Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Find ich fantastisch,

      klingt blöd aber ich finde die Idee des "Fütterns" sozusagen ist da auch irgendwo dahinter. Nun hab ich selbst damit aber auch überhaupt keine Berührungsschwierigkeiten. Zum Beispiel gibt es bestimmte Dinge die meine Süsse beim essen probiert hat und nicht sofort mochte und nur ganz leicht angekaut beim Kuss rübergeschoben hat - ich habs dann aufgegessen. Das ist nun so gar nicht bedeutungsgeladen und gefällegemäß gedacht gewesen - Spucke rübergeben dann schon eher. Das würde ich zum Beispiel nicht annehmen.

      Also zusammefassend könnte ich sagen:
      a) Ein gewisser Fütterungsgedanke ist dabei.
      b) Ein Gefälle ist dabei.
      c) Es ist letztlich der Austausch von etwas sehr vertrautem.

      Aber das würde ich bei jemand anderem weder wollen noch zulassen. Der Vertrauensgrad ist da irgendwie ziemlich hoch.
      Dominuskuss und was bedeutet ER ?
      ES bedeutet das die Sub nur IHM gehorcht . Ursprünglich kommt siese Art des *Kusses* aus Nordamerika . Die Hundführer aus dem hohen Norden heben jede Ihrer Hunde ind den Rachen Gespuckt damit ER in ihren Geschmacksnerver verankert war . So wurde ER dadurch zum Leithund , zum Rudelfüher den sie sich Unterwarfen
      Hab mich hier bisher nicht zu geäußert, aber es ist jetzt nichts, was ich abstossend oder ähnliches finde, eher etwas sehr intimes was ich sicherlich nicht jedem erlauben würde.
      Haben wir auch schon praktiziert, aus einem normalen Kuss heraus hat sich die Situation ergeben. Hätte ich das vorher gegoogelt bzw schon vorher mal gehört hätte ich wahrscheinlich auch erst einmal mit Ablehnung reagiert.
      Liegt die Antwort nicht schon in Deiner Ausführung?

      Ist es nicht genau das, es passt in die Situation.

      Einfach so gestellt bringt die Frage sicher bei vielen Ekel hervor,
      auch wenn wir in einem Kuss nichts anderes machen.

      Es ist denke ich wie vieles, das wir uns außerhalb des Spiels nicht vorstellen können,
      aber im Spiel seinen Platz im Leben findet.

      Sei es die Ohrfeige, den Speichel im Gesicht verwischt zu bekommen, bei einer Szene der Erniedrigung,
      sei es die Gesichts- oder Körperbesamung, oder die Dusche mit Natursekt.

      Alles für sich eklig und unerwünscht und doch auch etwas, das in einer Beziehung und im Spiel seinen Ort haben kann.

      Sicher nicht für jeden, aber für die, für die es passt.
      Hier merk ich echt wieder, dass der Titel "Anfängerin" berechtigt ist. Ohne Google würde ich immer noch auf dem Schlauch stehen ;) .
      Keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Hätte schon Probleme mit der Zahnbürste meines Partners (vielleicht als Zahnarzthelferin ein Berufstrauma ;) ) Eigendlich tut man beim Küssen ja auch nichts anderes....
      Nachdem es alle nicht mögen, muss ich mich nun doch mal zu Wort melden.
      Ich bin das ausführende Wesen Inder Rolle.
      Aber ich mag es :)
      Ich steh total drauf aus einem Kuss heraus, in fest zuhalten und dann den "Dominakuss" zu verpassen.
      Am besten ist es, wenn mein Gegenüber die Augen zu hat, und in voller Erwartung ist.
      Ich sehe daran nichts ekliges, muss ich gestehen.
      Auch selbst, wenn ich einen bekomme, find ich es nicht schlimm.
      Es kommt immer drauf an.
      So provokativ, richtig reinspucken mit "ausholen" auch nicht unbedingt.
      Aber das ganze sehr intim, die Spucke langsam reinträufeln lassen - i like :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mariella ()

      Empfinde anspucken generell als sehr besitzergreifend und im richtigen Moment bei ihr als sicher erniedrigend, vor allem wenn es irgendwo ins Gesicht ist und nicht in den Mund. Der Dominuskuss ist aber der eigentlich wirklich schöne Moment für mich. Vor allem weil dieser z.B. Das Tempo herausnimmt und etwas Fokussierung der Sub verlangt wenn man es ihr währenddessen besorgt.
      Spucken konnte ich (früher leider, jetzt zum Glück :) ) schon immer sehr zielgenau, vor allem auch aus größerer Entfernung. Ich mag es wenn sie am Bauch liegt, die Hände gefesselt sind, ich es ihr gerade besorge und von ihr verlange den Kopf so weit wie möglich seitlich zu mir blickend zu drehen und die Zunge herauszustrecken. Dann beuge ich mich von hinten über ihr Gesicht und lasse den Speichel langsam aus einer höheren Entfernung zielgenau in ihren Mund bzw Zunge tropfen. Dieser Anblick.... ;)
      Ich las hier irgendwo anspucken wäre eine Respektlosigkeit seitens Dom.

      Ja - echt? *g* Ich will doch schwer hoffen, dass mein Herr keinen Respekt vor mir hat. :)

      Ich meine Dom sollte Achtung haben, die submissive Respekt. Die Verdeutlichung des Statusunterschiedes ist für mich der Kern, ein Eingeständnis, ein Versprechen, ein
      Damoklesschwert. Der Dominuskuss ist für mich eine sehr intime und seidige, leichte
      Art, wie ein Flüstern, denn Dominanz ist ja bekanntlich sehr leise. :)

      Anspucken als solches dagegen transportiert die ganze Gier, Körperkraft und Emotion voller Impuls.

      ser's
      d

      PS
      Stellt sich in dem Zusammenhang wieder einmal die Frage:
      was versteht ihr überhaupt unter Respekt?
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe
      Der Dominuskuss - in meiner Fantasie ist er durchaus vorhanden. Doch für meine Partnerin leider (noch) ein No-Go. Da es aber schon mehrfach Dinge bei uns gab, die zwar ursprünglich meinen Abgründen entstiegen, die sie dann aber später sehr genoss, halte ich es durchaus für möglich, dass wir eine solche Form des Austauschs irgendwann durchführen und genießen.

      Wie der Dominuskuss irgendwo + irgendwann mal definiert wurde, ist mir egal. Für mich wäre es ein langsamer fließender Austausch, den ich ausschließlich in einem sehr intimen Moment durchführen würde. Ein Moment tiefster Verbundenheit. Und so es je zustande kommt, dann wäre es auf jeden Fall ein Zeichen großer Hingabe meiner Subbi an mich. Und sollte sie so weit gehen, dürfte sie es auch durchaus umgekehrt mal versuchen. Schlicht und ergreifend weil dieser Akt für mich primär für Intimität steht, allenfalls untergeordnet der Dominanz. Der Gebende muss nun mal dabei über dem Nehmenden sein, ist also zu diesem Zeitpunkt der aktive / führende Part. Egal wie das Machtgefälle sonst sein mag.

      Ein schnelles Spucken ("Rotzen") hingegen verbinde ich eindeutig mit Degradierung. Wer das mag, ok. Doch es widerspräche unserer Spielweise.
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)
      Für mich ist das etwas sehr persönliches. Ähnlich wie einen einfachen Kuss , würde ich diese "Spielart" nicht jedem erlauben.

      @ Apokalypsos , was den Alkohol angeht würde ich trotz begrenzter Erfahrung die nötige Vorsicht walten lassen. Ich gehe einfach davon aus, dass ihr darauf wie selbstverständlich achtet.
      Interessanterweise erlebte ich diese Art des Austausches bzw. des Empfangens von Körperflüssigkeiten mit meinem verflossenen Ehemann, der alles andere als dominant und auch sonst nicht experimentierfreudig war. Der bestimmt noch nie von einem Dominuskuss gehört hatte, sondern einige wenigen Male in Momenten großer Intimität und gegenseitiger Hingabe rein instinktiv handelte, ohne es vorher zu besprechen oder nur anzukündigen.
      Sein Impuls war also rein animalischer Natur.

      Für mich war es großartig, schließlich waren es rare Augenblicke dieser Beziehung, in denen, obwohl vom aktiven Part ganz unbeabsichtigt, meine Submissivität angesprochen wurde.

      Trotz allem keine BDSM spezifische Praktik, so denke ich, sondern eine von vielen Möglichkeiten tiefe Verbundenheit zu erzeugen.

      Vic schrieb:

      Ich geb zu ich mußte auch erst mal googeln was das ist und sagen, NEIN das kommt für MICH nicht in Frage! Für mich ist das eher eine Geste des totalen Abscheues jmd gegenüber. Aber ich glaub ich bin da eh kein Maßstab, ich habe auch ein Problem mit Ohrfeigen und dem schlucken :ups:


      Ich glaub ich muss "mal wieder" eine Antwort von mir revidieren. Gestern Abend, beim Sex, kam auf einmal nur, mach den Mund auf, weit auf! Er lies dann einfach was rein laufen und küsste mich dann. Und dann die Frage und wie wars? Ich nur wooooowwwww....mehr konnte ich in dem Moment nicht sagen, es war intim, einfach nur schön.

      Wir hatten da aber nie von gesprochen, es ergab sich einfach gestern.