Dominieren/Unterdrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Lieben.
      Man mus doch klar unterscheiden zwischen BDSM und "Alltag".
      Im BDSM (für alle Doms die es noch immer nicht gecheckt haben) erlaubt ja die Sub dem Dom das zu tun was sie sich wünscht. Wir können es drehen und wenden wie wir es wollen.. es ist so... wenn etwas nicht so läuft wie Sub es möchte spricht sie das Safewort, oder jagt den Dom zu Teufel. (nicht negativ gesagt, einfach wie es ist)
      Da gehört oft auch das unterdrücken dazu. Ebenso Spielarten wie demütigen ,schlagen, ohrfeigen, mit wachs überschütten, anspucken, vermieten, blos stellen, usw...aber es ist freiwillig...
      Alles Dinge die im Alltag ziemlichen Ärger und auslösen würde...

      Im Alltag kann man auch sich selber unterdrücken, seine Gefühle unterdrücken, seine Neigung, seine Wünsche, seine Süchte, wie auch andere.. und das ist dann doooooooooof...meistens..
      @Arphen
      Ich weiss zwar nicht wie es bei bittenicht ist, aber auch ich tue Dinge gegen meinen Willen und tue sie trotzdem, schlicht und einfach weil er mich in dem Moment dazu zwingt. um beim Thema zu bleiben: er unterdrückt mich und nicht ich mich selber, sondern er ist dann einfach der Stärkere, mental und körperlich. Und genau das kickt mich. Nicht jede sub ist so gestrickt, dass sie ihre Erfüllung alleine im Gehorchen findet. Ich dachte mir das schon bei der Frage warum überhaupt gestraft werden muss. Manchmal habe ich das Gefühl als würden manche doms denken, dass jede sub automatisch eine gehorsame Dienerin sei.das kann so sein, muss aber nicht und manchmal ist es in Teilen so. Wie wir schon immer sagen, die bdsm Welt ist bunt.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Also ich kann meinen Schatz auf jeden Fall dominieren (und mache es auch) im BDSM, ich kann Sie auch unterdrücken (selten da eigentlich keine Veranlassung dazu) aber auch das kommt vor und ist dann in diesem Moment beabsichtigt und wird auch von meinem Schatz angenommen und nicht nur geduldet. Damit begibt Sie sich aber auch freiwillig in meine Hände und ich würde tot und Teufel tun das auszunutzen oder das Vertrauen das in mich gesetzt wird zu missbrauchen.

      Anders sieht das selbe im normalen Alltag aus, wenn ich da auch nur ansatzweise versuchen würde meine Süße zu unterdrücken, na da würde sie aber zu einer Löwin mutieren deren Junge gerade in Lebensgefahr schweben. Denn im normalen Alltag stehen wir uns auf Augenhöhe gegenüber, anders wäre unser Zusammenleben und auch Arbeiten gar nicht möglich und ich würde es auch gar nicht anders haben wollen.

      Also ich für meinen Teil denke eine Unterdrückung fängt dann an wenn eine Person einer anderen ihren Willen mit Gewalt (körperlich, seelisch oder mental) aufzwingt obwohl der andere Part das nicht möchte und sich dagegen wehrt (körperlich wie verbal) und auf die Einwände absolut keine Rücksicht genommen wird.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      warum gehe ich denn eine DS Beziehung ein?
      Weil auch ich etwas von haben möchte.
      Und dabei ist es egal ob ich es jetzt Dominanz oder Unterdrockung nenne, in dem Moment wo es mir einen Kick verschafft ist es für mich positiv behaftet.
      Wenn ich dabei das Gefühl hätte selbst auf der Strecke zu bleiben ist es negativ und ich würde es beenden.

      also kann auch Unterdrückung sowohl gut als auch schlecht sein.

      Ich denke das die negative Unterdrückung viel eher in sogenannten normalen Beziehungen vorkommen, und sich nur wirklich jemand negativ unterdrücken läßt der Angst davor hat verlassen zu werden alleine zu sein, falls er/ sie etwas nicht mit sich machenläßt oder sich an Vorschriften hält.

      Der jenige hat dann in einer gewissen Weise auch etwas davon, aber nur insoweit kein negatives Gefühl zu haben.

      Ich hingegen will dadurch ein positives mir guttuendes Gefühl bekommen, habe ich dieses nicht dann gehe ich, denn ich kann auch allein sein ohne mich einsam zu fühlen