Jungfrauen und BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jungfrauen und BDSM

      Laut einer aktuellen Umfrage hatten 14% ihre Entjungferung beim BDSM. Weitere 30% waren bei ihrer ersten Session sexuell relativ unerfahren.

      Was denkt ihr darüber, habt ihr Erfahrungen damit?

      Für mich haben sexuelle Präferenzen nichts mit sexueller Erfahrung zu tun. Wobei ich mich automatisch bei einer Jungfrau dennoch etwas mehr zurücknehmen und die Session bei ihr langsamer angehen lasse, als bei einer Frau mit sexueller Erfahrung die eben nur im Bereich BDSM noch unbefleckt ist. Es ist einfach die Sorge den anderen zu überfordern und der Gedanke, das erste Mal sollte vielleicht doch besser Auge in Auge in der Missionarstellung als hart im Doggystyle erfolgen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Denke, es ist eher seltener dass jemand schon zu Anfang seiner sexuellen Tätigkeit diese Neigung auslebt.
      Im Zeitalter von fifty shades dürfe sich das eventuell ändern weils hip werden könnte vermute ich...
      So selten scheint und schien es nie zu sein. Ich kenne auch einige Frauen die vor SoG bereits ihr erstes Mal während einer Session hatten. Wobei ich dir zustimmen muss, es dürfte in Zukunft mehr werden, eben weil BDSM in die Mitte der Gesellschaft rückt und viele Interessierte es demnach früher als in der Vergangenheit auf dem Schirm haben werden.

      Ich selber wurde auch mal damit überrascht, dass eine Frau mir während dessen erst sagte, sie sei (naja in dem Fall war) noch Jungfrau. Die Dame war 26 Jahre alt also auch bei weitem kein Mädchen mehr. Auch im Mentorenbereich hatten wir eine solche Frage, die Dame war damals 38 Jahre alt. Ich persönlich wundere mich ganz und gar nicht, dass der Prozentsatz bei fünfzehn liegt, ich habe ihn irgendwo zwischen zehn und zwanzig Prozent vermutet. Dennoch liest man sehr wenig über dieses Thema.

      Hier im Forum kenne ich vier Subs die ihr erstes Mal im Kontext BDSM hatten bzw in der Zukunft haben wollen. Dennoch war dieses Thema hier noch nie aktuell.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also ich musste erstmal normalen Sex haben um rauszufinden, was mir fehlt und was ich brauche...

      Dass jemand schon vor dem ersten Geschlechtsverkehr so genau sagen kann, BDSM will ich haben, stelle ich mir doch recht unrealistisch vor! Da ist vielleicht das Interesse da und die Neugierde, aber ich gehe davon aus, dass man doch erst mal langsam anfängt und dann nach und nach seine Neigung so entdeckt..

      Wobei ich nicht sage, dass es nicht gibt! Und wie Herbstblume sagt, dank SoG könnte das tatsächlich häufiger werden... Aber ob deren Vorstellung davon wie es in SoG dargestellt wird sich mit der Realität decken, steht auf nem anderen Blatt....
      Ich quatsche mal wieder aus dem Nähkästchen: Ich hatte ziemlichen Respekt vor dem ersten Geschlechtsverkehr (so mit zarten 14-16). Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß mir in der Situation der Sinn nach BDSM gestanden hätte.

      Mag sein das sich das im Zeitalter von SoG geändert hat.
      Ich denke, dass es einfach toll ist, wenn sich eine Jungfrau frei aussuchen kann, wie sie sich ihr erstes mal vorstellt :)
      Und besonders toll, wenn sie dann noch einen Dom erwischt, der darauf achtet, dass es schön für sie wird :)
      Melde ich mich auch mal zu Wort :)

      ich denke, dass man nicht zu 100% sagen kann, dass man die Neigung hat, wenn man es noch nicht real ausprobiert hat, denn was im Kopf sehr schön und erregend ist, kann real eben gar nicht schön und erregend sein. Wenn man allerdings denkt die Neigung zu haben, kann man das auch beim ersten Mal ausprobieren, denn ich glaube, dass es eine gewisse Sicherheit gibt, wenn der andere beim GV schon genau weiss was er macht. Wenn beide unsicher sind, kann es ja noch schwerer sein, denke ich...
      Also wieso warten.
      ich hoffe allerdings, dass sich diese Jungfrauenauch einen einfühlsamen Dom suchen und nicht einem Dummdom auf den Leim gehen.
      SoG hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen, oder wird beitragen, denke ich :) vorallem nachdem der Film raus ist. Ich freue mich auf jeden fall auf die Reaktionen :)
      Ich oute mich mal als unbefleckt in beiderlei Hinsicht. Ob BDSM beim ersten Mal mit einfleißen wird oder nicht, kann ich so nicht sagen. Theoretisch könnte ich mir wohl beides vorstellen, allerdings will ich besonders vorsichtig bei der Wahl eines Doms sein, da ich Angst habe dass in einem Moment gleich zwei... Ich sag mal Bereiche, von schlechten Erfahrungen "zerstört" werden. Der Richtige mag wohl irgendwann kommen, ich stress mich da glücklicherweise nicht mehr und hoffe auf schöne erste Erlebnisse, wie auch immer sie aussehen ;)
      Ich schließe mich da lanuit an, ich bin auch in beiderlei Hinsicht unbefleckt. Ob BDSM bei meinem ersten Mal mit einfließen wird weiß ich nicht, das wird sich zeigen.
      Da ich im sexuellen Bereich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe werde ich bei der Wahl meiner Partnerin vorsichtig sein, egal ob mit oder ohne BDSM.
      "It often seems to me that the night is much more alive and richly coloured than the day."
      - Vincent van Gogh
      Wenn ich dazu noch die drei Personen rechne die sich per PN gemeldet haben und jene bei denen ich es eh schon wusste ist das ein sehr deutliches Zeichen, dass eine BDSM Neigung und Jungfräulichkeit alles andere als ungewöhnlich ist.

      Vielen Dank besonders an jene die sich getraut haben sich offen dazu zu bekennen. Vielleicht bekommen wir hier ja einen noch breiteren Austausch zu dem Thema hin.

      P.S. Wenn jemand etwas anonym zu dem Thema posten will kann er/sie mir eine PN oder Mail schicken.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Naja ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Jungfrau war, als ich mit BDSM anfing, aber meine Sexpartner beschränken sich auf eine einstellige Zahl 8) . Ich habe meinen 2 festen Freund geheiratet :ups:

      Mein Herr wußte, dass ich da nicht "viel Erfahrung" habe und das erste mal Sex hatten wir erst, nachdem ICH ihn darum gebeten hatte. :ups: Er wollte mich, auch damit, nicht überfordern!

      Lg
      Eine Jungfrau hatte ich im Kontext BDSM noch nicht, wohl aber eine von den 30 % Unerfahrenen. Ihr erstes Mal war zudem noch ziemlich unerfreulich verlaufen, so gesehen siedle ich den Anspruch an besonderem Einfühlungsvermögen und vorsichtigem Vorgehen mal ähnlich hoch an.
      Gentledom hat es, wie ich finde, auf dem Punkt gebracht:
      Es ist einfach die Sorge den anderen zu überfordern und der Gedanke, das erste Mal sollte vielleicht doch besser Auge in Auge in der Missionarstellung als hart im Doggystyle erfolgen

      Erstaunlich fand ich in dem Zusammenhang, dass die Dame in allerkürzester Zeit die anfängliche Unsicherheit ablegen konnte und diesen Weg als den für sie richtigen definitiv bestimmen konnte. Fand ich ungerecht, weil ich dafür mehrere Jahre gebraucht hatte :)
      "Möchtest du nicht doch dein Abendessen essen?" "Nein, aber lass es stehen. Ich bin gespannt was es macht, wenn es aufwacht." (ALF)
      Ich war zwar keine Jungfrau mehr, aber ziemlich unerfahren. War eben aufregend und spannend die ganze Thematik zu entdecken und herauszufiltern was genau einem gefällt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()

      So verwunderlich finde ich es garnicht, wenn das erste Mal im Rahmen einer Session passiert. Wenn man an Stino einfach nicht interessiert ist, kann das eine lange Selbstfindungsphase nach sich ziehen, die einen (zum Beispiel) beim BDSM landen lässt. Das Frau dann in der Regel keine 14 mehr ist, ist dann auch nachvollziehbar.

      Ich habe für meinen Teil zumindest bis heute nicht verstanden was an Stino toll sein soll :D , aber das muss wohl jeder selber wissen bzw. herausfinden.
      Fall seven times, stand up eight
      Sooooooo, dann auch mal ein paar Worte von mir,

      die meisten denken ja immer nur an das weibliche Geschlecht bzw. auch an die passive Rolle, die ihr erstes Mal haben in Sachen BDSM. Aber es gibt auch einige Herren, die noch jungfräulich waren.
      Als ich mich damals vor 1 Jahr anmeldete war ich ebenfalls solch einer, ein "Jungmann". Wer auf mein Profil guckt, sieht das ich jetzt zarte 27 bin. wer rechnen kann weiß somit das ich leicht über dem Durchschnitt liege.

      Jetzt stellt sich bestimmt für einige die Frage: WTF, warum erst wenn du so eine alte Socke bist?

      Sanah schrieb:

      So verwunderlich finde ich es garnicht, wenn das erste Mal im Rahmen einer Session passiert. Wenn man an Stino einfach nicht interessiert ist, kann das eine lange Selbstfindungsphase nach sich ziehen, die einen (zum Beispiel) beim BDSM landen lässt.


      Richtig, das ist die Antwort bei mir, hier mal ca. wie es mir ergang:
      • klein El hatte schon sehr früh Gedanken in diese Richtung, nur wusste klein El damals mit nix anzufangen und dachte er sei "krank". Aber solche Gedanken erzählt man niemanden.
      • diese Gedanken begleiteten mich bis in die Pubertät, dank ähm "Internet Recherchen" bekam man auch sobald irgendwann ein Namen dafür, aber hey, man war jung und dumm ... und diese Maskenmänner sahen schon bissl :pillepalle: aus. Außerdem haben die damaligen "Internet Recherchen" schon leicht eingeschüchtert, bin ja nett ... meist.
      • so durch Gedanken und meinem Charakter wurde ich verschlossen gegenüber dem anderen Geschlecht und echt schüchtern (das relativiert sich langsam wieder und werde immer offener und "gewagter")
      • ist grad kein supermodel, heißt man bekommt auch so wenig Erfahrung ab
      • Über die Jahre verdrängt man somit dann erstmal den Wille "es zu wollen" und ich hab mich eher auf meine Ausbildung und später Studium gestürzt

      Nun die Frage wie ich hierher gefunden hab, naja man per Zufall mal eine Sub kennengelernt und über die Sachen geredet und "Zack" schon kommen wieder altes Kopfkino, Gefühle etc. hoch und man ist erfahrener im Leben und fängt an zu recherchieren wobei ich auf diese Seite gestoßen bin und die hab ich dann erstmal über Wochen "studiert", dann irgendwann das Forum entdeckt und weiter gelesen ...
      Und ja, somit weiß ich theoretisch viel, praktisch aber gar nix :pardon:
      Und wohin mein Weg mich führen wird, wird die Zeit zeigen ...

      Also denkt nicht bitte immer nur an die Subs, auch Doms/Kerle haben irgendwann mal ein erstes Mal.

      Gruß El

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      @Elderon

      Danke für das Teilen deiner Erfahrung.

      Mein erstes Mal war völlig ohne BDSM, ich hab es damals noch erfolgreich verdrängt und nur in meinem Kopf bei der Selbstbefriedigung zugelassen.
      Ich habe lange gebraucht um jemanden an mich ran zulassen. Hab mich sozusagen überreden lassen.
      Am Ende war das erste Mal furchtbar. Ich würde es gern vergessen.

      Beim zweiten Mal war es jemand anders. Er hat damals die Hände über meinen Kopf gedrückt und mich geküsst. Das war ein Hammer Gefühl im Bauch. Was will ich damit sagen? Egal ob mit oder ohne BDSM, man sollte sich zu nichts drängen (lassen).
      Das erste Mal in Berührung mit BDSM kam ich mit knapp 24 Jahren. Da war ich auch noch Jungfrau (sogar was küssen, Berührungen etc anging).
      Meinen ersten Freund hatte ich im Internet kennengelernt und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte das auch alles ziemlich in die Hose gehen können...
      Als er dann das erste Mal bei mir zu Besuch war, hat er mir erzählt, dass er dominant ist und BDSM mag - ich hatte ein riesen großes Fragezeichen im Gesicht...
      Er hat es mir dann ein bisschen erklärt (allerdings wirklich nur sehr oberflächlich, wie ich jetzt weiß) und ich fand es unheimlich spannend. Leider hat er seine dominate Seite nur gaaanz wenig gezeigt, wenn er bei mir war (Fernbeziehung). Es waren eher "Aufgaben", die er mir am Telefon gegeben hat. Ich war jung und wusste es nicht besser - heute würde ich vieles sicherlich nicht mehr so machen *lach

      Mein erstes Mal hatte ich dann mit 24 1/2 Jahren (ja solange hat er gewartet - wobei wir dazwischen auch 3 Monate getrennt waren) und es war "nur" Blümchensex (o.k. ich gebe zu mein Gedanke danach war "Das soll es jetzt gewesen sein?" :ups: )
      Irgendwann wurde ich dann mal gefesselt - das hat mir schon deutlich mehr Spaß gemacht und als dann auch noch die Augenmaske ins Spiel kam, da war es einfach toll *lach
      Leider hat er nie mehr ausprobiert...