Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde den Domina/us-Kuss interessant.
      Ich frage mich öfter ob mir das als passiver Part gefallen würde. Ich würde bisher nur ein paar Male angespuckt, aber da bloss auf den Körper.
      Das konnte ich mir erst auch nicht vorstellen und es war nicht abgesprochen und als es geschah war das wohl mein Gesichtsausdruck: 8|
      Aber irgendwie hat's gepasst und ich habe mich nicht geekelt, hat mir tatsächlich gefallen, auf eine demütigende Art und Weise.
      Könnte beim Dominuskuss ähnlich sein.
      Aktiv würde ich den Dominakuss gern mal ausführen.
      Beim lesen der Beiträge ist mir erst aufgefallen, dass ich das auch bereits einige Male erleben durfte. Mir war bisher nicht bewusst, dass auch dieses Kind einen Namen hat :rot:

      Was soll ich sagen, es hat mich wohl nicht übermäßig beeindruckt, sonst hätte ich daran bereits mehr Gedanken verschwendet. Es hat damals einfach wunderbar in die Situationen gepasst. Wenn ich so darüber nachdenke fand ich es... sehr innig.
      Ob es nun Speichel war der knieend mit verbundenen Augen die Schulter herab lief und damit die Sinne total auf das Gefühl gerichtet war oder eben dann im Mund mit dem dementsprechend gierigen Blick des Gegenüber. Hat doch was ;)

      Warum das manche als so negativ empfinden weiß ich nicht, denn rein geschmacklich ist mir persönlich Speichel lieber als Sperma ;)
      Ich denke es kommt darauf an wie Dom das ganze gestaltet. Ob nun ein widerwärtiges Anspucken zur Demütigung zugrunde liegt oder eben sinnliche Vereinigung der Körperflüssigkeiten.
      Dann möchte ich auch noch meine Gedanken loswerden ^^

      Aber zuerst eine kurze Erklärung warum das Dislike @biest35 . Ich gestehe jedem seine Meinung zu, ABER ich mag diese stark wertende Art nicht. Worte wie widerlich finde ich unnötig, gerade weil immer auch Leute hier sind denen es etwas gibt - und zwar im positiven Sinne.

      Zu diesen zähle ich übrigens auch. :)
      Diese Praktik lernte ich direkt am Anfang meiner Spielbeziehung kennen. Mein Spielpartner entwickelt da durchaus Kreativität, egal ob direkt langsam in den Mund 'geträufelt' oder über mein ausgestrecktes Bein hinab während ich den Mund öffne und alles empfange.
      Es ist nicht demütigen für mich, sondern sehr sinnlich.
      Vielleicht auch, weil ich einen Hang zu ziemlich vielen Arten von Körperflüssigkeiten habe. :whistling:
      In diesem Moment sehe ich nur ihn und bin ganz Sub, weil er etwas gibt das ich erhalten darf.
      Ich mag den Dominuskuss aktiv und auch passiv. :love:
      Ich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen, aber ich finde es sehr interessant und auch ziemlich überraschend für mich persönlich, dass sich hier so viele Subs positiv darüber äußern. Das bringt mich direkt ins Grübeln... Allerdings bevorzuge ich dann doch Praktiken, die beiden etwas bringen und Wege zu demütigen gibt es ja zum Glück sehr viele :evilfire:

      @biest35 Selbstverständlich darfst du deine Meinung schreiben. Sie war nur etwas hart formuliert. Doch nur durch Gegenstimmen wird eine Sache rundum beleuchtet, nicht wahr?

      In diesem Sinne... vergesst nicht, seid tolerant!

      Kira2206 schrieb:

      Ich stolpere gerade beim Lesen eurer Antworten über den Begriff Demütigung @Ich und @Frl. Naseweis.
      Da ich es als sehr intime und schöne Sache empfinde, wäre es lieb, wenn ihr mir erklären könntet, was ihr daran als demütigend empfindet?
      Ich versuche gerne, es zu erklären, auch wenn ich das sehr sehr schwierig finde. Erst einmal klingt es bei dir ein bisschen so, als könnte etwas sehr intimes und schönes nicht gleichzeitig demütigend sein. Für mich passt das sehr gut zusammen, ich liebe Demütigung und ebendiese setzt für mich auch ein hohes Maß an Intimität voraus.

      Die rein physische Handlung an sich finde ich nicht eklig, auch nicht sonderlich toll, sondern relativ neutral. Es kommt drauf an, was Dom draus macht. Ein Tritt zwischen die Beine muss auch nicht demütigend sein, kann es aber. Ein paar Sachen, die eine Situation für mich demütigend machen können, sind zum Beispiel Zwang (sowohl psychisch als auch physisch), Bloßstellung, Reduzierung auf eine bestimmte Funktion, die Erfahrung, dass Dom komplett willkürlich und unfair handeln kann, etc. Beim in den Mund spucken spielen mehrere dieser Dinge eine Rolle, weshalb ich es als demütigend empfinde. Allerdings nur ziemlich leicht, ich mag es auch deutlich intensiver :D

      Klärt es das ein bisschen?

      Ziva schrieb:

      Warum das manche als so negativ empfinden weiß ich nicht, denn rein geschmacklich ist mir persönlich Speichel lieber als Sperma
      Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das auf mich bezogen hast. Negativ finde ich das überhaupt nicht, besonders lecker aber auch nicht.
      @Ich,
      hab vielen lieben Dank für Deine Erklärung, über die ich eben eine ganze Weile nachgedacht habe. Du hast sicherlich recht damit, dass es darauf ankommt, wie Dom es "verpackt". Mein Herr hat den Dominus-Kuss bisher immer als zärtliche Geste eingesetzt und aus diesem Grund hat es für mich wohl nicht im Geringsten mit Demütigung zu tun.
      Wenn jeder von uns gleich empfinden würde, wär's ja au h langweilig und wir hätten keine Themen mehr, um uns auszutauschen :blah: <3
      @Kira2206
      Mein Dom damals hat es nicht unbedingt als intime Geste eingesetzt, so habe ich es absolut nicht empfunden.
      Vielleicht lag es daran, dass ich es einfach nur erniedrigend empfand im negativen Sinne des Wortes.
      Ich liebe Demütigungen und Erniedrigung, aber das ist mir irgendwie sehr schwer gefallen zu ertragen.

      Aber ich glaube, es ist wie mit allem anderen auch....Die Situation und die Art wie man etwas einsetzt haben viel damit zu tun, wie der andere es empfindet.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Schatz das ganze anders angehen würde und auch anders einsetzen.
      Bei einigen Posts hier könnte man glatt neidisch werden, wenn man den so veranlagt wäre.....

      Ich hoffe, das war eine halbwegs befriedigende Erklärung.
      Das ist fuer mich auch eher ein Laufthema, denn eins bei dem ich Juchhu schreien wuerde.

      Ich hab nichts gegen Zungenkuesse & Co., im Gegenteil, ich mag sie sehr, aber schon der Gedanke, dass mir jemand (egal wer dabei) in den Mund spuckt, oder seine Spucke reinlaufen laesst ... *schuettel*

      Bisher ist es mir auch noch erspart geblieben, auch wenn ich weiss, dass auf dem Zukunftsplan meines Herrn bei 'irgendwann mal' steht. (ich hoffe, da bleibt es noch eine ganze Weile)
      Ich habe den Dominuskuss mehrmals erhalten von meinem letzten (und ersten) Dom. Das erste Mal gleich beim ersten Treffen (wir kannten uns davor zumindest durch wochenlanges Mailschreiben und telefonieren).
      Wir sind im Gras gelegen und haben uns geküsst, und plötzlich zwingt er mit seiner Hand meinen Mund auf und sagt "mach dein Maul auf"...ich habe sicher so :golly: ausgesehen im Moment als ich realisierte, dass er mir seine Spucke in den Mund laufen lässt.

      Für mich war es demütigend und eine Art "Markierung" als seine Sub, ein Revier abstecken. Oder wollte er sehen, wie weit er gehen kann, ich weiß es nicht. ?(
      Kannte das garnicht und hatte es auch vorher nirgends gehört oder gelesen. Es war auch für mich klar eine völlige unpassende Geste in diesem Augenblick, kannten wir uns doch erst wenige Stunden real, auch wenn da sicher war, dass wir es miteinander probieren wollen.

      Später hat er es noch öfter gemacht, da empfand ich es nicht mehr als so schlimm, ich habe es ausgehalten, aber nicht geliebt.

      Wir sind heute nicht mehr zusammen.
      Für mich ist es eine Geste, deren Wert von der jeweiligen Beziehung und Situation abhängt.

      Das reicht von einer Verflossenen, die es liebte auf gleiche Weise auch Getränke und Speisen von mir zu empfangen, bis zu jenen Subbies in meinem Leben, denen ich damit ihren Platz am untersten Ende der Hackordnung vermitteln konnte (aber mehr auch nicht).

      Wenn Sub die Geste als positiv annehmen kann, dann ist das auch für mich etwas sehr intimes und schönes, aber es kommt halt auf diese Konstellation an und ist von meiner Seite daher nicht zu pauschalisieren.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Wie er sich anfühlt hängt für mich sehr von meinem Gegenüber und der Situation ab.
      Er kann demütigend sein, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe oder es in einer Strafsituation passiert.
      Allerdings kann er mich auch stolz machen und als Belohnung fungieren, wenn ich etwas besonders gut gemacht habe.

      Immer jedoch verstärkt er meine Bindung, denn er stellt eine intime Verbindung zwischen mir und meinem Herrn dar.
      Er schenkt mir einen Teil von sich und teilt ihn mit mir bzw. lässt mich an sich teilhaben.
      Dieses Gefühl lässt mich klein werden und unheimlich dankbar.
      Mal ein altes Thema neu beleb.. Ich habe beim letzten Treffen meinen ersten Domkuss erhalten... Was machte ich mir Sorgen davor...Fand das ecklig... Obwohl ich das Thema zur Sprache gebracht habe.. ich brauch das wohl so .. :rot:
      Ich wollte einfach wissen wie er dazu steht.. das er das dann gleich fürs nächste Treffen ankündigt.. was habe ich mir Gedanken gemacht...
      Und dann war es soweit.. es war Hingabe pur... Es war so geil.. gerade weil ich weiss wie sehr er das liebt das ich mich überwinde...
      Jederzeit wieder es erfüllt mich mit Stolz einen solcken "Kuss" zu bekommen.
      Wir haben das auch noch erweitert.. wenn ich Durst hatte.. habe ich so mein Getränk bekommen :yes:
      Ich würde sagen ich bin angefixt :D
      Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.