BDSM Party nachgehakt

      Ich glaube, wir Frauen können auch eine Männer-Mehrheit gut handhaben.

      Also liebe Single MaleDoms & MaleSubs - her mit euch.

      hehe.. sry, aber ich glaube, wir machen uns da zuviele Gedanken ;) Der einzige Grund, warum ich NICHT auf die Party gehen würde: Wenn zu sehr selektiert werden würde. Die meisten hier sehe ich auch ohne Party regelmäßig und wenn ich mir den Weg von einigen 100km mache, dann nicht nur um "alte" Gesichter zu sehen, sondern auch neue (ob nun männlich oder weiblich).

      ach ja: Guten morgen :D

      LG, May
      Falls der Gedanke an selektiven Einlass noch nicht vom Tisch sein sollte hätte ich für die Verfechter solcher Selektion noch eine zeitgemäße Idee: wie wäre es mit einem vorherigen Casting? Ne BDSM-Castingshow hatten wir noch nicht... :popcorn: Stelle mir das total lustig vor, z.B. wenn wir hier in Berlin eine der Vorauswahlrunden veranstalten würden...als erfahrene Gutachtertruppe für die Männerauswahl böten sich Mädchen, May und ich an wir sind da ein eingespieltes Team... 8o für die Mädelsauswahl gäbe es auch bestimmt qualifizierte Doms bzw. Malesubs. In anderen Städten würden Parallelveranstaltungen stattfinden und das große Finale fände dann in den Stunden vor der Party in Dortmund vor den Augen der schon zugelassenen Veris statt... :sekt:

      Herbstblume schrieb:

      Falls der Gedanke an selektiven Einlass noch nicht vom Tisch sein sollte hätte ich für die Verfechter solcher Selektion noch eine zeitgemäße Idee: wie wäre es mit einem vorherigen Casting? Ne BDSM-Castingshow hatten wir noch nicht... :popcorn: Stelle mir das total lustig vor, z.B. wenn wir hier in Berlin eine der Vorauswahlrunden veranstalten würden...als erfahrene Gutachtertruppe für die Männerauswahl böten sich Mädchen, May und ich an wir sind da ein eingespieltes Team... 8o für die Mädelsauswahl gäbe es auch bestimmt qualifizierte Doms bzw. Malesubs. In anderen Städten würden Parallelveranstaltungen stattfinden und das große Finale fände dann in den Stunden vor der Party in Dortmund vor den Augen der schon zugelassenen Veris statt... :sekt:


      BDSM Castingshow - was ne klasse Idee ;) *lechz*
      Also es könnte da verschiedene Kategorien geben- Vorschläge erwünscht.
      Mögliche Kriterien die mir spontan einfallen könnten bei den Männern sein: Allgemeine Erscheinung und Pflegezustand, gelungenes Outfit, Bewegungsbild, schöner Arsch, schöner Schwanz, schönes Lächeln, besondere BDSM Fähigkeiten (Bullwhipkontest, Massagekünste, die besten erniedrigenden Worte innerhalb einer Minute, Spanking allgemein, Speziales wie Nadeln, Bondage...)
      Was sonst Gast 125, aber wenn wir bei dem humorvollen Teil angelangt sind wissen wir es gibt keine ernsthaften Probleme mehr die hier zu besprechen sind.

      Wir haben ein sehr eindeutiges Ergebnis. Letztlich entscheiden die Orgas aber Giz und ich haben sich ja schon bereit erklärt und wir sehen es wie die große Mehrheit hier, Veri + 2 ist ideal für solch eine Party und solange es kein Veto von einer wichtigen Stelle gibt werden wir es so probieren. Wenn daraus eine Reihe wird wie die Macht-Spiele Stammtische oder ein Event das es mehrmals im Jahr gibt wie die Forumstreffen, werden wir ein Grobkonzept machen das immer gilt und den Rest entscheiden die jeweiligen Orgas welche ja auch die Arbeit damit haben.

      Ich denke wenn die Party gut ankommt werden Parties in anderen Städten mit anderen Orgas folgen.... winkewinke nach Berlin :D

      Finde ich gut also viel Spaß hier im Thread und hoffentlich noch mehr in ein paar Wochen/Monaten auf der Party ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gast 125: je mehr ich drüber nachdenke desto besser gefällt mir der gedanke...lächel...wäre doch als Programmpunkt mal was anderes alternativ zu den ewigen Sklavenauktionen, Peitschenwettbewerben oder "Nacht der O" Events...:) Wir haben doch ein Motto gesucht- mein Vorschlag "Dortmund sucht den Super-Dom/ Super-Sub"... :whistling:

      Ich persönlich könnte aber auch gut mit einer mottofreien Party leben...