Geräuschkulisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geräuschkulisse

      Ich hab mal ne Frage...hoffe, es ist hier richtig...sonst bitte verschieben...danke :rolleyes:

      Wie macht ihr das, wenn der Nachwuchs endlich mal im Bett ist und ihr ein bisschen Spielen wollt ? :whip:
      Das meine ich in Bezug auf den "Krach" ... Ständig hab ich Angst, dass es zu laut klatscht.. ich zu laut bin... ect... :whistling:
      Habt ihr Alle Eure Türen schallisoliert? Oder wie macht Ihr das ??? :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      "ein bisschen" Spiel macht keinen besonderen Krach )
      Ich nehme "geräüschlose" Dinge, Rohstöcke und Ruten, für evtl. Schreie gibt es dann Kissen.

      Und für richtiges langes SM-Spiel ist die normale Familienwohnug nicht geeignet. Für intensieve geplante Spiele gehen wir in Club oder fahren am Wochenende in Hotel, oder-oder... also nicht zu Hause )

      Der Gedanke, dass ich immer auf die Tür schauen muss, ob da nicht neugierige Augen durch die Spalte gucken, bereitet mir mehr Stress, als Vergnügen.
      Das betrifft nicht nur den Nachwuchs...habe grade festgestellt dass alle möglichen Geräusche bei mir bis zur Strasse/ zu den Nachbarn durchdringen.
      Läßt sich halt nicht ändern. Ich weiss jetzt nur, warum der Nachbar immer so interessiert rüberspannt wenn ich Besuch habe...
      Die Geräusche lassen sich wie schon erwähnt in einer normalen Wohnung nicht verbergen. Deswegen können wir richtig spielen auch nur wenn die Kinder nicht da sind. Sind sie zuhause, dann gibt es nichts was krach macht. Es gibt ja Gott sei dank einiges mehr als Schlagen und so weiter, das keinen krach macht.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      So richtig intensiv spielen, wenn Kinder im Haus sind , sehe ich eher sehr kompliziert.
      Da das Geräusch z.B einer Peitsche nicht zu überhören ist.

      Habt ihr nicht eventuell die Möglichkeit die Kids mal Oma und Opa zu geben?
      Oder bucht ein Hotelzimmer wenn es euch möglich ist, das Personal ist bzw muss verschwiegen sein.

      Niemand kann sich fallen lassen und sich in die Session reinleben, wenn die Angst des Hörens im Nacken hängt.

      Wir selbst haben einen Kellerraum umfunktioniert mit schalldichter Tür.
      ..... Spannend ist auch wenn man nach der Session die Tür des Spielzimmers auf macht und der Hund macht einen Hechtsprung auf Frauchen und tröstet sie kuschelnd zu Tode weil er denkt er müsste all das was die Geräuschkulisse ihn hören ließ, wieder gut machen ;)
      Danke für Eure lieben Antworten... ^^
      Jedoch.. Babyphon... ok.. kommt auch komisch wenn ich das unseren 15 jährigen Söhnen ins Zimmer stell ..sorry, hatte vergessen, ihr Alter zu erwähnen.. :whistling:
      In ein Club gehen.. kommt im Moment wohl noch ein bissel schlecht.. wie gesagt, mein Mann.. taucht erst langsam in die Thematik BDSM ab.. also auch nix.
      In dem Fall, muss ich wohl in Keller zu den Spinnen hocken und jede Menge Isolierzeugs besorgen...
      Meine Eltern gaben mir früher immer fünf Mark.. um ins Kino zu gehen.. haha ... aber bei drei...wird das ein teurer Spass :wacko:
      Ja, unser Hund ist genau deswegen, vor Jahren schon, aus dem Schlafzimmer geflogen.. haha.. es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn man plötzlich eine nasse, kalte Hundenase am Hintern hat...weil Hund ja grundsätzlich neugierig ist.. und Hund bissbereit ist, sollte Frauchen ein "ok" geben... wobei das Geischt meines Mannes damals, grandios war.. und mein Lachflash auch :D

      Naja.. zumindest weiß ich nun, dass ihr die selben Probleme habt.. ich bin nicht allein .. ^^
      *lach*
      Lacura, wir wohnen in einem Altbau.. Und wir haben nichts isoliert..
      Es ist schwer sich zusammen zu reißen, aber es gibt ja andere Wege es rauszulassen ( Man beißt einfach wörtlich ins Kissen) *g

      Ansonsten sind wir gesegnet mit einem Kind, welches einen recht tiefen und festen Schlaf hat, alle Türen zu, ein halbes Ohr im Flur auf dem Fußboden und den Hund noch schnell aus dem Bett in sein Körbchen verscheucht und es kann beginnen *g
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Wenn der Kurze zuhause ist, müssen wir eben leise spielen.

      Nicht nur im Altbau hört man das Klatschen gut, bei uns im Betonbau schallt es auch recht gut. :whistling:
      Bei so vielen Mietparteien im Haus, ist es nur schwer herauszufinden, wo der "Lärm" her kommt. :D
      Ja, so geht es mir (bzw "uns" dann auch).

      Trotz segensreichem Tiefschlaf der Kids und abschließbaren Türen, sind Kissen und Knebel mein bester Freund ^_^'

      lautes Spielzeug kommt aber auch nur zum Einsatz, wenn die Kids mal außer Haus sind, und wenn es erst Nachmittag ist ^_^'

      wenn man nicht unbedingt einen schallisolierten Spielkeller einrichten will/ kann/ darf, fällt mir keine andre Lösung ein.

      Aber schön zu wissen, dass man mit dem Problem nicht allein dasteht, hehe
      In der beschaulichen Altstadt, in der ich vorher wohnte, wollte der hilfsbereite hessische Nachbar, in dessen Richtung meine Schlafzimmerdachfenster zeigten, auch schon mal eingreifen und sagte zu meiner Vermieterin und guten Freundin: "Maane se net mir sollte mal die Bollizei rufe, da hat doch aaner Schmärze!"

      Zum Glück wusste meine Freundin, dass es keine Schmerzlaute waren und konnte den Einsatz verhindern....