Enthaarungsmöglichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich epiliere seit Jahren bereits: Beine komplett, Bikini und Unterarme
      Achseln habe ich ein mal probiert und für zu krass befunden. Hier wird rasiert.
      Ich mag es einfach völlig glatt zu sein, deshalb wird alle 1-2 Wochen epiliert, dazwischen wenn nötig Korrektur rasiert. Der Intim- und Achselbereich wird immer rasiert.

      Habe Wachs und sugaring im Alleingang ausprobiert. Ist mir zu umständlich und dreckig und klebrig. Und Ergebnisse waren auch nicht zufriedenstellend.

      Wollte aber gerne mal professionelle Studios ausprobieren. Weiß nur nicht ob ich es aushalten kann, stoppelig zu sein...

      Schmerzen habe ich kaum. Muss aber zwischendurch auch peelen wegen der Gründlichkeit.
      Bis vor kurzem war ich jahrelanger Fan des Self-Sugaring. Die Ergebnisse waren immer mehr als zufriedenstellend. Nach einem sehr schmerzhaften... nun ja... :rot: Sugaringunfall im Intimbereich und einer Kaiserschnittnarbe bin ich wieder aufs altbewährte Rasieren umgestiegen. :yes:

      Back to the roots :pardon:
      Hallo ihr Lieben,

      ich hab da mal eine Frage und zwar: Geht Sugaring auch bei Männern? Mein Freund hat mich mal gefragt, ob ich darauf stehen würde, wenn er auch enthaar wäre... Nun ja... es ist so :D :rot: :rot:

      Jetzt ist aber meine Frage: Geht das bei Männern auch? (OK ich wiederhole mich gerade, aber naja egal jetzt) Ich hab da so meine bedenken, ob das mit den Hoden geht?

      Hat das vielleicht von euch Männern hier schon mal jemand gemacht bzw eigentlich ja machen lassen?

      Jetzt ist es bei meinem Schatz auch so, dass seine Haare extrem einwachsen, wie kann ich dann in dem Fall abhilfe schaffen?

      Und kennt jemand von euch waxing Studios im Raum München, Freising, Ingolstadt, Neuburg die vielleicht auch Männer behandeln? Am besten von Männern?

      Vielleicht hat auch @DasKati Lust und Zeit zu antworten und vielleicht sogar eine Idee, ob es sowas gibt?

      So und jetzt :LA2: :sofa:

      ajnos
      Also @Master-Pegor hat zumindest schon Heißwachs ausprobiert. Steht hier: forum.gentledom.de/index.php/T…?postID=323198#post323198

      Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Suggaring öfter ziept und länger dauert.

      Ach ja..., ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer in so einem Job arbeiten. Die Kundengruppe ist einfach zu klein. :D
      Aber vielleicht arbeitet in so einem Studio ja die russische Ex-Kugelstoßweltmeisterin. Damit sollten Bedenken jeglicher Art hinfällig sein. :icon_lol:
      Existence could not resist the temptation of creating me
      :yes: ja klar geht das auch bei Männern. Ich weiß von meiner die macht zwar auch Männer, aber nur wo sie die Frauen Langzeitkundinnen sind.

      Ich weiß, dass das in Nordafrika traditionell im Hamam gemacht wird und da haben Frauen bei den Männern keinen Zutritt ^^ (umgekehrt genauso ;) ) ergo gibt es Männer die in so einem Job arbeiten. Ok für ein Sugaring nach Nordafrika fliegen wäre leicht übertrieben :pardon: aber ich würde die Studios mal durch telefonieren die schießen im Moment wie Pilze aus dem Boden in München.
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amanda ()

      @ajnos
      Generell geht das, ja.
      Wobei ich Wachs (und Pfoten weg von Drogerieprodukten xD) immer dem Sugaring vorziehen würde.
      Es bedarf halt etwas Feingefühl und tatsächlich auch Zusammenarbeit mit dem Kunden xD
      Allerdings ist das selten im Angebot und wird sofort abgelehnt - auch bei uns. Ausnahmen sind gute Bekannte oder aus dem Freundeskreis.
      Da ist die Gefahr von "echten Perversen" einfach zu groß und damit meine ich eben solche, die nur darauf warten bis man alleine mit denen ist, um dann eine völlig andere "Dienstleistung" einzufordern.
      Noch schlimmer ist das nur, wenn man Massagen anbietet.


      Aber ich schweife ab.
      Es dürfte generell schwer werden, ein Studio zu finden und ich denke mit Männern auch eher unwahrscheinlich.
      Kann leider auch nichts empfehlen. Hätte ja sonst gesagt, kommt rum, aber das wäre doch was arg weit :D

      Hört euch auf jeden Fall vorsichtig um, am besten persönlich und biete am besten auch an, dass du mit in die Kabine willst. Das sieht dann schon eher nach Interesse nach der Behandlung aus.
      Und am besten ein auf Waxing/Sugaring spezialisiertes Studio, denn der Bereich ist bestimmt nicht grad leicht um daran zu arbeiten, also sollte Erfahrung da sein.
      Falls noch Fragen bestehen oder sonstige Überlegungen ob dieses oder jenes Studio geeignet ist, kannst du dich gerne melden :)

      Oh und eine gute Behandlung heißt eigentlich auch immer entfernen bzw rausholen der eingewachsenen Haare. Man selbst kann nur wenig tun, nämlich regelmäßig peelen.
      In entsprechenden Bereichen natürlich vorsichtig. Ich nehme ein sanftes Gesichtspeeling oder einen Handschuh. Das ist halt eher vorbeugend und gleichzeitig eine Hilfe, dass die Haare dann leichter rauszuholen sind. Wenn man sehr dazu tendiert macht es leider nicht so viel Unterschied, aber es macht eben trotzdem Sinn.

      So, konnte hoffentlich helfen und wenn noch was ist, bin für alle Fragen offen :)
      "If you can't love yourself how in the hell you gonna love somebody else?!"
      _______________________________________________________________________

      "Ich tanze, weil das Tanzen was verändern kann!"
      Hallo und danke für deine Antwort @DasKati,

      ich habe sowas schon befürchtet.... ich werde trotzdem mal rumfragen... kann ja mal in dem studio fragen, in dem ich bin, ob die jemanden kennen.... Denn, wie schon gesagt, bezweifle ich, dass er zu einer Frau will... Ich werde mal suchen... Das Problem ist auch, dass ich nicht zu schauen kann, wenn bei ihm die Haare rausgezogen werden... Mir tut das schon beim zuschauen weh... und das Wissen, dass er Schmerzen hat (oder eben die Einbildung, dass er welche hat) verursachen bei mir größere Schmerzen als jeder körperliche Schmerz es jemals könnte. Aber ich würde wohl trotzdem mit rein gehen, und mich einfach wegdrehen... :)

      Wenn sonst jemand Tipps hat wo man hin gehen kann, nur her damit :)
      @ajnos In München gibt es wax-in-the-city. Da sind Männer gar nicht mal so selten. Eine Preisliste ist auf der Homepage zu finden. Intimwaxing beim Mann schimpft sich dort "Hollywood man". Die sog. Depiladoras sind aber alle weiblich und zusehen ist, soweit ich das mal mitbekommen habe, nicht erlaubt.
      Anmeldung ist nur vor Ort möglich ("walk in service") - aber grad am Samstag kann es ab frühen nachmittag schon vorkommen, dass alles belegt ist.
      If you don't live for something - you'll die for nothing. (Jamey Jasta)
      ja das geht, nur muss man für Männer extra geschult sein.
      Ich gehe seit Jahren zum Waxing wobei Waxing nicht gleich Waxing ist.
      Mann sollte sich da an jemanden halten der dies auch kann, sonst wird es mehr als unangenehm
      Würde ich generell nicht so sagen @Confidens
      Wir machen auch Walk-Ins, wenn der Kalender grade frei ist.
      (Gleiches gilt für Tattoostudios, wenn da mal Aktionen sind oder eine Absage, dann kann man ja ruhig auf facebook oÄ posten, das Zeit ist.)

      Und ich verstehe auch sonst nicht, wie das die Leistung beeinflussen soll oder Seriösität?
      Viele Kunden von mir hassen es Termine zu machen, weil die arbeitstechnisch nicht vorrausplanen können, da biete ich denen lieber Walk-In auf gut Glück an, anstatt das sie woanders hingehen.
      "If you can't love yourself how in the hell you gonna love somebody else?!"
      _______________________________________________________________________

      "Ich tanze, weil das Tanzen was verändern kann!"