Autismus & BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In meinem Falle helfen nicht mal Kopfhörer/Ohrschützer. Ich hab mir Extra welche gekauft, die total toll sein sollten. Auch bei der Arbeit angewendet werden. Meine Ohren sind immer noch viel zu gut. Hören die kleinsten Geräusche. Da kann ich die Dinger auch gleich ablassen. Dann hab ich mir bei so einem Ohrentypen Extra welche anfertigen lassen für die Ohren. In die Ohren. Funktioniert auch nicht. Ist außerdem ekelhaft sich das in die Ohren zu tun. Kann ich nicht ab. Dann lieber Musik in der Session. Solange die passt. Also für Rammstein, Megaherz, Eisbrecher usw. bin ich immer offen. Besonders beim Spanking. Sollte eine Frau aber irgendwann auf die Idee kommen, da Helene Fischer anzumachen oder sonstige Schlager, Fetenhits, wird das nix. Das kann die höchstens als harte schlimme sadistische Strafe verwenden aber dann gewinnt die Dame keine Symphatiepunkte bei mir.