Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich musste auch fast googeln, aber ich konnte gerade noch so aus den Antworten herauslesen, um was es sich dabei handelt. Glück gehabt ... ;)

      Nein, das wäre nichts für mich. Allein dem Gedanken daran kann ich in keinerlei Weise was abgewinnen.
      Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber die ganze Zeit, während ich den Thread hier lese, denke ich an eine Szene in einem Buch von Karl May.
      --Kara Ben Nemsi spuckt seinem neuen Deutschen Schäferhund dreimal in das Maul, um ihn damit an seinen Geruch/Geschmack zu gewöhnen und ihn so an sich zu binden.--
      Das fand ich damals als zwölfjährige faszinierend. Aber eher, weil ich mich immer gefragt hab, ob das wirklich funktioniert.

      Seid mir bitte nicht böse. Ich will das wirklich nicht ins Lächerliche ziehen, aber das ist die einzige Assoziation, die ich damit habe. :ups:
      Dinge die meine kleine macht .. ganz ohne zu wissen was es ist.

      Ich finde es kommt drauf an wie ausgeführt... :

      So aus dem nichts heraus fände ich das ziemlich ekelig. Ich finde das gefühl dahinter muss stimmen.
      Meine kleine hat so etwas gestern gemacht.. aber vieleicht anders als die meisten sich das vorstellen?

      (sagen wir es war sehr viel schon passiert.. sehr Intim)

      Sie lag halb auf mir drauf aufgestützt und wir küssten uns sehr intensiv. Alleine da ist ja schon sehr viel spucke im Spiel. Sie grinst mich dann verschmitzt an und löst den kuss und schwebt so 5 cm über meinem Mund. Sie hielt die lippen genau wie bei dem Kuss. Dort verharrte sie einfach weiter während permanent ganz langsam die Spucke aus ihrem mund in meinen floss.. nur für so 20 Sekunden um mich dann weiter innig zu küssen. Sie wusste genau das es erniedrigend ist.. aber nur etwas... sie konnte halt zeigen was sie alles mit mir machen kann und ich würde es sogar noch dankbar annehmen.

      Ich fand das toll.. kannte den Begriff aber selber nicht.. sie bestimmt erst recht nicht.

      Wenn sub da nun am boden kniet und dom dann sagt mach den Mund auf... find ich total blöd.
      na dann oute ich mich mal als Dom....
      Dieser Kuss stand auf der Wish List meiner Sub...und ihr Wunsch ist natürlich mein Befehl :rolleyes: bin ja ein braver Dom...

      falls sie Lust hat wird sie sicher hier selber schreiben warum...
      Na dann will ich mich als "braves" Wildpferd ...ähm... Sub dazu mal äussern ;)

      Für mich ist der Dominuskuss eine sehr intime und jedes Mal eine sehr sinnliche Erfahrung... es hat für mich etwas mit Bindung, Markierung, ihn in mich aufnehmen zu tun... und auch WEIL ich es mir gewünscht habe, sehe ich es als ein Geschenk an, was mir mein geliebter Gebieter macht... und natürlich hat es auch etwas erniedrigendes.

      Um den Ekel-Faktor noch ein bisschen zu erhöhen, auch noch etwas detaillierter ;)
      Für mich liegt der Hauptfaktor in der Geschwindigkeit... klingt jetzt vielleicht komisch, aber um so länger es dauert bis seine Spucke in meinem Mund landet, um so schöner ist es für mich... wenn ich mich darauf freuen kann, es regelrecht er"warte"... und das allerschönste ist es, wenn die Spucke direkt in meinen Hals fliesst....

      Jedem das seine... ICH LIEBE ES JEDENFALLS :love:
      Bei mir ist es ganz unterschiedlich, auf der passiven Seite mag ich ihn bedingt. Nämlich dann, wenn er von einem kommt der mir etwas mehr bedeutet, kommt er von jemandem mit dem ich "nur" spiele mag und mach ich es nicht. In dem Fall küsse ich nicht mal gerne.
      Auf der aktiven Seite liebe ich ihn geradezu, die meisten mit denen ich gespielt habe hat es ziemlich geil gemacht und das wiederum gefällt mir ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hm, ich wusste auch nicht, was es ist und musste mich erstmal aufklären lassen. Ich sehe das ein bisschen anders als viele. Ich find es extrem gut, das liegt aber nicht daran, dass ich einen Faible für bdsm habe, sondern weil ich es besonders schmutzig finde. Ich suche mir einen Dom aus, auf den ich, aus einem speziellen Grund, extrem abfahre und da gibt es für mich keine Grenzen

      SubBee schrieb:

      Wenn man so in unsexueller Stimmung auf dem Sofa hockt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass diese Praktik nicht auf Anhieb ansprechend wirkt. Aber: Sind nicht viele "sexuellen Dinge" ganz nüchtern betrachtet eklig? Ob man jetzt Sperma oder Speichel schluckt - ich denke, das ist eher ein Kopfproblem.


      Du hast vollkommen recht. Bei mir ist es zum einen so das ich generell keine Flüssigkeiten ins Gesicht gespritzt haben mag. Selbst beim Duschen muss ich den Duschkopf in die Hand nehmen, weil ich sonst Panik bekomme. Gesicht wird nur mir Waschlappen gewaschen bei mir. Aber so rein vom Mund betrachtet. Klar tauscht man beim Küssen auch Speichel aus. Aber auf andere Weise und ja Sperma ist nicht unbedingt das leckerste. :D
      Doch spucken an und für sich ist für mich einfach was sehr demütigendes. Jemanden ins Gesicht zu spucken ist eine Handlung die absolute Abscheu gegen jemanden ausdrückt. "Ich spuck auf den" ist ja schon eine Aussage die recht verbreitet ist um den Unmut einem andern gegenüber auszudrücken. Ich kann da persönlich keinen emotionalen Unterschied machen obs jetzt im gesicht landet oder im Mund.

      Ich möchte hier allerdings betonen das es mein subjektives Empfinden ist zu der Thematik. Wem es gefällt ist natürlich auch ok und ich gönne es ihm :)
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @just me 1980 Du fragtest ja, ob man es schon mal ausprobiert hat: Nein. Ich nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass mir jemals jemand "so nahe" kommen kann, dass ich es mir wünschen würde. Ich kann es zwar nachvollziehen, dass man etwas "von ihm haben" möchte oder wie oft genannt "in sich aufnehmen". Aber das ist für mich erst einmal kein Thema. Vielleicht kommt es irgendwann, wer weiß. Aber ich denke eher nicht. Trotzdem schön die verschiedenen Ansichten und Meinungen dazu zu lesen. Danke für diesen Thread.
      Ich geb zu ich mußte auch erst mal googeln was das ist und sagen, NEIN das kommt für MICH nicht in Frage! Für mich ist das eher eine Geste des totalen Abscheues jmd gegenüber. Aber ich glaub ich bin da eh kein Maßstab, ich habe auch ein Problem mit Ohrfeigen und dem schlucken :ups:

      Dennoch finde ich, wenn 2 das persönlich für sich als "gut/schön/geil" definieren, sollen sie es ausleben, es MUSS ja nur die beiden glücklich machen, nicht mich!

      Lg
      Für mich ist an reiner Spucke überhaupt nichts eklig.
      Ob ich sie nun direkt austausche oder aber aus etwas Entfernung abbekomme, macht für mich in dem Punkt keinen großen Unterschied.
      Da finde ich so ein richtiges Rumgesabber beim „normalen“ Küssen viel eher noch weniger schön.

      @SwissJazz hat das schon ein bisschen so beschrieben.
      Wobei es mir nicht mal darum geht, etwas vom Dom abzubekommen.
      Aber in der richtigen Situation, mit der richtigen Stimmung und natürlich dem passenden Gegenpart, mag ich besagten „Kuss“ (ich finde den Namen total doof). Wenn dann noch ein „Danke“ von mir verlangt wird, weiß ich mal wieder in welcher Position ich mich befinde. Und das ist es, was es für mich den Kick ausmacht.

      Ich finde es jetzt nicht wer weiß wie ekelig, denn wie schon öfter geschrieben wurde, tauscht man beim Küssen ja auch Spucke - nur vielleicht nicht in diesem Maße, wobei das auch wieder drauf ankommt.. :)
      Meiner Meinung nach ist es jedenfalls etwas sehr Intimes, was man "nicht mal eben so" macht..

      Dennoch habe ich so überhaupt kein Interesse daran, obwohl ich schon irgendwie verstehen kann, dass der Reiz besteht das mal auszuprobieren.
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."
      Ich musste auch googlen ;)

      Also für mich ist es kein Tabu und fimds auch nicht wirklich eklig wie schon einige schrieben küssen tu ich ja auch....
      Allerdings könnte ich es persönlich etz nicht als Dank annehmen oder Belohnung so ein "Kuss" wär für mich Bestrafung ne besonders (für mich) heftige Erniedrigung und Demütigung da ich sowas eher mit Verhalten Assoziiere wie Abschäu etc.
      Wie gesagt, wird dieser Kuss ja als eine Art Belohnung gesehen. Inwiefern steht es dann eigentlich dem oder der Sub zu darüber zu urteilen, ob das nun eklig, geil oder sonst noch was ist.
      speichel wird ja auch beim Küssen ausgetauscht. Was soll also daran eklig sein.
      ist aber nur meine Meinung!
      gruss Zoltán