Zärtlichkeiten und BDSM.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM und Zärtlichkeit schliessen sich nicht aus, ob jetzt küssen, streicheln liebkosen auch mal sanft sind doch keine Ausschlusskriterien.

      Ob dabei, zwischendurch oder hinterher, einfach beisammen liegen eng aneinander , den partner riechen an ihm schnuppern, mit dem finger über die Augenbraue streichen ( mach ich so gern )
      Auch für mein Empfinden ist es untrennbar miteinander verbunden und auch mir geht es so, daß ich in meiner BDSM-Beziehung mehr Zärtlichkeit bekomme als in vorherigen Vanilla-Beziehungen. Das schmusen, streicheln und zarte Küsse.....
      Und halt auch der bereits erwähnte Kontrast von Hart und Zart lässt einen alles intensiver spüren.
      Sonntag Abend sagte mein Schatz im Bett beim Kuscheln zu mir: "Du bist eine Frau die so sehr liebt! Ich glaube du wurdest früher nie wertgeschätzt! "
      Ja, leider war das so, aber dieser eine kleine Satz bedeutet für mich auch Zärtlichkeit. Seelische Zärtlichkeit!
      :love:
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Bdsm und Zärtlichkeit widersprechen sich meiner Meinng nach absolut nicht.
      Auch ich brauche Kuscheln, Streicheln und Zärtlichkeit wie die Luft zum Atmen, aber eben auch Strenge und Konsequenz und manchmal auch den Schmerz.
      Und ich denke, es wird nicht nur bei mir so sein, dass auf Strenge und Schmerz auch immer die Zärtlichkeit folgt.... In den Arm nehmen, Streicheln über die traktierten Stellen, Küsse....
      Das gehört einfach dazu. Ohne das wäre alles andere unerträglich. Und wenn ich meinem Herrn zu Füßen sitze und mein Kopf auf seinen Knien ruht, er mir durch die Haare streicht, das ist D/s und Zärtlichkeit pur. Genauso, wenn ich seine Füße liebkose.
      Da ich recht verkuschelt bin, also ein Kuscheldom und Flauschdom, neige ich eher zu TiH und DD/lg, in extremen BDSM Foren fühle ich mich nicht wohl. Dennoch mag ich Wehrlosigkeit, Orgasmuskontrolle, TeaseDenial, Fixierung. Bondage ist immer so langwierig. Das passt alles eher zu Vanilla Frauen, da dies vielen echte Subs zu Soft ist, ausserdem mag ich keine Spuren und kein Blut. In BDSM Foren bin ich nur noch sporadisch, da ich keine Lust mehr auf Grundsatzdebatten um das "richtige" BDSM habe und deshalb bin ich auch nicht auf Stammtischen.
      Gelegentlich eine Portion den Hintern zu versohlt zu bekommen, ist für mich ein Grundbedürfnis.
      Wenn das jemand für mich tut, dann hat das für mich viel mit Zärtlichkeit zu tun.
      Da ich in meiner Beziehung mit meinem Partner bin, kuscheln wir - wie wahrscheinlich jedes andere "normale" Paar auch - sehr viel.

      HeartBrainDom schrieb:

      Das passt alles eher zu Vanilla Frauen, da dies vielen echte Subs zu Soft ist

      HeartBrainDom schrieb:

      da ich keine Lust mehr auf Grundsatzdebatten um das "richtige" BDSM habe
      Öhm.... 8| :whistling:
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'