Uihhhhh ein BDSM/Fetisch/Sexskandal den die Bild aufdeckt :D

      SwissJazz schrieb:

      Und seien wir ehrlich, in jeder öffentlichen Lokalität kommt es zu Sex... auf Toiletten in Restaurants, im Flugzeug, in aller Öffentlichkeit... einfach überall...

      Wer damit ein Problem hat sollte es tunlichst vermeiden das Haus zu verlassen...

      Nicht ernst gemeint: Aber das mit der Entweihung gefällt mir... so eine Party, bei der entweiht wird (Subs zum Beispiel) wär ich gern dabei...


      Da magst du recht haben... aber wer erwischt wird fliegt. Bekommt Lokal und Hausverbot und ne Anzeige oben drauf.... und das SpannerBild kannst gleich wieder in der BILD anschauen... ob das der Sinn ist...und ... auf so ne Party kann ich verzichten.. aber danke der Frage.. zwinker
      So meinte ich es nicht... sondern dass die Leute sich über etwas aufregen... von Entweihung sprechen etc... In sicher jedem Raum in der Location in Bad Reichenhall wurde seit dem Bestehen des Gebäudes schon gevögelt... mehr als einmal... Wer so naiv ist und glaubt dass es bei "normalen" Veranstaltungen zu keinem Sex kommt, sollte zu Hause bleiben...

      Wir haben doch echt keine Probleme... da muss man sich halt dann darüber aufregen, dass Menschen Sex haben... Erzähl das mal jemanden, der in einem Land lebt, der mit wirklichen Problemen konfrontiert ist...

      Und mit dem gesellschaftlichen Gedächtnis ist die Sache nach spätestens 2 Jahren völlig vergessen, dank den Medien, die einem jeden Tag mit neuem Nonsens versorgen...

      Herbstblume schrieb:

      Ausdrücklich geschlossene Gesellschaft, für Erwachsene, alles korrekt. Was an sexuellen Dingen bei anderen Feiern stattfindet- nur in bürgerlicher Garderobe will man gar nicht wissen hier macht man einen Aufriss.


      Naja, ist ja auch bekannt, dass die Weihnachtsfeiern vom FC Bayern auch nicht übel sind :tanzen1: :tanzen1:
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Ja, irgendwie geht mir diese gesellschaftliche Bigotterie doch sehr auf die Nerven.

      Bei geweihten Räumen (wie das vor ein paar Wochen in einem Thread zu lesen war, ich glaube, es war in Österreich) habe ich dafür vollstes Verständnis. Sowas geht einfach gar nicht.

      Bei anderen, "normalen" Locations wäre es sicher toll, wenn der Veranstalter über eine entsprechende Coolness verfügt und man mit ihm Tacheles reden kann.
      Andererseits, bei vertragsgemäßem Gebrauch der Sache ist dem Mieter nichts anzulasten. Ich halte das einfach nur für ein gefundenes Fressen für Springers "Tittenpost" im Sommerloch.

      Gab es nicht neulich auch eine Info darüber, daß die BDSM-Fahrten auf dem Bodensee eingestellt werden, weil sich jemand dran stört?
      Scheine da der einzige zu sein der den Varanstalter versteht.....

      Da ich beruflich viel mit Events zu tun habe, hab ich da einfach eine andere Meinung.
      JEDER Mieter meint , SEINE Veranstalung ist doch was gaaaaaanz Besonderes und der Inhaber kann doch AUSNAHMNSWEISE BEI SEINER Veranstaltung ein Auge zudrücken...
      Sorry... BDSM ist nicht der Lebensmittelpunkt der Gesellschaft , und wie gesagt... Veranstalter haben JEDEN Tag mit Anfragen zu tun wo nicht das Deklariert wird was dann eigentlich geplant ist....
      Wenn jeder Mieter anfängt zu schummeln werden die Verträge einfach immer strenger und die Sanktionen härter... selber Schuld
      Wen's interessiert, kurz zur Info. Nachrichten von Rockantenne 14 Uhr: aufgrund des Sexskandals ("falsch angemeldete" Fetisch-Party) im Kurhaus von Bad Reichenhall im letzten Jahr gibt es dort jetzt eine sog. Niveauklausel. Diese wird lt. der Leiterin sehr eng gezogen und wer dagegen verstösst, fliegt und zahlt.
      If you don't live for something - you'll die for nothing. (Jamey Jasta)
      Also nur noch niveauvolle BDSM Parties... evtl könnten wir das Kurhaus ja bekommen wenn wir die BDSM Party mit einem Kammerorchester und einer Lesung kombinieren... also mich würde es beim Spiel nicht stören :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich habe dann mal ein Update zu dieser Sache aus dem EP für euch :)

      "Im Bad Reichenhaller Kurhaus geht es künftig züchtiger zu: Maskenbälle sollen wieder mehr Richtung Karneval tendieren- und nicht länger als Umschreibung für Sex-Partys dienen."

      bitte wer es genauer Wissen möchte:


      .n-tv.de/panorama/Kurhaus-will-keine-Lack-und-Leder-Feten-article13544201.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      DomzuKoeln schrieb:

      Also ich vermute, daß es auf der ein oder anderen BDSM Party niveauvoller zugeht wie bei uns auf mancher Karnevalsparty.

      Darum geht es doch aber gar nicht.
      Mal die Art der Berichterstattung ausgeklammert und aussen vorgelassen.
      Der Vermieter war nich informiert, er hat Hausrecht
      Ob man das nun lächerlich findet oder nicht spielt finde ich spiel keine Rolle.
      das hat ganz einfach toleriert zu werden, fertig.

      Ich sag nur Toleranz wollen wir doch immer alle, oder?
      dazu gehört dann auch zu verstehen und zu respektieren das andere sich evntl durch solche Veranstaltungen gestört fühlen.
      Man hätte es als das was es ist anmelden müssen, und nicht so ein blödes Versteckspiel
      Man könnte auch provokant fragen, wo gibt es mehr Geschlechtsverkehr, auf einer typischen Karnevalsveranstaltung oder auf einer BDSM Party :D

      Aber grundsätzlich hat der Hausherr Hausrecht und ich kann den Betreiber sehr gut verstehen, dass solche Veranstaltungen eben den Ruf belasten können... kann man sich sicher vortrefflich drüber aufregen aber es ist eben so :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff