Die lustigsten Sprüche von Dom und Sub!

      Die lustigsten Sprüche von Dom und Sub!

      Hallo,

      ich dachte das Thema könnte ganz witzig sein?
      Hier könnt ihr die lustigsten Sprüche eurer/eures Dom/Sub reinpacken!
      Ich mach dann mal den Anfang:

      1.
      Letzte Woche im Real:

      Dom: *Einkaufswagen schieb* "Schaaatz?"
      Ich: "Ja Hase?"
      Dom: "Ich glaube ab sofort ist Einkaufswagen schieben für mich ein 'Hard Limit'!" :D

      2.
      Als ich aufmüpfig war:

      Dom: "Wie bestrafe ich eine Sub, der es gefällt bestraft zu werden?"
      Ich: "Du... tust es nicht???"
      Dom: "Njaaa, das ist keine Option!" :P

      Ganz liebe Grüße,

      Belle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()

      Hi:)
      Ich hatte grad das ultimative "bdsm ist jetzt modern"-erlebnis....
      Auf einer Flirtseite (ganz normal, ohne jeglichen Bezug zu bdsm oder so) bekomme ich eine chatanfrage. In meinem Profil ist nichts von meiner Neigung auch nur zu erahnen....
      In dieser chatanfrage steht kein "hi" oder sonst was. Nur dieser eine Satz:

      50 shades of Grey

      Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen :D :D *kopfschüttel*
      P.s. Laut seinem Profil ist der Typ 1,70 m,
      er trägt keinen Anzug und n Hubschrauber war auch nicht zu sehen ^^

      just me 1980 schrieb:


      er trägt keinen Anzug und n Hubschrauber war auch nicht zu sehen ^^


      Das glaubst du, er wollte nur nicht so direkt sein und mit der Tür ins Haus fallen. Sein Hubschrauber kommt erst später zum Einsatz wenn er dich vor irgendwas retten muss, du rennst ja auch nicht stets nackt durch die Gegend sondern willst dir noch was zum Ausziehen offen halten (nehme ich jedenfalls mal an).....so sieht es mit den Hubschraubern dieser Welt auch aus.

      Wobei ich zu bedenken gebe das wir nicht in den USA sind und Privathubschrauber in Kontinentaleuropa eher die Ausnahme....was wäre als Ersatz angebracht? Ich schlage einen weißes Pferd vor.
      Ich lasse das Thema mal wieder aufleben.

      Ich war seit ein paar Wochen eher im Sub-Modus (meine bevorzugte Position), aber mein Partner wollte mal wieder switchen. Ich hatte mir noch am Anfang gedacht ok hoffentlich klappt das was ich mir überlegt habe.
      Irgendwann wollte ich wissen ob es meinem Partner denn auch gefällt und so wollte ich Fragen "Na wie gefällt es meinem Sklaven?" Raus kam dabei " Na wie gefällt es meinem Meister?" Wir beide mussten ziemlich lachen und haben es dann einfach ausklingen lassen.