Covern: Ja, Nein, Manchmal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hm,

      mit Kreditkarte bezahlen ist quasi so gut wie ein Perso - insofern fragen sie da normalerweise nicht. Allerdings wenn du halbwegs seriös aussiehst und in einem BestWestern oder dergleichen absteigst wirst du meist auch nicht gefragt. Im Zweifel reicht das Formular und wenn du eine halbwegs stimmige Deckidentität hättest...also das mit dem Perso ist so eine Sache.
      Ich lasse mich immer covern, egal ob ich als Sub oder Dom unterwegs bin.
      Doms sollten sich genauso covern lassen wie subs. Vllt ist sub gar nich sub und bla keks und dann ahh und so ^^ ich habs heut nich so drauf mit klar ausdrücken
      Sich als Dom covern lassen, ist so schlecht noch nicht. Ich bin ja grundsätzlich mit meine Frau unterwegs (nein, nicht als Bonnie und Clyde :D ), was mir diese Sicherheit gibt. Irgendwo hat @Gentledom mal einen versuchten wieder-Verifizierung beschrieben ...weisst Du noch, habe Dir damals eins geblasen... . Finde den Beitrag nicht, aber so in etwa.

      Es ist kein Regelfall dass was passiert, ob als Dom oder Sub, aber ich fühle mich wohler wenn gecovert wird. Es ist wie eine Autoversicherung, nicht jede Autofahrt endet mit einen Unfall. Aber wenn mal was passiert, ist der Schaden kleiner. Im Internet-Zeitalter sind sexuelle Anschuldigungen als Racheakt (z.B. wenn durch ein ungutes Gefühl, nach dem Veri-Treff, trotzdem kein Grüner Haken kommt) leichter gemacht als wiederlegt. Und dann findet man sich schneller in U-Haft als man will.

      Gentledom schrieb:

      Die Umfrage wäre in Bezug auf die Geschlechter interessant gewesen denn ich denke da gibt es große Differenzen


      kannst ja gern noch eine Umfrage starten...geb dir doch gern einen Grund dazu :saint:

      Ich finde schön, dass doch soviele sich beteiligen. Für mich gibt es ein interessantes Bild.
      Habe übrigens selbst das mit dem Bauchgefühl angeklickt.

      Dabei kam es bei mir noch nie zu einem realen Treffen mit einem Dom. Bisher wollte sich niemand soweit darauf einlassen und mir seine Daten geben oder ich war gar nicht erst soweit, dass ich mich wohl dabei gefühlt habe.

      Allerdings habe ich einige Dates mit Männern gehabt (wer weiß wie die so drauf sind, nur weil die sich nicht Dom nennen) und da wusste auch nie jemand bescheid. Am Ende lässt man manchmal Dinge zu, die von weiter weg betrachtet doch naiv sind.
      Also ich hatte erst einmal die Situation (ohne BDSM Kontext), das ich mich doppelt hab covern lassen. Ich bin in eine andere Stadt gefahren und hab mit jemandem in einem Hotel übernachtet. Zwei Freundinnen wussten davon, die hatten alle Daten und wir haben zwei Kontrollanrufe vereinbart. Ich lass mich aber auch nur bei so Übernachtungsgeschichten covern - dann allerdings würde ich es definitiv immer tun-, ansonsten treffe ich mich mit Leuten eh in öffentlichen Cafés mitten in der Stadt. Ich rede jetzt ganz allgemein von neuen Bekanntschaften, die ich online kennen gelernt habe, da werden im besten Fall dann einfach gute Freundschaften draus.
      <3 “I solemnly swear that I am up to no good.” <3
      Covern ja ,in jedem Fall . Ich habe jetzt erst eine neue Beziehung aufgenommen zu einem Dom ..... Ok wir haben uns zweimal getroffen zum kennenlernen. Aber jetzt wollen wir uns treffen um und endlich auch körperlich zu beschnuppern.
      Er ist direkt auf meine Frage eingehen , ich bekomme Telefonnummer und Adresse und hinterlege sie bei einer Freundin ,sie soll mich dann anrufen .... Ich finde das wichtig .Zugegeben habe ich mich schonmal ohne zu covern getroffen und niemand wußte ich wo und mit wem ich unterwegs war . Das ist wirklich zu leicht sinnig .
      Meine Lebenssituation hat es noch nie gefordert mich Covern zu lassen.
      Aber Vanilla Freundinnen habe ich gecovert und wenn ich jemals in so eine Situation kommen würde, täte ich es auf jeden Fall.
      Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht hinnein.
      Deshalb... Sicher ist Sicher und es schadet auch keinem, auf Sicherheit zu Spielen.