!!!!!!!!!!!

      Nein, Danke! Schau doch in mein Profil ich bin Vergeben und ich brauche keinen Dom, kein Spiel und auch sonst nichts. Danke.

      XXXX Dies Dominanz und eine gierige Sucht gefahr gebe ich. Neugerig gewurden?

      Nö kein Stück ich will Keinen Dom weil ich eben KEINE SUB bin.Würdest du in mein Profil sehen könntest du erkennen das ich es mit Seilen hab, und das DU eine Suchtgefahr bis zweifle ich mal an.

      XXXX Icg füre dich auch als Anfähngerinn in die Welt von BDSM ein.

      Och ne brauchste nicht. In der Welt war ich schon mal. Kein Interesse.

      XXXX Ich suche nicht die schellen Ficg mal so meiner Lust und deiner Lustschmerz alles aber mit ohne Auffangenern und die Zärdlichkeit das ist nicht gut in BDSN. BDSM muss immer Spuhren auf Körper sein...

      So Junge ich habe den Verdacht du schnallst es nicht! Ich hab keinen Bock auf dich du Domtype! Entweder wirfst du endlich mal ein Auge in mein PROFIL und dort in die BASISANGABEN oder lass es. Noch mal ganz klar NEIN und nun geh endlich weg, du nervst mich!

      XXXX Icg will aber! Ich bin Dominanzdom!

      GRRR .. ganz fein für dich. Geh doch wieder in den Dom - Kindergarten aus dem du entlaufen bist die Suchen dich bestimmt schon!

      XXXX Also bis du meiner Skawin?

      Wenn ich nicht wüsste das es Dom´s mit Gehirn gibt würde ich wirklich an der Lebensfähigkeit deiner Rasse zweifeln. Noch mal: ich bin weder Sub noch Sklavin noch sonst was. Geh doch bitte weg, such dir Freunde!

      XXXX Ich eße aber kein Gehirne!

      Ja das Merke ich ganz deutlich. Sorry aber du lässt mir leider keine andere Möglichkeit als dich zu Bannen. Kleiner Tipp denk mal ne Runde über dich, dein Auftreten und einfach alles nach.
      Und so langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Dummdoms die BDSMler so schlecht aussehen lassen, auch die selben Idioten sind, die bei der Pisastudie abschmieren...was für ein sprachlicher Ausdruck und welch...kreative Rechtschreibung...ich bin ja dafür, dass man Begründen darf - wer nicht Großschreiben will...ok, Großschreibung war ein Werbegag einer Firma und hat mit deutscher Sprache eigentlich nichts zu tun, und ja, bei manchen Wörtern wurde nie geklärt, ob man ss, ß, s, z oder sz schreibt - das war eine extrem schlampige Reform ohne innere Logik aber....sowas...ist auch mit viel Hintergrundwissen unzumutbar
      @Spätzle :thumbsup:

      @Arphen vom lesen her habe ich das Gefühl, dass jeder Dom wohl Legastheniker ist. Zumindest habe ich einen im Bekanntenkreis, der auch in dieser Art schreibt. Er schreibt halt wie er spricht. Oder zumindest so, wie sich die Wörter für ihn an hören. Nicht immer einfach zu lesen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran =)
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)
      @stracciatella Ja ich gebe zu ich habe eine Allergie gegen den Pünktchenwahn! Wenn ich im Tech Support sitze und Mails Bearbeite sehen fast alle so aus

      Hab Problem ... da ist was anders ... kann das aber nicht Beschreiben ... konnte auch nix Hochladen ... Bild war zu groß ... Hilfe ...

      Warum können Menschen nicht einfach in Sätzen schreiben? Ich verlange ja nun nicht Korrekte Punkt und Kommastellung oder Groß - und Kleinschreibung, aber ganze Sätze sind immer was tolles!